Thread: Wörterkette: Fußball
|
Eröffnet am: 12.07.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.05.2019 12:14 Beiträge: 1726 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fußball |
|
|
![]() |
||||||
| David Beckham -->M<-- Fc Bayern München !! Luca Toni, Massimo Oddo, Miroslav Klose und Philipp Lahm are the best !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Manchester United. ^_______^ >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dede --->E<--- "Death Note an die Macht" |
|||||||
|
||||||
| Esteban Cambiasso >>O<< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
| Oberliga >A< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aston Villa >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adler, Rene -E- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
||||||
| EM Finale -E- |
|
![]() |
||||||
| Everton FC >C< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| Clarence Seedorf >F< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
| Francesc Fàbregas Soler. <3 >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 20:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Francesc Fàbregas Soler. <3 > > >R< Ronaldo >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Old Trafford >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Old Trafford > > >D< Drecksschiri! -I- Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italienische Fußballliga >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Italienische Fußballliga > > >A< Anstoss >s< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
[FC] Schalke 04 >4< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [FC] Schalke 04 > > >4< 4erkette >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Elfmeterschießen >N< -will 'n R-xD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Elfmeterschießen > > >N< > > > -will 'n R-xD nico kranjcar >r< da hasten R xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ricardo Izecson dos Santos Leite [kurz: Kaká]. ^_________^ >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ricardo Izecson dos Santos Leite [kurz: Kaká]. ^_________^ > > > >E< Elfmeterschießen >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nani >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nani > > >I< International >l< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
-auf ihren Avatar deut- Luciano Leo >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -auf ihren Avatar deut- > Luciano Leo > > >O< Olympia Stadion >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nitta, Shun °____° >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
||||||
| Naldo >O< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
OSC Lille >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
||||||
| Energie Cottbus >S< Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |