Thread: (V) KAKAO's nach Auftrag ^^
|
Eröffnet am: 13.08.2007 21:05 Letzte Reaktion: 24.04.2009 21:08 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Artist Trading Cards (ATC) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ryoko-san | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 13.08.2007, 21:05 | |||
| (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 14.08.2007, 22:18 | ||||
| (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 16.08.2007, 07:28 | ||||
| Ryoko-san | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 31.08.2007, 10:25 | |||
| Ryoko-san | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 24.09.2007, 15:40 | |||
| SANACHI | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 30.09.2007, 13:56 | |||
| Xy-Pon | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 30.09.2007, 20:20 | |||
| Sweet_Celina | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 09.10.2007, 18:19 | |||
DarkShippo |
(V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 17.10.2007, 20:01 | |||
| (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 21.10.2007, 22:42 | ||||
| Aiyuki | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 15.01.2008, 21:05 | |||
| ace1789 | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 29.03.2008, 23:41 | |||
| (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 21.06.2008, 20:36 | ||||
| Bankotsu | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 12.07.2008, 16:29 | |||
| (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 12.07.2008, 17:25 | ||||
| (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 31.08.2008, 21:15 | ||||
| Ryoko-san | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 31.08.2008, 21:32 | |||
| _Nikora_ | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 05.09.2008, 17:01 | |||
| Fujosune-WilloW | (V) KAKAO's nach Auftrag ^^ | 24.04.2009, 21:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ Wollte mal wissen, ob wer KAKAO's kaufen mag? :3 Natürlich nach Auftrag ^^ Zeichne fast alles, sagt mir nur bescheid :3 Preise sind 2€ pro Karte, ab 3 Karten kostet jede nur 1,50€ ;) Porto ist (normalerweise) 55 €ent. Hier ein paar Kostproben ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=76007 Bitte meldet euch hier oder per ENS ^^ Moonhearts und mein neuer Douji 'Koko no Irukara'! Wir würden uns über neue Leser SEHR freuen ^-^/ Schaut doch bei Gelegenheit vorbei und hinterlasst ein (kleines) Kommi:3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/272109/output/25295/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 10:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ryoko-san wie wärs du zeichnest was für mich und ich was für dich ^_^ Hast nen schönen Zeichenstyl x3 gruß Kula-chan ^_^ 707 NANA Rocks x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte auch Interesse als Käufer x33 *mal meld* Uhm also wenn ich das richtig verstehe ^o^ Kann ich dir jetzt was sagen, was ich gerne hätte und du setzt das um? O__O Ich bin der Falke auf den Mauern des Hauses mit dem verborgenen Namen. Mein Flug hat das Lichtland erreicht. Ich habe meinen Sitz den Urzeitlichen vorangestellt. Keiner kann mich einholen. Ich habe die Ewigkeitswege zum Abendsonnenschein zurückgelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *UPDATO desu* Moonhearts und mein neuer Douji 'Koko no Irukara'! Wir würden uns über neue Leser SEHR freuen ^-^/ Schaut doch bei Gelegenheit vorbei und hinterlasst ein (kleines) Kommi:3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/272109/output/25295/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat keiner mehr Interesse?? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du vllt Lust zu tauschen? ^^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch lust zu tauschen ^.^ Art is a bang. deidara 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte interesse als Käufer o.O Kann man bei dir auch aussuchen, mit was du zeichnest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch intresse *.* ich mag deinen stil~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho, du siehst mich begeistert,ich suche immer Zeichner die meinen L2 Charakter zeichnen. die meisten wollten aber nicht, weil es eine Computerspiel Figur ist (ähnlich wie Guild Wars - verstehe deren Problem zwar nicht, schliesslich ist Link auch ne Spielefigur Oo, aber okay). Wenn du intresse hast, schick ne Pn und wir handeln alles weitere :) MFG Bahra |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Wollte mal fragen ob das angebot immer noch gilt ^^ ich wäre nämlich sehr interessiert ^^ XD wer weiß was kommt XD |
|
||||||
| Hallo ^-^ Ich Zeichne auch Wunschkarten (ich kenne viele Serien, und kann euch bestimmt so einiges zeichen ^^), Bei Intresse meldet euch bitte bei mir (per ENS) :3 Meine Kostproben ^^ http://ace1789.de.tl/KAKAO-Karten.htm bis dann^^ |
|
||||||
| Hy Wollte mal fragen, ob du welche von CCS und Detektiv Conan zeichnen könnte. Würdest du auch Tauschen *lüb frag* Bitte schreibe per Ens zurück MfG Isabel |
|
![]() |
||||||
| Ich zeichne auch gerne Sammelkarten, ich habe allerdings noch keine bei Mexx hochgeladen, ist mir bei dem kleinen Format zu aufwändig -_- Ich kenne viele Serien und nehme gerne Aufträge jeder Art an, macht mir ruhig Angebote per Ens^^ LG Bankotsu |
|||||||
|
||||||
| Wollt auch mal fragen, ob du tauschst? öö |
|
||||||
| Hallo ^^ Ich hoffe ich platze nicht einfach so rein, aber ich wollte fragen ob jemand Vampire auf KAKAO- Karten malt .Wenn ja bitte melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > Ich hoffe ich platze nicht einfach so rein, aber ich wollte fragen ob jemand Vampire auf KAKAO- Karten malt .Wenn ja bitte melden ^^ Heey ;D Da das hier mein Thread ist, würde ich es immer machen~^^ Wenn du also magst, melde dich einfach wieder mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Hab ne Frage würdest du auch meine Vampire aus meinem douji Memoiren zeichnen. würde dann drei Stück nehmen. Eine mit decay eine mit Leon und eine mit whiteless, Aber nur wenn du sie zeichnen möchtest. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/213405/output/34624/ das ist der link zu meinem douji Kannst dich ja melden Gruß Graf Nikora von Greywood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ebenfalls als Käufer interessiert... und zwar an 3 Karten (das sonderangebot muss man doch nutzen xD) wenn das okay geht, sag doch einfach bescheid und ich geb dir die motive durch... Wie möchtest duz denn das geld haben? Per brief ? Augen auf! Wer sieht versteht, wie gnadenlos die zeit vergeht! Megaherz - 5 März |
|||||||