Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Hier ein paar süße Pics, finde ich jedenfalls ^^v http://www.lpuniverse.de/setomokuba.htm |
|||||||
|
|||||||
| >ôo das alter ist im endeffekt doch eh scheiß egal <<; ich kenn 10 jährige die schon meinen sex haben zu müssen ~~" mit 10!? o.O" Okay, dass find ich jetzt doch eindeutig zu früh! -.O" Aber das Alter is wirklich scheiß egal! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > mit 10!? o.O" Okay, dass find ich jetzt doch eindeutig zu früh! -.O" Naja, welches Kindergartenkind (zumindest in Rothenburg <<;;) rennt nicht schreiend durch das Haus: "Ficken!". Boah, bei uns ist das echt schlimm _ _;; > Aber das Alter is wirklich scheiß egal! XDD hab ich doch gesagt XD |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, welches Kindergartenkind (zumindest in Rothenburg <<;;) rennt nicht schreiend durch das Haus: "Ficken!". Äääähm... ist das dein Ernst? *staun* Bei uns mache die des erst ab der zweiten KLasse! ¬_¬ (au net besser) Hab gestern allerdings wieder feststellen müssen, das manch ein kleines Kind Wörte sagt und kennt, die es eben net kennt! Kleiner Junge: Hau ab, du Hure! Ich: Hey, nix gegen meinen Beruf! (sag ich irgendwie immer, wenn mich einer "Hure" oder etwas derartiges nennt -.O Angewohnheit durch meine Freundin! Wir machen immer solche dämlichen Scherze! XDD) Kleiner Junge: Hä? Was willst', Hure? Ich: =.= Momentmal... Weißte Überhaupt was ne Hure is? Kleiner Junge: *nichweiß* ... *nichzeigenwill*.... du bist eine! ... elende Hure! Ich: *seufz* Geh heim und spiel mit deinen Puppen! =.=* Allerdings war mein kleiner Cousin au dabei und kaum war der kleine Junge weg, kam die alles entscheidene Frage. Martin: Wiebke? Was ist eine Hure? Ich: Ähä.. ähm weißt du... naja... (er ist erst sieben, da kann ich ihm doch noch nicht sowas erklären ¬¬" Seine Mutter würde mich umbringen.) Außerdem ist mein Cousin auch YGO-Fan *stolzis*, allerdings nur wegen den Karten *zusammebrech*! Besonders gern mag er Seto! *wiederaufcousinstolzis* Hab ihm auch einige Bilderchen für sein Zimmer ausgedruckt. Da hab ich au wieder gemerkt in was für einer schönen und ahnungslosen Welt er lebt -.-" Ich: Na, welche Bilder willste noch? Martin: *Bilderanguck* Das is geil! *draufdeut* ( http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/8/3/98338.jpg ) Ich: O.O *schock* ähm... bist du sicher? (dat gibt noch ärger mit der Tante ><") Martin: Ja, wieso? Ich: Du weißt was da drauf is und was der da macht! Martin: *nixblick* Yugi versucht sich doch nur von den Ketten zu befreien! Ich: Ähm... ja natürlich, genau! ^^" *ausdruck* ... Wenn meine Tante das sieht ¬_______¬" Daaaaaas wird cool! *höhöhö* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 22:47:47 | |||||||
|
|||||||
| > Äääähm... ist das dein Ernst? *staun* Bei uns mache die des erst ab der zweiten KLasse! ¬_¬ (au net besser) Hab gestern allerdings wieder feststellen müssen, das manch ein kleines Kind Wörte sagt und kennt, die es eben net kennt! jap, ist mein ernst ._." > Kleiner Junge: Hau ab, du Hure! > Ich: Hey, nix gegen meinen Beruf! (sag ich irgendwie immer, wenn mich einer "Hure" oder etwas derartiges nennt -.O Angewohnheit durch meine Freundin! Wir machen immer solche dämlichen Scherze! XDD) > Kleiner Junge: Hä? Was willst', Hure? > Ich: =.= Momentmal... Weißte Überhaupt was ne Hure is? > Kleiner Junge: *nichweiß* ... *nichzeigenwill*.... du bist eine ... elende Hure! > Ich: *seufz* Geh heim und spiel mit deinen Puppen! =.=* > Allerdings war mein kleiner Cousin au dabei und kaum war der kleine Junge weg, kam die alles entscheidene Frage. > Martin: Wiebke? Was ist eine Hure? > Ich: Ähä.. ähm weißt du... naja... (er ist erst sieben, da kann ich ihm doch noch nicht sowas erklären ¬¬" Seine Mutter würde mich umbringen.) > das is aber glaub ich überall so ôo" *seufz* und dann wird man als doof hingestellt nur weil man net raucht ~~" *da auch einige Grundschüler kenn die schon nach dem Motto gehen: "Wer raucht is cool, die Anderen sind scheiße!!" ( http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/8/3/98338.jpg ) > Ich: O.O *schock* ähm... bist du sicher? (dat gibt noch ärger mit der Tante ><") XD' hat ers aufgehängt? *g* |
|||||||
|
|||||||
| >das is aber glaub ich überall so ôo" *seufz* und dann wird man als doof hingestellt nur weil man net raucht ~~" *da auch einige Grundschüler kenn die schon nach dem Motto gehen: "Wer raucht is cool, die Anderen sind scheiße!!" *seufz* -.-" Deppen gibt's >XD' hat ers aufgehängt? *g* Wer ich morgen herausfinden! XDD Er meinte aber, das er noch keine Zeit dazu hätte (packstress, weil er mit Family in Urlaub fährt) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *seufz* -.-" Deppen gibt's *nick* und scheinbar besonders viele in Rothenburg uu"" > Wer ich morgen herausfinden! XDD Er meinte aber, das er noch keine Zeit dazu hätte (packstress, weil er mit Family in Urlaub fährt) soll ich dir die daumen drücken,dass er keine zeit hatte? XD' |
|||||||
|
|||||||
| >*nick* und scheinbar besonders viele in Rothenburg uu"" Hier in Sand gibts au einige! -.- *seufz* >soll ich dir die daumen drücken,dass er keine zeit hatte? XD' selbst wenn, vielleicht zeigt er ja ganz begeistert die Bilderchen seiner mama und dann bin ich morgen einen Kopf kürzer! XDD (aber geschmack hat der kleine, das muss ich ihm lasse! Hat sich einige meiner besten Bilder rausgesucht! ;D) Er wollte au ein Moku/Seto-Bildchen haben (dessen zweideutigkeit er "nicht ganz" verstanden hat), aber ich hab mich rausgeredet in dem ich sagte, es wäre zu schwarz und würde somit zu viel Tinte verbrauchen! Mein Vater hätte mich au beinahe umgebracht, als er gemerkt hat, das wir soooo viel ausdrucken! (hey... 15 DinA4 Seiten voll bedruckt is doch nich viel ¬¬ ... ich meine... in meinem Zimmer sind es immerhin 40 XDDD und er hat nicht gemeckert ... oder nicht gemerkt!? o.O?) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hier in Sand gibts au einige! -.- *seufz* *mitseufz* > selbst wenn, vielleicht zeigt er ja ganz begeistert die Bilderchen seiner mama und dann bin ich morgen einen Kopf kürzer! XDD (aber geschmack hat der kleine, das muss ich ihm lasse! Hat sich einige meiner besten Bilder rausgesucht! ;D) > > Er wollte au ein Moku/Seto-Bildchen haben (dessen zweideutigkeit er "nicht ganz" verstanden hat), aber ich hab mich rausgeredet in dem ich sagte, es wäre zu schwarz und würde somit zu viel Tinte verbrauchen! Mein Vater hätte mich au beinahe umgebracht, als er gemerkt hat, das wir soooo viel ausdrucken! (hey... 15 DinA4 Seiten voll bedruckt is doch nich viel ¬¬ ... ich meine... in meinem Zimmer sind es immerhin 40 XDDD und er hat nicht gemeckert ... oder nicht gemerkt!? o.O?) *LOL* naja dann grautlier ich dir zu dem Kleinen XDD *handschüttel* *g* ôo; naja... <<; ich hab eigentlich fast gar keine ausgedruckten Bilder im Zimmer hängen.. alles richtige Poster.. oo" |
|||||||
|
|||||||
| Mal rein aus intresse: Was für Poster? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mal rein aus intresse: Was für Poster? Seto... Zelda Poster XD' Shaman King... Hellsing.. *hals verdreht XD'* ähm... Naruto, Beyblade (ôo immernoch *drop*)... joah und James Marsters.. aber wie gesagt: N paar ausgedruckte sind auch dabei XD' aber net soo~ viele ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ... woher hast du "echte" Seto und Hellsing Poster her? O.o" *auhabenwill* (Hab au sage un schreibe vier "echte" Poster hänge! XDD Ein Drache, eine Schlange, ein Wolf und ein Trible-X Poster ^^) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... woher hast du "echte" Seto und Hellsing Poster her? O.o" *auhabenwill* (Hab au sage un schreibe vier "echte" Poster hänge! XDD Ein Drache, eine Schlange, ein Wolf und ein Trible-X Poster ^^) Findet Nemo und Golden Sun hab ich vergessen XD' *auffällt* *lol* Naja.. in der Hiro (langlang ists her..) war mal eins von Seto oo" und Hellsing Poster waren mal in der AnimaniA (die kann man übrigens dort umsonst nachbestellen ^.~) |
|||||||
|
|||||||
| >Naja.. in der Hiro (langlang ists her..) war mal eins von Seto oo" und Hellsing Poster waren mal in der AnimaniA (die kann man übrigens dort umsonst nachbestellen ^.~) ... vielleicht sollte ich mir doch mal heftle zulege! ^.~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Naja.. in der Hiro (langlang ists her..) war mal eins von Seto oo" und Hellsing Poster waren mal in der AnimaniA (die kann man übrigens dort umsonst nachbestellen ^.~) > ... vielleicht sollte ich mir doch mal heftle zulege! ^.~ XD wenn du willst geb ich dir die addy *g* musst halt nur n frankierten und adressierten DIN A4 Umschlag beilegen.. aber die quetschen da mehr poster rein, wenn du denen mehr sagst *LOL* |
|||||||
|
|||||||
| Das wär echt cool von dir! ^^ Ja, Poster! Poster! XDDD Sind aber schöne Postis oder? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das wär echt cool von dir! ^^ > Ja, Poster! Poster! XDDD Sind aber schöne Postis oder? *nick* klar.. und die sind auch groß ôo; DIN A 2 XD moment.. ich schick dir die addy per ens.. *erstmla ihre anis suchen muss* |
|||||||
|
|||||||
| O.O" DinA2! *staun* Geilo! XDDD Dann muss ich mir ganz schnell welche hole! ^^ Schätze aber mal, das die keine Seto X Mokuba Poster haben! XDDD Apropo! Hab vor demnächst mal in nen Fotoladen zu maschieren und mir ein eben solches Bild zum riesen Poster machen zu lassen! ^^ Hat zufällig jemand ne Ahnung wie viel sowas ungefähr kostet? *keinenblassenSchimmerhat* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > O.O" DinA2! *staun* Geilo! XDDD > Dann muss ich mir ganz schnell welche hole! ^^ Schätze aber mal, das die keine Seto X Mokuba Poster haben! XDDD > Apropo! Hab vor demnächst mal in nen Fotoladen zu maschieren und mir ein eben solches Bild zum riesen Poster machen zu lassen! ^^ Hat zufällig jemand ne Ahnung wie viel sowas ungefähr kostet? *keinenblassenSchimmerhat* *drop* das is ne gute Frage ôo; hm.. aber die Idee an sich ist auch net schlecht.. *fg* *sich mal n gutes Bild raussucht XDD* |
|||||||
|
|||||||
| >hm.. aber die Idee an sich ist auch net schlecht.. *fg* eben! XDDD >*sich mal n gutes Bild raussucht XDD* Das is au noch so ein Problem... weiß einfach nicht welches ich nehmen soll! *verzweifeltBilderdurchsuch* Die sind einfach alle geil, aber für 200 Bilder reicht mein Taschengeld nicht XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >*sich mal n gutes Bild raussucht XDD* > Das is au noch so ein Problem... weiß einfach nicht welches ich nehmen soll! *verzweifeltBilderdurchsuch* Die sind einfach alle geil, aber für 200 Bilder reicht mein Taschengeld nicht XDDD oo" urgs.. mein geld reicht sicher auch net <<; *drop* naja ich frag mal nach ^.~ *smilez* ach ja: achte auf die auflösung, ne? XD'' net dass du dann nen pixelmoku an der wand hängen hast oo" |
|||||||
|
|||||||
| >ach ja: achte auf die auflösung, ne? XD'' net dass du dann nen pixelmoku an der wand hängen hast oo" Mist! Stimmt! Die hab ich ja total vergessen! Dann kann ich eins meiner Lieblingsbilder gleich vergessen... das isch schon als DinA4 Bild pixlig! Aber sooooo schöööön! ^w^ *schnurr* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >ach ja: achte auf die auflösung, ne? XD'' net dass du dann nen pixelmoku an der wand hängen hast oo" > Mist! Stimmt! Die hab ich ja total vergessen! Dann kann ich eins meiner Lieblingsbilder gleich vergessen... das isch schon als DinA4 Bild pixlig! Aber sooooo schöööön! ^w^ *schnurr* *drop* gut dass ichs dir nochmal gesagt hab XD'' das wär ne enttäuschung gewesen oo" *sich jetzt auch mal was zusammensucht XD''* *g* aber sag ma.. oo" kann man net nur fotos als poster machen? oo" *bigdrop* |
|||||||
|
|||||||
| nö! ^^ Du gibst da entweder das Bild oder eine Diskette/CD mit den Bild(ern) und die machen das dann in Postergröße! XD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > nö! ^^ Du gibst da entweder das Bild oder eine Diskette/CD mit den Bild(ern) und die machen das dann in Postergröße! XD *grins* <<; da weiß ich ja was ich morgen mach >XD *lach* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ja was denn bloß!? ^^ Würd ja au gern, aber muss zu ner Feier! Oma hatte Birthday und wir feiern dat am Wochenende ganz groß! (supaaa! viele alte Knackis zum labern ¬____¬ *nerv* Daaaas wird cool!) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Ja was denn bloß!? ^^ > Würd ja au gern, aber muss zu ner Feier! Oma hatte Birthday und wir feiern dat am Wochenende ganz groß! (supaaa! viele alte Knackis zum labern ¬____¬ *nerv* Daaaas wird cool!) *drop* kann ich mir vorstellen oo" naja ich geh nächste woche freiwillig meine oma im altersheim besuchen oo mit meiner sis... |
|||||||
|
|||||||
| >*drop* kann ich mir vorstellen oo" naja ich geh nächste woche freiwillig meine oma im altersheim besuchen oo mit meiner sis... Gegen meine Oma hab ich nix, aber Stunden lang alten Knackis zuhöre, die dann immer einem sagen, wie groß man doch geworden ist! *seufz* Heiho ich freu mich drauf! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Gegen meine Oma hab ich nix, aber Stunden lang alten Knackis zuhöre, die dann immer einem sagen, wie groß man doch geworden ist! *seufz* Heiho ich freu mich drauf! *drop* na okay.. ôo oder ihre wehwechen XD'' *Dropz* |
|||||||
|
|||||||
| >oder ihre wehwechen XD'' *Dropz* das is eh noch's beste! *seufz* -.- Da labert man dann tatsächlich mit einem und dann muss man nach einer Halbenstunde feststellen, dass das Opaleinchen nicht mal mitgekriegt hat du mit ihm redest, weil er sein Hörgerät nicht anhatte! *seufz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||