Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?
|
Eröffnet am: 01.01.2003 22:15 Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25 Beiträge: 1220 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| >Wisst ihr ob Misty und Ash zusammen kommen das würde ich mal gerne wissen weil wenn die nicht zusammen kommen drehe ich durch Ziemlich sicher nicht. In Pockemon Advanced Generation (läuft gerade in Japan) trifft Satoshi (Ash) auf Haruka (kennt man schon vom GBA-Game Pokemon Saphir). Soweit ich weiß, kommt da Misty wenn dann nur kurz vor. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß.Hab mir schon die besten und süßesten Bilder rausgepickt^^ |
|
||||||
| Ich habe ein Bild gefunden, da küsst Haruka Ash! http://mapage.noos.fr/pokefree/films_episode/5efilm/fin_bisou.jpg |
|
||||||
| nein, da küsst ash latias, die sich in einen menschen verwandelt hat. das ist eine szene aus dem 5. film. und SIE küsst IHN nicht umgekehrt *g* |
|
||||||
| Kommen nicht zusammen,aber sie liebt Ash und Ash liebt Misty in gewisser Hinsicht ^-^ Mich würd mal interessieren,als ich so grad das bild aus dem 5ten movie gesehen hab,wär von euch den Movie mit Latios & Latias schon gesehen hat???Kann man sich den irgendwo laden schon(finde den nirgendwo)...oder darf ich sowas hier nicht fragen..falls ich das nicht fragen darf,tut es mir leid,ich habe es nicht gewusst und werde es dann nie wieder tun :) |
|
||||||
| @Animegirl007 Sorry das ist nicht Haruka!!!!Das ist ein Pokemon wenn ich das geschen im Film bisher richtig verstanden hab.Das sich ihn ein Mensch verwandelt.Ausserdem Kommt Haruka im 5 Kino Film nicht vor.Weil der in der 5 Staffel also 1 Staffel vor Haruka spielt. |
|
|||||||
| @Lordmorris Als ich das Bild von dem Link den du da vorhin gepostet hast gesehen hab (der Junge mit den grünen Haaren) hab ich sofort aufgeschrieen "DAS IST TROY!" XD Japp, wenn mich nicht alles täuscht ist das der Junge aus dem aktuellen Gameboyspiel, der sich zu Beginn ein Trasla fängt und einen Gelegentlich über den Weg läuft :) Bin mir jetzt bloß nicht sicher ob der wirklich Troy heißt ^^' "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
||||||
| ja, heißt er. und es gibt wohl ein haruka-x-troy-shipping, weil die beiden nach ansicht ein paar fans gut zusammenpassen..mh..im anime gibt es einen jungen, der auch grüne haare hat, der hat aber ein roselia und wird harukas rivale in der advance staffel. immer wenn haruka ein roselia sieht wird sie sauer, weil sie an den typen denken muss..hassliebe? *g* |
|
||||||
| Wer ist Troy -.-'' "Solange wir leben,kämpfen wir,solange wir kämpfen,ist es ein Zeichen,dass wir nicht unterlegen sind und der gute geist in uns wohnt. Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft,soll er dich wenigstens als Kämpfer finden." |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:18 |
|
||||||
| troy ist ein charakter aus dem pokemon Rubin/spahir spiel. man hilft ihm ein trasla zu fangen und von da an ist man mit ihm befreundet... er war erst sehr krank, aber die liebe zu den pokemon hat ihn gestärkt. im anime kommt er aber nicht vor, aber ein junge, der ihm ein wenig ähnlich sieht. |
|
||||||
| Also ihr könntet recht haben. Es könnte sein das Maike oder Haruka is ma eigentlich wurscht wie sie jetzt heißt. Auch mit dem selben gefühl wie Ash und Misty kämpfen um ihre zuneigung zu zeigen. Aber sicher ist man nicht oder? |
|
||||||
| Der heißt aber nicht Troy!^^ Troy ist der Leiter der Top 4. Der Junge mit dem Haruka da zusammen auf dem Pic ist, ist Syu. Naja das ist sein Japanischer Name. http://members10.tsukaeru.net/teppo/600000hit.htm Der Junge auf diesem Pic ist der dem man im Spiel hilft ein Trasla zu fangen. Ich frage mich blos wer ist denn nun mit Haruka zusammen? Ganz sicher nicht Ash! Green~Chan |
||||||
|
||||||
| Das weis noch keiner von uns. ALso ich kene keinen. |
|
|||||||
| Mir egal ob der nun Troy oder Hans heißt ^^ Jedenfalls bin ich mir absolut sicher das das der Typ aus dem Gameboyspiel ist der sich zu beginn ein Trasla fängt ^^ Ob er im japanischen Syu heißt weiß ich jetzt nicht ^^ Kenne die japanische Version von Rubin/Spahir nicht ^^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
||||||
| stimmt, hab mich vertan, heiko heißt er bei uns, troy ist ja der champ ^^" als zwischen haruka und heiko läuft was, ja? *g* mh, im manga sieht´s aber eher so aus als würde sich ne hassliebe zwischen ihr und brix aufbauen..was auch passender wär ^^ mh , im anime hat haruka wie gesagt schon einen jungen...ist zwar eher abneigung, die sie empfindet..aber das wär ja mal typisch anime..bei ash und misty lief´s ja auch erst so. |
|
||||||
| Im Manga?! Kommt Maike etwa im Manga vor? Ich dachte es gäbe nur 7 Bände. Und in den tauchte sie nicht auf. (Total verwirt) Aber ich stimm dir zu eine Hassliebe zu Brix wäre wirklich passender^^ Aber Brix hat ja laut diesem Pic mit Flavia zusammen http://members10.tsukaeru.net/teppo/arufu.htm Naja und eigentlich passen die beiden auch zusammen^.^ Green~Chan |
|
|||||||
| so viel ich weiß gibt es 13 pokemonn mangas.... de anderen wurden net übersetzt (warum auch imma). det hört sich wirklich an als würde aus pokemon plötzlich n shoujo-anime werden o_O" übaall pairings "XD na spekuliert schön weita wer zusammen kommt XD ^^ was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr's übrigens mitgekriegt? Misty verlässt Ash nach ihrer kurzen Rückkehr wieder in Richtung Azuria City Arena um ihren Schwestern zu helfen -_- Das ist kurz gesagt ne Sch*** Begründung Misty wieder ziehen zu lassen. Ich mag die Serie nicht mehr -.-' bwäh ... Mit der 6. Staffel haben die alles verdorben :( "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| ich mag de 6. staffel an sich net... dumme story, dumme pokemon. aba det mit misty is wirklich ne sch*** begründung.... -.-° fällt dennen nix bessares ein? was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD |
|||||||
|
||||||
| DA läuft eine verschwörung. Ich habe das efühl, das der erfinder vom Pokemon die wünsche seiner Kinder erfült. ICh glaube sie wollen nicht das Ash und MIsty zusamen kommen. Aber sie können ihren Schicksal nicht entkommen. Das schwöre ich. |
|
||||||
| http://www.netkun.com/pockemon/ geht mal alle dahin, die seite ist zwar auf japanisch zeigt aber bilder zu den neustem mangas mit rubin und saphir charakteren. daher hab ich meine hassliebe theorie. und zu misty: abgesehen von der Ash und Misty sache hat misty keinen zweck mehr erfüllt..immerhin ist rocko ja jetzt wasser trainer und die frau der truppe ist haruka, die auch nen eigenen traum hat. ich glaub misty kommt nach houen wieder |
|
||||||
| mmm.Ich glaube sie ist auch nur nach Houen gekommen weil sie eine einladung bekommen hat!!! http://www.mistyworld.ht.st/ Klickt einfach auf Misty und ihr werdet weiter geschickt mit der seite wo die Videos sind.Aber einige kennen die bestimmt bereits Da gibt es 3 Vides(Leider auf Japanisch wo Misty wieder da ist) Sie wurde eingeladen weil sie ihr Togepi hat.Aber leider war das wenn ich das alles einigermaßen richtig verstanden hab neh falle und mann will ihr Togepi stellen. |
||||||
|
||||||
| Wisst ihr wo ich denn Japanischen Manga herbekomm? DEr kommt sicherlich nicht hier raus *heul* Danke für den coolen Link Rockman *knuddl* Green~Chan |
||||||
|
||||||
| Mir felt ein das Misty, wenn sie weg geht das sie auch ein Teil von Ash mit nimt. Denn das Quaxo weill Quapuzi durch Ashs Könichssteins oder wie das ding heisst benutzt hat. Denn der Stein ghörte ihn und ihr Quaxo hat es verwendet. dARUM SAGE ICH DAS mISTY NICHT NUR DIE ERINERUNG MIT NIMMT sondern auch was füsisches. Und das ist ihr Quaxo. Also wird MIsty ihn nicht so schnell vergesen. |
|
||||||
| http://groups.msn.com/Pokemon5AG/ash.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=17 Das ist zwar ein gefällschtes und nicht gerade ein sehr AAML freundliches bild.Aber was sollts.Ich finde es schön |
|
||||||
| dieses mädchen das ash küsst ist nicht haruka das ist ein mädchen aus dem 5. pokemonfilm (weiß den namen nicht mehr) |
|
||||||
| Für mich sieht das Mädchen aus wie Melody von 2.Pokemon Film Leb deinen Traum^.~ |
|
||||||
| @Akane1807 Das ist auch Melody.Sieht mann doch sofort |
|
||||||
| Blödsinn, das ist latias! das sieht man doch an der frisur, die an latias kopfform angelehnt ist. wer den film nicht gesehen hat soll nicht voreilig urteilen..-.-" außerdem hat melodie doch eine völlig andere frisur und andere kleidung..wo sieht latias aus wie melody?! |
|
||||||
| @Rockman Akane meinte das bild: http://groups.msn.com/Pokemon5AG/ash.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=17 |