Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > habs hoch geladen 5 teile -.- aber is nicht gut geworden Erst einmal muss man es sich anschauen. ^-^ http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine kommis waren lieb *knuddelzz* aber was ist scribble? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deine kommis waren lieb *knuddelzz* aber was ist scribble? > Die Kommis habe ich gern geschrieben. Aber was meinste mit "scribble"? Hab ich das etwa in meine Kommis geschrieben? @_@ Vielleicht habe ich mich da nur verschrieben, wie so oft. Ach ja, ich habe gerade Mokubas Hochzeitskleid hochgeladen. Hat Spaß gemacht, daran zu arbeiten.^-^ Wenn ich es schaffen sollte, ein FA dieses tollen Brautpaares zu zeichnen, dann bringe ich noch ein paar mehr Details ins Kleid hinein. Moki bekommt nämlich noch einen Brautschleier, ein Paar Handschuhe und ein Halstuch.^-^ http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ne das warst nich du ^-^das war son komischer jey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool ne das warst nich du ^-^das war son komischer jey > Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst, um meine sonst fehlerfreie Rechtschreibung. XD WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scribble ist soweit ich weiß eine Krakelei, eine Skizze, also kein fertiges Bild o_O > Ach ja, ich habe gerade Mokubas Hochzeitskleid hochgeladen. Hat Spaß gemacht, daran zu arbeiten.^-^ Ich will sehen!!! >/////< > Wenn ich es schaffen sollte, ein FA dieses tollen Brautpaares zu zeichnen, dann bringe ich noch ein paar mehr Details ins Kleid hinein. Moki bekommt nämlich noch einen Brautschleier, ein Paar Handschuhe und ein Halstuch.^-^ EIn Halstuch als Braut.... Anubis, du steckst voller Überraschungen XD *-* *sich das grad vorstellt *_** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach ja, ich habe gerade Mokubas Hochzeitskleid hochgeladen. Hat Spaß gemacht, daran zu arbeiten.^-^ > > Ich will sehen!!! >/////< > Würde es dir gern zeigen, aber es ist immer noch nicht drin. obwohl ich es schon vorgestern hochgeladen habe. T_T > > Moki bekommt nämlich noch einen Brautschleier, ein Paar Handschuhe und ein Halstuch.^-^ > > EIn Halstuch als Braut.... Anubis, du steckst voller Überraschungen XD > *-* *sich das grad vorstellt *_** Wieso? Ist das mit dem Halstuch keine gute Idee? Ich meine, es ist ja nicht kurz. Es soll eben so ´ne Art Schal sein. Ganz in weiß und aus Seide. Perlenschmuck sollte ich nicht vergessen, oder? XD XD WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch sehen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag auch sehen ^-^ Wenn es endlich mal drin stehen würde, dann sicher. WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou, es ist ja immer noch nicht on X.x" *Mexx tret* <.< Doch, das Halstuch ist sogar eine sehr gute Idee, ganz einfach deswegen, weil es Mokubas Markenzeichen ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mou, es ist ja immer noch nicht on X.x" > *Mexx tret* <.< > Doch, das Halstuch ist sogar eine sehr gute Idee, ganz einfach deswegen, weil es Mokubas Markenzeichen ist XD Hmm... es ist immer noch nicht on. Tja, dann stell ich gleich den Link dazu hier rein, dann kannst du es dir mal ansehen, ja? Und gut, dass du gerade von Markenzeichen sprichst, vielleicht zeichne ich auf Setos Anzug einen Weißen Drachen. *joke* So, musste es grad nochmal hochladen, weil es irgendwie von meiner Freischaltwarteliste verschlungen wurde und plötzlich nicht mehr auffindbar war. Komisch, gestern war es noch da... @_@ Hier ist jedenfalls der Link. Hoffentlich tut´s. http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/18/199718/725480.jpeg WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 16:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow daas ist cool ^^ wenn ich heirate zieh ich das an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow daas ist cool ^^ wenn ich heirate zieh ich das an ^^ Ich habe es absichtlich so wuchtig und mit ganz vielen Details gezeichnet, weil ich eben dachte, dass das zu den Kaibas passt. Man muss sich nur mal Adenas Kleid aus der ersten Staffel von YGO anschauen.^-^ WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Ist das goil!!! *-* Also, wenn ich mein Bild zeichne, werde ich diese Vorlage verwenden! Definitiv! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD Ist das goil!!! *-* > Also, wenn ich mein Bild zeichne, werde ich diese Vorlage verwenden! Definitiv! :3 Echt? Na dann habe ich dir ja echt dabei geholfen, deine Unkreativität ein Stück wegzubekommen. XD Und nun ja, jetzt ist es auch endlich drin. *freu* WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ nun musst du aber auch die FA machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^-^ nun musst du aber auch die FA machen ^^ Meinst du jetzt mich? ._.? Tscha, jetzt komm' ich ja nimmer drumrum xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^-^ nun musst du aber auch die FA machen ^^ > > Meinst du jetzt mich? ._.? > Tscha, jetzt komm' ich ja nimmer drumrum xDDDD Mach mal bitte ein FA dazu. *lieb guck* Ich hab in den letzten 3 Tagen schon daran gearbeitet, aber die beiden wollen einfach nicht so, wie ich sie will. T_T WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich mag auch die fa sehen |
|||||||
|
||||||
| Sorry, wenn ich hier unterbrech, aber ich wollt nur mal sagen, das ich solche pairings irgendwie krank finde X___x die sind brüder UND moki ist viel jünger..... okay.... jetzt werde ich von euch umgebracht, aber ich wollt nur mal meine meinung sagen, auch wenns niemanden interessiert .___. Aso, dieser Brautkleidentwurf sieht toll aus ^^ aber moki und seto vor dem altar.... *graus* LG, J.B. Schaut doch mal in meine FF rein ^^ ~♥~[ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88828&%%relink1%% ]~♥~ Oder bei meinen Fanarts ^^ ~♣~[ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=155565 ]~♣~ |
|
![]() |
||||||
| *umbringt* hör mal solche treads solltest du echt nich anklicken wenn du das "krank" findest. dann geh lieber aus dem thread und such dir forums die "gesund" sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, wenn ich hier unterbrech, aber ich wollt nur mal sagen, das ich solche pairings irgendwie krank finde X___x die sind brüder UND moki ist viel jünger..... okay.... jetzt werde ich von euch umgebracht, aber ich wollt nur mal meine meinung sagen, auch wenns niemanden interessiert .___. > > Aso, dieser Brautkleidentwurf sieht toll aus ^^ aber moki und seto vor dem altar.... *graus* > > LG, J.B. Nein, hier wird niemand umgebracht. Und Sensenmann war einfach ein bisschen zu sehr in Hochzeitsstimmung, deshalb hat sie grad auch ein wenig hart reagiert. ^-^° OK, sie sind Brüder und Inzest ist auch eine Sache für sich, aber wenn sie sich lieben, dann finde ich das auch OK. Und eigentlich kommt so ein Pairing doch 10x eher zustande, als YamixSeto oder SetoxJoey. WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sehr in hochzeitsstimmung ^-^ am besten sollen die gleich heiraten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jolie: Nun, dann denke doch am besten über Couplews wie Seto/Joey oder Seto/Serenity nach und wie groß im Gegensatz zu Seto/Mokuba da die Chance auf eine Beziehung ist ;) @Anubis und Sensenmann: Meine Outis sind in Arbeit >///< Aber erwartet bloß nicht zuviel <__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wann ladest du das bild hoch ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn's fertig ist, aber das kann noch etwas dauern, weil ich selbständig bin und viel arbeiten muss Q_Q Ich gebe dann aber hier Bescheid ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ^----^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich freue mich schon. Was gibt´s schöneres, als ein FA zu seinem Lieblingspairing. ^-^ Ich habe grad´ eben auch ein FA zu Seto hochgeladen. WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt cool freu mich schon wenn die on ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde dieses pärchen völlig abartig, gerade weil es inzest ist. klar, dürfen sich geschwiester lieben. aber eben wie geschwister und nicht wie ein liebespaar. ich finde außerdem überhaupt nicht, das es andeutungen gibt, dass die zwei ein paar sind. seto liebt seinen kleinen bruder mokuba eben, weil er ja schließlich der einizge ist, den er von seiner familie noch hat. ihr würdet euch doch um eure geschwister genau so sorgen, wenn ihr keine eltern, oder sonstige familienangehörige mehr hättet, oder? --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||