Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
> erst bis 6 wachbleiben wegen d.n.a.², dann drei stunden schlafen, nommal aufstehn wegen shaman king, dann eine stunde schlafen udn dann kommts mütterlein und weckt einen _ _ ach hassu au shaman king angeguckt? XD boah ich find ja hubertus stimme toll, passt wunderbar zu kai aber zu yo.......<_<; manchmal kam die etwas sxcheiße rüber > @ChiChi: Also... war die ganze Serie ^__^° Alle 12 Episoden. Soweit ichs beurteilen konnte, hielt es sich von der Story her genau ans Manga... (soweit ich mich eben erinnern kann XD)Und von der Machart her... Nyo, wenn man bedenkt wie alt des scho ist war's eigentlich sehr gut ^___^ achso ^^nyah ich hab nur die erste epi sehn, aber ich denke dann tu ich mir den rest auch irgendwann mal an, der zeichenstil is ja vielversprechend im anime... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ich find die stimme von hubertti (XD) au ganz dolle ^__^ bei Kai passt sie super, bei Sanji und Yo verstellt der die so bissl... klingt dann... nya.. >.< irgendwie verarscht o.O'' und Rens Stimme... >.<'' ich fänd da hätte eher was... "gruseligeres" gepasst >.<'' die erste epi hab ich bei enr andern animenacht auch gesehn... nyo, sah gut aus ^__^ auch mal alles in farbe... auch wenns bisschen ungewohnt war... o.O ich mein, einiges war so... grell? karins augen zB ja son grelles hellgrün, dann mal die klamotten ab und zu <.< aber ansonsten gings XD das manga is zwar beeeeesser gezeichnet, aber nya XDD Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you. But having found you I realized... That you'll stay just a Dream... |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutchen! Na wie gehts euch. Oh man, in letzter Zeit ist es echt stressig bei mir. Ich entschuldige mich dafür, dass ich in letzter zeit zu wenig in den zirkel schreibe, aber ich habe echt keine Zeit. Hier ist erstmal Pandora 17. Wahrscheinlich schon wieder zu spät. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56109&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401 |
|
![]() |
||||||
| eh, mal ne frage, wie ist das jetzt, die links nur noch in den extrta zirkel? oÔ njar, da hier ja immer noch welche gepostet werden, mach ich das jetzt auch nomma, mal sehn, wann ich keiraX erwische... The Hiwatari Guide to the True Love; Teil 2 http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=64815&kapitel=132661&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D64815%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D84085 *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 20:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @all: Nyo, eigentlich sollten die Links zu den FFs wirklich im Zirkel gepostet werden ^^" Da es dort dann übersichtlicher wird ^.~ @missbutterfly: Du~u, das Posten von alten FFs ist nicht gestattet ^^"" Das wäre sonst zu viel, auch wenn du sie neu hochgeladen hast bzw. aufgearbeitet. Die FF ist noch immer ne 'alte'. ^^""" +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 21:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Keira: okay, ich mach das auch sofort mal. bleibt denn die übersicht (mit zirkelmitglieder, deren geposteten FFs) hier in diesem thread? da fehlt außerdem noch dyd12, das verlinke ich dann auch mal dahinten, k? *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kouji: Die Übersicht bleibt hier, da ich im Zirkel ja nicht die Möglichkeit habe, zu editieren *seufz* Ist zwar eventuell etwas umständlich, aber müsste gehen ^^ Japs, verlinke Dyd! 12 dort, dann schreibe ich es hier ein ^.~ EDIT: @all: Okay, editieren geht anscheinend doch *drop* Jedenfalls hat es gerade hingehauen ^^" Also, Übersicht bliebt zwar hier, wir aber auch im Zirkel reingenommen ^.~ +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 21:36:58 | |||||||
|
|||||||
| mist, mist mist, miiiist!! Shimatta!!! >.<'' Ich häng irgendwie total mit dem Kommien nach... *gewisse Leute dafür killen könnt* *sniff* Shitte... kann mir mal wer sagen, wem ich wo noch ein Kommie Schuld?? Ich blick das grad irgendwie nimmer... >.<' Weiß nur, dass ich da irgendwie einiges verpasst hab... Gomen!! U.U''' *sich dafür in Grund und Boden schämen könnte* Ich werd mich diese Woche eifrig ans Nachkommien machen... versprochen >.<' Und ich hoffe dass ich mich nie mehr so gehen lasse und halbwegs verplane was ich alles noch zu Kommien habe... -.-'' Gomen, gomen, gomen!! >.<' Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you. But having found you I realized... That you'll stay just a Dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kiara: Nyo, wenn du magst - bei mir wäre freiwillig "A very hot night" noch offen ^^ Ist Lemon... Kap 1 - eine, aber dafür lang un ausgedehnt Kap 2 - drei (mehr oder wneiger ^.~) ANjG haste ja schon, oder? +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, da keiner mal wieder was schreibt, fange ich mal ein Thema an ^^ *heute zufällig mal beyblade geschaut hat *drop** Rei mit offenen Haare und dann auch noch so lange (in zwei Bedeutungen *grin*) ^____________^ Ich finde, er sieht in der Staffel so viel besser aus, aber das war ja schon seit dem Kampf mit Kai klar *drop* *sich an die erste staffel erinnert* *shudder* Meine Sis meinte zwar, die machen sich mit ihrem Rumgespringe zum Affen, aber egal *lol* Ich fand's lustig ^.~ +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaaah, Rei mit ofennen Haaren *__* Ich bin zwar generell eher son Kai-Fangirl XD, aber Rei heut... war geil XDDD und der Blick xD (hat bestimmt an Kai gedacht *löl*) >> Meine Sis meinte zwar, die machen sich mit ihrem Rumgespringe zum Affen, aber egal *lol* Ich fand's lustig ^.~ ...ehm, ja. Das sah so stark nach Dragonball aus "XD Aber, nunja, wir wissen ja - die G-Rev Staffel ist eh irgendwie komisch *g* Obwohl ich das auch mochte *__* huuuh als Takao da so aus dem Wasser kommt... da hatten sowhl er als auch Rei nen saugeilen Blick XDDDD (AAH und am Ende! Wien Schleifchen *tollfand* x333 schad nur, dass kai net dabei war ;_; ) Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, da keiner mal wieder was schreibt, fange ich mal ein Thema an ^^ > *heute zufällig mal beyblade geschaut hat *drop** > Rei mit offenen Haare und dann auch noch so lange (in zwei Bedeutungen *grin*) ^____________^ Ich finde, er sieht in der Staffel so viel besser aus, aber das war ja schon seit dem Kampf mit Kai klar *drop* *sich an die erste staffel erinnert* *shudder* Ja du sagst es die Charas sehn jetzt viel besser aus, auch wenn ich kaum zum Kucken kommen *grummel* in der ersten Staffel war Ray irgendwie, ich weiß nit..... *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| arrrrgh *mexx erwürg* da hatte ich heut nach der Schule total schön Zeit zum lesen... aber ne, mexx streikte mal weider *grummel* hab mir jetzt runtergeladen was ich glaubte noch vergessen zu haben und werds in ruhe lesen können, egal ob mexx mitmacht oder nicht... *allmählich diese strikes satt hat die immer im unpassendsten moment kommen* *drop* nyo... g-revolutin hab ich auch gesehn ^^ <siehts eh jeden tag mei, mei... rei sah ja sooooooooooooooooo süss aus mit offenen haaren *schmacht* knuffisch ^o^ und das am schluss wie ne schleife joar niiiiedlich <.< ich hab mir da auch nen kai herewünscht... ;_______; sagt mal, ist der jetzt ernsthaft bei der bega da?! o_____O' und hiro?? x____X bin heut halb durchgedreht als ich das gesehen hab ... -.-'' meine Nerven... >.< aber als takao da ausm wasser raus is... das fand ich schon so richtig geilo >.<! hab ja sonst nix übrig für den kerl, eigentlich, aber das hat mia verdammt gut gefallen XD Mit ihrem Rumgehopse da... also, ein bisschen find' ich's ja immer noch... sinnlos(?), das BeyBladen an sich... ich mein, sind es nun zusammengeschraubte Kreisel oder doch halbe Lebewesen?! Wieso bewegen die sich wie der Herr es immer will? Also so ganz logisch ist das nicht... erklren könnt man sich's ja durch die Verbindung zu den BitBeasts... aber bei den klenen Bladern die noch oder überhaupt kein BitBeast haben, ist's ja auch nicht anders... @___@ Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you. But having found you I realized... That you'll stay just a Dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arrrrgh *mexx erwürg* > da hatte ich heut nach der Schule total schön Zeit zum lesen... aber ne, mexx streikte mal weider *grummel* > hab mir jetzt runtergeladen was ich glaubte noch vergessen zu haben und werds in ruhe lesen können, egal ob mexx mitmacht oder nicht... > *allmählich diese strikes satt hat die immer im unpassendsten moment kommen* > *drop* > > nyo... g-revolutin hab ich auch gesehn ^^ > <siehts eh jeden tag > mei, mei... rei sah ja sooooooooooooooooo süss aus mit offenen haaren *schmacht* > knuffisch ^o^ > und das am schluss wie ne schleife joar niiiiedlich <.< > ich hab mir da auch nen kai herewünscht... ;_______; > bin heut halb durchgedreht als ich das gesehen hab ... -.-'' > meine Nerven... >.< > aber als takao da ausm wasser raus is... das fand ich schon so richtig geilo >.<! hab ja sonst nix übrig für den kerl, eigentlich, aber das hat mia verdammt gut gefallen XD Oh man ich hab ja so einiges Versäumt *snif* *ich auch sehn will* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man ich hab ja so einiges Versäumt *snif* > *ich auch sehn will* na ja, ich finde eh, dss es so schöne bilder in der dritten staffel gibt. eigentlich müsste man sich jed folge aufnehmen und die bilder abspeichern ^____^ viel besser, als in den anderen staffel ^.~ und die gestrige folge *_____* hammer, sage ich dir ^^ +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
||||||
| Hier ist eine kleine OS von mir. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65266&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D49964 |
|
![]() |
||||||
| > na ja, ich finde eh, dss es so schöne bilder in der dritten staffel gibt. eigentlich müsste man sich jed folge aufnehmen und die bilder abspeichern ^____^ > viel besser, als in den anderen staffel ^.~ und die gestrige folge *_____* hammer, sage ich dir ^^ nya ich hab mir jetzt alle Fehlenden Folgen angesehn *oh man jetzt dröhnt mir aber der Kopf. Mh Ray mit offenen Haaren war geil und auch der Kampf zwischen ihm und Takao *gg* Yuriy wird mir immer Sympatischer (ich mag ihn ja so und so *gg*) aber das er von Boris gleich so Aufgeführt wird *seufz* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| also ich nehm alle folgen auf ^___^ und gugg sie auch immer gleich ^o^ du bist wie du bist... *sing**conan-intro liebt* <.<' ich glaube, an beyblade g-revolution sitzen auch immer verschiedene zeichner-teams... manchmal sehen alle voll krass geilo aus, manchmal aber auch... *hust* -.- so extrem wie bei yu-gi-oh! ist das gott sei dank nicht, aber ich find, die unterschiede merkt man dennoch... o.O' Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you. But having found you I realized... That you'll stay just a Dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja epi 37 war HAMMAS geil *_* nur schad um den titel. 'die bega herausforderung' <.< "1000%" fand ich besser (passt ja auch zur folge, ich hatte schon angst sie hätten diese rausgeworfen da ich nix über dne kampf gelesen hab) *so lange drauf gewartet hab* *_* *rei mit schleife anbet* *sabber* <- mein zustand gestern es gab mal ne tolle website (rei shrine, auch n bissle kare) da wo die bilde rzu der folge hatte und da text einegfügt hat..von wegen rei und taka kämpfen um das recht kai im bunnyschlafanzug zu sehn^^ naja ich wolle nur noch sagen das sich in den nächsten 2 wochen nichtwirklich zum lesen komme (und auch net zum schreiben *drop*) schreibe ziemlich viele klausuren und hab daher auch im wochenende keine zeit um zu lesen (deswegen bitte verzeiht mir wenn ich jetz keine kommis da lass, ich versuche wirklich in eien rfreien minute mal bei einigen leuten was zu lesen, aber im zeitraum vom 20.11 ~ 8.12 geht es wirklich nicht) @kiara ja hab ich auch bemerkt. die folgen die bei rtl2 grad laufen sind so *hübsch* "erwachsen" gezeichnet. und die letzte staffel is wieda in nem kindlicheren touch... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| joar joar... @.@ ich hab grad gemerkt... dass ich diesen brooklyn wirklich mag XD der's ja goilo <.< war mir zwar eh sympathisch... aber nu >.> *mögen tu* ^_^ Uiui und Kai heute wieda *___* Das wird ja immer besser!! ^.^ *freu* aber kai udn hiro sind ja wirklich bei der bega... als brookies coach macht sich der herr der stürme sehr gut *find* aber kai... O.o wieso ist der da?! der gehört zu rei... <.< >.> @chichi: ui o.O ahja, danke für deine ens vor kurzem ^^ ich bin grad dabei, "pain is Love" ganz durchzulesen... denn nur das vierte kappi zu lesen wär dumm o.O' deshalb dauerts bisschen länger *drop* >.< hab das aber bis spätestens morgen abend durch, hoff ich ;D Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you. But having found you I realized... That you'll stay just a Dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, ich muss noch die heute Folge sehen und die von vorgestern und die von vorvorgestern... *drop* Irgendwie schaffe ich das nie, gestern war ja auch nur Zufall, da meine Sis mal reingeschalten hat ^^""" (Ich denke nur an das letzte Mal, wo ich ganze 15 Folgen auf einmal sehen musste @.@") Brooklyn - sypathisch Ôo Nun ja, er sie ganz nett aus, aber ich mag es nicht, dass die den immer mit Kai pair'n *drop* Deswegen hege ich wohl schon so ne Antosympathie gegen ihn *lol* Und wenn ich an die eine Folge denke, wo Brooklyn gegen Kai kämpft... *hoil* Aber ich werde mir am WE wohl wieder mal Folgen anschauenmpssen *grin* (KOmme morgen eh nicht dazu >.>"). Ist ja schön, dass Kai heute aufgetaucht ist ^^ Den habe ich gestern vermiss *snif* @all: Ich nehme die Liste im ersten Post jetzt raus, ja? Ist ja eh doppeltgemoppelt sonst ^^" +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 17:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > joar joar... @.@ > ich hab grad gemerkt... dass ich diesen brooklyn wirklich mag XD > der's ja goilo <.< > war mir zwar eh sympathisch... aber nu >.> > *mögen tu* > ^_^ ja brookie is klasse *_*v ich find dein einfach nur geil, er is der beste bösewicht und gott, er is so hammers sexeh *_____*; ...ausserdem issa wie kai..ihn kann man sogut mit allen pairen X°D (<- ihn am liebsten mit garland, kai, mingming und hitoshi hat) > Uiui und Kai heute wieda *___* > Das wird ja immer besser!! ^.^ *freu* > aber kai udn hiro sind ja wirklich bei der bega... als brookies coach macht sich der herr der stürme sehr gut *find* > aber kai... O.o wieso ist der da?! der gehört zu rei... <.< >.> Ja, vorallem hat er *besonderes* interessa an seinem neuen opfer *hüstel* projekt *hüstel* schüler X°D der is da weil er gegen takao kämpfen will ^^; der gute hält sich ganz schön zurück mit dme liebeskummer *g* naja, Rei wird ihn sicher zurückholen ^.~ zum richtigen zeitpunkt XD *seufzl* aber haste wa sgemerkt? ganz kurz: Rei hatte braune augen XD da sis so geil XD ich saß so da: O_________O wieso hatta jetz bruane augen?`??? > @chichi: ui o.O ahja, danke für deine ens vor kurzem ^^ ich bin grad dabei, "pain is Love" ganz durchzulesen... denn nur das vierte kappi zu lesen wär dumm o.O' deshalb dauerts bisschen länger *drop* >.< hab das aber bis spätestens morgen abend durch, hoff ich ;D kein problem hattest ja gefragt^^ super , ich hoffe du rallst kapitel 1 (ich habs neulich kurz durchgelesen..scheiße hab ich mistgebaut...) ansonsten mussu dich net beeilen, hauptsache du läst mir nen schönen kommi da ^.~ relax XD *freut sich scho drauf* (kapitel 4 is extra lang..da mussu dich erstmal druchbeißen lol) apropos PiL, für alle dies interessiert, hab neulich im IPE unterricht (Informationstechnik Programmentwicklung) weitergeschrieben...allerdings nich an kapitel 5...sondern schonw eiter *drop* XD also dann ich geh für heut. baba^^ *greeezle für chibi und souji da lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gabüüü dein b day geschenk isch bald fertig o_o"" ich hoff ich kanns dir irgendwie überbringen x"""DD *fluff* Waaaah. Ich kam heim, treppe raufgerannt, fernseher angemacht, video rein und aufgenommen ^^" bin mal wieder last minute gekommen... aber orrrrr *__* uh, ja, dieser hitoshixbrooklyn hint heute XDDD brookie freut sich aufs Training.... na, wenn das mal nix is X"""D Aber was ich doof fand XD: Mystel bladet gegen 20 Leute, Garland gegen Kai, Brooklyn ist das unlösbare Mysterium - und Mingming muss gegen dieses hässliche Affengesicht antreten XDDD der nichts drauf hat X"""DD das is doch ne sauerei x°3 Uuuuh Kaii heut wieder... HACHJA... heut hat er mich mal wieder zu Tmm inspiriert >_>"" *finster lach* ohje XDDD (iiih bitte entschuldigt meine Schreibweise, aber diese neue Tastatur ist verdammt ungewohnt... die will nie so wie ich ""XD *immer daneben drück weil alte anders aufgebaut war ;_;*) Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||
|
|||||||
| @keira: KAI MIT BROOKIE?! ich mag den rotschopf, aber Kai gehört DEFINITIV ZU REI!!! <.<''' >.>''' @chichi: braune augen? o___O'' nei, da muss ich wohl kurz nicht hingesehn haben >.< *nebenbei wäsche aufhängen musste -.-* isch froi misch schon auf die anderen folgen... will kai >.> will rei <.< und den rotschopf ^__^ ui, ist gut, wenn es dir mit dem kommie nicht so eilig ist ^^ hab schon gemerkt, dass das viel ist o___O also, was ich bis jetzt gelesen habe, check ich sehr gut und es gefällt mir super!! ^__^ und du hast schon weitergeschrieben?! o.O'' Hui, ich werd mich beeilen müssen ^__^ Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you. But having found you I realized... That you'll stay just a Dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, Kai gehört einfach zu Rei, anders kann ich mir den irgendwie nicht vorstellen, das wird... zu unrealistisch. (Wer da ne längere Erklärung zu brauch, nur melden, meine Geschwister hab ich da auch schon mit 'bearbeitet' *muahahaha* X"D) --> Rei?! Braune Augen? Oh mein Gott. Das ist einer der Moment, wo ich froh bin, kein BB G-Revo zu gucken... >> @ kiara: ich glaub, mir fehlt bei THG1 noch ein Kommi von dir, guck aber selbst noch mal, ich hab's grad eilig *drop* *noch HAs machen muss* Ich hetz mich heut voll ab... v,v""" @ A-Chan: Tmm wird offiziell verlängert *grins* ^______________^ Jetzt gibt es kein zurück für dich, XDDDDDDD Aber umso besser für mich XP Deine Englische ist gewachsen... oÔ" 2000 wörter.... eigentlich sollt das nen OS bleiben ...>> Da fehlt noch mehr als die Hälfte... Joa, ich denke, das wird der längste OS, den ich je geschrieben habe "XD @ Chichi: *re grüßl* ^^ @ KeiraX: Magst du ImLaLL lieber als ganzes oder in Stückchen betan? Wird wie bei A-chan gesagt ein LANGER One Shot. *drop* ^^"" *knufflz* *~* Souji *~* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz ma on is* ^.^ @Chibi ja ich fands auch voll scheiße irgendwie XD aber mingming hats denen gezeigt! ^^ hehe sie hat herzchen ohringe *kawaii find* aber ich find loli!ming viel cuter, irgendwie war queen!ming heut so ungewöhnlich klein..is die net eigentlich viel größer? naja mir solls rehct sein *g* ^_^ aber bei mystels kampf, LOL da war voll ne matrix anspielung dabei, wo alles kurz nen moment stehen bleibt und der kampf von allen perspektiven gezeigt wird (*dreh*) *gelacht hat* X°D ey garland war voll dramatisch heut. lol. ich find mehr und mehr das seine dt. stimme grottig is, er klingt so...hysterisch...'KAII!! KEINER KANN BROOKLYN BESIEGEN!!! KEINER!!" *drop* *garlando kopfnuß verpass* ya neh XD hitoshixbrooklyn pur heut, und n bissle brooka ^_^ *sich gefreut hat* aber da sbild wo brokie so neben dem mond steht fan dich nur geil *_* aber schleifen-rei toppt er net XD uund *freu* bday geschenk? hät i jetz net erwartet ^^;; *freu* *knuff* danke ich freu mich schon ^.~ @kiara na dann bin ich ma froh^^ hab aber gedahct du hattest scho ma gekommiet o_o naja dann hab ich wohl mal wieda was verrafft lol <- trptzdem irgendwann mal kapitel 1 überarbeiten tu (ich mein...das is ja fats scho nen jahr her..) hm ja hab schon, aber p!l is so n sorgen kind von mir, ich weiß ganz genau was da alles passiert nur ich hab entweder nie zeit oder die richtige laune das aufzuschreiben. und ich will ja keinen scheuß fabrizierne sondern etwas mit ansatzweise qualität^^; heh, ya ^^ oder warens schwarze? neh waren dunkelbraun, da stand er neben takao der was geschwätzt hat...ich fands cute...*mag rei mit braunen augen* *eben ein waschechtes rei-fangirl lol* > Deine Englische ist gewachsen... oÔ" 2000 wörter.... eigentlich sollt das nen OS bleiben ...>> Da fehlt noch mehr als die Hälfte... Joa, ich denke, das wird der längste OS, den ich je geschrieben habe "XD Hehe, deine OS nimmt ja ABG ausmasse an ^^ mal sehn welche OS am ende länger is xD > @ Chichi: *re grüßl* ^^ *knuddel* ^^ @Thema 'Jupp, Kai gehört einfach zu Rei, anders kann ich mir den irgendwie nicht vorstellen, das wird... zu unrealistisch. ' Also ich finde Kai kann man gut mit anderen leuten pairen, er hat das talent sich bei jedem typen gut einzuklinken. aber ich persöhnlich mag ihn auch net mit JEDEM. z.b. finde ich es zwar SEHR eindeutig was in 2002 mit ihm und yuuya (wyatt) abgegangen is (gott, war das psycho) aber irgendwie is der junge viel zu irre für kai *lol* der würde selbst in ne klinik verwiesen werden wegen diesem fanboi XD Bei Max und Takao is es ähnlich. Zwar find ich vom äußeren her dass Kai und Max niedlich aussehn könnten (!) aber jetz als pairing..neh...die sind ZU unterschiedlich. ausserdem is max ne hete lol (ausser, er is bei Müstöl od. Tahgao XD) Und Takao..neh..richtig begeistern konnte ich mich nie dafür...ich hab zwar viele cute bilder gesehn (hab 2 lieblings circle die nur kakao zeichnen..okay die zeichnen auch cute reis und eine hat mal kare gemacht xD) aber ich kann mir darunter genau so wenig vorstellen wie bei rei/mao. es is falsch, auf irgendeine art und weise *das net erklären kann* ich mein ich mag ja Takao (kai ja auch) aber zusammen wär das nix. 0. irgendwie fehlt mir dafür der sinn *lol* oda das fangirl-gen *die hints kalt lässt* und das is au gut so XD *kare flagge hochhalt* Am besten passt er eben doch zu Rei, ob mit oder ohne segnung von Aoki-sama (drecksau <.<), aber mit yuriy und brooklyn mag ich ihn auch ^____^ da kann er mal den uke in sich rauslassen apropos uke habt ihr shcon mal ne Reka (also kai uke) gelesen? maybe ne gute? ich wüprde gern mal eine lesen, ich mein im prinzip is kai ein uke (wenn auch ein untypischer) da er ne scheiß kindheit hat, innere konflikte, komplexe, introvertiert, angsty etc. ... Rei könnte ich mir gut als seelenclampner und liebhaber vorstellen...*muss da an den *for you* douji von x-tina denken^^;* achja @souji gib mal die erklärung die würd eich gern mal lesen ^^ schließlich bekommen wir ja oft genug von den anderen pairing fandoms gefragt "ja ihr habt ja keine richtige begründung warum ausgerechnet kare DAS pairing is" <- was ich irgendwie scheiße find weil mir spontan nich viel einfällt...aber wenn ich drüber nachgedahct hab kommen die worte lol XD ou lange rpost^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:00:37 | |||||||
|
|||||||
| Okaaay... XD Kai und Brookie wären total süß zusammen^^ Aber Kai kann man wirklich mit vielen Leuten verkuppeln @Chichi, das stimmt schon. Das mit Whyatt, das war schrecklich, der Typ ist so psycho, aber es war so offensichtlich, ich bin fast krepiert, als ich die Folgen gesehen hab, wo er ihn gerettet oder angefleht hat x__x Grausam... xD Mit Ray ist er einfach nur süß, für mich hat das Pairing was so schnuffiges an sich, die beiden nebeneinander sind Zucker! *__* Auf jeden Fall macht Ray Kai bestimmt fröhlicher und er wird lockerer *g* Aber was auch kewl ist, Kai und Yuriy, die beiden sind ned so niedlich wie Kai und Ray, dafür kommen sie viel cooler rüber, irgendwo sind sie ja niedlich, aber dann ist das Ganze eher "ernster" O__ô Ich mags aber auch^^ Und Kai mit Hiro... *thehe* XD Naja, irgendwie schon. Tyson kann ich ned ab, also fällt der weg (*TysonxDaichi-Fahne schweng* XD) Es gibt viel zu viele Hints, aber ich ignorier sie immer noch *schauder* Und Max ist zu hyperaktiv, da kriegt Kai mit der Zeit die totale Krise! *Kai patt* Aber Hiro und Brooklyn, Hiro hat den doch echt voll angetatscht, waaah genialst, sooo schnuffig^^ *thehehe* War das das Douji, wo Kai schwanger is? XDD~~ *** *flauschz* *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai und Brookie wären total süß zusammen^^ Aber Kai kann man wirklich mit vielen Leuten verkuppeln @Chichi, das stimmt schon. > Das mit Whyatt, das war schrecklich, der Typ ist so psycho, aber es war so offensichtlich, ich bin fast krepiert, als ich die Folgen gesehen hab, wo er ihn gerettet oder angefleht hat x__x Grausam... xD ich fands au grausam XD und yuuya is so herrlich unsympathisch. Und bei uns in dt. hat er dazu auch noch diese penetrante stimme bekommen (die zo (zeo) leider auch bekommen hat T_T;) die hat alles nur noch schlimmer gemacht. Ansich issa ja ganz niedlich (am anfang) wie er für kai schwärmt (<- symbol für alle Kai lover) aber das artet zu sehr aus. ausserdem muss ihn kai eher seelisch beistehn als ihn lieben. *kopfschüttel* nein yuuya fällt weg. definitiv. er lässt kai haluzinationen haben das is einfahc nicht gut. > Mit Ray ist er einfach nur süß, für mich hat das Pairing was so schnuffiges an sich, die beiden nebeneinander sind Zucker! *__* Auf jeden Fall macht Ray Kai bestimmt fröhlicher und er wird lockerer *g* Yaa ^^ ich glaube das is auch einer der gründe wieso ich Kare so schön find. Ich mag diese sweet-sap-stories *anbet* solange sie nicht hirnlos geschrieben sind. Oder Fanarts auf denen die beiden als ein glückliches paar dargestellt werden. *coughUtageyacoughKaishincough* Ich finde aber auch das man aus den beiden gute Sad-stories machen kann (wenn der schreiber gut is, nur wneige haben mich bisher überzeugt) oder schöne Lemons (*zukeiraschiel* xD) oder..halt AUs...irgendwie kann man aus Kare so viel machen was man aus anderen pairings nicht machen kann. die charas sind ja sehr flexibel und eigenständig aber sie ergänzen sich auch hervorragend und können ein tolles team sein (auch ausserhalb des bettes xD) Max, Takao und solche charas sind viel zu sprunghaft und ich glaube den happy-schock würde Kai net ganz verkraften (eher vllt. zurück weichen?) bei rei wirds auf die sanfte tour gemacht...mit viel einfühlungsvermögen... aber ich denke Kai GANZ uncool zu machen, wäre dumm, Kai is einfahc so vom chara her. und so gefällt er uns ja auch *g* ausserdem sehn beide total gut miteinander aus (wie du sagtest) mit kann keiner erzählen dass sie wneigstens nich äußerlich gut zusammen passen (denn das tuen sie auf jeden fall) > Aber was auch kewl ist, Kai und Yuriy, die beiden sind ned so niedlich wie Kai und Ray, dafür kommen sie viel cooler rüber, irgendwo sind sie ja niedlich, aber dann ist das Ganze eher "ernster" O__ô Ich mags aber auch^^ Ya, ich glaube das auch. Bei denen gehts mehr erwachsener und trauriger zu, ich kann mir schlecht so nen fröhlichen Yuriy vorstellen wie bei butterflys ff etc. also fröhliche-sap beziehung. Ausserdem sind das ja russe *g* russen sind schwierig. > Und Kai mit Hiro... *thehe* XD Naja, irgendwie schon. Daran hab ich auch gedacht XD aber auch wenn sie äußerlich gut aussehn, irgendwie stört mich da was. wobei hitoshi hat doch an jedem bishie seine griffel.....kai...rei...brookie..taka... ich frag mich übrigens wieso es hier ind em forum welche gibt die Hitoshi/Hiromi mögen O____o;;; DAS is ziemlich pervers. armes mädchen *sie zu takao schieb* > Tyson kann ich ned ab, also fällt der weg (*TysonxDaichi-Fahne schweng* XD) Es gibt viel zu viele Hints, aber ich ignorier sie immer noch *schauder* nein! nich zu daichi *argh* *daichi isolier* der arme junge *taka zu hiromi schieb* ^_^ (ich mag es generell net wenn so junge charas gepairt werden...wie bei digimon takeru staffel 1...oda iori (cody)...und tomoki (tommy) > Und Max ist zu hyperaktiv, da kriegt Kai mit der Zeit die totale Krise! *Kai patt* XD > Aber Hiro und Brooklyn, Hiro hat den doch echt voll angetatscht, waaah genialst, sooo schnuffig^^ *thehehe* yap XD aber voll XD hitoshis finger sind überall *lol* -- genau das XD das war doch n toller Rei-seme lol XDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:27:04 | |||||||
|
|||||||
| > Ansich issa ja ganz niedlich (am anfang) wie er für kai schwärmt (<- symbol für alle Kai lover) XDD Hei, so ein Viech steht für mich... O Gott... Aber man sieht ja immerhin, dass Kai ziemlich beliebt ist ^^ > ausserdem muss ihn kai eher seelisch beistehn als ihn lieben. *kopfschüttel* nein yuuya fällt weg. definitiv. er lässt kai haluzinationen haben das is einfahc nicht gut. Stimmt, an sich braucht ja Kai den seelischen Beistand, bei seiner Vergangenheit, da kann er nicht noch so jemanden brauchen. *das 'Ding' mal dezent wegschieb* > Yaa ^^ ich glaube das is auch einer der gründe wieso ich Kare so schön find. Ich mag diese sweet-sap-stories *anbet* solange sie nicht hirnlos geschrieben sind. Oder Fanarts auf denen die beiden als ein glückliches paar dargestellt werden. *____* Das passt perfekt zu den beiden, ich find einfach, dass sie das beste für so eine FF / ein FA, zu niedlich zusammen^^ Solche Storys sind ja schon so schön, aber wenn dann die Charas dazu passen, awwww *o* > irgendwie kann man aus Kare so viel machen was man aus anderen pairings nicht machen kann. die charas sind ja sehr flexibel und eigenständig aber sie ergänzen sich auch hervorragend und können ein tolles team sein (auch ausserhalb des bettes xD) XD *loool* Naja, aber stimmt schon, man kann den totalen Kitsch machen, kurze, süße Storys... Oder man bringt die ganzen düsteren Seiten rein, man kann mit den Charas wirklich so viel machen ^-^ > Max, Takao und solche charas sind viel zu sprunghaft und ich glaube den happy-schock würde Kai net ganz verkraften (eher vllt. zurück weichen?) bei rei wirds auf die sanfte tour gemacht...mit viel einfühlungsvermögen... Happy-Schock, genau, das triffts genau! *g* Ich denk auch, dass Kai da erst mal ziemlich erschrocken wär, der würde sich da wahrscheinlich noch mehr verkriechen, Ray ist da viel ... ausgeglichener. > aber ich denke Kai GANZ uncool zu machen, wäre dumm, Kai is einfahc so vom chara her. und so gefällt er uns ja auch *g* Jaaaa! So lieben wir (und Ray, und Yuriy, und... XD) ihn! Und der coole Kai ist zum Anschmachten *nyah* *wegschmelz* > ausserdem sehn beide total gut miteinander aus (wie du sagtest) mit kann keiner erzählen dass sie wneigstens nich äußerlich gut zusammen passen (denn das tuen sie auf jeden fall) > Bei denen gehts mehr erwachsener und trauriger zu, ich kann mir schlecht so nen fröhlichen Yuriy vorstellen wie bei butterflys ff etc. also fröhliche-sap beziehung. xD ICh find Yuriy lustich, wenn er so fröhlich ist, aber eignetlich ist das schon ne halbe Verarsche, normalerweise ist er schon ernst, das passt zum "normalen" Yuriy. Ich stell mir die beiden wirklich auch erwachsener vor, und alles ist viel ernster... Aber vielleicht ist das Ganze dadurch auch intensiever... Hmm~~ > ich frag mich übrigens wieso es hier ind em forum welche gibt die Hitoshi/Hiromi mögen O____o;;; DAS is ziemlich pervers. armes mädchen *sie zu takao schieb* Ieeeeh! O mein Gott, wenn er die Jungs antatscht, okay, aber... bäääh, das ist zu viel x___x Schiebt das Kind zu Tyson ~.~;; *nodnod* > (ich mag es generell net wenn so junge charas gepairt werden...wie bei digimon takeru staffel 1...oda iori (cody)...und tomoki (tommy) Naja, richtig verkuppeln will ich die beiden ja ned wirklich, ich will sie ja nur loswerden... *thehe* Ich mag so junge Charas eigentlich auch nicht als Pairings, das ist... njah ~.~; > genau das XD das war doch n toller Rei-seme lol XDDD Jaaaa XDDD Ich fand das so genial XD~~ Shaizzä, langer Post XD *** *flauschz* *** |
|||||||