Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:   abgemeldet 06.09.2005 08:53
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]

> Stimmt - wir fetzen uns eben stilvoll. *kicher* XD

Das ist auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht, wenn man das da oben so sieht xD

> Ne, dagegen ist ja nichts zu sagen - und einer Meinung werden wir in diesem Leben sowieso nicht mehr. ^_~ Aber so was wie das da oben kann man sich trotzdem verkneifen.

Klar, wir müssen uns ja nicht einig werden.
Aber wir verstehen uns doch trotzdem. Und das ist der Trick bei der Sache ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~

Von:    Idris 06.09.2005 10:04

> > Ne, dagegen ist ja nichts zu sagen - und einer Meinung werden wir in diesem Leben sowieso nicht mehr. ^_~ Aber so was wie das da oben kann man sich trotzdem verkneifen.

> Klar, wir müssen uns ja nicht einig werden.
> Aber wir verstehen uns doch trotzdem. Und das ist der Trick bei der Sache ^^

Genau. *g*
Wieso auch nicht - abgesehen von dem bösen "J-Wort" *g* hatten wir ja auch noch nie was gegeneinander einzuwenden. =)

Mal ne Frage um nicht vollkommen OT zu werden. Gehört zwar nur begrenzt zu den Kaibas, aber dann irgendwie schon.
Wie ist das mit Roland? Woher hat Kaiba den? OO Hat der auch schon unter Gozubaro gearbeitet? Und was für eine Funktion außer Kindermädchen für alles, hat der eigentlich genau? Ist das sowas wie ein Bodyguard? oO Leibeigener? Privatsekretär?
Ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe es, wie Kaiba das "R" in seinem Namen rollt. XD
"Rrroland wird euch jetzt die Spielregeln erklären ..."
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 06.09.2005 10:04:34

Von:   abgemeldet 06.09.2005 11:39

> Genau. *g*
> Wieso auch nicht - abgesehen von dem bösen "J-Wort" *g* hatten wir ja auch noch nie was gegeneinander einzuwenden. =)

Ist halt ein einziger Punkt, an dem wir nie einig werden, aber das stört uns ja nicht weiter. Wir haben doch hundert pro auch gemeinsame Interessen ;)

> Mal ne Frage um nicht vollkommen OT zu werden. Gehört zwar nur begrenzt zu den Kaibas, aber dann irgendwie schon.
> Wie ist das mit Roland? Woher hat Kaiba den? OO Hat der auch schon unter Gozubaro gearbeitet? Und was für eine Funktion außer Kindermädchen für alles, hat der eigentlich genau? Ist das sowas wie ein Bodyguard? oO Leibeigener? Privatsekretär?

Also, soweit ich weiß, ist Roland erst zu den Kaibas gekommen als Seto bereits seine Firma hatte.
Roland übernimmt so etwas wie der 'Fürsprecher' der Kaibas, wenn sie nicht im Hause sind. Ich denke, er ist der ranghöchste der Angestellten im Hause Kaiba. ^^

> Ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe es, wie Kaiba das "R" in seinem Namen rollt. XD
> "Rrroland wird euch jetzt die Spielregeln erklären ..."

Darauf habe ich noch gar nicht so geachtet *schwitz* xD°
Aber Setos Stimme ist eh voll dominant *3*

Von:   abgemeldet 06.09.2005 12:39

Ich mag eine Teufelhörnchen...
Auch wenn mir der Arme total leid tut... immer darf er nur Spielregeln erklären, Duellanten vorstellen oder Seto mitteilen, dass die Firma schon wieder beinahe übernommen wurde...

Mal ehrlich, glaubt hr nicht auch, da gibt's so einen Club der Annonymen KC-Übernehmer, die sich einmal im Monat treffen um auszulosen, wer jetzt wieder die KC hacken/angreifen/sabotieren darf? Wahlweise mit oder ohne Mokuba zu entführen.

Dieses Mal war Revolutionary Girl Siggy der Glückliche.
Aaah, eine gute Wahl. ^^

Da sind sie wieder, die verrückten FF-Ideen...*.*
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    Jien 06.09.2005 17:51

>Mal ehrlich, glaubt hr nicht auch, da gibt's so einen Club der Annonymen KC-Übernehmer, die sich einmal im Monat treffen um auszulosen, wer jetzt wieder die KC hacken/angreifen/sabotieren darf? >Wahlweise mit oder ohne Mokuba zu entführen.

Das ist wahrscheinlich derselbe Verein,der sich einmal pro Monat trifft, um zu diskutieren, wie man am Besten die Weltherrschaft an sich reissen könnte...
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Idris 06.09.2005 18:42

> Ist halt ein einziger Punkt, an dem wir nie einig werden, aber das stört uns ja nicht weiter. Wir haben doch hundert pro auch gemeinsame Interessen ;)

Allein mit Kaiba angefangen. ^_~

> Also, soweit ich weiß, ist Roland erst zu den Kaibas gekommen als Seto bereits seine Firma hatte.
> Roland übernimmt so etwas wie der 'Fürsprecher' der Kaibas, wenn sie nicht im Hause sind. Ich denke, er ist der ranghöchste der Angestellten im Hause Kaiba. ^^

Ah okay - danke. ^^
Ich muss sagen, ich hab Roland voll gern. XD Er hat so geile Momente - wenige, aber immerhin. *fg*
Und es war ja schon süß, wie er Kaiba seiner ewigen Loyalität versichert hat. ^-^

> Aber Setos Stimme ist eh voll dominant *3*

*rrrrrroar* *-*

> Auch wenn mir der Arme total leid tut... immer darf er nur Spielregeln erklären, Duellanten vorstellen oder Seto mitteilen, dass die Firma schon wieder beinahe übernommen wurde...

Dazu möchte ich den legendären Dialog zitieren:

Roland: "Seto Kaiba, noch mehr Schwierigkeiten!!"
Kaiba: *total genervt* "Was denn noch ...?"
*dramatische Musik* *Atlantis taucht aus dem Wasser auf*
Alle: "Boah!!! OO!!!!"'
Kaiba: *verdreht die Augen* "Na toll...."

Sorry, aber ich liebe diese Stelle!! XD

> Mal ehrlich, glaubt hr nicht auch, da gibt's so einen Club der Annonymen KC-Übernehmer, die sich einmal im Monat treffen um auszulosen, wer jetzt wieder die KC hacken/angreifen/sabotieren darf? Wahlweise mit oder ohne Mokuba zu entführen.

Aber hallo. *g* Wetten, die werden von Toys´R US gesponsert? XD
Und Peggy ist sicher immer noch traurig, weil er nicht nochmal drangekommen ist bisher. XD

How are you feeling?

Von:   abgemeldet 07.09.2005 02:22

>Ich muss sagen, ich hab Roland voll gern. XD Er hat so geile Momente - wenige, aber immerhin. *fg*
Jau! ^^ Er erinnert micht zwar unweigerlich immer wieder an den Turniersprecher von DBZ (wer erinnert sich noch an den Typ?), aber er ist einfach zu geil, ab und zu! ^.~

>Und es war ja schon süß, wie er Kaiba seiner ewigen Loyalität versichert hat. ^-^
Da merkt man doch: So schlimm kann das Kaibali gar nicht sein! XDD

>> Aber Setos Stimme ist eh voll dominant *3*
>*rrrrrroar* *-*
*sich rei17 anschließ* *rrrrrrrrrrrrrrrhrhrh* *_*

>Aber hallo. *g* Wetten, die werden von Toys´R US gesponsert? XD
Neeee, die machen das alles per Ebay! Jeder bietet und der, der am meisten zahlt, darf den bösen Mann spielen. ^.~

>Und Peggy ist sicher immer noch traurig, weil er nicht nochmal drangekommen ist bisher. XD
Aaaaaaaaaaach, das arme kleine Peggsy-schnuckel. Schade das der nicht noch mal vorkommt! ^^

zu dem "YGO is ein Kinderanime" - definitiv und ohne Widerrede:
Japan-Version: N-e-i-n!
Ami-Version: J-a!

Aber mal zu unserer kleinen deutschen(this is ne Tatsache) Siggy-Schwulette. Die haben dem Schwachsinn in den Mund gelegt.. der aber unheimlich witzig is! XDD Und dabei heißt der bei RTL2 noch nicht mal richtig. Der heißt Siegfried Schroider! Und nicht.. Siegfried.. Dingsda wie die den genannt haben! -.-" *kopfschüttel*
So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600

Von:    M 08.09.2005 00:25

*G* !GROßANGEBOT FÜR DIE FERIEN!

"Der Kaiba-Widersacher Fun Ride!"
(Nur ab 18, ausser man ist ein GrößenwahnsinniGer virtueller ZwerG^^)

Sie werden direkt von ihrer Tür abGeholt und ins zauberhafte Domino flieGen, wo als erstes eine Große ShoppinG-Tour anGesaGt ist, wo Sie ihr Ganz persönliches individuelles freakiGes Schurken-Outfit zusammenstellen. :)

1) Retro-Sakkos in unmöGlichen Farben mit anGetackertem WeinGlas in der Hand, blonde Cher-Gedächtnismatte und unmöGlicher Dallas-Krawatte
2) Freches bauchfreies Top mit extrem unpraktikablem Mantel und formschönem Motorrad
3) Echt antiker 30er MatrosenanzuG mit kurzen Hosen, darin inbeGriffen trendiGe Minz-HaartönunG
4) Retro Sakkos in unmöGlicher Farbe mit festGetackerter Rose, dazu schmeichelnder Fransenschnitt in Rosa
5) Anderes absurdes StylinG nach Wahl. :)

Als nächstes leGen Sie sich eine traGische VorGeschichte und einen bescheuerten Grund zurecht, Seto Kaiba/die Kaiba Corporation/die Welt zu hassen:

1) Gozaburo Kaiba hat Ihr Leben ruiniert, leider haben Sie einen Tunnelblick und machen seinen Adoptivsohn für alles verantwortlich
2) Seto Kaiba ist mal frech zu Ihnen Gewesen
3) Sie sind GrößenwahnsinniG und überzeuGt, eine Multimilliardenfirma einfach viel besser leiten zu können als dieser freche BenGel
4) Sie sind einfach scharf auf das viele Geld
5) Anderer absurder Grund nach Wahl

Als nächstes können Sie zwischen den Optionen "Mokuba entführen/nicht entführen" wählen, wobei all unsere Kunden versichern, dass erstere die spaßiGere Variante ist. =)

Einfach den unbedarft herumstehenden Knaben einpacken und aus sicherer EntfernunG zusehen, wie Seto Kaiba der KraGen platzt ("Mokubaaa!").

Als nächstes brauchen Sie nur noch ein vollkommen behämmertes Racheszenario, ein Duel Monsters-Deck, und sie Sause ist fertiG.

Leider Gibt es das Kaiba-Widersacher-Fun-Weekend nur in die Variante "Sie verlieren", aber es ist eine ErinnerunG fürs Leben!^^

Am Ende schieben Sie alles auf eine höhere, böse Macht, die Sie kontrollierte/Ihren bösen Papi/Ihre traGische VorGeschichte und kommen unbeschadet wieder nach Haus, wo Sie all Ihren Freunden die lustiGen Schnappschüsse zeiGen können!

Dieser einmaliGe Spass wird Ihnen präsentiert von Toys R Us und eBay. AnmeldunGen bitte unter www.warumichkaibahasse.com

*G* Verzeiht die Off-Topic-Ness...aber WÄR das nich schön? ;)

*heute wohl echt zu viel Zeit hat*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    Idris 08.09.2005 09:25

*lol* XD

@EM:

Du bist schuld, dass ich grade meinen Milchkaffee auf die Tastatur gespuckt habe vor Lachen!! <.<
Zum Ausgleich will ich gefälligst ein Sonderangebot in dieser Aktion! XD

Ich bin auch schon 18+! *gg* *meld*

Ich glaube, ich entscheide mich für Das Ensemble Nummer 2: =)

> 2) Freches bauchfreies Top mit extrem unpraktikablem Mantel und formschönem Motorrad

An der tragischen Vorgischte arbeite ich noch. XD Hier wähle ich, denke ich, Variante 6.: >P

6) Sie hegen eine lange heimliche Leidenschaft für den geilen Junior-Firmenmanager, aber er hat sie immer zurückgewiesen. Nun wollen sie Rache für all die Kosmetiktermine, die ihnen niemand mehr zurückerstattet. *klimper* XD

> Als nächstes können Sie zwischen den Optionen "Mokuba entführen/nicht entführen" wählen, wobei all unsere Kunden versichern, dass erstere die spaßiGere Variante ist. =)

Oh ja, bitte! XD Ich will das volle Programm - waschen, föhnen, leg- .. Ich meine, entführen, anketten, Fesselspielchen! =)

> Einfach den unbedarft herumstehenden Knaben einpacken und aus sicherer EntfernunG zusehen, wie Seto Kaiba der KraGen platzt ("Mokubaaa!").

Ui ui ui ui. *o*

> Als nächstes brauchen Sie nur noch ein vollkommen behämmertes Racheszenario, ein Duel Monsters-Deck, und sie Sause ist fertiG.

Paaaaarty! ^___^

> Leider Gibt es das Kaiba-Widersacher-Fun-Weekend nur in die Variante "Sie verlieren", aber es ist eine ErinnerunG fürs Leben!^^

Ohhhh .... ;__;
Ach was - dann gründe ich mit den ganzen anderen behämmerten Superschurken eine Therapiegruppe! *gg*

> Am Ende schieben Sie alles auf eine höhere, böse Macht, die Sie kontrollierte/Ihren bösen Papi/Ihre traGische VorGeschichte und kommen unbeschadet wieder nach Haus, wo Sie all Ihren Freunden die lustiGen Schnappschüsse zeiGen können!

*alle Freunde damit in den Wahnsinn treib*
Und hier seht ihr Dia Nr. 743: Da habe ich grade Mokuba entführt. Seht ihr die pochende Ader auf Kaibalis Stirn?
Dia Nr. 744: Da brüllt Setolein grade, dass ich einen mächtig großen Fehler begangen habe, als ich seinen kleinen Bruder entführt und einen Kaiba unterschätzt habe.
Und Dia Nr. 745: Da zieht er seine Karten für das Duell.
Dia Nr. 746: Und hier ... oh, wie kommt das denn hier rein .. ha ha ...

> *G* Verzeiht die Off-Topic-Ness...aber WÄR das nich schön? ;)

Aber hallo! XD

> *heute wohl echt zu viel Zeit hat*

Oh, wenn sowas dabei rauskommt, darfst du gerne immer zu viel Zeit haben. *gg* XD *immer noch lach*
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 08.09.2005 10:28:29

Von:   abgemeldet 08.09.2005 09:38

hm... kann ich auch in jeans und t-shirt die kc übernehmen ? XD
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned

Von:    Idris 08.09.2005 09:55

> hm... kann ich auch in jeans und t-shirt die kc übernehmen ? XD

Nix da! XD Wo bliebe denn da der Spaßfaktor? *g*

Heute empfehlen wir
> 4) Retro Sakkos in unmöGlicher Farbe mit festGetackerter Rose, dazu schmeichelnder Fransenschnitt in Rosa

Das kann nur schick an dir aussehen! XD

How are you feeling?
Zuletzt geändert: 08.09.2005 09:56:30

Von:   abgemeldet 08.09.2005 09:58

hm...ich bin gerade mal 1,63m groß, sehe im sakko nicht wirklich toll aus... ich nehm glaub ich den matrosenanzug
-----
-----

Von:    Idris 08.09.2005 10:06

Die schicke Minz-Haartönung nicht vergessen ... ^_~
Du als Weevil-Fan solltest sowieso immer ein nettes Grün zur Hand haben. *g*
How are you feeling?

Von:   abgemeldet 08.09.2005 10:19
*kurz einmisch*

Ich will auch!!!!!!!!!!!

Und ich entscheide mich für Styling nr. 5. Ich dachte da an ein sailer moon Kostüm mit Dominapeitsche und Fullfacemask! *grins*
Ich könnte das Verhalten auf meine schlimme Kindheit schieben und dank der Maske könnte ich sogar in Ruhe weiterleben, wenn man mich erwischt (was ich nicht glaube).

Aber ehrlich gesagt will ich Mokuba nur entführen. Muß ich denn auch Forderungen stellen? Die Firma interessiert mich doch nicht?!

Ich will Mokuba doch nur als schöne Deko für meinen sich im Keller befindlichen Käfig. Keine Sorge! Der Käfig ist mit rosa Plüsch ausgestattet!! Es kann ihm nichts passieren *fies lach*

Von:    Idris 08.09.2005 10:30

> Aber ehrlich gesagt will ich Mokuba nur entführen. Muß ich denn auch Forderungen stellen? Die Firma interessiert mich doch nicht?!

Ich glaube, dass Kaiba in den Wahnsinn zu treiben ein anerkannter Grund ist für Mokuba-Entführungsaktionen. =)
How are you feeling?

Von:   abgemeldet 08.09.2005 10:34

ich hatte sogar schon mal grüne haare +g*

ich entführ den kleinen auch nciht...ich kann irgendwie nicht mit kindern umgehen
-----
-----

Von:   abgemeldet 08.09.2005 10:39
Kaiba in den Wahnsinn treiben?

Oh ja!!!

Ich liebe es wenn er brüllt und miese, fiese Drohungen von sich gibt!

Brrrrrr!

Da krieg ich eine Gänsehaut!

(Ich glaub, das waren ein paar Ausrufezeichen zuviel! Oh, schon wieder)

Von:   abgemeldet 08.09.2005 12:19

*argh* ><

Wenn man Kaiba auf die Palme und in den schlimmsten Zorn treiben will, entführe man a) seinen geliebten Bruder oder behaupte b), er sei nicht der beste und schönste Duellant ever ;)

Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:15

Also mal sehen...
Anmeldekarte ausfüll...

Ich nehme ebenfalls die bauchfreie manteltragende motorradfahrende Version des Outfits, wobei ich ein wenig Mai "Domina" Valentine beimische, komplett mit "Ich komm alleine klar, klar?!"-Standardphrasen.
Die tragische Vorgeschichte wird bei mir die eines fanatischen Fans, der Seto zu einem Duell zwingt, um nur ein Autogramm zu ergattern, sich aber nicht (Zitat) "hinten anstellen" will.
Also Modell Alistair 1.0.

Natürlich nutze ich gegen einen kleinen Aufpreis die Entführungsszenerie, wobei ich mir das tragik(komische) "MOOOKUUUBAAA!!!" der Zielperson auf Diktiergerät aufnehme, digitalisiere und es immer ablaufen lasse, wenn mein PC hoch- bzw runterfährt.

Das Duell selbst werde ich ein wenig zwangsmodifizieren, statt Duel Monsters wird's Strippoker... da ist mir dann egal, wer verliert, solange ich nur oft genug gewinne, um ihn diese unmöglich engen Hosen ausziehen zu sehen... ;-P

Hach, das wird ein Spaß!

Wer kommt zu meinem Diaabend?

btw: Believe it or not, aber ich habe tatsächlich auf den Link www.warumichkaibahasse.com geklickt... *.*
Reflex? Wunschdenken?
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Zuletzt geändert: 08.09.2005 13:23:24

Von:    M 08.09.2005 14:23
Betreff: *kicherz* [Antworten]

VERDAMMT! Warum Gibs die nicht wirklich?! Ich könnte REICH werden, REICH! *heul*

*G* Fürs erste sind aber alle AnmeldunGen akzeptiert.^^ Bitte die erforderlichen 4000 Dollar in unnummerierten Scheinchen hinter der alten Eiche im Park neben dem verlassenen Eisladen parken & dann warten, dass die Kaibas auftauchen... XD

>Zum Ausgleich will ich gefälligst ein Sonderangebot in dieser >Aktion! XD
Ok, wir ziehn die Paar Mäuse für die Tastatur einfach mal ab *dich übern Tisch zieh* *G*

An der tragischen Vorgischte arbeite ich noch. XD Hier wähle ich, denke ich, Variante 6.: >P

>6) Sie hegen eine lange heimliche Leidenschaft für den geilen >Junior-Firmenmanager, aber er hat sie immer zurückgewiesen. Nun >wollen sie Rache für all die Kosmetiktermine, die ihnen niemand >mehr zurückerstattet. *klimper* XD
Das ist doch schon die ultimativ traGische VorGeschichte!^^ All die sinnlosen Sessions im NaGelstudio, und das sinnlose Weisser-Drache-Tattoo am Po.... *Taschentuch zieh*

>Dia Nr. 746: Und hier ... oh, wie kommt das denn hier rein .. ha >ha ...
OO" Ähm...ich möchte darauf hinweisen, dass SOLCHE Vorfälle NICHT von der ReiseversicherunG abGedeckt werden...><"

>Ich will Mokuba doch nur als schöne Deko für meinen sich im >Keller befindlichen Käfig. Keine Sorge! Der Käfig ist mit rosa >Plüsch ausgestattet!! Es kann ihm nichts passieren *fies lach*

*G* Ach was, das hat er eiGentlich Ganz Gern.^^ Das hilft ihm beim Verfassen seiner BioGraphie: "KidnappinG und BondaGe Fun - Geständnisse eines Grundschüler-Vizepräsi"! XD

>ich entführ den kleinen auch nciht...ich kann irgendwie nicht mit >kindern umgehen
*G* Machs wie PeGasus...Seele in eine Karte sperren und SCHON ist der Kleine GANZ pfleGeleicht.^^

>Natürlich nutze ich gegen einen kleinen Aufpreis die >Entführungsszenerie,
Ach Red, die Mokuba-EntführunG ist natürlich inbeGriffen, ohne Aufpreis, wo kämen wir denn sonst hin... *G*

>wobei ich mir das tragik(komische) "MOOOKUUUBAAA!!!" der >Zielperson auf Diktiergerät aufnehme, digitalisiere und es immer >ablaufen lasse, wenn mein PC hoch- bzw runterfährt.
Hm, aber DARÜBER müssen wir noch mal sprechen...das Mitführen von AufnahmeGeräten ist etwas heikel, aber Kaibas Kampfschrei Gibt es exklusiv auf CD im Mailorder-Shop...^^

>da ist mir dann egal, wer verliert, solange ich nur oft genug >gewinne, um ihn diese unmöglich engen Hosen ausziehen zu >sehen... ;-P
He, du hast Gute Chancen! XD Der Mann ist so auf Duel Monsters einGeschossen, dass du ihn mit Poker oder Mau Mau evtl. überrumpeln kannst! XD

>Wer kommt zu meinem Diaabend?
Selbstverständlich die Ganze TheraphieGruppe. :) Nur kauf GenuG Weißwein ein, wenn SiGGi UND PeGsie kommen.^^

>btw: Believe it or not, aber ich habe tatsächlich auf den Link >www.warumichkaibahasse.com geklickt... *.*
>Reflex? Wunschdenken?
*G* Believe it or not, aber wenn ich Gekonnt hätte, hätt ich bei dem Link auch Gern was lustiGes Geschaltet, aber leider bin ich voll doof mit sowas...^^"

@Naomi-Sis: ><" VerGib mir das wiederholte Zuspammen des Threads, please...ich konnte nich wiederstehen...wir werden sicherlich Gleich wieder normal...XD

*winke*
EM
(Kaiba Fun Ride Department)
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    Idris 08.09.2005 15:08

> Natürlich nutze ich gegen einen kleinen Aufpreis die Entführungsszenerie, wobei ich mir das tragik(komische) "MOOOKUUUBAAA!!!" der Zielperson auf Diktiergerät aufnehme, digitalisiere und es immer ablaufen lasse, wenn mein PC hoch- bzw runterfährt.

Kriegt man das auch als Klingelton fürs Handy? *.*

> btw: Believe it or not, aber ich habe tatsächlich auf den Link www.warumichkaibahasse.com geklickt... *.*
> Reflex? Wunschdenken?

Danke!!! XD Ich dachte schon, ich war die Einzige ... *hust*

> *G* Believe it or not, aber wenn ich Gekonnt hätte, hätt ich bei dem Link auch Gern was lustiGes Geschaltet, aber leider bin ich voll doof mit sowas...^^"

Soll ich dazu mal was basteln? XD

> komplett mit "Ich komm alleine klar, klar?!"-Standardphrasen.

Sind die Standardphrasen eigentlich im Preis inbegriffen? Ich hätte gerne was a´la "Du hast mein Leben ruiniert, Kaiba!" und nicht zu vergessen "Du wirst den gleichen Schmerz erleiden, den ich so lange Jahre fühlen musste!" XD

> Ok, wir ziehn die Paar Mäuse für die Tastatur einfach mal ab *dich übern Tisch zieh* *G*

Nur, wenn ich ein paar Standard-Rachephrasen gratis dazu kriege! >P Und ein paar Weißweinspritzer. XD *anfang zu feilschen*

> He, du hast Gute Chancen! XD Der Mann ist so auf Duel Monsters einGeschossen, dass du ihn mit Poker oder Mau Mau evtl. überrumpeln kannst! XD

*sich das grade vorstell* *rofl*
Red: "Mau-mau! Ha! Ich gewinne schon wieder - runter mit der Hose, Kleiner!"
Kaiba: *drop* *erstmal eine weitere überflüssige Schnalle an seiner Kleidung entfern*
Red: "EY!!! Betrug!!" `_´

Wieso bieten die solche Aktionen nie bei Pokito an??? ;__;

> @Naomi-Sis: ><" VerGib mir das wiederholte Zuspammen des Threads, please...ich konnte nich wiederstehen...wir werden sicherlich Gleich wieder normal...XD

Ähm - so indirekt HAT es ja was mit dem Thema zu tun. Kaiba Brüder zu entführen macht eben einfach Spaß. *g* Ich wäre auch ganz lieb zu Mokuba und würde ihn knuddeln und flauschen und drücken und an mein Bett fesseln ... *__*
Ähem... Please ignore! XD
How are you feeling?

Von:   abgemeldet 08.09.2005 17:14

>> *G* Believe it or not, aber wenn ich Gekonnt hätte, hätt ich bei dem Link auch Gern was lustiGes Geschaltet, aber leider bin ich voll doof mit sowas...^^"

>Soll ich dazu mal was basteln? XD

Ich hätte auch ein paar nette Ideen zu! Habt ihr Webspace?
Und wir könnten uns ne nette URL ausdenken, und unter nic.de.vu oder so reservieren... *.* quältkaiba.de.vu... oder so ^^
Das fänd ich cooool...

>*sich das grade vorstell* *rofl*
>Red: "Mau-mau! Ha! Ich gewinne schon wieder - runter mit der Hose, Kleiner!"
>Kaiba: *drop* *erstmal eine weitere überflüssige Schnalle an seiner Kleidung entfern*
>Red: "EY!!! Betrug!!" `_´

LOL, naja, da müssten wir ihn vorher durch einen Metalldetektor gehen lassen, um ihn schon vorher alles metallische ablegen zu lassen.
Und dann... *warrrr*

T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 08.09.2005 17:22

>>wobei ich mir das tragik(komische) "MOOOKUUUBAAA!!!" der >>Zielperson auf Diktiergerät aufnehme, digitalisiere und es immer >>ablaufen lasse, wenn mein PC hoch- bzw runterfährt.
>Hm, aber DARÜBER müssen wir noch mal sprechen...das Mitführen von AufnahmeGeräten ist etwas heikel, aber Kaibas Kampfschrei Gibt es exklusiv auf CD im Mailorder-Shop...^^

Oh, da habe ich schon die YamiYugi-Greatest Hits her, mit Partykrachern wie: "Yo man, ich glaube an das Herz der Karten!" und "Es ist Schicksal, Baby!"

Muss ich gleich mal bestellen gehen...
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 08.09.2005 17:56

> @Naomi-Sis: ><" VerGib mir das wiederholte Zuspammen des Threads, please...ich konnte nich wiederstehen...wir werden sicherlich Gleich wieder normal...XD

o___o Also.... *hust*... ich weiß j nicht, was euch da geritten hat, aber amüsant ist es ja allemal ;)
So lasse ich den Thread gerne zumüllen xD"

> Ähm - so indirekt HAT es ja was mit dem Thema zu tun. Kaiba Brüder zu entführen macht eben einfach Spaß. *g* Ich wäre auch ganz lieb zu Mokuba und würde ihn knuddeln und flauschen und drücken und an mein Bett fesseln ... *__*

Ich glaube, da hätte Seto etwas dagegen, wenn jemand außer ihm selbst Mokuba knuddelt und rückt.
Sieht man ja, wie er Noah gehasst hat. Dieser Blick o___.
Also, wenn Blickr töten könnten, wäre Noah tot xD°

Von:   abgemeldet 08.09.2005 18:03

Ähm... Noa IST tot. Er war ja vorher schon so gt wie tot, jetzt ist er sogar noch töter.
Also rein klinisch gesehen...
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 08.09.2005 18:59

> Ähm... Noa IST tot. Er war ja vorher schon so gt wie tot, jetzt ist er sogar noch töter.
> Also rein klinisch gesehen...

^^ ... ^^" ... .__." ... o___o"

Öhm.... ja o__O
Ich meinte, *virtuell* ^^"
Zu dem Zeitpunkt wussten sie ja soweit ich weiß noch nicht, dass Noah klinisch tot war ^^

Von:   abgemeldet 18.09.2005 01:34

>Zu dem Zeitpunkt wussten sie ja soweit ich weiß noch nicht, dass Noah klinisch tot war ^^
*lol* Ich liebe diese Folgen einfach! XDDD
Hach.. Aber teilweise mochte ich in den Folgen auch jegliches Noah/moku und noah/seto XD

Von:   abgemeldet 19.09.2005 13:04

> *lol* Ich liebe diese Folgen einfach! XDDD

Hai, hai. Ich auch ^^

> Hach.. Aber teilweise mochte ich in den Folgen auch jegliches Noah/moku und noah/seto XD

Naja, mir war ja eher du weißt schon was lieber xD° ;)

Von:   abgemeldet 19.09.2005 22:56

So ich hab vor eingier zeit versprochen einige Doujins
von Seto und Mokuba on zu bringen, aber was ich
nicht habe kann ich auch nicht on setzen.

Wie es aussieht werden die Doujin, die ich bei E-Bay erworben
habe, nicht kommen.
Ich bin darüber sehr traurig, da ich viel Geld
dafür ausgegeben habe.
Gut, das Geld dafür bekomm ich zwar wieder, aber mir währen die beinden Comics lieber.~.~

Ich habe versucht in kontakt zu
träten mit den Händler in Japan, aber bis jetzt is noch
keine Antwort gekommen.
Ich hoffe noch immer das es sich änderen wird und meine
geliebten Doujin´s doch noch den weg zu mir finden.

Drückt mir die Daumen.

Zuletzt geändert: 19.09.2005 22:57:52

Von:   abgemeldet 20.09.2005 07:54

> Wie es aussieht werden die Doujin, die ich bei E-Bay erworben
> habe, nicht kommen.
> Ich bin darüber sehr traurig, da ich viel Geld
> dafür ausgegeben habe.

Aaaaaaaaaaaaaaaah! ;___;
Wie gemein, wie können die sowas nur machen, diese §&%$"§%!!! -_-
*sich aufreg* Ich hätte es dir so gegönnt! ><

> Drückt mir die Daumen.