Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans
|
Eröffnet am: 12.09.2004 17:00 Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Man der heutige Teil war sooooo cool!!!! Und Kais Gedanken*schwerm* Hir haben wir den Beweis, Kai konnte die ganzen Jahre garnicht, was mit Ray anfangen, der hat sich ja tatsächlich nur auf ´seine´ Ty koncentrirt. Man die Gesichter von den Ray Fans würd ich jetzt gern sehn^_^*g* (ich bin ja so garnicht schadenfroh) Ich bin mir ganz sicher, die Liebe kommt schon bald, vorbei geschneid. Wenn er eh schon an niemanden anderen denkt und wenn er Ty schon nicht besigen kann, dann soll Kai ihn halt auf andere weise erobern^_^*GGGGG* Kai braucht ja nur mehr an Ty denken und schöpft schon daraus Energie.Kai verehrt ihn richtig, wenn das nicht zu liebe ausartet dann weis ich nicht. OK warschenlich nicht im TV, das ist ja leider nicht Jugendfrei*schmoll* Ich würde Kai ja den Sieg lassen, aber ihm fehlt noch was zum Sieg, er ist viel zu sturr. Die Aussage "Man kann jede Wand einreißen so hoch sie auch ist" beschreibt das ganz gut find ich. Warum muss es die Wand einreißen wenn er sie doch umgehen kann? Er sieht das ganze einfach zu verbissen, ich dacht eigendlich er hätte verstannden, dass man beim Beybladen Spass haben sollte. Er will unmbedingt durch die Wand, ohne auf was anderes ,wichtigeres zu achten. Ich weis zwar nicht wis weiter geht, aber vieleicht begreift er es beim Kampf gegen Brooklyn. |
|||||||
|
||||||
| La li ho!!! Das war ja wohl heute mal der ober-hammer!!! Hätte nicht gedacht... das Kai das... so offen zu gibt!!! Die ganzen Kai und Ray Fans sind bestimmt am Boden zerstört und fragen sich schon, ob sie wohl geträumt haben und das alles nicht wahr ist... aber ich fands den Satz am Besten : "Manchmal war es so schwer, dass ich schon aufgeben wollte, doch dann musste ich nur an dich denken, Tyson..." Oder so ähnlich jedenfalls... Aber das war der beste Satz aus der heutigen Folgen... Schade, dass die nächst erst Montag kommt, aber ich habe die letzten fünf +die letzte Yu-Gi-Oh! Folge auf Video um meine Sucht zu befriedigen... HEAL, eure Fell-chan Beyblade TyKa an die Macht, für immer und ewig! |
|
![]() |
||||||
| @Fell_chan Man da hast dus noch gut-.- Ich bin die ganze Woche nicht zu hause und kann sie erst am Freitag sehen *schluchtz* |
|||||||
|
|||||||
| Ah da sind ja die ganzen Tyka Fans ^^ *G* Ja der Satz war am besten *_* Sag ich ja Kai denkt nur an Ty-chan. Und ich denke es ist schon Liebe ob das Kai schon weiß, weiß ich allerdings nicht *G* Er kann ja so stur sein. Aber das er Ty runterfallen lies heute fand ich gar nicht nett. *Kai kopfnuss gibt* Naja so lang er es bei Ty wieder gut macht *G* *zweideutig* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 19:37:24 | |||||||
|
|||||||
| Hm... ja, war ganz nett. Wünschte nur ich würde das Original nicht kennen. Ich fand teilweise hat das was Kai sagte absolut nicht zu den gezeigten Bildern gepasst o_O. Armer Junge, kaum hat er mal n bisschen mehr Text, schon legen sie ihm wieder Dünnes in den Mund. Nya, egal, die Kakao-Hints waren trotzdem sehr süß^^. Allerdings denke ich ehr das die KaRe-Fans das schön ignorieren werden... Ich denke auch das Kai schon schwer verliebt, sich darüber aber noch nicht im Klaren ist. Bei Takao siehts genauso aus, wenn auch aus anderen Gründen (er ist ja mit jedem touchy-feely und viel zu naiv um seine eigenen Gefühle bzw. die Hinweise auf diese Gefühle richtig zu deuten^^). HagaRen!! |
|||||||
|
|||||||
| Freu dich doch einfach über die schönen Hints und denk nicht an das Orginal. Ist auch besser für den Blutdruck *G* *pat* versteh dich ja aber immer darübert aufregen bringt ja doch nichts. Sieh es einfach positiv! ^^ Und ich glaub schon das Ty sich seiner Gefühle für Kai bewusst ist. Er würde es nur nie vor anderen zugeben. Aber ganz heimlich himmelt er Kai bestimmt an. Die Gedanken sind ihm dann bestimmt immer peinlich *kicher* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du echt? Ich glaube das ehr weniger, weil ich dann denke das er definitiv weniger Probleme damit hätte als Kai. Takao ist nicht der Typ für große Angst- und Peinlichkeitsanfälle, und außerdem könnte er es nicht verbergen, das ließe sein Charakter nicht zu. Er sagt immer alles geradeaus. Ich denke wirklich ehr er hat's noch nicht gecheckt. Und okay, ich reg mich ja schon nimmer auf.. XD HagaRen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir sichre Kai müsste damit raus rücken, Ty schafft das nicht aber bis kai endlich so weid ist kanns auch noch dauern. |
|||||||
|
|||||||
| Och ich bin auch sehr direkt aber in Liebessachen total schüchtern. Kann ja sein das es Ty da genauso geht *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| So...ich hab jetzt was in einen Thread gelesen, wo jemand Tyson total süß findest und so und da hat ja kai_girl04 was geschrieben, dass für mich beinahe wie eine Liebserkährung für mich anhörte. ^^ Wie Kai über Tyson nachgedacht hat und er unbedint ihn besiegen will usw. Eindeutig........ich spiel dann Pfarrer für die beiden, wenn sie heiratne wollen. *lol* ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir." IMHO das schönste Zitat aus der 29 *_* HagaRen!! |
|||||||
|
|||||||
| Das hört sich ja so an, als wollte Kai mit Tyson bis zu letzt zusammen leben......bis der Tod euch scheidet. Amen. ^.^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* Auja und Tyson im Hochzeitskleid *kann es nicht lassen den armen Ty-chan mit Kleidern zu quälen* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tyson wird schon net gleich kribieren, wenn er ein Kleid anhat. *lol*.....nur was für ein Hochzeitskleid würde Tyson auf seine Hochzeit mit Kai tragen? Und was Kai? *grübel* *lol* ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das Kleid von Wedding Peach! *ist mein lieblingshochzeitkleid* und Kai trägt einen Smoking. *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
||||||
| *nickt* *zustimmt* ich versteh auch net warum alle das Paar RayxKai so toll finden! ich finde die passen net sonderlioch zusammen....aber jedem das seine *grinsi* un warum die meisten Tyson net mögen versteh ich auch net....er is nunmal der Held der serie und auch etwas eingebildeter in G Revo. aber ich liebe den trotzdem... *grinst* *schmacht* und KaixTyson is einfach nur sweet!! *Fähnchen schwenkt* ich Liebe diesen Paaring *nick* und wenn die gegeneinander Blade fetzt das ganz schön die Arenen, die zwei sind und bleiben die besten Blader in BB. |
|
|||||||
| >Tyson wird schon net gleich kribieren, wenn er ein Kleid anhat. >*lol*.....nur was für ein Hochzeitskleid würde Tyson auf seine >Hochzeit mit Kai tragen? Und was Kai? *grübel* *lol* ^^ Bei Kai is es ja klar... *Kimochi zustimm* Smoking ist Pflicht bei ihm! *sich das mal vorstell* *sabber* *Bild rauskram* http://web2.incl.ne.jp/kyhome/irasutob61.html Blau passt nunmal so schön zu Ta-chan XD Und ich finde die Lösung irgendwie süß ^.^ >Das Kleid von Wedding Peach! *ist mein lieblingshochzeitkleid* Au ja, das ist auch schön *_* <.< (Ouh, jetzt hast du mich an was erinnert >.< Wenn jemand wie ich zu viel Wedding Peach guckt, fängt er an, das mit BB zu vergleichen... Zum Bleistift Takao mit Momoko XD Und... Wenn Yosuke nicht so ein Volldepp wäre, könnte man ihn glatt als Kai nehmen... Passt ja irgendwie... *fg* Und wenn er Vento ist sowieso ^.^ Takao: "Ich bin Wedding Takao, der Engel der Liebe! Und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!" *Pose einnimmt* Kai alias Vento: "Ja, ja... Ist gut, zieh das Kleid endlich aus und komm zur Sache!" *lechts* Takao: *blush* "Das gehört nicht zu meiner Rolle!" Kai: "Und WEN stört das bitteschön?" *fies grinst* *Über "Wedding Takao" herfällt* Takao: "Ey! Doch nicht vor der Kamera!" Kai: "Das stört mich auch nicht, hehe..." Takao: "Ahh..." Der Rest: *zensiert* XD Zu der Folge von Gestern brauche ich glaube ich nichts mehr sagen, oder? *_* OMG, das war einfach nur geil... Und wenn ich daran denke, dass das am Montag noch besser wird... *Atemnot bekommt* Na ja... Kai´s Sätze waren ja wohl echt legendär... Kai: "Ich wusste es, seit ich dich zum 1. mal gesehen habe... etc. Ich habe meinen alten Lebensstil komplett aufgegeben... etc. Du warst anders... etc. Als ich merkte, dass ich niemals so sein werden würde wie du, blieb mir nur eine Möglichkeit... Dich zu besiegen! etc. Ich habe mich komplett isoliert, habe in Russland trainert und mich deinetwegen mit Tala zusammengetan, obwohl er eigentlich lieber alleine gekämpft hätte... etc. Manchmal war es so hart, dass ich am Liebsten das Handtuch geschmissen hätte (Das hätte er zwar eh nie gemacht, aber was soll´s... *drop*)... Aber... Dann musste ich nur an dich denken... Und mein Kampfgeist war wieder da!" Aber das aller beste war wirklich "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, endete mit dir..." +_+ Ich habe geschrieen wie nichts Gutes XD (Hat irgendwer mal auf Brad und A.J. geachtet? *_* Mein lieber Scholli, kam das wirklich von den Amis, was die da gesagt haben?! *total überwältigt ist* 1: "Also... Näher konnten sich die Jungs gar nicht mehr kommen!" (Da liegt ihr definitiv falsch, aber... Ach, lasst gut sein... *g*) 2: "Leute, Kai scheint endlich aufgewacht zu sein!" "Ja, auf der falschen Seite vom Bett, wie immer..." (Muhahaha! XD) ~Go ahead, I´m dreaming now~ Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 23:46:15 | |||||||
|
|||||||
| Habe mich schon gewundert was das mit der falschen Bettseite soll! Aber sag mal wann war das mit " Näher konnten sich die beiden Jungs gar nicht kommen."? Kann gut sein das ich es übersehen habe da ich nebenbei hausaufgaben gemacht habe. Finde auch das das Pairing KaixTyson am realistischtem (ist das richtig geschreiben???) ist! Da gibt es am meisten andeutungen!! Würde mich auch wegen Bilderen freuen. |
|||||||
|
||||||
| Ja ja TyKa ist einfach das beste und Tyson ist der geilste, ich klann mir gar nicht erklären, warum ihn manche hassen und in ihren FFs sogar sterben lassen... *hoil* Fell: *sich ty schnapp und abknutscht* Tyson: Lass das! Kai: *mir ty aus den arme nreist* Meiner!!! Tyson: Endlich siehst du das ein, Kai... Ich liebe dich... Kai und Tyson: *heftigst küssend am boden rumroll* Fell: *doppelblush* Ach... die beiden sind einfach zu süß... Und... ich meine ja auch nur: Selbst, wenn ich kein Shonen-Ai Fan wäre, hätte ich spätestens in dieser Folge gerafft, dass zwischen den beiden mehr ist als "nur" Freundschaft, wie man immer so schön sagt... Und auch die Kai+Ray Fans müssen das erkannt haben... Bei den Kamp zwischen denen beiden war, so viel ich weiß kein einziger Hint drin und bei Kai+Ty... Also das will ich jetzt nicht aufzählen... Tja, sie sind eben die größten... Beyblade Yaoi/Shonen-Ai an die Macht!!! TyKa an die Macht für immer und ewig!!! |
|
|||||||
| > Bei Kai is es ja klar... *Kimochi zustimm* Smoking ist Pflicht bei ihm! *sich das mal vorstell* *sabber* *Bild rauskram* > http://web2.incl.ne.jp/kyhome/irasutob61.html Waii Das Bild ist ja süß *_* So würde ich die beiden gerne mal in der Serie sehen *G* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dieses Pic erinnert mich, an die kommende Folge, wo Tyson Kai aus den See rettet(net den echten See)...oder was die Folge schon dran?? Ach egal......^^ http://web2.incl.ne.jp/kyhome/irasutob45.html Aber dieses Pic erinnert euch doch auch oder? ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube wenn Tyson gegen Kai kämpfen würde wäre das nen sau geiler kampf ;) |
|||||||
|
|||||||
| Aber dieses Pic hat mich einfach an dieses Szene erinnert......wäre es doch bloß so in der Serie. T.T Wenn aber sowas in der Serie vorkommen würde, hätten die Amis bestimmt es rausgeschnitten.>.< Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- ja bestimmt , die sind ja so naiv ^^... Ich habe den Anime leider nicht mehr richtig verfolgt aber ich liebte Beyblade |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann die 3.Staffel von Beyblade auch nimmer so richtig verfolgen wegen Arbeit und so.....aber ich liebe auch Beyblade. ^^ *nick, nick* Ich glaub, dass ist bis her die einzigste Serie, die es mir so richtig angetan hat. *lol*....mehr als Yu-Gi-Oh!. ^.^v Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bei mir fast das selbe Problem nur studiere ich ;) Damit ich später ne gut arbeit bekommen und muss wenn die DVD's gucken oder wenn ich frei habe M ;( |
|||||||
|
|||||||
| Ich versuche sie mir jetzt runterzuladen. Geld hätte ich zwar um DVDs zu kaufen, aber ich, seit ich arbeite noch geiziger als vorher ^^;;....denn ich will ja auch auf einen Führerschein und späteres Auto sparen. ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| runterladen dauert aber immer so lange die sie nur wenige haben |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß, dass es lange dauert, aber ich hab Zeit. Bin ja erst 15. ^^ Und bei sowas kann ich sau viel Geduld aufbringen....solange ich meine Fantasy in meinen FFs umsetzen kann. *lol* ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 1: "Also... Näher konnten sich die Jungs gar nicht mehr kommen!" (Da liegt ihr definitiv falsch, aber... Ach, lasst gut sein... *g*) > > 2: "Leute, Kai scheint endlich aufgewacht zu sein!" "Ja, auf der falschen Seite vom Bett, wie immer..." (Muhahaha! XD) 1: Huh? Wann haben sie das denn mal rausgehauen? o_O 2: Das lässt sich allerdings weniger als Hint auslegen... Korrekterweise lautet es im deutschen "mit dem falschen Fuß aufstehen" aka miese Laune haben (bei Kai augenscheinlich ständig der Fall XD). Ich denk mal die Übersetzer haben sich einfahc net genug Mühe gegeben... "Auf der falschen Seite des Bettes" ist eigentlich ne ehr anstößige Aussage, z.B. "er wurde auf der falschen Seite des Betes gezeugt". Baka RTL2 -.- HagaRen!! |
|||||||