Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 14.05.2004 18:55
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Meldö sich eina ma bei mir!!
bin Schul XDD

Von:   abgemeldet 14.05.2004 21:04

Hoi
Bin nicht lesbisch, aber ich würd gern nen schwulen Freund (nicht Beziehung natürlich xDDD) haben
Könnt mich ja mal anschreiben *liebguck*

Bye Bye Lucy
's ein weg ohne Ziel-
eine Sünde zuviel-
und es ist wie soviel-
ein gefährliches Spiel

Von:   abgemeldet 15.05.2004 12:08

@Hide-sama

>Meldö sich eina ma bei mir!!
>bin Schul XDD

Ich dachte eigentlich wir hätten deutlich gemacht das das hier KEINE Partnervermitlung ist, wer nen freund/freundin sucht kann raus auf die straße gehen und danach suchen!

@LucyHyde

> Hoi
> Bin nicht lesbisch, aber ich würd gern nen schwulen Freund (nicht Beziehung natürlich xDDD) haben
> Könnt mich ja mal anschreiben *liebguck*
>
> Bye Bye Lucy

Und DAS hier ist ja wohl einfach nurnoch ne lächerliche frechheit! *drop*

Aber es ist ja Cool und "In" schwule freunde zu haben ne? weil schwul das ist ja was besonderes und so richtig geiles mit dem man angeben kann.
Die kann man rumzeigen wie ne teure neue hose oder ein auto. sind immer lieb, nett, verständnisvoll, sehen immer geil aus, sind knuffig, zicken nie rum, haben ne leuchtende goldene aura und nen heiligenschein überm kopf hängen ne?
AUFWACHEN KINDER! WIR - SIND - AUCH - NUR - MENSCHEN!
"Nicht" besser oder schlechter als jeder andere!

bye

Kaeru - einen roten knopf drücken und dadurch das ende dieser kranken welt einläuten, das wäre doch mal ne tolle sache!
You're running away with no place to stay,
You hear that someone is shouting your name,
You're trying to hide with fear in your eyes,
If they should know where you are
Zuletzt geändert: 15.05.2004 12:21:20

Von:    rannilein 15.05.2004 12:28

oh mein gott -.- ich will nich ausfallend werden aba mir scheint einige sind auf der falschen homepage wer nen partner oder kumpel oder was auch immer will sollte mal zu www.ilove.de gehen aba nich über animexx -.- man man man ich gklaub man sollte mal bei animexx dick und fett hinschreiben "keine partnervermittlung"

achja und wie kaeru schon sagte schwule sind normale menschen wie du und ich die haben ne ganz normales sexualleben mensch is mensch egal auf was für ne seite er oder sie steht wollt ihr das nich begreifen? echt zum heulen wenn ich das hier lese
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:   abgemeldet 15.05.2004 12:58

> oh mein gott -.- ich will nich ausfallend werden aba mir scheint einige sind auf der falschen homepage wer nen partner oder kumpel oder was auch immer will sollte mal zu www.ilove.de gehen aba nich über animexx -.- man man man ich gklaub man sollte mal bei animexx dick und fett hinschreiben "keine partnervermittlung"
>
> achja und wie kaeru schon sagte schwule sind normale menschen wie du und ich die haben ne ganz normales sexualleben mensch is mensch egal auf was für ne seite er oder sie steht wollt ihr das nich begreifen? echt zum heulen wenn ich das hier lese

*zustimm* Die ganze eröffnung dieses threads ist an sich schon scheiße.....hiermit wird wieder unterteilt zwischen homosexuell und heterosexuell.....dabei wollen wir doch alle ganz normal behandelt werden...das hier ist ne community und langsam ist es an der zeit es auch als eine zu sehen....ich möchte einen vernünftigen grund dafür warum hier homos und keine heten gesucht werden...es ist doch scheißegal wie die leute sind,hauptsache man kommt mit ihnen klar...
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide

Von:    rannilein 15.05.2004 13:11

genau außerdem is nich jeder schwule so wie die meisten denken auch schwule könn rumzicken oder eben was weiß ich mensch=Mensch nur das verlieren viele aus den augen schwul sein is keine coole modeerscheinung aba wenn ihr so auf schwule steht werdet doch selbst so ;P
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...

Von:    Steinschn 15.05.2004 13:12

> *zustimm* Die ganze eröffnung dieses threads ist an sich schon scheiße.....hiermit wird wieder unterteilt zwischen homosexuell und heterosexuell.....dabei wollen wir doch alle ganz normal behandelt werden...das hier ist ne community und langsam ist es an der zeit es auch als eine zu sehen....ich möchte einen vernünftigen grund dafür warum hier homos und keine heten gesucht werden...es ist doch scheißegal wie die leute sind,hauptsache man kommt mit ihnen klar...

Also scheiße is der thread definitiv nicht! Warum? einfach aus dem grund, dass homosexuelle bzw. bi hier über probleme reden können, die heteros einfach nicht haben! halt zum beispiel wie kae ansprach, als kuscheltier rumgezeigt zu werden oder so...
zudem können hier homo's oder bi über ihr outing reden, über erfahrungen, über ängste... und alles mögliche, was damit zusammen hängt! Hetero können da einfach nicht mit reden, auch wenn es sich beschissen anhört... aber welcher Hetero muss sich denn outen? nach dem 'normal'-Bild sind alle menschen die wir treffen für uns zunächst hetero... ergo... er brauch sich nicht outen... wir müssen uns zwar auch nicht outen, aber ich fühl mich jetzt nach meinem outing freier...
gut... hetero können sich dazu gedanken machen, aber wirklich aus erfahrung sprechen können sie nicht... und manchmal brauch man einfach menschen, die die gleiche sexuelle ausrichtung haben... um über erfahrungen, probleme und sonstiges zu reden...

zerfleischt mich ruhig u.u"
*nur 6 srunden gepennt hat* *mürrisch* -.-"
~
Oh wandern Herz
Oh wandern Herz
Wandern Herz auf Wanderschaft
Leidenschaft was Leiden schafft

Von:   abgemeldet 15.05.2004 13:23

> Also scheiße is der thread definitiv nicht! Warum? einfach aus dem grund, dass homosexuelle bzw. bi hier über probleme reden können, die heteros einfach nicht haben! halt zum beispiel wie kae ansprach, als kuscheltier rumgezeigt zu werden oder so...
> zudem können hier homo's oder bi über ihr outing reden, über erfahrungen, über ängste... und alles mögliche, was damit zusammen hängt! Hetero können da einfach nicht mit reden, auch wenn es sich beschissen anhört... aber welcher Hetero muss sich denn outen? nach dem 'normal'-Bild sind alle menschen die wir treffen für uns zunächst hetero... ergo... er brauch sich nicht outen... wir müssen uns zwar auch nicht outen, aber ich fühl mich jetzt nach meinem outing freier...
> gut... hetero können sich dazu gedanken machen, aber wirklich aus erfahrung sprechen können sie nicht... und manchmal brauch man einfach menschen, die die gleiche sexuelle ausrichtung haben... um über erfahrungen, probleme und sonstiges zu reden...
>
> zerfleischt mich ruhig u.u"
> *nur 6 srunden gepennt hat* *mürrisch* -.-"

Okay,du hast recht.....zum probleme bequatschen ist der thread hier gut.......aber das hat sich ja erst später so entwickelt......der threaderöffner wollte einfach nur nen extra thread für homos,so wie jeder hier nen extra thread für asiaten,russen,polen etc. will.......und sowas ist echt unnötig! ^^°
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

Von:    Steinschn 15.05.2004 13:48

> Okay,du hast recht.....zum probleme bequatschen ist der thread hier gut.......aber das hat sich ja erst später so entwickelt......der threaderöffner wollte einfach nur nen extra thread für homos,so wie jeder hier nen extra thread für asiaten,russen,polen etc. will.......und sowas ist echt unnötig! ^^°

nya... hör bitte auf so über den thaerderöffner zu reden u.u" is echt besser bei meiner laune ^^;;;
ich kannte tatsu nen bissl besser... ich kann einschätzen, dass er den thread nicht nur aus diesem grund eröffnet hat u.u"

*murr* _._
~
Oh wandern Herz
Oh wandern Herz

Von:   abgemeldet 15.05.2004 14:47

> nya... hör bitte auf so über den thaerderöffner zu reden u.u" is echt besser bei meiner laune ^^;;;
> ich kannte tatsu nen bissl besser... ich kann einschätzen, dass er den thread nicht nur aus diesem grund eröffnet hat u.u"
>
> *murr* _._

Ich red doch ganz normal über ihn...Ôo

Naja,er hat aber nur diesen grund angegeben......also beschränke ich das ganze auch darauf.....hätte er zusätzlich geschrieben das dieser thread auch zum probleme bequatschen ist,würde ich viel mehr verständnis für die ganze sache haben...

Er hat aber nur gesagt das er gerne wüsste wer hier auf animexx alles schwul oder lesbisch ist...und das ist meiner meinung nach scheißegal,wenn nicht sogar dumm.......so provoziert man nur das man als homo anders behandelt wird....^^°

Naja,ich hoffe du verstehst wie ich das meine,ich halt mich da jetzt auch besser raus...macht was ihr wollt....nur dieses ganze: "Wir sind auch nur normale menschen!"-gelaber wirkt durch threads wie diesen hier nicht gerade überzeugender....

Das soll jetzt nicht feindlich klingen,ganz im gegenteil.....stellt eure sexualität einfach nicht so in den vordergrund...wie solln andere menschen denn sonst lernen das homosexualität etwas ganz natürliches ist?

Es ist kein trend....und auch keine besonderheit mit der man angeben kann.....
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

Von:    Steinschn 15.05.2004 15:10

> Ich red doch ganz normal über ihn...Ôo
>
> Naja,er hat aber nur diesen grund angegeben......also beschränke ich das ganze auch darauf.....hätte er zusätzlich geschrieben das dieser thread auch zum probleme bequatschen ist,würde ich viel mehr verständnis für die ganze sache haben...
>
> Er hat aber nur gesagt das er gerne wüsste wer hier auf animexx alles schwul oder lesbisch ist...und das ist meiner meinung nach scheißegal,wenn nicht sogar dumm.......so provoziert man nur das man als homo anders behandelt wird....^^°
>
> Naja,ich hoffe du verstehst wie ich das meine,ich halt mich da jetzt auch besser raus...macht was ihr wollt....nur dieses ganze: "Wir sind auch nur normale menschen!"-gelaber wirkt durch threads wie diesen hier nicht gerade überzeugender....
>
> Das soll jetzt nicht feindlich klingen,ganz im gegenteil.....stellt eure sexualität einfach nicht so in den vordergrund...wie solln andere menschen denn sonst lernen das homosexualität etwas ganz natürliches ist?
>
> Es ist kein trend....und auch keine besonderheit mit der man angeben kann.....

nya ^^;;; ich sag nicht viel weiter dazu ^^;;; nur dass man nicht alles so schreiben muss wie man es meint oder es manchmal garnicht kann ^^;;;

nya... ich kann tatsu's text aber auch verstehen ^^ da ich auch bevorzugt homosexuelle kennenlernen würde ^^ ich kenne fast nur heteros (gerade im RL) da is kaum wer mit dem man halt über manche dinge reden kann ^^;
soll net heißen, dass ich nicht gerne mit heten rede oder heten net leiden kann o.O;;; mein halt nur erfahrungen austauschen ^^;;;
~
Oh wandern Herz
Oh wandern Herz

Von:   abgemeldet 15.05.2004 15:23

> nya... ich kann tatsu's text aber auch verstehen ^^ da ich auch bevorzugt homosexuelle kennenlernen würde ^^ ich kenne fast nur heteros (gerade im RL) da is kaum wer mit dem man halt über manche dinge reden kann ^^;
> soll net heißen, dass ich nicht gerne mit heten rede oder heten net leiden kann o.O;;; mein halt nur erfahrungen austauschen ^^;;;

Sowas ist ja auch normal....aber viele hier wollen bloß homos kennen lernen um sie zu besabbern oder sonst was...DAS regt mich auf...XD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

Von:    Steinschn 15.05.2004 15:35

> Sowas ist ja auch normal....aber viele hier wollen bloß homos kennen lernen um sie zu besabbern oder sonst was...DAS regt mich auf...XD

sowas regt mich auch auf XD
aber tatsuha war definitiv schwul ^^;
~
Oh wandern Herz
Oh wandern Herz

Von:   abgemeldet 15.05.2004 15:54

> sowas regt mich auch auf XD
> aber tatsuha war definitiv schwul ^^;

Daran zweifle ich ja auch nicht...^^
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

Von:    Steinschn 19.05.2004 23:44

> Daran zweifle ich ja auch nicht...^^

ich auch net ^^;;;
~
Oh wandern Herz
Oh wandern Herz

Von:   abgemeldet 20.05.2004 08:52

> > Daran zweifle ich ja auch nicht...^^
>
> ich auch net ^^;;;

Ihr echten homos tut mir ja irgendwo auch leid,weil ihr ja andauernd wegen den pseudos in den dreck gezogen werdet... -_-'

Durch solche menschen entstehen dann auch böse vorurteile etc. gegenüber euch....naja,und das regt mich halt auf....^^°

Weil ich selber halt viele homos als freunde habe...meine beste freundin z.B. ist lesbisch...und ein lehrer an unserer schule ist schwul....und dennoch ist mir bewusst das sie auch was anderes machen als den ganzen tag zu vögeln oder sich zu schminken und das sie auch mal alles andere als süß sein können...<< XD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me

Von:    DerGestiefelteKater 27.05.2004 20:49
Ich bin zwar nicht lesbisch oder bi aber ich habe nichts gegen solcherlei Beziehungen.Jeder sollte sich denjenigen aussuchen können den er lieben darf.
Leider wohne ich in einer Gegend in der es an Toleranz mangelt.Ich habe Freundinnen die sich über sowas amüsieren...<-<" Da wir ein Mädel an der Schule haben die scheinbar lesbisch ist und meine Freundinnen sie immer nur schräg ansehn.
Was dieses Vorzeigepüppchendasein angeht,so finde ich sowas echt erniedrigend v_v Leider gibts solche Leute.*zisch*

Von:   abgemeldet 29.05.2004 19:48

@Tsuzuki-sama
Wohnst du vielleicht auf dem Lande oder so? Ich leb ja in einem kleinen Dörfchen in der Nähe einer kleinen Stadt, und hier mangelt es auch stark an Toleranz. In großen Städten ist das meist viel besser!

Von:   abgemeldet 30.05.2004 22:06
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

*sich langsam nähert*
Hallo alle miteinander *verbeug*...ich wollte nur sagen, dass ihr mir mit diesem Thread sehr geholfen habt...danke @all. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht ^-^

bis denne Tico
Gehe raus und stelle dich dem Leben; du kommst geschunden nach Hause. Bleibe ruhig in deinem Zimmer sitzen und denke nach; du wirst nichts ändern.
Draußen ist die einzige Möglichkeit, Drinnen zu verwirklichen und zu sehen. T.S.

Von:    DerGestiefelteKater 31.05.2004 01:22
nein.. nicht ganz
*dröppel* ^^"
ich lebe in so einem kleinen dorfähnlichem Städtchen
Und das ist ein Graus hier...
*kopfschüttel*
die leute heutzutage sind voll verklemmt <-<

Von:   abgemeldet 31.05.2004 15:58

also ich bin weder lesbisch noch schwul aber ne freundin und ich findens immer mal lustig uns rum zu beißen um irgend nen typen zu ärgern bzw. anzuheizen^^
Tritt nie Fußstapfen anderer, sonst hinterlässt du selber keine Spuren.

Von:    Steinschn 01.06.2004 13:29

>*sich langsam nähert*
>Hallo alle miteinander *verbeug*...ich wollte nur sagen, dass ihr mir mit diesem Thread sehr geholfen habt...danke @all. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht ^-^

>bis denne Tico

öhm o.O;;; was haben wir denn gemacht? ^^;;; also ich meine was war dein deine angst etc? o.O;;; *dumm frag* ^^;

nach deinem ava zu urteilen bissu lesbisch? ^^;

> also ich bin weder lesbisch noch schwul aber ne freundin und ich findens immer mal lustig uns rum zu beißen um irgend nen typen zu ärgern bzw. anzuheizen^^

erm o.O;;; nya... ich hab mir vorgenommen, wenn ich endlich mal einen Freund hab und irgendwelche teeniegirlys uns beobachten und tuscheln... dass ich meinen Freund dann schnappe und ihn küsse... ich würd dann mal gern die Augen der girlys sehen XD
~
Oh wandern Herz
Oh wandern Herz

Von:   abgemeldet 01.06.2004 13:49

>> erm o.O;;; nya... ich hab mir vorgenommen, wenn ich endlich mal einen Freund hab und irgendwelche teeniegirlys uns beobachten und tuscheln... dass ich meinen Freund dann schnappe und ihn küsse... ich würd dann mal gern die Augen der girlys sehen XD <<

Sie werden anfangen zu quietschen und das eine oder andere "Ooooooh, ist das süüüüüüüß" wird zu hören sein. Außerdem werden sie dich begaffen wie ein Tier im Zoo und bestimmt wird die eine oder andere sich in dem Moment denken, daß sie ganz gerne dabei wäre, wenn es weiter geht (ein Wunsch, der sich mir trotz inzwischen 3 schwuler Freunde immer noch nicht so wirklich erschlossen hat, aber sie wollen es).
Willst du dir das wirklich antun?!

Na ja, wenn du Glück hast, erwischst du die andere Sorte, die das "krank" oder "widerlich" findet und dann mit nem dummen Kommentar das Weite sucht ^________~

Nee, nee, diese extremen Mädels gehören echt mal mit dem Kopf in eiskaltes Wasser gesteckt *g* Was anneres hilft da nimmer

Von:    seizonsha 01.06.2004 16:25

>>Nee, nee, diese extremen Mädels gehören echt mal mit dem Kopf in eiskaltes Wasser gesteckt *g* Was anneres hilft da nimmer<<

Also was die quietschenden Girlies angeht, die kann man ja nach ner Zeit ignorieren, aber ich muss dir Recht geben diese Sorte Mädchen gibbet wirklich (naja obwohl ohne eins dieser Mädchen wären mein Freund und ich nich zusammengekommen) und komisch find ich die auch. ^^

Aber sie sind immer noch besser als Eltern die sich über sowas aufregen. T-T

Von:    YU-Rl 01.06.2004 17:58
hallo an alle!!!!!!!!!!

bin weder lesbisch noch bi,steh aber total auf shonen-ai!!!!!!!!!
und an alle die's nochmal zur bestätigung haben wolln' :

ja,es gibt auch tollerrante heteros ^^ und ich finde,dass es in der liebe keine gesetze gibt und das man lieben kann wen man will!!!!!!!!!!!!!!!!

lg an euch alle und ganz besonders an gotti *ganz doll knuddelm tu*

azumi
Schwertkämpferin_Azumi ^-^*kiss*

Von:    FULLMOONCHAN 07.06.2004 00:31
Ich würde mich mal als bi einreihen.
Liebe ist doch liebe ob nun gleichgeschlechtlich oder nicht.Oder?
Aber ich glaube eh das jeder mindestens bi ist und die die behaupten stur hetero zu sein haben bloß noch nicht ihr vorlieben dafür entdeckt.

Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 11:53

@FULLMOONCHAN
Ich hab sogar mal in der Schule in Psychologie gelernt, dass eigentlich jeder Mensch bisexuell ist, aber bei den einzelnen Personen prägt es sich eben oft auf die eine oder andere Seite mehr aus...

Von:    Steinschn 13.06.2004 17:46

> @FULLMOONCHAN
> Ich hab sogar mal in der Schule in Psychologie gelernt, dass eigentlich jeder Mensch bisexuell ist, aber bei den einzelnen Personen prägt es sich eben oft auf die eine oder andere Seite mehr aus...

Ui *.* dann kann ich ja bei manchen Männern noch Hoffnung haben XD~~~~~~~~
~
Oh wandern Herz
Oh wandern Herz

Von:   abgemeldet 13.06.2004 22:51
Bin bi. Ich meine, man verliebt sich doch in einen Menschen und nicht in sein Geschlecht.
Dieses "Mal sehen, wie die Leute wohl gucken, wenn ich hier als Mädchen mitten auf der Straße mit einem anderen Mädchen rumknutsche" hab ich mit einer guten Freundin (einer Freundin!!!) mal eine Zeit lang praktiziert. War eigentlich im allgemeinen ganz witzig, weil die meisten Leute einfach nur gucken wie'n Auto. Naja, Kleinstädter eben, die haben sowas halt noch nie gesehen. Aber selbstverständlich sind sie alle furchtbar tolerant oder halten sich zumindest dafür.

Von:    Tigg 14.06.2004 13:59

Najo, in Dortmund sind se alle komplett scheiße. Da wird nix toleriert, über alles und jeden die Augebraue gehoben und rumgestänkert. Ist sehr schade denn so findet man kaum jemand liebes, da man Angst haben muss dumm angepöbelt zu werden.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...83]
/ 83

Zurück