Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebling pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37927/-1/12441220402899/
http://desu.de/fSoQY4D




Von:    AkaiAmedama 04.06.2009 15:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
um ehrlich zu sein halt ich nich wirklich viel von pairings bei one piece .. ^^'' ka .. und jaaa jetzt dürfter die augen verdrehn und mitm kopf schütteln .. ^^'' das einzige pairing was für mich in frage kommt is *trommelwirbel* ...

zoro x sanji ^o^

und ich muss dazu sagen, dass ich ni so'n yaoi fangirl bin, dass alle halbwegs gutaussehenden typen zusammenpackt .. aber zoro und sanji sind einfach perfekt ^-^ ich würd die auch supporten, wenn einer von beiden ei mädl wär ... solange die sich weiterhin so verhalten wie sie's jetzt tun ^^

allerdings .. bitte ic .. alles andere is mistimist! (aber wenn ich mir da so'n paar doujinshis anschau z.B. yamato und haga inochi .. yummy sag ich da ^__^ so gefällt mir das)

ach ja .. bei franky und robin muss ich jedoch auch ab und zu schmunzeln ^^'' irgendwie .. doch niedlich .. aber gut .. fanfics würd ich von den beiden trotzdem irgendwie ni lesen ^^''
Zuletzt geändert: 04.06.2009 15:35:39

Zurück zum Thread