Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?
|
Eröffnet am: 01.01.2003 22:15 Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25 Beiträge: 1220 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| @Miyazuko Ich will noch einen Nachtrag bringen. Ja, und ich sag es nicht mal zum ersten mal, RTL2 hat sich bisher nur 52 Folgen der 5. Staffel gesichert, obwohl diese eigentlich 65 Folgen hätte ;) Kann aber daran liegen das die in der USA noch nicht soweit sind. Die sind auch erst bei Folge bei der Folge 263 (Folge 54 der 5. Staffel) "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16 | |||||||
|
||||||
| Hm, ich dachte sie haben alle Folgen. Aber sie haben uns belogen. Das ist echt fies. |
|
|||||||
| die dachten woll die tun uns n gefallen? aba die ham eh alles versaut! vielleicht wussten die net dat es so viele folgen gibt XD Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir heute die Pokemon folgen angesehen und mir ist etwas aufgefallen. MIr ist es sehr aufgefallen das Ash und MIsty noch mehr gefühl zueinander zeigen und hoffen jedem einen guten Sieg. Ich glaube auch und ich vermutte ich weiss es sogar das Ash Misty heimlich sehr stark bewundert. Was meint ihr Freunde? |
|
|||||||
| dat is mir auch aufgefallen ^^ Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| Stimm dir natürlich wieder zu ^.^ *Miyaesnatürlichauchaufgefallenis* XD hab sogar schon einige Bilder, die ich mir wieder rauszeichnen will, aba das tut hier nix zu Sache ^^ Tatsache is, dass die Beziehung bis zum Schluss immer stärker wird und sie sich nach dem Abschied doppelt so viel nach dem anderen sehnen... is doch cool ^.^ @Kyle: Vielen dank für die Infos!!! Jetzt bin ich wieder fit :D C ya Miya ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube die nächsten zwei Tagen wird es sehr Intresant. Denn Ash und MIsty sind nähmlich in dem Final runden dabei. |
|
|||||||
| wenn am mittwoch die folge kommt wo beide gegeneinander kämpfen dann ist morgen nix aaml ähnliches dabei nur dat se halt sich am ende streiten und dann sich die hände geben und sie viel glück wünschen ^^ (ich hätt mir die folge noch ma rein ziehen soll n ^^" XD)...... aba interessant wird es auf jeden fall ^^ Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe da mal eine doofe Frage: Ich weiß nicht mehr genau wann das wahr aber auf jeden fall die 1.Staffel. Ist es so das sich Ash und Rocko in ein Mädchen verliebt haben könnt ihr mir sagen wer das ist und wie die aussieht (vielleicht auch ein Bild) Ps:habe ich auf Kyle`s Internet seite gelesen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16 |
|
|||||||
| meinst du giselle? oda jiselle, was weiß ich wie man die schreibt XD. n bild hatsch irgendwo ma... ich könnt ja auch eins machen wenn du unbedingt willst *g* ^^ Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja die Folge hies Übung macht dem meister. Es gibt bilder. Fast auf jeder Home Page bei Pokemon oder anime seiten, pähr Episoden Gayd. |
|
|||||||
| *lol* Ja, sie fanden das Mädel süß, aber sie waren nicht gleich verliebt ;) Trotzdem war Misty recht eifersüchtig ^^ http://www.kyles-world.de/_notes/aaml/folge9-1.jpg "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| >Ich will noch einen Nachtrag bringen. Ja, und ich sag es nicht mal zum ersten mal, RTL2 hat sich bisher nur 52 Folgen der 5. Staffel gesichert, obwohl diese eigentlich 65 Folgen hätte ;) Kann aber daran liegen das die in der USA noch nicht soweit sind. Die sind auch erst bei Folge bei der Folge 263 (Folge 54 der 5. Staffel) ---------------------------------------------------- Grundsätzlich isses bei Pokemon in Deutschland so: alles, was wir hier zu sehen bekommen, kommt aus den USA und >nicht< direkt aus Japan. :-( Deshalb sind wir bei neuen Folgen etc. immer darauf angewiesen, was die Amis machen. Bei denen gab es nämlich z.B. auch die "Special Sneak Preview"-Woche mit den fünf Folgen der 6. Staffel. Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien! |
|||||||
|
|||||||
| Oh wie blöd -.- Hate it XD C ya Miya ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir denn jemand ein Bild mal schicken von diesem Mädchen? |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAA!!! Also, Ash's Dad hat mit Prof. Eich gepoppt & wurde schwul & is abgehauen. Und weil Prof. Eich hormonstau hatte, hat er mit Tracey Telesex gemacht und Tracey is nun Prof. Eichs Minibitch! *rofl* Ash&Misty, Pikachu&Rocko, Maike&ihre Oma!!! YEEEEEAH!!!! *totlach* Ob Misty & Maike lesbisch werden würden? *ggggg* Obwohl, Maike is dumm wie Brot, die findet nichmal ihr Loch... *rofl* Ich mach nur Spaß! *g* POKEMON 4ever!!! *gröhl* Pokémon forever! Sie sind klein, total kawaii und tun alles was du befiehlst! Man kann sie auf Drogen setzen und dennoch lieben sie dich! *g* POKÉMON ZERO RULEZ!! *schleichwerbungmach* *g* |
|
|||||||
| Was bisten du für einer??? XD Pass bloß auf, was du sagst! ich kann in so ner Sache stinksauer werden!!! *vorwarnt* C ya Miya ^^ |
|||||||
|
||||||
| Da werden alle sehr sauer werden wenn man sie verhönt und verspotet. Somit zetelst du einen Krieg mit uns an. Las diese spässe bitt ja? Sonst werden ale AaMLfans auf dich stürzen. Darauf kannst du dich verlassen. |
|
|||||||
| also perversen spaß verstand ich noch nie... -_- Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also sorry! Aba was zu viel is, is zu viel! Mach das mit Animeserien, die auch wirklich so etwas beinhalten -.- *PUH!* C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| genau! soll ich n beispiel geben XD (also schauen tu ich so was aba net ^^")? Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
|||||||
| LASS ES BLEIBEN XDXDXDXD ;)))) C ya Miya ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hört auf euch zu streiten. Hört nich was die da verzapfen. Aber ich muss zugeben das dieser scherz für mich als ne Kriegs erklärung ist. Für euch? Keiner AaMLfan läst sich das gefallen oder? |
|
|||||||
| nya... was fürn streit? XD ^^" kriegserklärung..... eventuell XD Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| MIt dem Streit bae ich es falsch verstanden. Aber wer sich über Ash und Misty lustig macht der hat bald garnichts mehr zu lachen. |
|
||||||
| Hallo Leute! Ich bin zwar neu, aber ich bin ein riesiger Fan von AaMl! Mir kamen fast die Tränen als ich hörte das Misty geht! Ich bin selbst Autorin! Da ich selbst keinen internet anschluss habe kann sie nicht senden! Ich habe oft verfolgt wie ihr über dieses Thema gesprochen habt! Und ich gebe euch total Recht! Es gibt viele Gründe, dass Ash in Misty verliebt ist. Das Misty in ihn verliebt ist liegt kolar auf der Hand, oder nicht!? |
|
||||||
| Sich liegt s klar auf der Hand. Das Ash und MIsty in einader verliebt sind. Halte dich schön an uns. Wir geben gute tips und suchen nach Informationen ob Ash und MIsty zusamen kommen. Aber wie es aus sieht kommen sie zur 98% sicher zusamen. Der rest Informirt sich noch. Alle AaMLfans scheken das Internet ab. Und haben einiges gefunden. Aber nicht traurich sein das Misty nicht mehr for kommt sie kommt in der siebten Staffel wieder for. Aber wie gesagt halte dich an uns und wir unterstützn dich. |
|
|||||||
| Für deine Rechtschreibung sollte man dich einsperren *ggg* *nicht bös gemeint ist* "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
||||||
| Sorry! War Gestern im Stress! Dieses blöde Internet-Café wollte schon zu machen! *ärger*! Aber ich freu mich endlich dazu gehören zu dürfen! *riesigfreu* Das Thema Ash und Misty interresiert mich schon seit vier Jahren! Ich kenne viele die das nicht mehr hören können! Aber ich bleib Pokémon treu! |
|
||||||
| Sag mal bist du bescheuert! Es reicht mir schon wenn sich eine Freundin einen kleinen Spaß erlaubt! Aber der ist noch meistens harmlos! Z. B. Ash mit Gary! Aber so was ist unter aller Sau! Sorry, für den Ausdruck!Aber ich sage was ich denke! Die Mail ist an Endymion! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:16 |