Thread: KouichixKouji XD~
|
Eröffnet am: 12.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 23.10.2006 16:38 Beiträge: 1540 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| aber nich vergessen den link reinzuposten, ja? ^.^ mal so nebenbei : mein pc hat den neuen wurm T.T TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gebt mir gute DGMN-Shônen-Ai-Seiten! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| is es nich verboten solche liks hier rein zu posten, weil es dann Werbung is? o.O Zu dem Wurm: Habt ihr keinen Vierenskanner (odder wie der geschrieben wird ^^"), dann passiert sowas net. Ich hab Notron antivirus ^^ bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| nee XD~ "Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages" derein EINZIGIGER ZWECK es ist... aber der hier dient ja noch ganz anderen sachen ^.^ > Zu dem Wurm: Habt ihr keinen Vierenskanner (odder wie der geschrieben wird ^^"), dann passiert sowas net. Ich hab Notron antivirus ^^ doch, aber der hat den nicht erkannt. ^.^ aber jetzt isser wech... zumindest hoff ich das... o.ó TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gebt mir gute DGMN-Shônen-Ai-Seiten! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt *lol* und was iss wenn die's anders sehen? bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| wir haben uns aber an die regeln gehalten XP TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gebt mir gute DGMN-Shônen-Ai-Seiten! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Jo^^ Wenns ganz schlimm kommt gibt es ein gerichtsverfahren XD bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp... chef, des werd ich machen XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| und ich? *auch was amchen möcht* bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| *lach* vielleicht auch waten malen?! XDD *löööle* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hab grad 'n Kou pic hochgeladen XD ma sehen wann mann es betrachten kann... bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| gibssu mal nen link zum bild?! ^^" *lieb guck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hab's hier bei animexx hochgeladen, aber sekunde bitte ^^ bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| naja, mein pc spinnt, ich seh nixe ^^" *sich aufreg* naja, deswegen auch ne url... *brauch* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| http://www.beepworld.de/memberdateien/members55/farthestshore/kou.jpg so, dass wär er XD (hoffentlich gild das net als werbung) sieht abba dumm aus T.T, hab das erste mal versucht mit Pastellkreide zu malen... bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ach waten, bestimmt net XD aber, ich findd es wirklich recht süüüüß XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Danlö ^___^ bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| bidde... aber ich werd die net malen... ^^" ich kann nämlich ent malen ^^" *baka desu* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ausprobieren XD und immer weiterüben! Irgentwann klappts^^ bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| neeeeeeeeee ^^" ich kann NUR abmalen XD des bleibt auch so... *wat anderes niemandem antun mag* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| eich eigentlich auch XD, das is ein zusammengewürfeltes Bild von love Hina, hab dann nur die figuren verändert XD~ bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| *löl* nun ja... trotzdem... ich, wenn ich schon mal, dann soll des richtig jut aussehen ^^" also, buntschtifte und so... wäääh...d es dauert immer... meine freundin hat mich überredet, richtig zu malen, deswegen... hehe... mal ich demnächst mit tusche, deswegen mal gucken, ob ich dann doch ent kou² mal XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mach das und dann gibts mir den link *winsel* bye *nu charmed gucken geh* *knuff* Ps.warte auf das Bild^^ bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| hey... >.< *drop* des dauert noch ewigkeiten, bis ich mich entscheid, wat zu malen ^^" außerdem war des ein scherz Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Mensch gesternnacht hatte ich voll den abgefahrenen Traum!!! Es ging natürlich um Kouji und Kouichi. Also ich war in meiner alten Schule und von weitem sah ich Kouji in den Klassensaal reingehen und da wollte ich ihm natürlich nachlaufen. Doch plötzlich stellte ich fest als ich in ein Fenster blickte und mein Spiegelbild sah,dass ich wie Kouichi aussah. Ich hatte mein Bewusstsein aber ich war im Körper von Kouichi!!XD Das war so abgedreht!!T.T XD Dann bin ich mit Kouji in den Klassensaal gegangen und hab mich neben ihn in die erste Reihe gesetzt. Was der Lehrer an der Tafel gelabert hat war mir schnurzegal,ich hab nur Kouji angeklotzt und dann hab ich ihn nach nem Blatt Papier gefragt und er hats mir gegeben und gelächelt!*schmelz* Plötzlich klingelte es und wir wollten wieder rausgehen und ehe ich ihn noch was fragen konnte...wachte ich auf,weil draussen ein Auto gehupt hat!!! Und schon war mein schöner Koukou-Traum futsch!! "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| ARGH!!!T-T SOS!!! Irgendwas stimmt mit meinem Steckbrief nicht! Ist mir jetzt erst aufgefallen, aber da steht doch im Ernst, dass ich 2000(mein richtiges Geburtsdatum ist 1991) geboren wäre! Und direkt da drüber steht, dass ich ich 13 bin(was ja auch stimmt) Ob ich bei der Anmeldung was falsch gemacht habe???(zuzutrauen wär mir das....-///-;;;) Jetzt zeigt der nich mal mehr die Avas an...T-T Ob mein Compi den neuen Virus hat? Wohl eher nich. Ach, auch egal!T-T Dann bin ich jetzt eben 2000 geboren aber trotzdem 13 Jahre altT-T *Ahahaha...ha..ha...*;-; (oh je... ich texte euch hier mit einem schrott zu...^^; Sorry) Nyau, trotz allem, heut ist Ken vorgekommen^-^ Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ken ist sweet XDDD find Kouji aber besser X3 Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| > Ken ist sweet XDDD find Kouji aber besser X3 Ich find Kouji und Kouichi auch besser, aber Ken ist auch voll Kawaii!!!^-^ Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ken geht so, ich pers. schwärme in erster linie für Kouichi und dann für Kouji^^ bye bye Pheo |
|||||||
|
|||||||
| ich mag tai am liebsten, dann kommen tk und kouichi XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ähm.... ich hätt mal ne mega wichtige frage... Sind Kouji und Kouichi eigentlich Zwillinge? oO Das hab ich immer angenommen << Aber bei Digimon City ( http://dxnetwork.de/digimoncity/frontier_charas.shtml) steht Kouichi wär ein Jahr älter oO *weißnichtmehrwassieglaubensoll* Help me!!! oO Gottes Wege sind unverständlich für die, die sie nicht einmal verstehen wollen... (Was ich damit sagen will, weiß ich auch nicht -.-") |
|||||||