Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| > >>wäre da eine op ratsam..oda bin ich da angesch...??<< > > ich weiß zwar nicht wie alt du bist... aber wenn du sowas wolltest würdest nicht fragen, sondern machen... ich weiß auch nicht wie schwer es für dich ist... ich hoffe bloß, es würd sich bessern, also dass du selbst damit klarkommst... dann wird es dir besser gehen... > > nur mal so als frage: Du bist ein Mädel, des innerlich aber eher wie ein Kerl is und du stehst auf Männer? o.O; <--- is grad leicht verwirrt... > > @kae > *kopfnuss verpass* u.u wer issn hier das notgeile stück o.o;;; gut eigentlich ich u.u aber wer lässt es hier raushängen XD Na du, wer sonst?¬.¬ XD > @shayla > >>mit wem?<< > mit kae >_> *kae rüber schieb* hu? > @dai > hi XD <~~~ is des bernie o.o Finga wech! meiner! *droh* XD~~~ > @kae > wehe! u.u; du weißt schon was >_>;; nö....eigentlich ned oO; This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| > >>wäre da eine op ratsam..oda bin ich da angesch...??<< > > ich weiß zwar nicht wie alt du bist... aber wenn du sowas wolltest würdest nicht fragen, sondern machen... ich weiß auch nicht wie schwer es für dich ist... ich hoffe bloß, es würd sich bessern, also dass du selbst damit klarkommst... dann wird es dir besser gehen... > > nur mal so als frage: Du bist ein Mädel, des innerlich aber eher wie ein Kerl is und du stehst auf Männer? o.O; <--- is grad leicht verwirrt... > > @kae > *kopfnuss verpass* u.u wer issn hier das notgeile stück o.o;;; gut eigentlich ich u.u aber wer lässt es hier raushängen XD > > @shayla > >>mit wem?<< > mit kae >_> *kae rüber schieb* > > @dai > hi XD <~~~ is des bernie o.o > > @kae > wehe! u.u; du weißt schon was >_>;; Dieser Thread is nicht gut für mich X_x *hält sich ab jetz hier fern* Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| @kae >Na du, wer sonst?¬.¬ XD Boah! o.o verleumdung! >_>;;; XD >hu? na du bist der schuldige *hat vergessen für was* u.u;;; XD >Finga wech! meiner! *droh* >XD~~~ war klar >_>; >nö....eigentlich ned oO; *nach oben zeich* genau des: >>Finga wech! meiner! *droh*<< @shayla >Dieser Thread is nicht gut für mich X_x *hält sich ab jetz hier fern* öh? o.o I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:34 |
|
||||||
| > Laut Test bin ich 46% lesbisch...Die fragen waren aber auch doof und wenn das, das Testergebnis ist, dann stehe ich dazu XD fand ich auch@fragen ..... vor allem die frage mit dem teddy ... der heisst teddy basta ... *g* nee also ich bin laut test lesbisch ... zähl mich aber zu den eher inaktiven bi's ... wieso?? ich trau mia net mal richtig was zu machen ... ich mein ich bin verlobt und mein freund hätte auch nix dagegen ... früher war ich a eh der meinung ich bin lesbisch weil jungs nix von mir wollten und mir auch keiner gefiel. aber die mädels die waren süüüüüüß *schwärm* naja beim schwärmen blieb es dann auch. nu bin ich wieder hetero ... aber ich schau gern noch nem süßen po hinterher!!! hinterlasse deine spuren jetzt im sand, denn wer weiß wo du morgen bist. |
|
||||||
| achja ...... hi bernie .. wir hatten uns ja auch schon mal unterhalten ... iss aber schon etwas länger her *drop* ich sollte mich mal des öfteren bei leutchen zu melden mit denen ich mich gut unterhalten habe kleen leen hinterlasse deine spuren jetzt im sand, denn wer weiß wo du morgen bist. |
|
|||||||
| > @kae > >Na du, wer sonst?¬.¬ XD > Boah! o.o verleumdung! >_>;;; XD ^^ > >hu? > na du bist der schuldige *hat vergessen für was* u.u;;; XD > > >Finga wech! meiner! *droh* > >XD~~~ > war klar >_>; was denn? > >nö....eigentlich ned oO; > *nach oben zeich* > genau des: >>Finga wech! meiner! *droh*<< JA WAS DENN? XD > @shayla > >Dieser Thread is nicht gut für mich X_x *hält sich ab jetz hier fern* > öh? o.o gan? du bist hier die droge vergiss das nicht :/ This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
||||||
| Ich geb es gaaaaaanz offen zu, jepp, ich bin Lesbisch ;) aber hab leider grad keine freundin *heul* *schnieeeef* |
|
|||||||
| > Ich geb es gaaaaaanz offen zu, jepp, ich bin Lesbisch ;) > aber hab leider grad keine freundin *heul* *schnieeeef* oO; warum gibs hier massig lesbische frauen aber kaum schwule kerle>_> This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
||||||
| >>achja ...... hi bernie .. wir hatten uns ja auch schon mal unterhalten ... iss aber schon etwas länger her *drop* ich sollte mich mal des öfteren bei leutchen zu melden mit denen ich mich gut unterhalten habe joar o.o hi angeleen ^^ @kae >was denn? >JA WAS DENN? XD dassu eifersüchtelst >_>; >gan? du bist hier die droge vergiss das nicht :/ 'ich brauche drogen jeden tag, ich brauche drogen soviel ich mag' *sing* *rofl* XD >oO; warum gibs hier massig lesbische frauen aber kaum schwule kerle>_> mein reden u.u; I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > > @kae > > >Na du, wer sonst?¬.¬ XD > > Boah! o.o verleumdung! >_>;;; XD > > ^^ > > > >hu? > > na du bist der schuldige *hat vergessen für was* u.u;;; XD > > > > >Finga wech! meiner! *droh* > > >XD~~~ > > war klar >_>; > > was denn? > > > >nö....eigentlich ned oO; > > *nach oben zeich* > > genau des: >>Finga wech! meiner! *droh*<< > > JA WAS DENN? XD > > > @shayla > > >Dieser Thread is nicht gut für mich X_x *hält sich ab jetz hier fern* > > öh? o.o > > gan? du bist hier die droge vergiss das nicht :/ Bin ja wieder da *zu Bernie schiel* der hat mich gezwingt T_T *ihrem Job als Droge nachgeh und n paar Leute süchtig mach* Btw. hier gibts auch verdammt viele Schwule ^_~ Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| >>Bin ja wieder da *zu Bernie schiel* der hat mich gezwingt T_T *ihrem Job als Droge nachgeh und n paar Leute süchtig mach* 'ich brauche drogen dann gehts mir gut, ich brauche drogen dann fliegt mein hut' *trälla* XD >>Btw. hier gibts auch verdammt viele Schwule ^_~ und wo? o.o I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >>Bin ja wieder da *zu Bernie schiel* der hat mich gezwingt T_T *ihrem Job als Droge nachgeh und n paar Leute süchtig mach* > > 'ich brauche drogen dann gehts mir gut, ich brauche drogen dann fliegt mein hut' *trälla* XD <_< *bringt sich in sicherheit* > > >>Btw. hier gibts auch verdammt viele Schwule ^_~ > und wo? o.o *auf kae zeig* *auf dich zeig* *auf gentle zeig* *könnt jetzt noch auf 20 andre zeigen, von denen sies weiß* glaub mir, ihr seit nicht alleine *g* Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| >> <_< *bringt sich in sicherheit* o.o bleib hier o.o >>*auf kae zeig* *auf dich zeig* *auf gentle zeig* *könnt jetzt noch auf 20 andre zeigen, von denen sies weiß* glaub mir, ihr seit nicht alleine *g* auch son paar ältere die mir gefallen? o.o wenn dann bitte: 0190.... XD I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >> <_< *bringt sich in sicherheit* > > o.o bleib hier o.o *um ecke lug* > >>*auf kae zeig* *auf dich zeig* *auf gentle zeig* *könnt jetzt noch auf 20 andre zeigen, von denen sies weiß* glaub mir, ihr seit nicht alleine *g* > > auch son paar ältere die mir gefallen? o.o wenn dann bitte: 0190.... XD Ne, die Gefallen dir wohl net *zu kae schau* oder? XD Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| >*um ecke lug* *anglotz* O_O >Ne, die Gefallen dir wohl net *zu kae schau* oder? XD na rofl o.o bei seinen launen o.o gefallen tuta mir schon, aber des wird nischt *lol* oder kae? XD I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >*um ecke lug* > > *anglotz* O_O *zunge rausstreck* > >Ne, die Gefallen dir wohl net *zu kae schau* oder? XD > > na rofl o.o bei seinen launen o.o gefallen tuta mir schon, aber des wird nischt *lol* oder kae? XD ICH MEINE NICHT KAE DU PIMPF XDDDDDDD Ich schaue Kae an, weil er weiß, von was für Leuten ich rede. XD Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| >*zunge rausstreck* *festhalt* o.o >ICH MEINE NICHT KAE DU PIMPF XDDDDDDD Ich schaue Kae an, weil er weiß, von was für Leuten ich rede. XD *lol dann drück dich auch so aus XD nu haut ma der kae u.u; I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >*zunge rausstreck* > > *festhalt* o.o AAAAAAAAAAAH @.@ > >ICH MEINE NICHT KAE DU PIMPF XDDDDDDD Ich schaue Kae an, weil er weiß, von was für Leuten ich rede. XD > > *lol dann drück dich auch so aus XD nu haut ma der kae u.u; Wat schreibste au so nen Stuss XD Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| >AAAAAAAAAAAH @.@ bäh XD >Wat schreibste au so nen Stuss XD weils spaß macht? XD I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >AAAAAAAAAAAH @.@ > > bäh XD *rumnuschel* > >Wat schreibste au so nen Stuss XD > > weils spaß macht? XD Dann musse au damit rechnen, dass Kae-chan dich haut. Selba Schuld ^o^ Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| >*rumnuschel* *loslass* oO >Dann musse au damit rechnen, dass Kae-chan dich haut. Selba Schuld ^o^ mussi wohl u.u XDDDDDDD I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >*rumnuschel* > > *loslass* oO danke *zunge is taub* > >Dann musse au damit rechnen, dass Kae-chan dich haut. Selba Schuld ^o^ > > mussi wohl u.u XDDDDDDD Jop, meld dich mal, wenndes überlebt hast ^o^ Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
||||||
| >danke *zunge is taub* bitte ^.^ >Jop, meld dich mal, wenndes überlebt hast ^o^ mach ich ^^d I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
|||||||
| > >danke *zunge is taub* > > bitte ^.^ > > >Jop, meld dich mal, wenndes überlebt hast ^o^ > > mach ich ^^d leute, lasst das hier nicht zum Laberthread mutieren! This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
||||||
| Japp kae stimmt *nodnod* also Back-To-Topic ^^ erm... ich hatte mal so langeweile und hab mal nachgezählt wieviel sich von was hier eingetragen hat ^^; Bi (Frauen): 67 Lesben: 21 Schwule: 14 Bi (Männer): 3 Also irgendwie leicht Bi-Frauen an der Spitze XD nya... ich denke es gibt klar auch welche hier, die Trend-Bi sind, aber ich glaube das is eher die Ausnahme hier oÔ;;; Aber warum sind die anderen so wenig vertreten? Angst? -kann ich irgendwie verstehen ^^; <~~~ allerdings im animexx eher unnötig angst zu haben ^^; Peinlich? -Why? O_O Unsicher? -Dann fragt, woher wir es 'wissen' (aber mal im ernst... er es ist, weiß es auch. will es sich allerhöchsten nicht eingestehen und ignoriert gedanken in diese 'unnormale' richtung) *huhu wieder unnormal is* XD *imkreistanz* oÔ;;; Ich glaub wirklich dass lebsische bzw. bi Frauen, können vielleicht etwas besser damit umgeben, es zu sein und können sich eher überwinden, es ihrer besten freundin zu erzählen und dadurch ein outing zu beginnen... Mädchen haben auch engere Bindungen untereinander... Jungs/Männer 'müssen' sich meißten vor anderen beweisen und wenn sie dann als gebückte-Rosa-Tütü-tragende-hätschi-täschi-schwuchteln dargestellt werden is es kein wunder, dass sie angst davor haben und das 'stärkere' Geschlecht feige is ^^;;; I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you) real love will never end... |
|
![]() |
||||||
| *umseh* *lach* Manchmal scheint der Thread ja doch ein wenig am Thema vorbei gegangen zu sein. Egal, ich fands lustig. XD~~~ Und irgendwie ab ich das nach dem dummen Tag heute auch gebraucht. Egal....versuch ich mal konstruktiv zu werden...*anstreng* Ich bin bi, aber tendiere mehr zum maennlichen Geschlecht. Und was dann noch vielleicht interessant ist, ich bin ebenfalls maennlich. XDDD Und wohl mehr ein Seme-tier, als der Uke-Bottom. *raeusper* *nodnod* Keine Fragen mehr? Wenn ja ich schau hier wohl doch mal wieder rein. *ist kein grosser Threadschreiber* Und wenn jemand meckern sollte, dass ich keine Umlaute benutze, ich kann auch nichts dafuer, dass die hier in Japan keine Umlaute haben. I will bring you Down and break you Burn right through you Won’t regret you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erm... ich hatte mal so langeweile und hab mal nachgezählt wieviel sich von was hier eingetragen hat ^^; > > Bi (Frauen): 67 > Lesben: 21 > Schwule: 14 > Bi (Männer): 3 Wo hast du mich eingetragen? Ich weiß garnet ob ich mich zu irgendwas klipp und klar geäußert habe^^... Aber ich werde sicherlich nicht die Statistik arg verfälschen, selbst wenn ich jetzt falsch einsortiert bin^^ > Also irgendwie leicht Bi-Frauen an der Spitze XD leicht ist gut ;) > nya... ich denke es gibt klar auch welche hier, die Trend-Bi sind, aber ich glaube das is eher die Ausnahme hier oÔ;;; Und selbst wenn. Muss jeder mit sich selbst vereinbaren. Für mich sind das eh alles Menschen. Diejenigen betrügen sich eh nur selbst. > Aber warum sind die anderen so wenig vertreten? > > Angst? -kann ich irgendwie verstehen ^^; <~~~ allerdings im animexx eher unnötig angst zu haben ^^; Die Welt ist manchmal sehr klein. > Peinlich? -Why? O_O Warum nicht, ich meine nicht umsonst hat man angst beim Outing > Unsicher? -Dann fragt, woher wir es 'wissen' (aber mal im ernst... er es ist, weiß es auch. will es sich allerhöchsten nicht eingestehen und ignoriert gedanken in diese 'unnormale' richtung) *huhu wieder unnormal is* XD *imkreistanz* oÔ;;; Ich denke schon das man einige Zeit brauch bis man es sich selbst eingesteht. Für Homosexuelle ist es vieleicht sogar einfacher. Da sie keine Wahl haben um glücklich zu sein. Während so manch einer der für beide Seiten offen ist, es evtl als Phase abtut. Und ich meine von Träumereien und Fantasien bis zum wirklichen Kontakt zum selben Geschlecht, sind es verdammt viele Schritte. > Ich glaub wirklich dass lebsische bzw. bi Frauen, können vielleicht etwas besser damit umgeben, es zu sein und können sich eher überwinden, es ihrer besten freundin zu erzählen und dadurch ein outing zu beginnen... Mädchen haben auch engere Bindungen untereinander... Jupp. knuddeln wird hier eher akzeptiert. > Jungs/Männer 'müssen' sich meißten vor anderen beweisen und wenn sie dann als gebückte-Rosa-Tütü-tragende-hätschi-täschi-schwuchteln dargestellt werden is es kein wunder, dass sie angst davor haben und das 'stärkere' Geschlecht feige is ^^;;; Ganz genau. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| > Japp kae stimmt *nodnod* > > also Back-To-Topic ^^ Brav! > erm... ich hatte mal so langeweile und hab mal nachgezählt wieviel sich von was hier eingetragen hat ^^; > > Bi (Frauen): 67 > Lesben: 21 > Schwule: 14 > Bi (Männer): 3 jaja, nachts um 3 ist die langeweile am größten ne? > Also irgendwie leicht Bi-Frauen an der Spitze XD die sind "leicht" übervorteilt ja :/ > nya... ich denke es gibt klar auch welche hier, die Trend-Bi sind, aber ich glaube das is eher die Ausnahme hier oÔ;;; irgendwie....WIE kann man Trend-bi sein oO; > Aber warum sind die anderen so wenig vertreten? > > Angst? -kann ich irgendwie verstehen ^^; <~~~ allerdings im animexx eher unnötig angst zu haben ^^; > Peinlich? -Why? O_O > Unsicher? -Dann fragt, woher wir es 'wissen' (aber mal im ernst... er es ist, weiß es auch. will es sich allerhöchsten nicht eingestehen und ignoriert gedanken in diese 'unnormale' richtung) *huhu wieder unnormal is* XD *imkreistanz* oÔ;;; > > Ich glaub wirklich dass lebsische bzw. bi Frauen, können vielleicht etwas besser damit umgeben, es zu sein und können sich eher überwinden, es ihrer besten freundin zu erzählen und dadurch ein outing zu beginnen... Mädchen haben auch engere Bindungen untereinander... und dann geht der zickenterror los und die fetzen fliegen schlimmer als bei kerlen :/ (gomen^^) > Jungs/Männer 'müssen' sich meißten vor anderen beweisen und wenn sie dann als gebückte-Rosa-Tütü-tragende-hätschi-täschi-schwuchteln dargestellt werden is es kein wunder, dass sie angst davor haben und das 'stärkere' Geschlecht feige is ^^;;; lol* nya leider absolut keine abwägige vorstellung, zumindest in den köpfen der leute u.u; Und solange es so tolle sender wie rtl2 gibt(ja es ist immer rtl2) wird sich das wohl auch ned ändern .....achja und Bernie..... *hau*! This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m.... Going to be good, and I would - If I knew I was understood And it'll be great, just wait - Or is it too little too late? |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nicht ob ich betroffen bin aber ich werde iommer als lesbe abgestempelt..naja aber bei der erfolgsquote mit jungs kein wunder. |
|||||||
|
|||||||
| > > Japp kae stimmt *nodnod* > > > > also Back-To-Topic ^^ > > Brav! > > > erm... ich hatte mal so langeweile und hab mal nachgezählt wieviel sich von was hier eingetragen hat ^^; > > > > Bi (Frauen): 67 > > Lesben: 21 > > Schwule: 14 > > Bi (Männer): 3 > > > > Also irgendwie leicht Bi-Frauen an der Spitze XD > > die sind "leicht" übervorteilt ja :/ Tja, so is das ^^; Mädels sind halt lockerer mit sowas ;P > > nya... ich denke es gibt klar auch welche hier, die Trend-Bi sind, aber ich glaube das is eher die Ausnahme hier oÔ;;; > > > irgendwie....WIE kann man Trend-bi sein oO; > Alle sinds, ich wills auch sein *_______* Son Scheiß > > Aber warum sind die anderen so wenig vertreten? > > > > Angst? -kann ich irgendwie verstehen ^^; <~~~ allerdings im animexx eher unnötig angst zu haben ^^; So viele Idioten wie hier teilweise rumrennen.... ich versteh das <_< > > Peinlich? -Why? O_O > > Unsicher? -Dann fragt, woher wir es 'wissen' (aber mal im ernst... er es ist, weiß es auch. will es sich allerhöchsten nicht eingestehen und ignoriert gedanken in diese 'unnormale' richtung) *huhu wieder unnormal is* XD *imkreistanz* oÔ;;; > > > > Ich glaub wirklich dass lebsische bzw. bi Frauen, können vielleicht etwas besser damit umgeben, es zu sein und können sich eher überwinden, es ihrer besten freundin zu erzählen und dadurch ein outing zu beginnen... Mädchen haben auch engere Bindungen untereinander... > Seit meine beste Freundin es weiß, macht sie mich dauernd an T_T XD > und dann geht der zickenterror los und die fetzen fliegen schlimmer als bei kerlen :/ (gomen^^) > Stimmt aber ^^;; > > Jungs/Männer 'müssen' sich meißten vor anderen beweisen und wenn sie dann als gebückte-Rosa-Tütü-tragende-hätschi-täschi-schwuchteln dargestellt werden is es kein wunder, dass sie angst davor haben und das 'stärkere' Geschlecht feige is ^^;;; > Gehts hier um Sexualität oder Ballet? oO; > lol* nya leider absolut keine abwägige vorstellung, zumindest in den köpfen der leute u.u; Und solange es so tolle sender wie rtl2 gibt(ja es ist immer rtl2) wird sich das wohl auch ned ändern > Jau, immer ist es RTLII, die sind auch an der Kennedy Ermordung schuld *sicher ist* > .....achja und Bernie..... *hau*! Höhö @Takuya: Du wirst als Lesbe bezeichnet, weil du net so nen großen Erfolg bei Kerlen hast? Oder versteh ich das falsch? Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||