Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans
|
Eröffnet am: 12.09.2004 17:00 Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| oioioi...ich weiß nicht was ich von der folge heute halten soll. Nyooo das sie Takao "beschützt" haben war irgendwie total wahhhhh... Und was ist nun mit Kai? hockt der immernoch da?@.@ Langsam setzt der doch staub an und das wollen wir doch nicht. wahhh und brocklyn dreht jetzt völlig ab oder? das nenn ich psychopatisch.O.o warum musste man den den auch so aufstacheln. -.- der zerbricht doch daran wenn er wieder verliert. Und noch ne Frage an euch: Ich versteh das mit Hiro nicht so ganz. Warum ist der jetzt eigentlich bei der Bega? ich verstehs nicht. -.- da blick ich nicht durch. warum musste ich auch erst so spät fan werden. ;_; Könnt ihr mir das sagen? ich brauch aufklärung. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
||||||
Ja das mit Hiro ist schon eine komische Sache. Da fragt man sich wirklich warum er das ganze überhaupt macht. Ich mein, er ist doch der Bruder von Tyson. So langsam kapiere ich hier überhaupt nichts mehr. Als ich Brooklyn gesehen habe, habe ich mich zuerst einmal voll erschrocken. Der ist total durchgedreht. Aber wo Kai jetzt steckt möchte ich auch mal wissen. Ich finde Beyblade wird immer unlogischer.... |
|
|||||||
| Angeblich macht Hiro das ja nur für Tyson naja ich weiß nicht. Ich mag Hiro nicht man muss doch als großer Bruder zu seinem kleinen Bruder halten. *nick* Und Booklyn wird immer psychophatischer o.o *brr* ich glaub den werd ich nie mögen. *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhm, bist du dir da so sicher? Ich meine, es ist nicht bewiesen das er stirbt, aber es ist auch nicht bewiesen das er *nicht* stirbt. Was ich damit meine: In der OTKH-ML wurde gesagt das Kai nach seinem Match gegen Brooklyn tatsächlich getötet worden und nur durch Dranzer wiederbelebt worden sei (das Phönixe heilende/wiederbelebende Kräfte haben wissen wir ja spätestens seit Harry XD). Was da nun dran ist, weiß ich nicht, aber die Info kam meines Wissens von Glay, die in der Beziehung einigermaßen verlässlich scheint (von ihr kam auch das "KaiTaka offiziell"). Außerdem könnte ich es mir schon gut vorstellen - Beyblades haben, zumindest in der Serie, augenscheinlich so einige vernichtende Kräfte inne, das sieht man ja an den demolierten Stadien... Ich glaube das sie sehr wohl auch einen Menschen töten könnten, vielleicht nicht die Blades selbst, aber ihre Attacken, sprich Brookies Bit Beast. Soweit ich weiß ist Dranzer damals gestorben und wieder auferstanden. Kai hat die Kraft seiner Seele eingesetzt und seine Seele stirbt kurze Zeit aber nicht sein Körper. Na ja sterben tut die Seele nicht richtig aber sie verkriecht sich in die Tiefen des Unterbewusstseins. Das weiß ich halt. Bescheuert war Kais "du machst dir doch nur Sorgen um dein bevorstehendes Match" - ähem, also selbt *wenn* Kai sich nicht vorstellen könnte das sich Taka wirklich Sorgen um *ihn* macht, das mit dem Match war ja nun wohl das zusammenhangloseste was er hat sagen können -.- Scheiß Amis mit ihren scheiß Dialogen. Im Original sagt Kai so etwas wie: Danke das du an mich geglaubt hast. wenn dir wirklich nochmal gegeneinander antretten bleibt ja von der arena nicht wirklich mehr was übrig.Oder? ich mein schaut euch doch mal die letzten kämpfe an. bei so ner leidenschaft kein wunder.XD Sie liegen doch auf diesem Hügel in der letzten Folge. Dort kämpfen sie auch noch mal gegen einander. Aber es ist doch merkwürdig! Wenn Kai am schluss gegen Takao kämpft kann Dranzer ja nicht kaputt sein! Sonst könnte er es ja kaum gegen Takao aufnehmen... *Schultern zuck* Ich beziehen meine Infos von Hoshisaki die die original letzte DVD hat! Ich hab se an Weihnachten! Buahahah! Öhm na ja. Anscheinend hat Kai ein neues Blade. Aber echt mal Kai kann doch net ohne Beybladen! Das mit Hiro versteh ich ehrlich gesagt auch nicht! Muss mal meine japanische Freundin fragen! Sinn ergibt das jedenfalls nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ganz toll heute. klasse. Brooky dreht jetzt total durch und das war ja wohl nur Hiros schuld. *grummel* eigentlich mochte ich die beiden ja aber...unsympatisch sind sie ja jetzt beide. Aber takao war heute ja ganz waiii. Taka: Kai ist an meiner seite. ich spüre ihn auf meiner schulter. Und dann sieht er ihn auf einmal auf diesen fels,bekommt von ihm mut gemacht und schmachtet ihn ja schon fast an. und dann musste natürlich wieder dieses doofe Kumpel kommen. ;_; Die machen doch alles kaputt. Aber trotzdem wars klasse. kai so ganz cool dastehen zu sehen. Aber das war er ja nicht wirklcih oder? Und was ist jetzt mit hiro??? ich verstehs immer weniger. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| Süße Folge Taka denkt nur an Kai *hach* Ich weiß nicht ob ich vor Brooklyn angst haben soll oder ob er mir leid tun soll. Er dreht immer mehr durch. Mal sehen wie morgen die folge wird. Ist das nicht sogar die letzte? *keine ahnung* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ja da muss ich euch Recht geben. War heute eine super Folge. Aber Brooklyn ist jetzt total verrückt geworden. Von den kann man ja richtig Angst kriegen. Aber Hiro verstehe ich auch nicht mehr(falls ich denn Typ überhaupt schon mal verstanden habe) Die Stelle an der Kai aufgetaucht ist, war besonders gut. Nur schade, dass sie nicht noch länger miteinander gerdetet haben. Aber immerhin ist er ja überhaupt aufgetaucht. Nur mal so eine Frage: War das der echte Kai oder nur so ein Bild von dem? Die sind doch soweit ich das verstanden habe, in der Gedankenwelt von Brooklyn und da ist ja alles möglich. Gruß an alle |
|
|||||||
| Ich hab die heutige Folge nicht gesehen, weil ich im Praktikum bin. *snüf* HAb ihr das auch bei yaoi.de gelesen??? >_< So ein schwachsinn(finde ich) Breaking the HAbbit! Oda so =3 |
|||||||
|
||||||
| Die folge heute war super schön *GG* aber auch voll psychohaft *auf Brooklyn deut* der dreht voll durch -___- und Tysons satz "Deine worte bedeuten mir sehr viel Kai" *schmacht* das war so sweet!!! |
|
||||||
| @cersia Ja das bei yaoi.de habe ich auch gelesen. Ich hab mich so gewundert, weil ich das zweite mal auf der Seite war und auch keine Geschichten gelesen habe, die nicht jugendfrei waren (bin ja erst 13, da tu ich mir das lieber nicht an.) ABer mir soll es recht sein. |
|
|||||||
| @Spacegirl Ich find das so fies >_< Diese Site war die einzige mit KAKao FFs! *snüüüf* I Love KaKAo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 18:35:29 | |||||||
|
||||||
| @cersia Wo du recht hast, hast du recht. Hier in Animexx gibt es meistens nur RayxKai, KaixTala, KaixBrokkly und was weiß ich noch Fanfics. Wenn man KaixRay Fan ist, hat man ja keine Probleme, wenn man eine Fanfic lesen will. Davon gibt es zu viele. Aber der Geschmack ist halt verschieden. Und wenn die anderen ein anderes Pairing lieber mögen , dann akzeptiere ich das. Bin eh schon froh, dass es ein paar KaixTyson Fans gibt. Ich finde es nur schade, dass die meisten behaupten Kai würde Tyson hassen oder sich vor ihn ekeln. Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was alle gegen Tyson haben. Deswegen mögen wahrscheinlich die meisten auch KaixTyson nicht. Bye |
|
![]() |
||||||
| echt schrecklich das mit yaoi.de ... ich frag mich warum so plötzlich, da hat bestimmt irgend so eine göre net aufgespasst ... *schnief* die schönen geschichte !!! |
|||||||
|
|||||||
| was ham die den gemacht? Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi.de musste wegen Jugendschutz zu machen. Genaueres steht auf der Setie selber. *schnief* Da hab ich doch immer Tyka FFs gelesen bzw. die ganzen yaoi fanfics die mich interessieren. Muss man leider auf Animexx bzw. fanfiction.net ausweichen. Aber hier ist das so blöd zu suchen und bei fanfiction.net gibt es kaum deutsche tyka ffs. *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhh einfach geil diese letzte folge... Brokky endlich wieder normal und wie immer hat taka gewonnen. war das nicht einfach geil wie kai da oben auf dem steinvorsprung stand??? oder wie sie zum schluss nebeneinander auf der wiese lagen und dann ja sofort wieder angefangen ham zu kämpfen. die sind doch eindeutig süchtig nacheinander. und diese blicke erst.wahhh...Gänsehaut. *_____* das war einfach fantastisch. ich will doch mehr sehen. ;_; Und jetzt hats hiro wohl endlcih eingesehen. oder wie??? ja und natürlich musste er seine brille noch ganz cool wegwerfen Bäöööcks.... schleim.... -.- Und die BBA war ja wohl auch ganz lustig. ne kleine hütte unter ner brücke.XD Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand das Ende voll süß wo Kai und Taka nebeneinander auf der Wiese lagen *waii* das sah so niedlich aus! *_* Was wohl passsiert wäre wenn die anderen nicht dazu gekommen wären? *G* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja die Letzte Folge war gail*_* *gänsehaut* Naja ich glaube wenn die anderen auf dem Hügel nicht aufgetaucht wären..wäre auch nichts weiter passiert..denn so wie die zwei da lagen..Kai mit dem Grashalm im Mund...ja ich glaube da waren sie schon fertig ^.^ die schweine...har har Aber es war echt genial..wie Kai da auf dem Felsen stand..hihi *Schwärm* Naja und Hiro?? der dreht es sich auch immer sso hin wie er es gerade brauch oder???-_-°° Aber die neue BBA is echt niedlich... aber trotzdem.. will das es weiter gehhhhhhtt!!!!!!!!!!!! ;_; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So das war`s dann jetzt mit Beyblade... Oh Mann... -.-` Na ja die letzten Folgen waren ohne Zweifel die besten überhaupt! Besonders Kai Schatz! Tyson: Hey nen Kai nicht Kai Schatz klar! Mai: Ja, ja... -.-` Aber jetzt die alles entscheidende Frage... Was jetzt?! Keine Folgen, kein FF das is so depri! >-<! Die haben 5 meiner FF gesperrt auf yaoi.de! ;_; Na ja aber es gibt ja noch FFnet ne?! XD Und trotzdem! Wenn im Fernsehen ab 16 Jahren steht gibt`s auch keine Probleme! Nü ja man ließt sich... |
|||||||
|
|||||||
| manchmal hasse ich intoleranz. ----> Toetet Tyson, vergrabt ihn im Garten und bringt Kai endlich wieder zu seinem Ray zurueck, denn das ist das einzig Wahre. toll und das in einem wer mag tysonxkai paaring thread. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 21:41:33 | |||||||
|
|||||||
| *tropf* netter satz ich hoffe doch das nicht alle kare fans so doof sind tyka fans sind es jedenfalls nicht *G* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mal schauen, ob durch die letzte Folge...besser gesagt überhaupt durch die 3.Staffel es nun ein paar neue TyKa Fans gibt. Zwei neue Threads wurden ja aufgemacht, die was mit TyKa zu tun haben. *nick, nick* Leider konnte ich die letzten drei Folgen net anschauen, weil ich arbeiten musste, aber ich kann mir schon darunter einiges vorstellen. *g* Aber.....TYKA FOREVER!!!!! *schrei* Mal schauen, wann RTL 2 oder vielleicht aber auch Tele 5 Beyblade wieder ausstarhlen. Ich meine Tele 5 brachte eigentlich...sagen wir mal vor einigen Monanten so etwas ältere Serien immer wieder und RTL 2 strahlt ja alles sowie so immer doppelt und dreifach aus. Also.......vielleicht wird nächstes JAhr oder übernächstes Jahr wieder was draus ^^ *freu* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, wollen wir mal hoffen, dass RTL2 Beyblade irgedwann wiederholt. Wäre super, wenn sie auch noch gleich die erste und zweite Staffel wiederholen könnten. Da habe ich ein paar Folgen nicht gesehen. Ja, ich bin mir sicher, dass es durch die 3. Staffel etwas mehr Tyka Fans gibt. Ich bin ja auch erst seit der 3. STaffel, Fan von den beiden. Und ich bin auch ziemlich froh, dass es jetzt etwas mehr FFs von diesem Pairing gibt. Liebe Grüße aus Mainz und ein schönes Wochenende! |
|
|||||||
| <__< Irendwie schade das ich Praktikum habe, sonst hätte ich die letzten Folgen schaunen können! Aufnehmen kann ich ja jetzt nicht mehr, weil unser Viedeorekoder kaput is! Kai: *zucersiaschiel* und ratet wer das war. Cersia: *pfeif* keine ahnung! Kai: Na du! Du hole Nuß! Cersia: *drop* Hehehe >///> P.S Yaoi.de hat wieder auf! Leider sind viele der FFs off! (Zum Glück nicht meine >_<) I Love KaKao! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 16:46:04 | |||||||
|
|||||||
| Ah hier ist ja doch noch was los ^^ Dacht schon jetzt wo BB aus ist schreibt hier niemand mehr. Aber wiederholt wird BB bestimmt. Werden doch alle Serien bis zum geht nicht mehr wiederholt *G* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die letzte Folge auch verpasst. *drop* Währe wirklich schön wenn sie Wiederholen würden! Ich habe die erste Staffel nämlich überhaupt nicht gesehen! *TyKa Fahne schwenk* Ich mochte das Pairing auch erst richtig nach der 3. Staffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber leider wird BB nur noch so ein Paar Wochen wiederholt und dann aus den Programm gestrichen. Hab ich heute verzweifelt feststellen müssen, als ich die fernsehzeitung durchforstet habe ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das so blöd das BB gestrichen wird. KAnn mir mal einer sagen wo ich die Japanischen DVDs herbekomme?? I Love Kakao! |
|||||||
|
|||||||
| @cersia: Du kannst bei Neotokyo anfragen, allerdings habve ich mit denen keine guten Erfahrungen gemacht was Wartezeiten angehen... Dafür waren sie immer recht günstig, wie das bei DVDs aussieht weiß ich allerdings nicht. Ich hab meine und die die ich noch bestellen werde von CDJapana (cdjapan.co.jp). Viel Spaß beim Kauf, unter mind. 55 Euro pro DVD kommst du nicht weg ;_; Da wäre Gemeinschaftskauf eigentlich schlauer, will heißen ein paar Leute tun sich zusammen, jeder kauft meinetwegen eine DVD und die die zusammenkommen werden dann untereinander gebrannt. So hab ich das mit ner Freundin mit DVD 17 vor... Nya.... Staffel zuende ;_; Und die Amis haben trotzdem die letzte versaut, wieso kam das süße "Thank you" Bild nicht? Meine Freundin und ich haben ehrlich gerätselt ob nicht doch noch eine kommt (obwohl das Ende eigentlich relativ schlüssig und anime-typisch war). Aber trotzdem, die Wiesen-Szene *_________* So kawaii und jetzt weiß ich was Vorlage für meinen Lieblingsdouji war *_* Außerdem hatte ich im Vergleich mit den ersten Folgen das Gefühl das Takao ein ganzes Stück erwachsener aussah... *_* Naja jedenfalls bin ich jetzt super traurig... Wegen dem Absetzen, ab wann soll das eigentlich genau stattfinden? Schon im Januar? Ich hätte mich mega gefreut wenn sie die erste Staffel nochmal beracht hätten, die hab ich nämlich nie vollständig gesehen... Let the sweetest things collide My girl her kiss and I will be ready to start life... Please open the skies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wann es war, aber ich glaube anfang Januar ^^ Ich weiß schon jetzt nicht mehr was ich schauen soll, das war das einzigste Anime, was einen mal wirklich mit gerissen hat *seufzt* und jetzt komm nur noch so Kinderkram ... RTL II ist schon total verblödet, so kommt mir das voe !!! |
|||||||