Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten gegenüber Fursuiter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275298/-1/13618566596846/
http://desu.de/1f4H5t8




Von:    Tentakel 26.02.2013 06:30
Betreff: Verhalten gegenüber Fursuiter [Antworten]
Avatar
 
Senria:
> du liebes Huhn, nen bissel klingen manche ja doch so, als ob ich mit einem etwas größerem Kostüm die anderen beiseite schieben will!
>
> Wie das mit diesen Fallschirmcosplays aussieht, die 60 qm einer buchmesse nur mit tausend Lagen Stoff zumüllen, oder die, die diese komischen Röcke mit Metall drunter haben, dessen Durchmesser nicht unter 3 Metern liegt is was anderes, als wenn du in einem Fursuit einfach nur versuchst, durch einen Gang zu kommen, in dem die Leute in Gruppen stehen und übers Wetter quasseln!
>


Also ist Dein Anliegen mit einem Fursuit durch einen ganz zu kommen wichtiger als das sich dort eventuell Leute unterhalten?


Ach so stimmt ja ich vergaß jea die beiden Regeln:

1) Leute in Cosplays sind wichtiger als andere Messe- / Conbesucher

2) Leute in Fursuits sind noch wichtiger.

> Und ich trage gern meine Fursuits auf einer Buchmesse. Die Besucher freuts, die Kinder freuts genauso und wenn mich jemand nicht leiden kann, dann dränge ich mich diesem auch nicht auf.
>

Nein - Die Besucher auf einer BUCHmesse vor allem an Fachbesuchertagen freut weder Fursuit noch Cosplay vor lallem wenn sich die Leute in diesen Kostümen für den Nabel der Welt halten.

Das Du Dich selbst dein unglaublieches Können Fursuits zu bauen und Dir selbst die Sicht einzuschränken ect. böah blubb für so wichtig hälst, das andere Leute gefälligst Platz zu Machen haben wenn Du anrollst - das habe ich jetzt verstanden und werde es nie wieder wagen mich in einem messegang stehenend mit einem Vertreter zu unterhalten ... oder gar übers Wetter.

Zurück zum Thread