Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:    M 13.02.2005 20:24
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]

>Beta-Leser sind schon was praktisches ^^
Eine brillante ErfindunG. Vier AuGen sehn immer mehr als zwei, auch wenn man sich für noch so Genial hält XD!

>Es gibt auf Mexx aber auch Leute, bei denen ich mich ernsthaft >frage, ob die wirklich noch ein Leben außerhalb von Mexx haben O.o
Ich Glaube, seit der ErfindunG des Internet ist das eine neue Lebensform^^...es ist ok, wenn die Leute nicht stressen und einfach ihr DinG machen...aber die Ganz üblen Fanatiker find ich auch GrusliG...

>Du gehst ja auf die LBM, oder?
Yep! Hurrah! Dank shizuku übriGens...will mir ihr Ticket überlassen...

>Die ist so weit weg von mir und außerdem geh ich dieses Jahr schon auf zwei Cons, da wär das einfach zuviel für mein Konto u.u
Zwei Cons...? Oo Find ich auch Geil. Weisste was, ich hab noch NIE in meinem Leben echte Cosplayer Gesehen...ich wette, mir fallen auf der LBM die AuGen raus...^^"

>> Werde übriGens versuchen, so viele AutoGramme wie Geht zu erGattern...werd auch an dich denken! ^^
>Wirklich? Das wär echt lieb von dir! *knuddl*

>> FraGe ist nur, ob ich durchkomme...Oo...
>Fahr die Ellenbogen aus! XD

XD War vorGestern auf nem restlos ausverkauften Konzert, da konnt ich schonmal üben...! Ich werde meinen allerevilsten Evil!Moku rausholen und mich knallhart durchboxen...hoff ich...

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    Dio_ 13.02.2005 20:38

> Eine brillante ErfindunG. Vier AuGen sehn immer mehr als zwei, auch wenn man sich für noch so Genial hält XD!
Außer Seto, der ist so genial für wie er sich hält XXXXD

> Ich Glaube, seit der ErfindunG des Internet ist das eine neue Lebensform^^...es ist ok, wenn die Leute nicht stressen und einfach ihr DinG machen...aber die Ganz üblen Fanatiker find ich auch GrusliG...
Die mit den viereckigen Augen vom zuviel-in-den-Monitor-starren *lol*

> Yep! Hurrah! Dank shizuku übriGens...will mir ihr Ticket überlassen...
Echt? Geht sie denn nicht hin?

> Zwei Cons...? Oo Find ich auch Geil. Weisste was, ich hab noch NIE in meinem Leben echte Cosplayer Gesehen...ich wette, mir fallen auf der LBM die AuGen raus...^^"
War bei mir auf der letztjährigen Connichi auch das erste Mal. Und dieses Jahr gehe ich wieder hin. Außerdem fahr ich auch zur Animagic. Übrigens nur wegen shizus Überredungskünsten XD
Und ich mach auch dieses Jahr zur Ani mein erstes Cos *freu*

> XD War vorGestern auf nem restlos ausverkauften Konzert, da konnt ich schonmal üben...! Ich werde meinen allerevilsten Evil!Moku rausholen und mich knallhart durchboxen...hoff ich...
Wenn Mokuba richtig evil wird, dann kann ihn so schnell nix stoppen. Das wird schon schief gehen XD
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl

Von:    M 13.02.2005 20:50

>Außer Seto, der ist so genial für wie er sich hält XXXXD
Naaa, wenn ich da an einiGe Duelle denke, wo der Gute vor lauter "Mein Deck ist unbesieGbar und ich hab den LänGsten, muhaha!" lauter Fallen übersieht... ;)

>Die mit den viereckigen Augen vom zuviel-in-den-Monitor-starren *lol*
Sach ich doch...neue Lebensform.^^ Demnächst Gibt´s nen eiGenen Lexikon-EintraG...

>Echt? Geht sie denn nicht hin?
Wohl nich...sie hat das Ticket umsonst bekommen, kann aber nicht hinGehn...vielleicht auch zu viele Cons...?

>War bei mir auf der letztjährigen Connichi auch das erste Mal. >Und dieses Jahr gehe ich wieder hin. Außerdem fahr ich auch zur >Animagic. Übrigens nur wegen shizus Überredungskünsten XD
Hat sie Gut Gemacht!^^

>Und ich mach auch dieses Jahr zur Ani mein erstes Cos *freu*
*bounce, bounce* Als was...? Als was...? Pardon, als wer...?

>Wenn Mokuba richtig evil wird, dann kann ihn so schnell nix >stoppen. Das wird schon schief gehen XD
Meine EllenboGen sind schon mal Geschärft...;)

Gruss,
Evil!Moku

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    Dio_ 13.02.2005 21:01

> >Außer Seto, der ist so genial für wie er sich hält XXXXD
> Naaa, wenn ich da an einiGe Duelle denke, wo der Gute vor lauter "Mein Deck ist unbesieGbar und ich hab den LänGsten, muhaha!" lauter Fallen übersieht... ;)
Stimmt, das sollte er sich noch abgewöhnen. Dabei hat er doch den Längsten, shizu kann das bezeugen *lol* ^.~

> Sach ich doch...neue Lebensform.^^ Demnächst Gibt´s nen eiGenen Lexikon-EintraG...
Würde mich nicht wundern, wenn Wikipedia da schon was drinstehen hätte XD

> Wohl nich...sie hat das Ticket umsonst bekommen, kann aber nicht hinGehn...vielleicht auch zu viele Cons...?
Kann sein... Ich versuch ja schon die ganze Zeit sie zu Überreden mit auf die 'Nichi zu kommen. Aber finanziell ist das halt nicht ganz so leicht... leider... T______T

> Hat sie Gut Gemacht!^^
Ja, find ich auch XD

> *bounce, bounce* Als was...? Als was...? Pardon, als wer...?
Kein YGO-Cos. Ich versuch mich an Gojyo mit Hakuryuu aus Saiyuki. Kennst du Saiyuki?

> Meine EllenboGen sind schon mal Geschärft...;)
Guuuuuuut! *ggg*

Von:    M 13.02.2005 21:05

>Stimmt, das sollte er sich noch abgewöhnen. Dabei hat er doch den >Längsten, shizu kann das bezeugen *lol* ^.~
-.- Ach, aber Fotos hat sie natürlich wieder keine. Gemein.
Na, zumindest IST Seto schon mal der LänGste...XD

>Würde mich nicht wundern, wenn Wikipedia da schon was drinstehen >hätte XD
Aber wie soll man das nennen...? "No-Lifers"..."Otaku Hardcore"..."Virtual Lifestyle"...? Hm, ich denk weiter nach...

>Kann sein... Ich versuch ja schon die ganze Zeit sie zu Überreden >mit auf die 'Nichi zu kommen. Aber finanziell ist das halt nicht >ganz so leicht... leider... T______T
*nicknick* Das kommt mir bekannt vor. Wünsch dir, dasses trotzdem klappt!

>Kein YGO-Cos. Ich versuch mich an Gojyo mit Hakuryuu aus Saiyuki. >Kennst du Saiyuki?
Muss leider zu meiner Schande zuGeben dass nö...*schäm*...Aber vielleicht Gibt´s nach der Con ein paar tolle Fotos zu sehn...^^

>Guuuuuuut!
Keiner.Kommt.Zwischen.Mich.Und.Takahashi.
*lol* Na, wie ist das schonmal als EinstellunG...?

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:13

Aber Tantchen! O.O *geschockt is*
Ich dachte keines wegs daran, das Seto ein Ritzer ist! o.O
Meine anderen zwei Versionen sind eher lächerlich und witzig! Und nichts in der Richtung! ^^
Also, da wäre
1. Seto is Gothik-Fan und will weiß bleiben! ^.~
2. Seto hat extreme Arm-, Bein- und Brustbehaarung! XDDD Ich bete das es nicht so is! ^^"

Was'n? Was guckt ihr mich so an? XD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:    M 13.02.2005 21:22

>Ich dachte keines wegs daran, das Seto ein Ritzer ist! o.O
O_O Ups, dann verzeihe mir diese UnterstellunG, Nichte *rituell Samurai-ähnlich verbeuG*! Ich wusste nur, dass das die zweitbeliebteste These is...

>1. Seto is Gothik-Fan und will weiß bleiben! ^.~
>2. Seto hat extreme Arm-, Bein- und Brustbehaarung! XDDD Ich bete >das es nicht so is! ^^"

...DEINE sind nämlich defintiv Geiler! XD

Zu Nummer 1: Uhh, sexy...aber wahrscheinlich hast du Recht...Seto ist wohl Fan von nix ausser ihm und seinem Bruder...

Zu Nummer 2: *lol* Idee des Jahrhunderts! Ich schliesse mich deinen Gebeten an...

ÜbriGens passt die zu meiner Theorie, dass Seto diesen GiGantischen Pony auf der Stirn hat, weil er einen harten Fall von Akne dort versteckt...^^

*betet, dass beides nicht wahr ist*

Tante Evil

Von:    Dio_ 13.02.2005 21:22

> -.- Ach, aber Fotos hat sie natürlich wieder keine. Gemein.
Da muss ich Lotos mal fragen, die filmt immer XD

> Na, zumindest IST Seto schon mal der LänGste...XD
Aber Shizu ist fast so groß wie er, da fehlen nur drei Zentimeter!

> Aber wie soll man das nennen...? "No-Lifers"..."Otaku Hardcore"..."Virtual Lifestyle"...? Hm, ich denk weiter nach...
*lol*

> *nicknick* Das kommt mir bekannt vor. Wünsch dir, dasses trotzdem klappt!
Danke! Ich geb die Hoffnung nicht auf! *beten geht*

> Muss leider zu meiner Schande zuGeben dass nö...*schäm*...Aber vielleicht Gibt´s nach der Con ein paar tolle Fotos zu sehn...^^
Ich hoffe nur, das mein Hakuryuu (das ist ein kleiner weißer Drache) was wird. Die Flügel hab ich schon fertig ^^

> Keiner.Kommt.Zwischen.Mich.Und.Takahashi.
> *lol* Na, wie ist das schonmal als EinstellunG...?
Perfekt! XD

Von:    M 13.02.2005 21:27

>Da muss ich Lotos mal fragen, die filmt immer XD
O_O DAS macht ihr also so bei Mexx, wenn die Lichter ausGehen...? Ich hätte mal früher kommen sollen XD

>Aber Shizu ist fast so groß wie er, da fehlen nur drei Zentimeter!
*bewunder* Hat sie denn schon mal nen Seto Gespielt...?

>*lol*
*noch mehr Namen Grübel*

>Ich hoffe nur, das mein Hakuryuu (das ist ein kleiner weißer >Drache) was wird. Die Flügel hab ich schon fertig ^^
Aww...herrliche Idee...den würd ich zu Gern mal sehen, wenn er fertich is...und das wird er bestimmt! RechtzeitiG. Hoff ich mal mit dir...^^ Kuryuu heisst kleiner Drache, oder?

>Perfekt! XD
*Grr Baby, very Grr* *in AnGriffsmodus Geht*
Evil!Moku

Von:    Dio_ 13.02.2005 21:41

> O_O DAS macht ihr also so bei Mexx, wenn die Lichter ausGehen...? Ich hätte mal früher kommen sollen XD
Ja, hier geht einiges ab XD

> *bewunder* Hat sie denn schon mal nen Seto Gespielt...?
So weit ich weiß nicht. *grübel*

> *noch mehr Namen Grübel*
*denk, denk* *Hirn die Funktion verweigert*
So wie's aussieht musst du alleine weiterdenken, mein Hirn will mal wieder nicht ^.~

> Aww...herrliche Idee...den würd ich zu Gern mal sehen, wenn er fertich is...und das wird er bestimmt! RechtzeitiG. Hoff ich mal mit dir...^^
Ich denk schon, das er rechtzeitig fertig wird. Die Flügel sind sowieso das schwierigste an dem ganzen Drachen.
Ich muss aber noch etwas von der Modeliermasse kaufen, ich hab mich in der Menge ein bisschen verschätzt und zu wenig mitgenommen.
Und die Waffe muss ich auch noch fertig bekommen, dazu brauch ich aber erst mal Tapetenkleister, weil ich das teilweise mit Pappmaché mache. Ich muss bloß aufpassen, dass das Teil nicht zu lang wird, sonst darf ich es nicht mit auf das Con-Gelände hineinnehmen *doofe Waffenregeln*
Ich tu doch keinem was! T____T

> Kuryuu heisst kleiner Drache, oder?
Echt? Das wusste ich gar nicht. Ich weiß nur, dass Ryuu Drache heißt.

> *Grr Baby, very Grr* *in AnGriffsmodus Geht*
Du rufst auf der LBM am besten: "Ich spiele EvilMokuba im Angriffsmodus!"
Und dann rennen alle weg und du hast freie Bahn auf Takahashi-sensei XXD

Von:   abgemeldet 14.02.2005 08:37
juhu ich bin der 1000 reinschreiber hier!!!

Was hab ich gewonnen? Freien Eintritt ins Kaibaland???

Von:   abgemeldet 14.02.2005 10:33

Guten Morgen allerseits ^^

@Sakura: dir kann dja jemand ein Bild widmen ^_____________^
Und zwar ein Seto/Mokuba XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

X____________________________x *faints*
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ihr seid ja alle recht fleißig gewesen ^^
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich posten soll XD

Also? Vorschlag?
Uhm... es sollte aber was über S/M sein XDDDDDDDDDDDDDD

;)
Naomi ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    M 14.02.2005 13:52

@Ankh:
>"Ich spiele EvilMokuba im Angriffsmodus!"
*ROFL* Ich LIEBE diesen Spruch...! Kann ich den behalten...?^^ Der wird mir sicher noch ein ums andere mal nützlich sein...XD

@Sakura:
Weiss nicht Genau, aber ich Glaube es Gibt ne Schachtel Kaiba-Corp--Konfekt mit kleinen Schoko-Drachen drinne...^^ Wär das ok? Das mit dem freien Eintritt reGeln wir auch noch...!

@Naomi *knuff*:

>Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich posten soll XD

XD Hast recht, allmählich Gibt´s fast nüscht mehr zu reden, wir haben das Thema reeestlos abGedeckt...aber das soll uns nicht abhalten...! ^^

Die 1000 Geknackt! YAY! *Konfettischauer*

>Also? Vorschlag?
>Uhm... es sollte aber was über S/M sein XDDDDDDDDDDDDDD

Hm, dann versuch ich´s mal mit nem Gedanken, der mich vor Kurzem erleuchtet hat *lol*:

Ist mir nie zuvor aufGefallen...ich dachte immer, die "Hints" zu Seto x Mokuba seien mehr oder weniGer Interpretation, Phantasie, aber...

Nun ist mir aufGefallen, dass Animé Mokuba tatsächlich in seinen Bruder verknallt sein könnte, so wie er sich verhält!

Im Ernst, das habe ich erst letztens Gemerkt...^^

Hach, Mokuba heimlich in seinen starken Nii-sama verliebt...so habe ich das noch überhaupt nicht betrachtet, neuer LieblinGsGedanke...toll...

Aber ihr wusstet des alle schon, hm? Naomi? ;)

Gruss,
Evil!Moku

Von:    Dio_ 14.02.2005 14:42

> @Ankh:
> >"Ich spiele EvilMokuba im Angriffsmodus!"
> *ROFL* Ich LIEBE diesen Spruch...! Kann ich den behalten...?^^ Der wird mir sicher noch ein ums andere mal nützlich sein...XD
Klar kannst du den behalten! Freut mich wenn ich helfen konnte XD

> @Sakura:
> Weiss nicht Genau, aber ich Glaube es Gibt ne Schachtel Kaiba-Corp--Konfekt mit kleinen Schoko-Drachen drinne...^^ Wär das ok? Das mit dem freien Eintritt reGeln wir auch noch...!
Ein Schoko-Drache? Den will ich auch haben? Krieg ich auch was? *ganz lieb guck*

> @Naomi *knuff*:
>
> >Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich posten soll XD
>
> XD Hast recht, allmählich Gibt´s fast nüscht mehr zu reden, wir haben das Thema reeestlos abGedeckt...aber das soll uns nicht abhalten...! ^^
>
> Die 1000 Geknackt! YAY! *Konfettischauer*
>
> >Also? Vorschlag?
> >Uhm... es sollte aber was über S/M sein XDDDDDDDDDDDDDD
>
> Hm, dann versuch ich´s mal mit nem Gedanken, der mich vor Kurzem erleuchtet hat *lol*:
>
> Ist mir nie zuvor aufGefallen...ich dachte immer, die "Hints" zu Seto x Mokuba seien mehr oder weniGer Interpretation, Phantasie, aber...
>
> Nun ist mir aufGefallen, dass Animé Mokuba tatsächlich in seinen Bruder verknallt sein könnte, so wie er sich verhält!
>
> Im Ernst, das habe ich erst letztens Gemerkt...^^
Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, aber kurz nach Duellist Kingdom (als die Big Five die KC übernehmen wollen) sagt Yugi zu Mokuba, dass Seto ihn ziemlich gern haben muss, wenn er sogar eine Videospielfigur (=Prinzessin Adena) nach ihm formt. Und Mokuba wird daraufhin knallrot ---> so knuffig ^o^

> Hach, Mokuba heimlich in seinen starken Nii-sama verliebt...so habe ich das noch überhaupt nicht betrachtet, neuer LieblinGsGedanke...toll...
>
> Aber ihr wusstet des alle schon, hm? Naomi? ;)
Klaro wussten wir das! XXD

Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:53

> @Sakura:
> Weiss nicht Genau, aber ich Glaube es Gibt ne Schachtel Kaiba-Corp--Konfekt mit kleinen Schoko-Drachen drinne...^^ Wär das ok? Das mit dem freien Eintritt reGeln wir auch noch...!

XDDDDDDDDDDDDDDDD Ja, genau. Sakura hat mit dem 1000. Post schließlich unser S/M-Fieber noch gesteigert XD

> @Naomi *knuff*:
>
> >Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich posten soll XD
>
> XD Hast recht, allmählich Gibt´s fast nüscht mehr zu reden, wir haben das Thema reeestlos abGedeckt...aber das soll uns nicht abhalten...! ^^

XDDDDDDDDDDDD Nein, ich meinte eigentlich nach alldem, was ihr gepostet hat, wo soll ich da bite anfangen zu antworten? XD
Über S/M gibt es immer zu schreiben *______________*

> Die 1000 Geknackt! YAY! *Konfettischauer*

*Sektkorken knallen lässt*
YEAY!!! ;)

> Hm, dann versuch ich´s mal mit nem Gedanken, der mich vor Kurzem erleuchtet hat *lol*:
>
> Ist mir nie zuvor aufGefallen...ich dachte immer, die "Hints" zu Seto x Mokuba seien mehr oder weniGer Interpretation, Phantasie, aber...
>
> Nun ist mir aufGefallen, dass Animé Mokuba tatsächlich in seinen Bruder verknallt sein könnte, so wie er sich verhält!
>
> Im Ernst, das habe ich erst letztens Gemerkt...^^

O__________________________________________O
WO? WIE? WANN? WELCHE HINTS??? XD
Ich hab die letzten paar Folgen nicht alle gesehen, hab ich etwas was verpasst? O___. *schock* XD

> Hach, Mokuba heimlich in seinen starken Nii-sama verliebt...so habe ich das noch überhaupt nicht betrachtet, neuer LieblinGsGedanke...toll...

*schmacht* Ja.... heimlich ^///^
Und Seto dieser Eisklotz merktz mal wieder gar nichts XD
Obwohl... ich denke gerade an die Szene aus der Noah-Staffel, als die Mokuba den Bann Noahs gebrochen hat und wie Seto da sich gefreut hat *-*
Und dann nach ihrer Versteinerung.. als sie sich in den Armen lagen *______________________________*

> Aber ihr wusstet des alle schon, hm? Naomi? ;)

Eben. Sag ich ja schon seit Anbeginn der Zeiten von YGO XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@Ankhmahor:

Stimmt, diese Szene war echt süß ^//^
Und ein Hint natürlich auch *-*
Ich meine, welcher Kerl widmet im Normalfall seinem Bruder eine weibliche Cyberversion???
XDDDDD *gerade ne Idee hatte*
Seto hatte da bestimmt Hintergedanken als er Adena erschaffen hatte XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

;)
Naomi

Von:    M 14.02.2005 17:16

>XDDDDDDDDDDDDDDDD Ja, genau. Sakura hat mit dem 1000. Post >schließlich unser S/M-Fieber noch gesteigert XD
Uh-uh, und 50% von diesen 1000 Posts sind wir beide, Naomi, wetten...? XD

>O__________________________________________O
>WO? WIE? WANN? WELCHE HINTS??? XD
>Ich hab die letzten paar Folgen nicht alle gesehen, hab ich etwas >was verpasst? O___. *schock* XD
Nee, die letzten FolGen waren alle Kaiba-free *knurr*...! Ich Glaub nicht, dass es Hints Gibt, die du noch nicht kennst...^^ Ich meinte eher, dass mir manche der älteren Hints heute erst als solche erscheinen...Mokuba schwärmt richtiG für Seto!

>*schmacht* Ja.... heimlich ^///^
>Und Seto dieser Eisklotz merktz mal wieder gar nichts XD
Ob du´s Glaubst oder nicht, ich hab es auch nicht Gemerkt...Oo ich Eisklotz...XD *neue FanFic-AbGründe tun sich auf XD*

>Obwohl... ich denke gerade an die Szene aus der Noah-Staffel, als >die Mokuba den Bann Noahs gebrochen hat und wie Seto da sich >gefreut hat *-*
>Und dann nach ihrer Versteinerung.. als sie sich in den Armen >lagen *______________________________*
Ich hab schon diesen Moment Geliebt VOR der VersteinerunG (Rest kenn ich noch nicht -.-), als Mokuba auf Seto zurennt und Seto, bedeckt mit Staub und voll am Ende, einfach nur lächelt und leise murmelt..."Hey...Mokuba."...einer meiner LieblinGsmomente zwischen den beiden...und dann erreichen sie sich nicht *schluchz*

>Stimmt, diese Szene war echt süß ^//^
>Und ein Hint natürlich auch *-*
Waah! Auch nicht Gesehen! >< Kann doch nicht wahr sein...aber ich finde es SO *quietsch*, dass Mokuba rot wird...^^

>Ich meine, welcher Kerl widmet im Normalfall seinem Bruder eine >weibliche Cyberversion???
>XDDDDD *gerade ne Idee hatte*
>Seto hatte da bestimmt Hintergedanken als er Adena erschaffen >hatte XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Diese Mokuba/Amelda-Sache finde ich auch bemerkenswert...aber es Gibt leider auch die These, dass es die BiG Five waren, die aus Mokuba nen Mädchen Gemacht haben, um Seto zu demütiGen...

Andererseits...spielen die BiG Five da vielleicht auf was an...?

*Hint-Radar GO!*

Evil!Moku

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:29

> Uh-uh, und 50% von diesen 1000 Posts sind wir beide, Naomi, wetten...? XD
Mindestens, meine Liebe. MINDESTENS XDDDDDDDDDDDDDDD

> Nee, die letzten FolGen waren alle Kaiba-free *knurr*...! Ich Glaub nicht, dass es Hints Gibt, die du noch nicht kennst...^^

*erleichtert aufatmet* XD Puh, ich hatte schon gedacht, was verpasst zu haben O_______.;;;

> Ich meinte eher, dass mir manche der älteren Hints heute erst als solche erscheinen...Mokuba schwärmt richtiG für Seto!

*nodnod* Er schwärmt so sehr für Seto, das ist echt nicht mehr normal.
Aber mal ganz unter uns: wer der beiden ist denn schon normal? XD

> Ob du´s Glaubst oder nicht, ich hab es auch nicht Gemerkt...Oo
*drop* WAS? O_O Schäm dich! XD
Ab in die Ecke! XDDDD

> ich Eisklotz...XD *neue FanFic-AbGründe tun sich auf XD*
Weia, was hab ich da nur schon wieder angestellt? Oo;; XDDDDD

> Ich hab schon diesen Moment Geliebt VOR der VersteinerunG (Rest kenn ich noch nicht -.-), als Mokuba auf Seto zurennt und Seto, bedeckt mit Staub und voll am Ende, einfach nur lächelt und leise murmelt..."Hey...Mokuba."...einer meiner LieblinGsmomente zwischen den beiden...und dann erreichen sie sich nicht *schluchz*

Ja *__________________*
Dieser Moment ist einer der allerschönsten, die ich in YGO kenne ^^
*schmacht*
Die Szene war irgendwie total romantisch *-*
Wie in einem tragischen Liebesfilm XD

> Waah! Auch nicht Gesehen! >< Kann doch nicht wahr sein...aber ich finde es SO *quietsch*, dass Mokuba rot wird...^^
XDDDDDDDDD Stimmt. Er war schon ziemlich getroffen, als Yugi ihn darauf angesprochen hat XD

> Diese Mokuba/Amelda-Sache finde ich auch bemerkenswert...aber es Gibt leider auch die These, dass es die BiG Five waren, die aus Mokuba nen Mädchen Gemacht haben, um Seto zu demütiGen...

O_____o Echt?
Diese These wäre mir total neu.
Nee, ich glaube nicht, dass das die Big-Five waren.
Yugi hat doch gesagt (dem Sinne nach ^^°): "Dein Bruder muss dich wirklich seh gerne haben, Mokuba, wenn er sogar eine Cyberfigur nach dir benennt."

> Andererseits...spielen die BiG Five da vielleicht auf was an...?
XD Könnte theoretisch auch sein *______________*

> *Hint-Radar GO!*
*gespannt davorhock* *draufstarr XD*

;)
Naomi

Von:    M 14.02.2005 17:40

>Mindestens, meine Liebe. MINDESTENS XDDDDDDDDDDDDDDD
XD Reife LeistunG...bekommen wir noch mehr Kaiba-Corp.-Schoki dafür...? *umGuck*

>*erleichtert aufatmet* XD Puh, ich hatte schon gedacht, was >verpasst zu haben O_______.;;;
Nö, in den letzten FolGen haben die sich Gar nicht GezeiGt...kommen wahrscheinlich irGendwie nicht aus dem Bett *zwinker*!

>Ab in die Ecke! XDDDD
Kann ich wieder rauskommen...? *fiep*

>Ja *__________________*
>Dieser Moment ist einer der allerschönsten, die ich in YGO kenne >^^
>*schmacht*
>Die Szene war irgendwie total romantisch *-*
>Wie in einem tragischen Liebesfilm XD
*mitschwärmt* Isses nicht toll, wie Seto sich in der Ganzen ErschöpfunG SO freut...^^ Und von Mokubas Träne, als er zu Stein wird, brauchen wir Gar nicht anzufanGen...hach, die Träne...

>O_____o Echt?
>Diese These wäre mir total neu.
Hab ich mal irGendwo Gelesen, weiss auch nicht mehr...oO
>Nee, ich glaube nicht, dass das die Big-Five waren.
>Yugi hat doch gesagt (dem Sinne nach ^^°): "Dein Bruder muss dich >wirklich seh gerne haben, Mokuba, wenn er sogar eine Cyberfigur >nach dir benennt."
Wenn YuGi sowas saGt, kann das mit den BiG Five nicht mehr stimmen...trotzdem schön, dass Mokuba errötet...^^

>> *Hint-Radar GO!*
>*gespannt davorhock* *draufstarr XD*

*sich dazusetzt* *stups* Siehste schon was...?

;)
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:49

> XD Reife LeistunG...bekommen wir noch mehr Kaiba-Corp.-Schoki dafür...? *umGuck*
*auch umseh* Wie? Keiner? O________o.
Geizhälse! XD
Dann essen wir eben was anderes XD~~
*Sis nen Kaiba-Burger reicht XDDD*

> Nö, in den letzten FolGen haben die sich Gar nicht GezeiGt...kommen wahrscheinlich irGendwie nicht aus dem Bett *zwinker*!
*lol* So wird es wohl sein! >XD Aber die sollten aufpassen: zuviel Bettsport ist ungesuuund XD

> >Ab in die Ecke! XDDDD
> Kann ich wieder rauskommen...? *fiep*
Okay >XD Aber nur weil du's bist ^__________________^

> *mitschwärmt* Isses nicht toll, wie Seto sich in der Ganzen ErschöpfunG SO freut...^^ Und von Mokubas Träne, als er zu Stein wird, brauchen wir Gar nicht anzufanGen...hach, die Träne...

*seufz* Ja.... er hat geweint weil sie sich so nahe und doch soo fern sind *-*
Welcher normalbsterbliche Junge würde wegen sowas weinen? Oo
Das ist echt nicht normal. Hiiiiiiiiiiiint-Alaaarm!!! XDDDD

> Wenn YuGi sowas saGt, kann das mit den BiG Five nicht mehr stimmen...trotzdem schön, dass Mokuba errötet...^^
Stimmt. Zeigt doch nur, wie nahe das Mokuba geht ^^

> >> *Hint-Radar GO!*
> >*gespannt davorhock* *draufstarr XD*
>
> *sich dazusetzt* *stups* Siehste schon was...?

Jaaaaaaaaaa *draufzeig*
Daaaaaaaa sind sie XD
ganz viele XDDDDDDDDDDDDDD

;)
Naomi ^^

Von:    M 14.02.2005 17:57

>Geizhälse! XD
Na, irGendwie muss die StromrechnunG für die Duell Arena auch bezahlt werden...^^

>*Sis nen Kaiba-Burger reicht XDDD*
*beäuGt* Mhmmm lecker...aber das is kein Kaiba DRIN, oder...? (Ich wieder...)

>*lol* So wird es wohl sein! >XD Aber die sollten aufpassen: >zuviel Bettsport ist ungesuuund XD
O_O Wie echt? Ich dachte immer, Sex sei Gesund...? Bin ich nicht mehr im Trend?!

>Welcher normalbsterbliche Junge würde wegen sowas weinen? Oo
^^ KÖNNTE auch einmal nen bißchen Überdramatik von den Machern sein... Aber Mokubas HinGabe ist mit Sicherheit nicht normal...! Ich meine, wenn man den Faktor Pubertät anrechnet und die Tatsache, dass der Kleine so Gut wie keine anderen Interessen zu haben scheint...Da kommt einiGes zusammen!^^

Nun kann man anfanGen, sich Setos Reaktionen vorzustellen, wenn die Wahrheit rauskommt...

Obwohl - vielleicht weiss er´s schon... ;)

Gruss,
Evil!Mokuba

Von:    Dio_ 14.02.2005 21:28

> Na, irGendwie muss die StromrechnunG für die Duell Arena auch bezahlt werden...^^
Aber wenn Mokuba mal wieder was bestimmtes vorhat, dann hilft auch keine bezahlte Stromrechnung *zu deinen FFs schiel* XD

> *beäuGt* Mhmmm lecker...aber das is kein Kaiba DRIN, oder...? (Ich wieder...)
O.o

> O_O Wie echt? Ich dachte immer, Sex sei Gesund...? Bin ich nicht mehr im Trend?!
Ich dachte eigentlich auch, dass das gesund ist XD

> ^^ KÖNNTE auch einmal nen bißchen Überdramatik von den Machern sein... Aber Mokubas HinGabe ist mit Sicherheit nicht normal...! Ich meine, wenn man den Faktor Pubertät anrechnet und die Tatsache, dass der Kleine so Gut wie keine anderen Interessen zu haben scheint...Da kommt einiGes zusammen!^^

> Nun kann man anfanGen, sich Setos Reaktionen vorzustellen, wenn die Wahrheit rauskommt...

> Obwohl - vielleicht weiss er´s schon... ;)
*lol* Wer weiß wer weiß, hnhnhn

Von:   abgemeldet 15.02.2005 11:32

Morgen allerseits :)

> Na, irGendwie muss die StromrechnunG für die Duell Arena auch bezahlt werden...^^

XDDDDDDDD Stimmt auch wieder. ^^°

> *beäuGt* Mhmmm lecker...aber das is kein Kaiba DRIN, oder...? (Ich wieder...)
O__________o;;; Ich wills doch nicht hoffen! *eigenen Burger anschiel* Xx

> O_O Wie echt? Ich dachte immer, Sex sei Gesund...? Bin ich nicht mehr im Trend?!
XD Das war jetzt auf ZUVIEL Bettsport bezogen XD
Herzinfarkt-Gefahr *loool* XDDDD

> ^^ KÖNNTE auch einmal nen bißchen Überdramatik von den Machern sein... Aber Mokubas HinGabe ist mit Sicherheit nicht normal...!
O.o Wo du recht hast, Sis, da hast du recht. Und DA hast du definitiv recht XD

> Ich meine, wenn man den Faktor Pubertät anrechnet und die Tatsache, dass der Kleine so Gut wie keine anderen Interessen zu haben scheint...Da kommt einiGes zusammen!^^
Schon. Emotionen ohne Ende.... aber seien wir mal ehrlich... hrhrhrhrhrhrhr... wie Seto und Mokuba sich verhalten... das geht ohne Zweifel weit über das normal Brüderliche hinaus *g*

> Nun kann man anfanGen, sich Setos Reaktionen vorzustellen, wenn die Wahrheit rauskommt...
Seto: O_____________________O *Mokuba anstarrt*
Mokuba: ^.^°°°
Seto: O_______________________________O;;;;;;

XDDDD

> Obwohl - vielleicht weiss er´s schon... ;)
Könnte natürlich auch sein. Vielleicht baut er gerade deswegen soviel Mist XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

;)
Naomi ^^

Von:    M 15.02.2005 12:43

Dir auch nen fetten MorGen, Sis...! *Ich weiss, es is nicht mehr morGen...oy vey...*

@Ankh:
>Aber wenn Mokuba mal wieder was bestimmtes vorhat, dann hilft >auch keine bezahlte Stromrechnung *zu deinen FFs schiel* XD
Und Mokuba sprach: "Es werde dunkel..." ^^ Nö, wenn Kaibas sich was vorGenommen haben, hilft nix mehr...

>O__________o;;; Ich wills doch nicht hoffen! *eigenen Burger >anschiel* Xx
Das Gesundheitsamt hat GesaGt, die sind unbedenklich! *reinbeiss* Mhmm...hallo Frühstück...

>Herzinfarkt-Gefahr *loool* XDDDD
Ach, so wie´s aussieht scheint Seto doch ne Spitzen-Kondition zu haben... ;) Und Mokuba auch...das viele Kofferschleppen und Gekidnappt werden, das stählt...!

>Seto: O_____________________O *Mokuba anstarrt*
>Mokuba: ^.^°°°
>Seto: O_______________________________O;;;;;;
Xd Ich: *mit Kamera hinterm Busch steht* *mitfilmt*
Siehste Ankh, was ihr könnt kannich auch!^^°

>Könnte natürlich auch sein. Vielleicht baut er gerade deswegen >soviel Mist
Mein...kleiner...Bruder...liebt...mich...muss...Inseln...in...die...Luft...sprenGen...!
Auch ne schöne These...

Mhmm. Ich hätte zu Gern mal so´n Douiinshi-Teil (schweres Wort...O_0) mit den beiden drinne...vielleicht kann ich auf der LBM was bekommen, da Gibt´s nen Douiinshi-Markt...^^

Einer schon mal so einen in der Hand Gehabt...? Gibs das...?

Gruss,
Evil!Moku

P.S.: Meh, heut scheint wieder einer dieser "Keine Chance bei Animexx"-TaGe zu sein...>< Mein Server stürzt dauernd ab...GnaGnaGna...

Von:    Dio_ 15.02.2005 18:29

> Und Mokuba sprach: "Es werde dunkel..." ^^ Nö, wenn Kaibas sich was vorGenommen haben, hilft nix mehr...
Ein Kaiba bekommt immer was er will, oder? XD

> >O__________o;;; Ich wills doch nicht hoffen! *eigenen Burger >anschiel* Xx
> Das Gesundheitsamt hat GesaGt, die sind unbedenklich! *reinbeiss* Mhmm...hallo Frühstück...
Vielleicht haben die Gozaburo von der Straße gekratzt und verwurstet... XO~~~~ *würg*

> >Herzinfarkt-Gefahr *loool* XDDDD
> Ach, so wie´s aussieht scheint Seto doch ne Spitzen-Kondition zu haben... ;) Und Mokuba auch...das viele Kofferschleppen und Gekidnappt werden, das stählt...!
*lol* Scheint, als gäbe es kein besseres Training XD

> >Seto: O_____________________O *Mokuba anstarrt*
> >Mokuba: ^.^°°°
> >Seto: O_______________________________O;;;;;;
> Xd Ich: *mit Kamera hinterm Busch steht* *mitfilmt*
> Siehste Ankh, was ihr könnt kannich auch!^^°
Aber bei uns geht's richtig heiß zur Sache ^.~

Mein...kleiner...Bruder...liebt...mich...muss...Inseln...in...die...Luft...sprenGen...!
> Auch ne schöne These...
Vielleicht denkt er auch: "Mein kleiner Bruder liebt Feuerwerke, deshalb bekommt er jetzt ein ganz großes zu sehen..." *Turm in Luft sprengt* BOOOOOOOOOOM!!!

> Mhmm. Ich hätte zu Gern mal so´n Douiinshi-Teil (schweres Wort...O_0) mit den beiden drinne...vielleicht kann ich auf der LBM was bekommen, da Gibt´s nen Douiinshi-Markt...^^
Ich hab aber gehört, dass die auf der LBM nur Doujins mit Geschichten von Original-Charas anbieten, d. h. keine Doujins mit Figuren aus bereits existierenden Serien. Als Begründung hieß es, sie wollen es sich nicht mit den japanischen Verlagen verscherzen, die anwesend sein werden.

> Einer schon mal so einen in der Hand Gehabt...? Gibs das...?
Die gibt's schon, sind aber eher selten - zumindest bin ich auf kaum welche gestoßen bis jetzt. Und besitzen tu ich leider keinen, bis auf besagten Catboy-Moku-Doujin. Da fängt Mokuba eine Maus für Seto und Seto lobt ihn dafür, woraufhin sich Mokuba total freut und Seto wird bei dem Anblick knallrot - so waaaiiii! *schwärm*

> P.S.: Meh, heut scheint wieder einer dieser "Keine Chance bei Animexx"-TaGe zu sein...>< Mein Server stürzt dauernd ab...GnaGnaGna...
Mexx wie es leibt und lebt XD

Von:    M 15.02.2005 20:36

>Ein Kaiba bekommt immer was er will, oder? XD
*seufz* Einer von denen könnte Gerne MICH wollen... *umseh* hm...dann nicht, nyah nyah... ><

>Vielleicht haben die Gozaburo von der Straße gekratzt und >verwurstet... XO~~~~ *würg*
^^ Danke, nun fühl ich mich nicht mehr so krass weGen dem Spruch...deiner ist krasser XD Hast Gewonnen!

>Aber bei uns geht's richtig heiß zur Sache ^.~
Mist *Kamera abstellt*!

>Vielleicht denkt er auch: "Mein kleiner Bruder liebt Feuerwerke, >deshalb bekommt er jetzt ein ganz großes zu sehen..." *Turm in >Luft sprengt* BOOOOOOOOOOM!!!
Mokuba: Ohhh! Ahhh! ...Moment, wieso rennen die alle...?

>Ich hab aber gehört, dass die auf der LBM nur Doujins mit >Geschichten von Original-Charas anbieten, d. h. keine Doujins mit >Figuren aus bereits existierenden Serien. Als Begründung hieß es, >sie wollen es sich nicht mit den japanischen Verlagen >verscherzen, die anwesend sein werden.
Uuups...- Macht ziemlich viel Sinn, was du da schreibst...wahrscheinlich haste recht ><

Ich hatte mich ehrlich GesaGt schon Gewundert, wie die sich da einfach mit ihren z. B. Seto x Joey-Heftchen hinstellen können, wenn die echten Macher auch da sind... Na schade, muss ich halt mal ins Internet schauen...

>Die gibt's schon, sind aber eher selten - zumindest bin ich auf >kaum welche gestoßen bis jetzt. Und besitzen tu ich leider >keinen, bis auf besagten Catboy-Moku-Doujin. Da fängt Mokuba eine >Maus für Seto und Seto lobt ihn dafür, woraufhin sich Mokuba >total freut und Seto wird bei dem Anblick knallrot - so waaaiiii! >*schwärm*
...*hust* In einem Katzenkostüm...?! Das hört sich...unanständiG an...süss aber...unanständiG...aber süss...Oo Kann mich nicht entscheiden...><...

>Mexx wie es leibt und lebt XD
Sieht so aus...XD Man Gewöhnt sich dran, schätz ich...

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:42

> Das Gesundheitsamt hat GesaGt, die sind unbedenklich! *reinbeiss* Mhmm...hallo Frühstück...
XD Na dann Guten Appetit! *runterschling*
*dann Ankhmahors These hör*
O_________________________________o;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
*alles wieder ausspuck XDDDDD*

> Ach, so wie´s aussieht scheint Seto doch ne Spitzen-Kondition zu haben... ;) Und Mokuba auch...das viele Kofferschleppen und Gekidnappt werden, das stählt...!
*grübel* Ey... da ist echt was dran XDD
Okay, ich nehm das mit 'Zuviel Bettsport ist ungesund' zurück ^.~

> Xd Ich: *mit Kamera hinterm Busch steht* *mitfilmt*
> Siehste Ankh, was ihr könnt kannich auch!^^°
XD *spannt*
Ey Seto glotzt wie ein Ochs vorm Berg XDDDDDDDDDDD

> Auch ne schöne These...
*wegrofl* *looooooooooooooooooooooooool*
XDDDDDDDDDDDD
Seto: Weltherrschft. Ich brauche Weltherrschaft... Darf nicht verlieren...
XDDDDDDDDDDDDDDD

> Mhmm. Ich hätte zu Gern mal so´n Douiinshi-Teil (schweres Wort...O_0) mit den beiden drinne...vielleicht kann ich auf der LBM was bekommen, da Gibt´s nen Douiinshi-Markt...^^

O______________________________________________o;;;;;;;;;;;
Aber ... *bettel*.. dann bring mir bitte, bitte, bitte auch einen mit!!! *anfleh* *auf knien rutsch* *________________*

> Einer schon mal so einen in der Hand Gehabt...? Gibs das...?
Nein, noch nicht persönlich, aber bei ebay versteigern sie hin und wieder Seto/Mokuba Doujinshis *-*

;)
Naomi

Von:    M 16.02.2005 17:57

>XD Na dann Guten Appetit! *runterschling*
>*dann Ankhmahors These hör*
>O_________________________________o;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
>*alles wieder ausspuck XDDDDD*
*lol*^^

>*grübel* Ey... da ist echt was dran XDD
>Okay, ich nehm das mit 'Zuviel Bettsport ist ungesund' zurück ^.~
Ausserdem, so wie Seto sich benimmt, hatte der seit EwiGkeiten KEINEN Bettsport mehr...^^ Von daher kommt es wohl Gerade recht, oder...?

Und klar! KidnappinG ist BeweGunG an der frischen Luft! Darum ist Mokuba auch vom Schulsport befreit!^^

>Seto: Weltherrschft. Ich brauche Weltherrschaft... Darf nicht >verlieren...
>XDDDDDDDDDDDDDDD
Ich WUSSTE es! IMMER!

>Aber ... *bettel*.. dann bring mir bitte, bitte, bitte auch einen >mit!!! *anfleh* *auf knien rutsch*

*seufz* Würd ich riesiG Gern...aber du hast es Gehört, wahrscheinlich Gibt es keine YGO-Douiinshis...na, dann eben doch noch mal im Net Guckn...

Obwohl - sind Douiisnhis...äh...explizit...? Also Hentai! Weil wenn, dann kann ich mir das Glaub ich nicht ansehn...><

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:06

> Ausserdem, so wie Seto sich benimmt, hatte der seit EwiGkeiten KEINEN Bettsport mehr...^^ Von daher kommt es wohl Gerade recht, oder...?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Seto: Wenn ich schon keinen Sex habe, dann steht mir wenigstens die Weltherrschaft zu! XDD

> Und klar! KidnappinG ist BeweGunG an der frischen Luft! Darum ist Mokuba auch vom Schulsport befreit!^^
XD *wegleg* XDDD
Genau! Und jetzt wissen wir auch warum Mokuba so ne gute Figur bei allem macht XDDD

> >Seto: Weltherrschft. Ich brauche Weltherrschaft... Darf nicht >verlieren...
> >XDDDDDDDDDDDDDDD
> Ich WUSSTE es! IMMER!
JETZT spätestens XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> *seufz* Würd ich riesiG Gern...aber du hast es Gehört, wahrscheinlich Gibt es keine YGO-Douiinshis...na, dann eben doch noch mal im Net Guckn...
T-T Okay, wenns was gibt, gut. Wenn nicht, inspirieren wir uns halt gegenseitig XDDDD

> Obwohl - sind Douiisnhis...äh...explizit...? Also Hentai! Weil wenn, dann kann ich mir das Glaub ich nicht ansehn...><
HABEN WIIILL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*-*
*Nasenbluten krieg XD*

;)
Naomi ^^

Von:    M 16.02.2005 18:13

>Seto: Wenn ich schon keinen Sex habe, dann steht mir wenigstens >die Weltherrschaft zu! XDD

*G* Ohne Scheiss: Ich bin mir sicher, das ist seine EinstellunG. Bin ich mir Ganz sicher.^^

>T-T Okay, wenns was gibt, gut. Wenn nicht, inspirieren wir uns >halt gegenseitig XDDDD
Vielleicht kommt dann auch mal´n Douiinshi bei raus...aber dafür will ich vorher mal so´n Teil Gelesen haben...

*eBay anschiel* *sich nicht entscheiden kann, ob sie das durchhält*

>HABEN WIIILL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Genau! Perfekt! Du liest mir die schweinischen Stellen vor, ich Guck so lanGe weG und ich hab nix verpasst! XD

Schön, wie besorGt Seto heute wieder nach Mokuba Gebrüllt hat...ob denen das nicht irGendwann lanGweiliG wird...obwohl...nö...uns schliesslich auch nicht.

Gruss,
Evil!Mokuba

Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:39
Ích weiß nicht, ich glaube nicht das die beiden ein Paar sind!!! Aber wenn ihr meint!!! Bitte ich glaube sie sind nur Brüder die schon viel mitgemacht haben und die sich nicht auch noch verlieren wollen!! Ich wäre froh,wenn ich so einen Bruder hätte!!!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück