Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| ja ich hoffe das ich es auch bald mal lesen kann *hund mal ein bisschen quäl* ^^" ich hab nichts zu tun ~Risa Meine größte stärke liegt darin andere Leute mit meinen komplizierten schlangensätzen zu verwirren ~ nehmt mir das nicht übel |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich liebe kei!!!! ich hab deswegen auch den kumpel von menou so genannt!!! *sfg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| *auch lesen will* ach verdammt... warum haben wir keinen anständigen Laden?! --- das is echt blöd.. ~Risa Meine größte stärke liegt darin andere Leute mit meinen komplizierten schlangensätzen zu verwirren ~ nehmt mir das nicht übel |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich könnte es dir ja eventuell kaufen ^^" *gg* aber ob du das magst?! ^^" aber ich denke, du würdest ran-chan mehr mögen ^^ Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| @dai-chan: uh, neuer ava?! *sabba* mag ich XD >lost komplex!!!! oO das is zu genial... *kreisch* jaaaaaa *dahinschmelz* sach ma, kennst du auch das lied 'mouretsu faiya ~ yuuutsu o buttobase'? das is das lied, bei dem kinya im refrain singt 'minna minna minna...usw.' XD das lied is auch total geil und macht richtig gute laune ^o^ leider find ich die lyrics dazu net T-T >also, ich weiß net, ich mag irgendwie alle charas aus gravi, außer, ayaka, komsicher weise ^^" ayaka mag ich ganz gern, sie is in ordnung. *lol* vor allem, als shuichi gesagt hat, er hätte yuki aufgegeben, ich liebe diese szene: 'wirklich?' ja. 'wirklich wirklich?' ja. 'wirklich wirklich wirklich?' kyaaaa find ich saugeil XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ja, mein ava... *gg* mag ich auch ganz gern *dai knutsch* *sfg* nö, da lied kenn ich leider net... *seufz* *löl* die szene fand ich noch gut, aber seit sie mit hiro zusammen is, mag ich sie ent so besonders, wie gesagt, kA warum ^^" Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nur alle Lieder von Gravi... (OST`s), aber wenn ich wegen Iceman Lieder bei E mule gucke, kommt immer nur so ein scheiß... Ich hab gerade noch mal so was angeklickt... ich hoffe das wird was... *verzweifel* |
|||||||
|
|||||||
| @reh: hab gestern 2 iceman-songs gefunden, uuund zwar: hachibanme no tsumi und tearless. weißt du, ob die von nem gravi-OST sind? ich kann sie leider net anhören, weil meine soundkarte am arsch ist >.< hoho, und jetzt hab ich mich auch endlich mal gebildet, was die verschiedenen bands für den gravi-OST angeht (also iceman, mad soldiers, k.ito und DK) XDDDD is ja alles ganz kompliziert O___o |
|||||||
|
|||||||
| ehrlich gesagt, find ich alle lieder von gravi cool, manche mehr, andere weniger oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, Gravi ist schon ganz ok. Nicht unbedingt mein Lieblingsmanga, aber doch interessant zu lesen =) |
|||||||
|
|||||||
| @dai-chan: ich mag eigentlich alle (die ich bisher kenn XD), ausser: welcome to my romance bisher ich kann jedem lied etwas abgewinnen, aber das lied is einfach nur...strange XDDD *grad'bird'hört* ^o^ *hüpf* uhhh, und 'easy action' is auch soooo ein geiles lied *.* |
|||||||
|
|||||||
| *ach ja* *träum* trotzdem bleibt glaring dream mein fav. das lied is einfach zu göttlich oO *kreisch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| oh, da fällt mir ein, smashing blue mag ich auch net soooo arg, aber lieber als WtmR *uäks* XDDD hmm, ich brauch noch die restlichen remixe von glaring dream...ich ersteiger mir am besten mal ein paar soundtracks bei ebay *gg* im moment liiieeeeb ich die eine stelle in spicy marmalade, dieses eine 'zwischenspiel' (oh, wie nennt man sowas? -.-°) XD tja, jetzt wird hier bestimmt jeder wissen, was ich meine *droooop* *wiedaverschwind* XD |
|||||||
|
|||||||
| smashing blue?! ^^" mag ich auch ent so besonders, aber es geht, ich kenn da viel schlimmere gehört (im realen leben ^^") Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @reh: hab gestern 2 iceman-songs gefunden, uuund zwar: hachibanme no tsumi und tearless. Ich glaub net... Gibt es irgendeine Seite mit den Songs?! *auchhabenwill* |
|||||||
|
|||||||
| http://shounen-ai.org/dream/multi.html <<< wie wär's damit?! *lieb guck* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Reh: wenn de magst, schick ich se dir ^^ hab sie bei kazaa gefunden, um 4 uhr nachts XD da is einfach mehr los *gg* kann deine email-addy soviel empfangen? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wenn de so viel hochladen kannst, dann kann der empfänger dies alles auch empfangen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| @dai-chan: das is nich gesagt, oder? ^^ z.b. kann ich mit t-online sehr viele mb verschicken und empfangen, dagegen mit yahoo oder ähnlichem nur 2 mb verschicken und empfangen ^^° oder meinst du was anderes? O.o |
|||||||
|
|||||||
| *drop* naja, mit t-online kenn ich mich net aus..., aber ich denke, das is ent so wichtig, dann musste hat ein lied pro eMail schicken ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hegt mir alles was ihr habt!!! *bg* ^_______________^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ja, is doch schon gut ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| Man die Seite von dir hat ja ewig zum Laden gebraucht... Man sehn..... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* bei mir geht's schnell ^^" aber die seite is trotzdem gut!!! *gg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* bei mir geht's schnell ^^" aber die seite is trotzdem gut!!! *gg* Ich freu mich schon!! Gleich kann ich den 3. Song runterladen!!! Kennst du noch andere Seiten?! |
|||||||
|
|||||||
| jau, klaro, aber hab jetzt leider keine zeit zu suchen, muss nämlich gleich weg oO sorry... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| > jau, klaro, aber hab jetzt leider keine zeit zu suchen, muss nämlich gleich weg oO sorry... Schon gut!! Mist, ich hab gerade gemerkt, dass ich schon alle Songs auf der Seite schon habe.... oder muss nochmsl richtig gucken.... |
|||||||
|
|||||||
| äh, tja..., ich kann auch anchgucken, wo man noch welche lieder finden kann, aber ich glaub man kommt an diese (andere) net so schnell ran..., aber wenn de wieder probleme hast,w ende dich am besten an yusu!!! *wegdackel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| > äh, tja..., ich kann auch anchgucken, wo man noch welche lieder finden kann, aber ich glaub man kommt an diese (andere) net so schnell ran..., aber wenn de wieder probleme hast,w ende dich am besten an yusu!!! äh, ja! > > *wegdackel* Gleichfalls!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Reh: also ich hab mir jetzt die songs angehört...also ich bin mir net sicher, ob Tearless echt von denen is: es steht zwar auf dem einen album von denen, des is aba total langsam, vielleicht isses ja nur als 'iceman'-song betitelt worden und in wirklichkeit ist es von wem anders O.o XD das erste hört sich schon eher nach ihnen an, hat aber schlechte quali :/ nya, soll ich sie dir mal schicken? ^^ |
|||||||