Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| @dai: ich wurd heut auch viel früher als sonst geweckt, aber jetzt bin ich wieder fit, is ja nacht XD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: wenn deine ma auf dich fallen würde und dann so laut sprechen (am telephon) würde, dass einfach aufstehen musst?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *rofl* echt? XDDDDD du arme *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: was denkst, von wem ich diese ganze "schreckliche" kindische art hab?! *drop* der film waaaaaar laaaaangweilig oO aber ich konnte schön, mit jungs flirten, die wurden von mir eingeschüchtert ^^" *löl* <<< bin wohl zuuuuu sanft zu denen gewesen ^^" ähm, wie fandeste meinen yuki-san?! *löl* PS: bin heute erst gegen 18 uhr da! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: was war'n los gestern nacht? XD yuki war geil *sabber* *gggg* du verleitest mich zu perversen dingen *rofl* oki, man sieht sich nachher :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löl* nun ja ^^" is wohl meine art... *löl* aber schön, dass de es gefallen hat ^^" ich..., ich bin fast eingepennt, musste deswegen weg ^^" *löl* konnte net mal aufstehen -.- ähm, wenn de magste, können wir auch dann später weitermachen oO *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* nun ja ^^" is wohl meine art... *löl* aber schön, dass de es gefallen hat ^^" hehe, war das erste mal dass ich des gemacht hab, aber war echt geil *gg* ich glaub ich hab die ganze zeit n breites grinsen auf dem gesicht gehabt weil ich yuki und shu vor meinen augen gesehen hab, wie sie das machen XDDDDD *hechel* >ich..., ich bin fast eingepennt, musste deswegen weg ^^" *löl* konnte net mal aufstehen -.- oh, shit :D du solltest es nich so übertreiben ^-^ >ähm, wenn de magste, können wir auch dann später weitermachen oO *sabber* na klar *gg* perverso :D |
|||||||
|
|||||||
| ich war schon am lachen ^^" *sfg* ich dachte echt, das wäre shu... oO *löl* aber der war irgendwie zu geil auf yuki ^^" genau, leider ^^" nun ja, ich verbessere mich dann ma... :P *löl* bis net bessa :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >ich war schon am lachen ^^" *sfg* *ggg* >ich dachte echt, das wäre shu... oO *löl* aber der war irgendwie zu geil auf yuki ^^" ok, ich zügel mich das nächste mal XD |
|||||||
|
|||||||
| oki doki ^^" aber das war, eigentlich gat gut... *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >aber das war, eigentlich gat gut... *sabber* *rofl* was jetzt? zügeln oder net zügeln? *g* XD |
|||||||
|
||||||
| ich finde garvi auch echt genial^^ |
|
|||||||
| @fraggle: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *sfg* @n-san: meine meinung :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @n-san: juppjupp ^^ @dai: oki *fg* *sabber* XD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: freiheit!!!! *sfg* außerdem mag shu es ja :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >außerdem mag shu es ja :P na klar, der fährt voll da drauf ab, die geile sau XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* stimmt gaaaanz genau ^^" *lach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| und yuki, gefällt's dem denn auch? *fg* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* nun ja, eigentlich will er NUR befriedigt werden, aber der mag's schon sehr... *sfg* bloß sagen tut er's nie XD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hihihi *bg* das sieht ihm wieder ähnlich :D |
|||||||
|
|||||||
| *löl* sag ich doch... *yuki totknutsch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDD perverso :D |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* stehe auch zu... *sfg* naja... XD bis net besser *sfg* :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß XDDD *lach* tja, wir beiden zusammen, das kann ja nur pervers enden XD |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* das stimmt wirklich, wo wir da schon ein paar bestimmt personen ähnlich sind... XD *sfg* *auf mein ava zeig* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm...*wiedermalhochhol* XD @dai: *bg* da haste recht *lach* *Never say good bye sono hane wo kiri totte makka ni nurasu yume wo* [Seki Tomokazu ~ Bird] mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 |
|||||||
|
|||||||
| *zwinker* jau, shu... *knabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *rrr* du fängst ja schon wieder an *sabber* XD *Never say good bye sono hane wo kiri totte makka ni nurasu yume wo* [Seki Tomokazu ~ Bird] mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 |
|||||||
|
|||||||
| XD sorry, kann's net ändern *lala* *pfeif* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| musste ja auch net :P gefällt doch dem kleinen shu *bg* *Never say good bye sono hane wo kiri totte makka ni nurasu yume wo* [Seki Tomokazu ~ Bird] mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 |
|||||||