Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| > > übrigens...wußtet ihr schon dass postings mehr als 5 zeichen haben müssen??O.O > > Yo. diese scheiß begrenzung geht mir auf den senkel >.< Vize-Präsidentin des "ZENSIERT!"-Fanclubs http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42234&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411 meine Seto X Mokuba FF XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese scheiß begrenzung geht mir auf den senkel >.< Ned nur DAS!!!! Am Mittwoch wurde meine FF freigeschaltet, aber in meinem Steckie oben in der Leiste erscheitn immer noch kein 'Fanfic'. Typisch.... Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| > > diese scheiß begrenzung geht mir auf den senkel >.< > > Ned nur DAS!!!! > Am Mittwoch wurde meine FF freigeschaltet, aber in meinem Steckie oben in der Leiste erscheitn immer noch kein 'Fanfic'. > Typisch.... == ui, das is ja wirklich lieb *dropz* Naja, ich hab ein fanart hochgeladen bei dem ani ein bisschen (arg XD) auf die schippe genommen wird.. is bis heute noch net oben == *grummel* Vize-Präsidentin des "ZENSIERT!"-Fanclubs http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42234&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411 meine Seto X Mokuba FF XD |
|||||||
|
|||||||
| *LOL*tja WORAN DAS WOHL LIEGT.... *an ihre mexx ff denkt, die beim ersten mal auch nihct angekommen war...*was fürn zufallXDD das tolle ist ja auch TT von wegen 5! sigi zeilen HAHAHA |
|||||||
|
|||||||
| > *LOL*tja WORAN DAS WOHL LIEGT.... > > *an ihre mexx ff denkt, die beim ersten mal auch nihct angekommen war...*was fürn zufallXDD XD aber was für einer *lachz* > das tolle ist ja auch TT von wegen 5! sigi zeilen HAHAHA hab ich auch schon gemerkt == *schnaub* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das tolle ist ja auch TT von wegen 5! sigi zeilen HAHAHA > hab ich auch schon gemerkt == *schnaub* Ach, ja, wenn an nicht eingeloggt ist, sieht man die 5 Zeilen. Aber wenn man angemeldet is, dann nicht. Meine Steckiproblem hat sich gelöst. Hab heut mein GB aktiviert und nu hab ich den Link 'Fanific'. ^___________________^ Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| > > > das tolle ist ja auch TT von wegen 5! sigi zeilen HAHAHA > > hab ich auch schon gemerkt == *schnaub* > > Ach, ja, wenn an nicht eingeloggt ist, sieht man die 5 Zeilen. Aber wenn man angemeldet is, dann nicht. > > Meine Steckiproblem hat sich gelöst. Hab heut mein GB aktiviert und nu hab ich den Link 'Fanific'. > > ^___________________^ > > na wenigstens etwas, das mal klappt ôo *schon wieder keine ff hochladen kann* *Dropz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenigstens etwas, das mal klappt ôo *schon wieder keine ff hochladen kann* *Dropz* Och, als ich meine FF hochgeladen hab, wollte ich halt so ein paar Sätze kursiv haben. Aber meinst du, Ani wollte das?!? ne, dann war der ganze Text kursiv und überall noch s. Dann hab ich die bei der Bearbeitung alle weggemacht, aber der Text war immer noch kursiv. Hab dann alles nochmal runter und wieder rauf. Jetzt ist der text wenigsten normal, und ich werde mich hüten noch irgendwas mit zu versehen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| > Och, als ich meine FF hochgeladen hab, wollte ich halt so ein paar Sätze kursiv haben. > Aber meinst du, Ani wollte das?!? > ne, dann war der ganze Text kursiv und überall noch s. > Dann hab ich die bei der Bearbeitung alle weggemacht, aber der Text war immer noch kursiv. > Hab dann alles nochmal runter und wieder rauf. Jetzt ist der text wenigsten normal, und ich werde mich hüten noch irgendwas mit zu versehen. das klappt bei mir z.B. überhaupt nicht ôo weiß auch net *dropz* naja, auf jeden fall zeigts heute andauernd "Es ist ein fehler aufgetreten" an <<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das klappt bei mir z.B. überhaupt nicht ôo weiß auch net *dropz* > naja, auf jeden fall zeigts heute andauernd "Es ist ein fehler aufgetreten" an <<; ô.O *pat pat* Is halt typisch Ani. Warum denn klappt so vieles ned? Bei anderen Foren haut doch des auch hin, oda? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| > ô.O > *pat pat* > Is halt typisch Ani. > Warum denn klappt so vieles ned? > Bei anderen Foren haut doch des auch hin, oda? Ich hab keine Ahnung *seufz* und meine Zugriffsstatistiken fehlen mir auch >.< |
|||||||
|
|||||||
| und m ir erst =_= das ist jett schon monate so *grr* tja jetzt ist die site zwar da aber sie geht nich TT klasse |
|||||||
|
|||||||
| > und m ir erst =_= das ist jett schon monate so *grr* > > tja jetzt ist die site zwar da aber sie geht nich TT klasse wow ==; wird ja immer besser |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich ja eher schlechter;) |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich ja eher schlechter;) XD itsi,das war IRONISCH *lach* |
|||||||
|
|||||||
| ach ne, WAS du nicht sagst*ggg* hm sag mal oO habt ihr euch abgesprochen??*wegen dem "itsi"???* |
|||||||
|
|||||||
| > hm sag mal oO habt ihr euch abgesprochen??*wegen dem "itsi"???* ôo wer mit wem? *dropz* |
|||||||
|
|||||||
| na du und umi? oder wie kommst so plötzlich auf itsi oO°? |
|||||||
|
|||||||
| > na du und umi? > > oder wie kommst so plötzlich auf itsi oO°? XD; naja, das klingt irgendwie wai ôo *das schon immerdachte XD;* |
|||||||
|
|||||||
| o.O" soso... hm*grübel grübel* *denk denk* na gut :) aber nur die specials(nicht dass das alle nur noch schreiben) kann das ja als fanart nick machen XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > kann das ja als fanart nick machen XDDD mach XDD |
|||||||
|
|||||||
| ok^^**GGG**:> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das lässt doch unser Herz höher schlagen: Im 'Animexx-Fehler-Thread' (oder so ähnlich) steht: Die Freischalterzentrale is´ gerade mal wieder verreckt-und zwar schon seit mehreren Stunden. Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 [SELECT status,COUNT(id) anz FROM fanfic_kapitel WHERE status IN (1,2,4) GROUP BY status] ( 1030 : Got error 134 from storage engine ) Es ist ein Fehler aufgetreten. *dazu nix mehr sagen muss* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| ,...ach WIRKLICH *da von allein ja nie drauf gekommen wär...TT* das beste ist wenn man sie hochladen will kommt die fehlermelung eingewoben in den ff text |
|||||||
|
|||||||
| > ,...ach WIRKLICH > *da von allein ja nie drauf gekommen wär...TT* > das beste ist wenn man sie hochladen will kommt die fehlermelung eingewoben in den ff text XD;; joah.. das sag ich seit heute morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Krankestes pairing wäre für mich immernoch: !!!!Mai & Yami Malik!!!! !!!!Mai & Yami Malik!!!! !!!!Mai & Yami Malik!!!! Bin ich jetzt reif für die Klapse??? Ich glaube dazu werde ich mal auch was schönes schreiben und zeichnen!!!! Eki??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 15:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema YugixRebecca kann ich nur eines sagen *Atombombe in den Mund schieb Anzünd ... * *Boom* *Mit einem Schild das die aufschrift *lool* trägt im Kreisrenn und immerwieder gegen Wand renn * *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Ich habe nichts gehört , ich habe nichts gesehen , ich hab alles vergessen. |
|||||||
|
|||||||
| > Zum Thema YugixRebecca kann ich nur eines sagen *Atombombe in den Mund schieb Anzünd ... * *Boom* *Mit einem Schild das die aufschrift *lool* trägt im Kreisrenn und immerwieder gegen Wand renn * > > *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* XDD *lach* naja.. ôo ich glaub ja immernoch, dass die Atombombe viel zu schade wäre ^^" überleg mal, da könnte ja n Grashalm umknicken ._____." Grausame vorstellung... |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD stimmt armer Grashalm**tätschel** |||||||||||||||||_ _ _ _ _ _ _ uuuuuuuuuuuuuuuuuuuups OO° >><< |
|||||||
|
|||||||
| > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > stimmt armer Grashalm**tätschel** |||||||||||||||||_ _ _ _ _ _ _ > > > uuuuuuuuuuuuuuuuuuuups OO° >><< *lol* waia... *sich wegkringelt* manche pairings sind aba auch zum kotzen... yaya... rettet die grashalme ... *grassamen streut* *einbuddel* *gieß* ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||