Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:    Chaosengel 10.01.2005 08:57
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*auf uhr schau* *rumwusel* *seufz* diese Sonderwünsche ~__~

*Tisch deck*
sooo, was haben wir denn da, Milch, Kaffee, Kakao, Tee, Erdbeercrossiants... *lieber noch brot, Brötchen, Wurst, Saltat und Käse, sowie Butter, Bertolie und Magarine dazu stell*

Aber das muss jetzt für die Nächsten 18 (@ candyTrap wie bitte schaffst du es nur auf 6?!) Seiten reichen ^.^

Und richtig wir habe nichts zu tun *rofl*

Außerdem möchte ich einen weiteren tierichen Vergleich!!

Von:   abgemeldet 10.01.2005 09:04

*rofl* Wahrscheinlich läßt der sich 100 Einträge pro Seite anzeigen oder so ^___~

Ich steuer noch belgische Schokostreusel zum Gemeinschaftsfrühstück bei *auf Tisch stell*

Von:   abgemeldet 10.01.2005 09:28

> *rofl* Wahrscheinlich läßt der sich 100 Einträge pro Seite anzeigen oder so ^___~

jep tut er, genau 100 pro seite XD"

> Ich steuer noch belgische Schokostreusel zum Gemeinschaftsfrühstück bei *auf Tisch stell*

Wenn mir grad ned so dermaßen zum kotzen wär würd ich mich darüber freuen.... ich geh dann zum arzt X_x,

No-one gives a shit as long as we smile...

Von:    Chaosengel 18.01.2005 22:15
*am Boden lieg vor lachen* hach dieses Forum ist einfach zu schön ^^
Vielleicht haben ja einige diesen Tollen Beitrag von dem 14 jährigen Mädchen gesehen XD zum Glück ist das nun gesperrt.
@candyTrap du darfst dich nicht zu sehr aufregen, ganz ruhig bleiben. Setz dich und trink einen Tee ^^

Ja also wieder mal ein Beweis dafür das Yaoi-fangirlies nicht normal sind. Aber noch eine neue Entdeckung... SIE denken sie währen es. Interessant XDD

Man verzeiht mir bitte, mir war langweilig ^^

*raus kuller*

Von:   abgemeldet 18.01.2005 23:55

Ich hab ihn nur oberflächlich verfolgt und konnte mir ein Lachen kaum verkneifen. Irgendwie niedlich das einige Kiddies meinen das Schwule was wären was man mal eben so zeigen kann wie ein Haustier. Kann ich mir richtig vorstellen.

Freundin: "Schau mal hier das ist mein neuer Hamster. Ist der nicht süss?"
Besagtes Kiddie: "Wieee du hast nur nen Hamster? Schau mal hier" *An Kette zieh* "DAS ist MEIN ganz privater Schwuler, ist der nicht süss????!!!!!!"

Ohja ... kann ich mir richtig vorstellen wie das Kind dann nen gefesselten und geknebelten Jungen hinter sich herschleift, wenn sie durch die Stadt geht...

Und so jemand soll mal MEINE Rente finanzieren....
ich werde verhungern!
Wir woll'n tun, was uns Spaß macht, und so sein wie wir sind.
Wir verstecken uns nicht mehr.
Der Tanz der wilden Herzen beginnt!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!
Wir wollen alles und ganz!

Von:   abgemeldet 19.01.2005 00:08
zu Schade dass du ihn wieder aus der Versenkung holen musstest wo er auch hingehört.

v

(PS: nur zu dumm, dass diese Leute fast gleichzeitig mit dir in die Rente gehen, was? XD)

PPS: sorry Leutz den konnt ich mir net verkneifen
Zuletzt geändert: 19.01.2005 00:10:42

Von:   abgemeldet 19.01.2005 07:52
hm.. also da ich jetzt kein bock hab mir die ganzen seiten durch zulesen, schreib ich einfach mal so hier meine meinung hinten ran ^^°
also im großen und ganzen muss ich "Testament" da recht geben... die sache an sich ist schon sehr überzogen... allerdings wer das sooo ernst nimmt... ^^°
es nervt schon, wenn man nicht ahnend in`ner buchhandlung steht und neben einem kreischen so` n paar yaoi-girlies rum... -_-" ... aber ich muss sagen, das viele auch nur an interesse der ganzen sache yaoi mögen... ich mein, wenn mir des im sho^nen-ai zu blöd wirs (is ja noch fast kitschiger als im "normalen" shojo-flower), dann zieh ich mir auch gern mal`n yaoi rein!! ohne dieses.... er liebt mich nicht.., wie soll ich es ihm nur sagen.. und hier und da...und bis der erste kuss kommt.. groah~ ... nu ja..
also es sei jedem sich selbst überlassen..
(solang man nicht persönlich betroffen ist =.= .. nur weil man mit seinem freund nichts ahnend durch die stadt streift, wie jedes andere ("normale") paar auch...und plötzlich.. laufen dir`n paar mädels hinterher.. die gackern, tuscheln, kichern und zu dir guckn..... . aber des schärfste is ja, wenn gefragt wird ob sie ein foto von dir und deinem freund machen dürfen - mit eindeutigen motiven , sprich kuss oder so- .. nein des geht echt zu weit)
mädels und auch jungs... lebt des doch bitte zu hause oder auf euren treffen aus !!!!
ansonsten hab ich nichts dagegen..... (obwohl ich mal dachte, wir schwule werden inzwischen wie jeder andre mensch behandelt -was wir uns hart erkämpft haben- und nun werden wir weider anders behandelt.. in einem so krassen extrem, das dies auch schon fast an diskriminierung stößt .. fast !)
in dem sinne
euer waru ^^=
let`s put an end THE FINAL !!

Von:   abgemeldet 19.01.2005 08:36

> *am Boden lieg vor lachen* hach dieses Forum ist einfach zu schön ^^
> Vielleicht haben ja einige diesen Tollen Beitrag von dem 14 jährigen Mädchen gesehen XD zum Glück ist das nun gesperrt.
> @candyTrap du darfst dich nicht zu sehr aufregen, ganz ruhig bleiben. Setz dich und trink einen Tee ^^

mhm? aeh, das kotzen bezog sich auf die erkältung die ich da hatte^^,; was den thread angeht... ich denke ich hab dort alles gesagt^_~

> Ja also wieder mal ein Beweis dafür das Yaoi-fangirlies nicht normal sind. Aber noch eine neue Entdeckung... SIE denken sie währen es. Interessant XDD
>
> Man verzeiht mir bitte, mir war langweilig ^^
>
> *raus kuller*

*hinterherguck* @_@

@Otaku02

Da verhunger ich lieber freiwillig>_>;
Zuletzt geändert: 19.01.2005 08:40:31

Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:40
ich bin ja selber yaoi fan und habe auch ein unsiniges forum
dazu geschrieben...
(nicht so nettes zug raus gekommen)
also wen ich drüber nachdenke
sind wir yaoi girls
total verückt
(fast schon selber istaber noch nicht ganz glaube ich ^^°)
*sich hau *

*kann von ner tepichkannte aus bangijampen*

Von:    Chaosengel 19.01.2005 19:31
O___________________O

Leute o___o BITTE haltet mich zurück....
ich glaub ich flieg vor Lachen gleich vom Stuhl...
Obwohl mir ehr nach heulen zu Mute ist >_____>
SOVIEL blödheit auf einen Haufen DARF es doch garnicht geben.

Bitte Kind geh nach Hause und lies ein Manga.

*mich in ne Ecke setz und Kopf schüttel*

*zu geschockt zum rauskullern ist*

Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:38
°__________________^

tatü tata tatü tata

*mirkofon ansetz*
"Ohnmachtsanfall hierher hierher... Tragbare... schnell schnell schnell"

tatü tata tatü tata

Von:    Chaosengel 19.01.2005 22:10
XDDD danke das hab ich gebraucht ^^
Aber mal ehrlich... nein ok falscher ansatz... Dazu .... also DAZU kann man nix mehr sagen. Es tut mir leid sollte ich jemals unterschätzt haben wie nervig Fangirlies sind.
Das is einfach *kopfschüttel* *duden durchblätter* ... nein... für ***** ***** ***** ***** gibt es leider kein jugendfreies Wort XD

Tzes, aber ich hab eine klitzekleine absolute mini Ahnung, wie genervt ihr euch teilweise fühlt nachdem ich neulich einen Kommentar unter meiner fanfic hatte...
'klingt so real, hast du das selber erlebt?'

Ja ola... ich plauder mein Sexleben aus. Yuchee und sonst trag ich meine Unterwäsche auf dem Kopf...

Von:   abgemeldet 19.01.2005 23:29
>Tzes, aber ich hab eine klitzekleine absolute mini Ahnung, wie genervt ihr euch teilweise fühlt nachdem ich neulich einen Kommentar unter meiner fanfic hatte...
>'klingt so real, hast du das selber erlebt?'

ach da gibt es nur ein Mittel, man muss nur schnell älter aussehen, dann erledigt sich das von selbst... nur wer will das schon *ggg* ^^

>Ja ola... ich plauder mein Sexleben aus.

Damit kann ich leben und viele Mexxler auch, ausserdem sind die Seiten hier voll davon (zumindest das was einige gern hätten und wenn sies so tun würden, wären viele aufeinmal asexuell) dass nix mehr schocken kann

>Yuchee und sonst trag ich meine Unterwäsche auf dem Kopf...

Jipieeee... wir haben unser erstes Uniformteil für unseren Club,wo ich doch so auf Uniformen stehe... sieht bestimmt witzig aus.... XD

Zuletzt geändert: 19.01.2005 23:30:16

Von:    Tigg 20.01.2005 00:26

Ich tue keine dieser Dinge....

Von:   abgemeldet 20.01.2005 09:00

> O___________________O
>
> Leute o___o BITTE haltet mich zurück....
> ich glaub ich flieg vor Lachen gleich vom Stuhl...
> Obwohl mir ehr nach heulen zu Mute ist >_____>
> SOVIEL blödheit auf einen Haufen DARF es doch garnicht geben.

Ich fühle nichts, ich will verderben.....nein ernsthaft o_O ich bin nichtmal mehr genervt>_>;;;;;;; *still dasitz und wand anglotz* da KANN man doch nur apathisch werden._.;;;;;;

> *zu geschockt zum rauskullern ist*

*nicht registrier wie ein strohballen statts chaosangel durch den thread kullert*

Von:    Chaosengel 20.01.2005 09:33
> Ich fühle nichts, ich will verderben.....nein ernsthaft o_O ich bin nichtmal mehr genervt>_>;;;;;;; *still dasitz und wand anglotz* da KANN man doch nur apathisch werden._.;;;;;;

*patpat* Nicht doch, schau dahinten kommen sie schon angerannt die ganzen Girlies. die warten doch nur auf sowas, damit sie dich einpacken können und in ihrem Zimmer ins Regal setzten, quasi zur dauer Beobachtung. (O___O guck mal da! Ein Schwuler ... Wahnsinn... Sensation *applaudier* )
Da kannst du nur hoffen das du irgendwann wie alle anderen Haustiere von solchen Kinder langweilig wirst und irgendwo in ner Ecke verstaubst...

Von:   abgemeldet 20.01.2005 10:10

> > Ich fühle nichts, ich will verderben.....nein ernsthaft o_O ich bin nichtmal mehr genervt>_>;;;;;;; *still dasitz und wand anglotz* da KANN man doch nur apathisch werden._.;;;;;;
>
> *patpat* Nicht doch, schau dahinten kommen sie schon angerannt die ganzen Girlies. die warten doch nur auf sowas, damit sie dich einpacken können und in ihrem Zimmer ins Regal setzten, quasi zur dauer Beobachtung. (O___O guck mal da! Ein Schwuler ... Wahnsinn... Sensation *applaudier* )
> Da kannst du nur hoffen das du irgendwann wie alle anderen Haustiere von solchen Kinder langweilig wirst und irgendwo in ner Ecke verstaubst...

naja...wenn ich glück hab lassen sie mich verhungern und die eltern verbieten ihnen sich n neuen anzuschaffen>_>

Von:    Chaosengel 20.01.2005 11:00
WoW du willst dich so selbstlos Opfern *gerührt ist*
XD

Da pass mir nur auf das du nicht wo hin kommst wo schon ein anderer schwuler im Regal sitz... Wenn die dann neue schwule züchten wollen, huch... nicht auszudenken XDDD

~_____~ Ich glaube ich hab eindeutig zuviel Hustensaft getrunken X3

Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:11
>naja...wenn ich glück hab lassen sie mich verhungern und die eltern verbieten ihnen sich n neuen anzuschaffen>_>

>Da pass mir nur auf das du nicht wo hin kommst wo schon ein anderer schwuler im Regal sitz... Wenn die dann neue schwule züchten wollen, huch... nicht auszudenken XDDD

lol... ich lach mich weg... wenn das nicht mal ne Idee für ne Marktlücke ist... ich sach euch da sind Millionen drin... Millionen

Von:    Chaosengel 20.01.2005 18:28
Aber ich will beteiligt werden!!! *ausruf*

Dann bringen wir aber noch kleine mini-schwule auf den Markt, die können die Girlies dann untereinander in der Schule tauschen ^.^

HAHA ich bin ein Genie *irre lach*

[oh gott, leute helft mir ich dreh durch, das Forum verblödet mich... oder verblöde ich das Forum? @_@]

Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:55

> Aber ich will beteiligt werden!!! *ausruf*
>
> Dann bringen wir aber noch kleine mini-schwule auf den Markt, die können die Girlies dann untereinander in der Schule tauschen ^.^
>
> HAHA ich bin ein Genie *irre lach*
>
> [oh gott, leute helft mir ich dreh durch, das Forum verblödet mich... oder verblöde ich das Forum? @_@]

ihr macht mir angst>_<,

Von:    Chaosengel 20.01.2005 19:08
Wir machen dir angst? Ach wieso denn *total verwirrt vor sich hin grins* ....

Nein im enrst ^.^ is ja nur spass, gelle... obwohl wenn ich so drüber nachdenke... es gibt bestimmt girlies die dafür einiges geben würden... das is ja schon fast wieder traurig o.o

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:14

> Wir machen dir angst? Ach wieso denn *total verwirrt vor sich hin grins* ....
>
> Nein im enrst ^.^ is ja nur spass, gelle... obwohl wenn ich so drüber nachdenke... es gibt bestimmt girlies die dafür einiges geben würden... das is ja schon fast wieder traurig o.o

^_~ um genau zu sein ist es sogar sehr traurig

Von:    Chaosengel 20.01.2005 19:49
Womit wir uns in einem ewig Kreis in diesem Tread drehen ^.^

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:56

> Womit wir uns in einem ewig Kreis in diesem Tread drehen ^.^

ja, machen wir n fahrgeschäft draus und melden uns aufm oktoberfest an>_>;

Von:    Chaosengel 20.01.2005 20:14
Och, was bist du denn so deprimiert heute ^^
*dir einen Kakao rüber schieb*

Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:59

> Och, was bist du denn so deprimiert heute ^^
> *dir einen Kakao rüber schieb*

och, hatte nur ne diskussion bezüglich "opferbereitschaft" mit meinem freund, ich hab was gegen das er bereit ist sich für irgendwelche fremden deppen zu opfern-_-" aber egal^^

Von:   abgemeldet 20.01.2005 22:22
>och, hatte nur ne diskussion bezüglich "opferbereitschaft" mit meinem freund, ich hab was gegen das er bereit ist sich für irgendwelche fremden deppen zu opfern-_-" aber egal^^

ich muss gestehen, dass sind Leute vor denen ich den grössten Respekt habe...

>einen Kakao rüber schieb

ist das neuer, wenn ja, ich denke es gibt die nächsaten 18 Seiten nix mehr... tztz... ok dann mach bitte auch wieder Frühstück XD
Zuletzt geändert: 20.01.2005 22:23:38

Von:   abgemeldet 21.01.2005 00:43

Heee "Schwule (als) Haustiere" auf den Markt bringen war meine Idee da könnt ihr nicht den Gewinn verteilen ohne mich einzubeziehen. ;)

Naja ich ignoriere die Yaoi-Fangirlies weitestgehend, gelte dann zwar schonmal als Arroganter (aber dennoch süsser) schwuler aber damit lässt sichs ja leben.

>Ja ola... ich plauder mein Sexleben aus.

Damit wärst du in der Szene in der ich vorwiegend verkehre sehr interessant... o_O Gott ich hab in 18 Lebensjahren (*beton*) noch nie soviel über die (un)möglichsten Vorlieben erfahren wie in den letzten Monaten o.o

>Yuchee und sonst trag ich meine Unterwäsche auf dem Kopf...

Öfter mal was neues? *g* damit stichst du zumindest aus der Masse heraus.
Wir woll'n tun, was uns Spaß macht, und so sein wie wir sind.
Wir verstecken uns nicht mehr.
Der Tanz der wilden Herzen beginnt!
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!
Wir wollen alles und ganz!

Von:    Muraki_Kazutaka 21.01.2005 05:55

Alsoooo...*räusper*schwieriges Thema...zu dem ich jetz auch gern meinen senf dazugeben möcht^___^

Nya...je mehr es von den Yaoi-Fangirlies gibt desto normaler wirds Wenn man alle 20 Meter nen Mädel an nem gutaussehenden Langhaarigen Kerl vorbeigehn seht und dieses dann kreischt "BISHONEN!"
dann empfinde ich das durchaus als normal da ich das auch mache, aber um mehrere hundert dezibel leiser würde ich mal sagen XD
*mal guck ob nochn chroissant da is**find**streich**mampf*^___^
Ich bin ja selber sone kleine Gruftschwuchtel wie mich meine Mitschüler gern nennen und ich kann euch sagen wenn diese kleinen Shotakon-otakus mit Chibiblick angedackelt kommen und dich ausfragen ob du dein erstes mal schon hattest fängt es erst an zu nerven TT-TT

Naja...es ist noch zu früh um ausfürhlich drüber nachzugrübeln, besonders wenn man ne ausgewachsene magen darm grippe hat und von der mutter bei ner Saukälte mitm Fahrrad rausgeschickt wird...
*brrr*

nahja...und täglich grüßt das mura.....

"Wem du's heute kannst besorgen den vernasche nicht erst Morgen!" LOL
Zuletzt geändert: 21.01.2005 06:03:12

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück