Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD
|
Eröffnet am: 11.02.2004 22:51 Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52 Beiträge: 2090 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| woher bekommt man dieses torrent??? unbedingt brauch. |
|||||||
|
|||||||
| geh mal auf www.saiyaman.net da steht (gleub ich????) wo man das runterladen kann.... (alle angaben ohne gewehr... äh... gewähr XD) .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| Äh... bin mir aber nicht sicher ^^' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| > Äh... bin mir aber nicht sicher ^^' Die Seite funktioniert net. Was ist mit der E-Mail Adresse??? Was soll ich damit machen??? |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub, die addy ging an mich wegen clips oder so... *auch verwirrt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| >... >gib mir deine addi, isch schigg dir zwei szenen ^^ >(°_°)> <(°_°)< *möp* *g* (boah bin ich heute wieder gesrächig/geschreibig "XD) ~dülüdülüdüü~ |
|||||||
|
|||||||
| o_o >_< O_O XD Dein Avatar ist ja oberwaiiiiiiiii! Den mussu mir schiggn XD Und ja, ich geh jetzt los und schigg dir die szenen, hoffe du hast platz in deiner mailbox ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| platz hab ich immer in meiner mailbox ^^" den ava... ne eher das ganze Bild kann ich dir schicken *g* da ist sogar seto drauf *gggg* Und ich hab schon wieder den Ava gewechselt… ich kann mich nicht entscheiden ö,Ö" die avas sind beide so süß >< ~drop~ |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild von oben bitte schiggn XD Das neue hab ich selber ^^ Mail ist weg ^.^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Mh… *kehe* Hab das post nicht mehr vor mehr vor mail wegschiggen gesehn *drop* jez sind beide bilder bei… aber nyo is ja glaub ich nicht so schlimm *möp* *auf mac klopp* die clips gehn nicht T___T (wieso eigentlich simpletext? können sich nicht unbekannte dateien einfach als wmv format abspeichern? Y__Y) ~bilda suchen~ |
|||||||
|
|||||||
| o_O' *kein Wort versteht aber mal nickt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *reinkommt* * Ryou&YamiBakura Fähnchen aufstellt* *groses "Broken Kitten" daneben hängt* das jetzt mal tun muste... ach Umi.. freu mich schon auf dein Journey to Heaven mehr Ryou... mher Baku... *freu* *knuddeleuch* Simyta “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| ... *tropf*.... Broken kitten... *tropf...* LEST EMBER IN THE DARKNESS *selbe autorin* *schild aufstellt wo Ryou x Bakura draufsteht* *mit dickem edding drunter kritzel: Koibito Yami* Klar soweit? *hrhr* Achja.. es ist einfach das goldigste, blutigste, schönste, romantischste, schwierigste und genialste Pairing überhaupt ^^ So sinnlich... soooo sinnlich ohja... "On Zuckerbrot, ob Peitsche muss ich erstmal schaun* heheeee Ich krieg die Krise, ich hab die Krise, ich BIN die Krise!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=275341&sort=zeichner >>> Für alle meine SfR Leser ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Komm ich frühstens... am Samstag zu o_O''' *drop* *heul* *die woche am liebsten knicken könnte* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 4 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 16:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Koibito Yami* Hab Koibito scho öfter gelesen. Heißt das Geliebter, Lover? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| genau das heisst es, kurzform: koi Ich krieg die Krise, ich hab die Krise, ich BIN die Krise!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=275341&sort=zeichner >>> Für alle meine SfR Leser ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Es kann mir nicht zufällig jemand dieses Torrent zuschicken??? 'keineAhnunghabwiegroßdasist' |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd ja gern, aber finds nimmer auf meinem rechner ^^''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 1 TAG(!!!) NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Wer hat soll mir auf jeden Fall das Torrent zuschicken P.S.: Bitte schaut mal auf dem eBay link unten vorbei Wenn's nicht klappt in neues Fenster kopieren Geht um Yu-Gi-Oh! Karten |
|||||||
|
|||||||
| Aha... Karten *eh nit spielt* o__O'' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Wer möchte ein paar coole Lieder von mir haben??? Größe müsste ich erst nachsehen sind aber voll evilhaft. Größe 14,8 MB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2004 19:12:50 | |||||||
|
|||||||
| Was für Lieder denn, bitte mal aufzählen XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog st ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| E Nomine - Hexenjagd, Das Omen, Der Teufel Oomph! - Brennende Liebe Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tendiere mehr zu SetoXSeth, oder SethXTomprobberBakura die gefallen mir^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Belly: *lol* Des Omen bitte ^.~ und Hexenjagd XD (ryuzaki@freenet.de) Brennende Liebe hab ich scho *noch an Musikvideo bastel* @Sushi: Hach, wie gesagt, mag fast alle YGO-SA-Pairings XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, die Mail ist immer noch nich angekommen. *am verzweifeln is* Probierst du es noch mal bitte? Die Lieder umbedingt haben will. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, die Mail ist immer noch nich angekommen. *am verzweifeln is* Bei mir is auch noch nix angekommen >_<' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *reinwusselt* oh je.. war ja lange nicht hier!! ^^ erstmal alle *knuddelt* mhm.. also bei den Liedern fällt mir nur "Spieluhr" und "Engel" ein... Umi du hast mich schwer geschädigt!!! absofort bringe ich die beiden nur noch mit Spieluhren und Engeln in Verbindung *drop* aber irgendwie passen und harmonisch.. *los träumt* ... ^^° “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| *lolz* Tja, Simi, Rammstein is ansteckend und besonders fpr Baku-Fans XD So, Liederz sind da, thx nomma belly ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| mensch, umi, du has ja dein ava gewechselt! stehst jetzt wohl mehr auf jounichi... *krxkrxkrxkx* Apropos verpeilte Bilder von Atemu. hasu auch das eine, wo er auf dem trohn sitzt und wie ein quengeliges baby aussieht? |
|||||||