Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *schon gar nich mehr hinhört* *wieder am tippen* |
|
||||||
| //MEINE Verantwortung? Wer hat denn das Balg angeschleppt?// |
|
||||||
| *Schuldig angrins* Duuu ich hab hunger! ^-^ *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| //DEINE Verantwortung! Was kann ich denn dafür, wenn der hier wortwörtlich zur Tür hineinfällt?!// |
|
||||||
| *haarerauf* //Schuldig, jetzt werd nicht albern. Bring ihn in ein Krankenhaus, wir haben hier keinen Platz für ihn.// *tipp* |
|
||||||
| //Na, das ist doch schon mal ne Anweisung, Big Boss! Du machst dich// *Kaworu ins Auto schleif* *zum nächsten Krankenhaus fährt* *ihn dort abgibt* *vorsichtshalber doch mal ne Nummer zum Anrufen da lässt* *zurück düst* |
|
||||||
| *Schuldigs Hand nehm* *an seinen Fingern rumknabber* *grinz* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *seufz* >Womit hab ich das verdient...< |
|
||||||
| (ähm, ich bin schon wieder weg und Kaworu im Krankenhaus) *zur Haustür reinstolper* *sich aus'm Kühlschrank ein Bier holt* *mal wieder in Brads Arbeitszimmer latsch* Zurück... |
|
||||||
| Gut. *schuldig über den rand seiner brille anguck* Noch was? |
|
||||||
| *an Bier nipp* *in Tür stehen bleibt* Mir ist immer noch langweilig! *auf Brad zu geht* |
|
||||||
| (Sorry mei PC ist ziemlich langsam -_-') *denkt sich: Wie gemein!* *Nummer tipp die auf dem Tisch liegt* *schmoll* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *stirnrunzel* *telefonhörer abnimmt* Ja? |
|
||||||
| (macht ja nichts ^^) *Handy klingelt* *aus Hosentasche angel* Ja..? |
|
||||||
| (vergesst meinen letzten Post *drop*) *zu Brad geht* *sich wieder auf Tisch hock* Wer denn? |
|
||||||
| Hallo hier ist der den ihr im Krankenhaus abgeliefert habt. Ihr seid fies, einen abgehungerten armen kleinen Jungen einfach so wegzugeben...bitte holt mich hier RAAUS!!!!!!Hier ist es schrecklich, ich hasse Krankenhäuser! *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| Im Krankenhaus bist Du besser aufgehoben als hier. *aufleg* *weiter tipp* |
|
||||||
| Der Kleine von eben? *Beine anzieht* *scheinbar interessiert auf Desktop guckt* Was'n das? |
|
||||||
| *nick* *tipp* Wonach sieht's denn aus? |
|
||||||
| *noch mal guck* Nach ner Menge Buchstaben... |
|
||||||
| *augenbraue zuck* *tipp* *schuldig mal wieder ignorier* |
|
||||||
| *von böser Krankenschwester ne Spritze in den Hintern gehauen bekomm* *schrei, kreisch* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| *hmpf* Krieg ich erklärt was das ist...hat doch sicher was mit Schwarz zu tun...? *einfach nur aus Langeweile quatschen will* |
|
||||||
| (*lol*) Kannst Du nicht lesen? *tipp* Wenn es so ist, dann ist das nicht mein Problem. Stör mich nicht. |
|
||||||
| (*sich weg rofl*) Doch schon...nur dein Gekrakel ergibt absolut keinen Sinn... *weiter sitzen bleibt* ...langweilig...du bist so langweilig.... |
|
||||||
| *vor Krankenschwester flieh* *Fenster aufreiß und rausspring* *--------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| Gekrakel? Du scheinst wirklich nicht lesen zu können. *aufblick* Ahso? *aufsteht* *schu an den schultern pack* *ihm nen heftigen zungenkuss geb* So, ich hatte meine Abwechslung für heute. *wieder hinsetz und weitertipp* Geh jetzt endlich. (Jaja, und ich wollte mal nich ins OOC abrutschen -_-) |
|
||||||
| *Brad ziemlich finster mustert* *fauch* Arsch... *mal wieder den Laptop zuklapp und Brads Finger klemm* *deathglare* *aus Zimmer geht* |