Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten gegenüber Fursuiter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275298/-1/13619153244534/
http://desu.de/O7b791Q




Von:    Senria 26.02.2013 22:48
Betreff: Verhalten gegenüber Fursuiter [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:

Nein, natürlich nicht. Und wie du in meinem Beitrag, gleich ganz oben, auch lesen kannst, habe ich die Gruppen gemeint, die die Gänge verstopfen.
Leider auch nicht nur für Cosplayer/Fursuits/whatever sondern auch für ganz normale Besucher.
Sie tratschen übers Wetter/allgemeine Themen/whatever ohne sich um die Leute zu scheren, die durchmöchten. Egal ob irgendwer vom anderen Stern, oder ein Fachbesucher. Und dann gibts auch für die Fachbesucher blöde Sprüche, wie unhöflich es doch sei, durch den Gang zu wollen. Alles leider schon erlebt..

Sei ganz ruhig, unglaublich ist mein Können noch lange nicht, ich bin nur sehr froh, damit mehr Leute zu erreichen als mit meinen Bildern! ^^
Du solltest auch stolz darauf sein zeichnen zu können, und beim Wichteln mitmachen zu dürfen (als Beispiel), dafür reichen meine Zeichenkünste leider nicht aus *lach*

Ich bin das kleinste Licht überhaupt auf dieser Messe und sehr froh, dort auch im Kostüm auftauchen zu dürfen!
Und wenn auch nicht alle Besucher mich leiden können, ein kleiner Teil tut das und darauf freue ich mich schon sehr
^^

Trotz allem bleibe ich bei meiner Meinung, dass man jeder Person auf dem Planeten ein wenig Respekt entgegen bringen soll. Sei es einem Plüschkostümträger, oder dem Nachbarn von nebenan.
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald

Zurück zum Thread