Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o????

Eröffnet am: 17.02.2006 01:15
Letzte Reaktion: 23.05.2012 12:12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yaoi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:    nurso 11.11.2006 14:21
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]

> > > Behaltet bitte euren Yaoikram in euren Yaoi-Zirkeln und so. Ich hasse es, wenn Yaoizeug auf andere Sachen übertragen wird.
> >
> > Also weil du es persönlich hasst soll es im allgemeinen Forum, bei den Fanarts ect. keine Yaoi-Themen mehr geben? Joah, das ist doch auch mal eine Einstellung.... -.- Find dich damit ab. Im Ernst. Du musst doch die Yaoi-Bilder nicht vergrößern, die Fanfics öffnen oder dir die Threads durchlesen. Und jetzt tu nicht so, als würdest du schwere psychische Schäden davon tragen, wenn du mal irgendwo ein kleines Yaoi-Bild siehst. Oder wenn im Forum steht, wasweißich, "Sasuke x Itachi". Yaoi-Fans sind nunmal ein Teil der Anime/Manga Fangemeinde. Es gibt viele Untergruppen, Action-Fans, Comedy-Fans und eben auch Yaoi Fans. Ich finde es etwas übertrieben, sie so ausgrenzen zu wollen, dass sie nur noch in Zirkeln darüber sprechen dürfen. o.O
> >
> Theoretisch nehmen Yaoifans schon den größten Teil der Fangemeinde ein, und eigentlich muss man von jedem Weiblichen Fan annehmen das sie auf Yaoi steht. Also verstehe ich auch die Andere Seite, Zirkelunterhaltungen sind nett, und tauchen nicht im Forum auf. wenn ihr euch öffentlich darüber unterhalten wollt, okay, aber kennzeichnet eure Unterhaltung gleich in der Überschrift, ich hab auch schon oft Yaoi Unterhaltungen verfolgt, auch wenn ich das nicht wollte. Da man immer wieder auf ungekennzeichnete FFs, stößt und danns chon fast alles zu spät ist ist oft nicht die schuld der Fans, wenn ihr Yaoi schreibt kennzeichnet das, wenn ihr es zeichnet, kennzeichnet es! So werden weniger "unfälle" passieren, das sich jemand aufregt weil er draufgeklickt hat, naja.. wenn eer es überlesen habt, ihr habt es ja geschrieben, teilweise sind euch die leute dann dankbar (Es gibt immer Menschen die das anders sehen aber viele werden euch dankbar sein)
> Animexx ist eine Fangemeinde für alle Fans, nur einige davon nehmen sich zu viel herraus. darunter fallen, leider, auch die Yaoi Fan(girlie)s..
> wesshalb ziemlich viele Mexxler schon agressiv werden wenn sie yaoi hören. Als Tip: Lest die vorherigen Beiträge mal.. (DocTomoe; U_san; ..)
> Und denkt auch über die Argumente nach. es wird euch helfen die andere Seite zu verstehen. oder das hoffe ich..
>
> > > BTW, Mädels: Kerle sind aus erster Hand interessanter als in Yaoi-J-Rocker-Zwangsverschwulungs-Fics!
> >
> > Das ist deine Meinung.
>

Ja, ich finde auch, dass man es bei Fanfics kennzeichnen sollte. Ist auch für die Yaoi-Fans angenehmer.
Ich werde jetzt aber nicht über jedem Posting schreiben: Achtung! Yaoi! ;)
> Die du hoffentlich akzeptierst. teilweise hat dieser Animexxler recht. aber auch das kann man natürlich nicht verstehen wollen. Schaut euch mal in eurer Fanszene um, was hat sich verändert?
> und eine spezielle Frage an dich: schon mal auf ner Con gewesen und schonmal auf abendstreife gewesen (egal ob nun als helfer oder besucher, besucher können auch abendlich herumgehen..)?
>

Mmh... meine letzte Con ist schon etwas her... Heut geh ich auf ein Animexx-Treffen (bzw. jetzt, ich komme gerade zu spät xD)

Natürlich akzeptiere ich seine Meinung. Es klang nur so, als wollte er hier etwas "allgemeingültiges" herausposaunen, was bitteschön bei allen auf Zustimmung stoßen muss. Das hatte mich etwas angegriffen.

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:19

So, ich sage gleich einmal im Voraus, dass ich den eröffnungspost nur Überflogen bin und die restlichen Posts gar nicht erst gelesen habe, aus zeitmangel. Ich sitzte nämlich gerade hier in der Schule und hatte mich vorhin mit einer Freundin über dieses Thema unterhalten.

Ich will dazu ebenfalls einmal Stellung nehmen.
Ich selbst zeichne Yaois und lese auch gerne welche. Wenn jemandem diese Themen nicht entsprechen, akzeptiere ich dies auch vollkommen. Jeder hat schliesslich seine Vorlieben und Abneigungen.

Dass allmählich eine Kluft zwischen 'Yaoiler' und 'Anti-Yaoiler' entsteht, beobachte ich schon seit längerem mit bedauern.
Es überrascht mich doch immer wieder über welche Themen man sich doch zerstreiten kann und wie leicht man zu 'Gegnern' und 'Feinden' wird.

Wisst ihr, was ich an Homosexueller Lektüre und anderen solchen Randthemen so mag? Das man sie überhaupt in den Mund nimmt und auch einmal für die 'Aussenseiter' Partei ergreift.

ich finde es selbst nicht so toll, wenn man einfach alles verkuppelt, was dem selben Geschlecht angehört und man sich damit einfach sein Bedürfnis nach Liebe und sexueller Befriedigung stillt.
Es geht mir viel mehr darum, dass man genau mit einem solchen Thema, wie das Shonen-ais und Yaois aufzeigen, die Toleranz anspricht.

Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass andere eben andere interessen haben und es dabei belassen.

Ich würde es viel sinnvoller finden, wenn wir nicht über die Verfeindung von diesen zwei 'Parteien' sprechen würden, denn darin sehe ich auf die Dauer eine Diskussion, welche sich im Kreis drehen wird.

Jene, die nichts von Yaoi halten, sollten viel mehr überlegen, weshalb sie dies nicht einfach ignorieren und als eine neu entstandene Fangemeinde akzeptieren können.

Würde man weniger verbissen auf die eigene Meinung zur Sache gehen, würde man vielleicht auf Sachen stossen, welche die 'nicht-Yaoiler' zurecht als unakzeptabel befinden.

Selbst wenn ich zu jenen gehöre, die etwas härteren Yaoi produziert und diesen auch noch so zensiert, das Minderjährige darauf zugreifen können, würde ich es nie wagen, den 'anti-Yaoiler' meine Meinung aufzudrängen.

Ich bin welbst der Meinung, dass eine Degeneration stattfindet.
Jugendliche zwischen 10 und 18 jahren ist dies vielleicht nicht einmal bewusst, mit welchem Material man sie hier andauernd konfrontiert. Ich werde desswegen meine zensierten Yaois wohl irgendwann auch einmal in die Adult-Sektion stecken weil 'Yaois an sich' nichts für Minderjährige sind und der grösste Teil von den 'gefürchteten, rumkreischenden Yaoi-freaks' entstammen dieser Altergruppe unter 18

Ihr müsst entschuldigen, ich hatte eine schlaflose Nacht hinter mir und bin dementsprechend ziemlich unten mit meiner Konzentration. Wenn ich eventuell irgendwelchen Mist zusammengetippt habe, ob inhaltlich, gramatikalisch oder von der Ortografie her, dann nehmt mri das bitte nicht zu übel. Ich kann kaum noch denken, aber wollte ich doch einmal meine Meinung in den Raum setzten, auch wenn es vielleicht gar nicht einmal so klar rüber kommt, was ich mit meinem Post genau mitteilen will. Vielleicht wollte ich ja auch gar nicht konkret etwas mitteilen sondern viel mehr anregung dazu schaffen, dass man sich hier nicht mit den ständig wiederholenden Argumenten zubombadiert sonder vielleicht einmal in einem vernünftigen Ton miteinander Diskutiert, so dasss man vielleicht auch einmal weiter kommt als nur wieder die Bestätigung dafür zu bekommen, dass sich offensichtlich zwei verfeindete Gruppen gebildet haben und kurz davor sind, sich gegenseitig den Untergang herbeizuwünschen.

mfg, Takaro

Von:   abgemeldet 08.02.2007 18:36

> Hm, jaaaa, okay.
> Ich hab so ein Gefüüüüüühl *singt*
> Das hier was in die falsche Richtung läuft O_o
> Aber gaaaanz arg.
> Irgendwie wird die imaginäre Kluft zwischen Anit-Yaoiler und Yaoilern immer größer und das find ich nich toll U_u
>
> ..................
>
> Man wird als Yaoi-"Fan" (Fan, das klingt immer doof, so al ob man sich am Hinterkopp YAOI hat einrasieren lassen oder nen Tatoo aufm Hintern "i love Yaoi <3")
> das Gefühl nicht los, das man sich manchmal nicht als Yaoiler outen sollte U_u
>
> Im Forum hatte tatsächlich ein eingefleischter Aniti-Yaoiler gewollte, das die Yaoi-Fans vom Mexx verschwinden und ihre eigene Seite bekommen...... HALLOOOOOO?
> Wir sind Menschen mit Gefühlen, hallo *heul wink*
> Damit wurden meine Gefühle arg verletzt , ja, so voll, also echt *drop*
> Sowat dämliches..... okay,
> vllt. werden die Mecha-Fans am besten auch auf ne Extra-Seite gekickt, weil ich mag keine Mechas angucken buhuhuuuu, weil die sind pervers und iiiiikspfui >_<.....
>

Nun *deine gefühle patta*
da musst du dir nichts drauß machen ûu
Ich weiß welche Post du meinst ûu und ich war auch nicht gerade angetan davon!
Aber na ja es gibt piosten von "antis" die wollen das überall Yaoi verboten wird! Weil es ein Teufelskreis ist XDD~
Aber das sind ja zumglück nur einige!
(die kennen das wort Tollerant wohl net)

> Nun ja, ich dachte eigentlich, das Animexx eine Plattform für ALLE Fans der japanischen Populärkultur ist O_o... Nicht?
> Hab ich da was falsch verstanden?
>
Alles richtig verstanden XDD

> Naja, weiter im Text.
> Es wurde sogar ehauptet das Yaoi-Fans Lesbenfeindlich sind (derjenige der das behauptet hat war offensichtlich yuri-fan laut zirkel etc.)
> Hm, viele Yaoi-Fans sind Bi oder lesbisch und ich hab weder im RL noch auf Animexx lesbenfeindliche Pro-Yaoiler gesehen O_O
> Größtenteils sind Yaoiler ja auch für Gleichberechtigung der Homos (das mein ich ned als schimpfwort aber das schreibt sich kürzer)
> auch wenn es einige übertreiben.
>
û_u
*drop*
*kopfschüttel*
nur mal zu info ICH BIN YAOI FAN ûu

> Das ist doch Pure Heuchelei! So "naja, ich hab doch nix gegen schwule, ich hasse sie nur ein bisschen aber yaoi hasse ich mehr. Aber Yuri find ich toll, jupp"
> und den yaoilern vorwerfen lesbenfeindlich zu sein???
> Ach ja, es gibt sogar männliche Yaoifans man höre und staune *nick*
>
Lebensfeindlich?
ich denke leute die lebensfeindlich sind, sind ehr Leute die nicht verstehn das es noch mehr gibt außer mann + Frau beziehung!
Aber es gibt immer sollche Menshcen, auch hier in Animexx!
Da müssen wir mit Leben !
Und wir wissen, und ich denke das wissen die meisten atis auch, das in den fall wir schlauer

> Desweiteren kommt es mir arg so vor, das Yaoiler, sofern sie sich denn geoutet haben, nicht mehr als Gesprächspartner angesehen werden, mit denen es sich lohnt, niveauvoll zu argumentieren da kommt nur so "bah, ihr mobbt mich derbe, weil ihr seid Yaoifans! egal was ihr schreibt, das ist alles nur fiese runtermache! Ihr hasst mich doch nur, weil ich schwa<.....verzeihung, Anti-Yaoiler bin!"
>

Jaja das kenn ich auch ôo Obwohl ich in den Forum ohne beleidigungen geschrieben habe und einige antis nicht und da meinten sie "UHHH du ****"
worauf ich den gesagt habe
"nivaulose gehts wohl nicht" wurde ich gleich als Nazi abgestempelt... aber OK~~~~ wen die meinen

> So ne Scheiße O_o

> Und dann noch die ach so berüchtigten..... *licht ausknipps* *taschenlampe unters kinn halt*.... Yaoiiiiiiiii-Fangöööööörliiiiiis *schauder* *die ersten fallen in ohnmacht*
> Jo, mei, schon mal gedacht, das die schiksen, die irgendwie schwule belästigen ala "ja, küsst euch, steck ihm den **** in den ****, gibs ihm! und wir wollen das filmen!!*quietsch* *kicher*" (Aus den Testamenten der mutigen, die auszogen, um die Yaoifangörls zu erforschen konnte ich entnehmen, das ihre worte von obligatorischem quietschen begleitet wurde. sehr grauselig!)
>

ûu
Das berühmte fangirly!
jeder ist in irgendwas fangirly ûu

> na klar, das ist oberaffig und ich finde die genau so bescheuert wie diese "Alle Yaoiler sind böse Satanisten, die uns alle verschwulen wollen" oder "Rausländer rein.... oder rheinlander raus....hö, wie war das noch? *am skinheadchen kraul* *bomberjacke zurechtrück*"
>
> Aber schonmal dran überlegt, allen eine chance zu geben?
> Ich mag auch keine Zucker-Schnuppsi-Puuuuuh Bildchen mit rosa stich aber wenn se jut gemalt sind, bin ich so oder so fasziniert.
> Aber jedem das seine.
> Und diese elendige Zwangsverschwulung mag ich genauso wenig ("Aaaaaah, hast du gesehn? DER hat DEN 0,5 Sekunden absolut lüstern angeschaut! die sind schwul, jawohl! der hat frau und kinder? egal, der is trotzdem schwul!")
> Klar, das ist doof. es geht ja noch solange es einigermaßen logisch ist, wenn zum beispiel der eine noch nie was mit frauen am hut hatte und der andre auch eher weniger interessiert scheint.
>

Nun ja aber da gibts so einige ... die sind ... so dermaßen 2 deutig ô_o
Ich sag ja nur Schweini und Poldi ...
die wurden nun sogar in TV verkuppelt (sat.41 blitz)

> Man sollte nur nicht alles pauschalisieren, auch mal die Posts von den Yaoilern lesen und nicht gleich als "Oh, das is von nem Yaoi-Fan, also muss ichs mir nich druchlesen weil yaifans sind eh doooooooooof!"
>
Nun ô_o
Wen dummheit brummen würde

> Ich wäre für ein friedliches zusammenleben, indem die Yaoiler nicht irgendwelche antiyaoiler runtermachen oder schwule belästigen, aber die Antis könnten uns (jahaaa, uns! UNS! Gemeinsam sind wir stark Leute!) auch ein klein wenig gleichwertig behandeln, ja? ein klitzekleines bisselchen wutzi-puh?
>
Mit den zusamm leben habe ich auch schonmal vorgeschlagen aber das wollen einige "antis nbicht"
ich meine sollen sie sich doch mal ein beispiel nehmen an "antis"n (wen man die so nennen darf) die sachlich mit uns reden!!!
Die begriffen haben das wir auch Menschen mit Gefühlen sind

> ach ja, und yaoi is nicht immer gleich yaoi.
> ich mag zum beispiel keine magersüchtigen bishonen oder die irgendwie pseudomännlich aussehen O_o
> Is ja jedem das seine.
>

Japp ûu
Die meisten Super-antis haben sich damit nicht damit befasst!!
So wissen sie nicht das shônen-ai und yaoi was anderes ist ôô
NEIN Yaoifans playn nicht nur rpgs wo sinlos rumge***** wird

> Seltsamerweise isses nämlich sooooo, das ich solche einseitigen kommentare meist bei yaoi-fanarts lese, also kommis von antis.
> Mensch, es gibt eine Vorschau. Wenn man(n) da zwei oder drei oder mehr eiigermaßen nakiche kerls rumdöhnsen sieht, kann man sich doch denken "Mensch, das sieht nach Yaoi aus! *denk* ich mag kein yaoi *weiterdenk* Hey, ich hab ne tolle Idee! Ich werde es mir einfach NICHT angucken! *tusch* " den es scheint ja, als ob man nicht auf das bild selber sondern nur auf die tatsache schaut, das es yaoi ist O_o bei den yuri bildern häbbich noch nix gesehen so "Ich mag keine Lesben! ich find das Bild ekelig weil da sind Lesben drauf! Lesben sind Pervers"
>
> Ich denke, es gäb weniger streit, wenn einigermaßen ordentlich argumentieren würde, auf beiden seiten!
> So ne Hetzjag bringt nichts!
> Irgendwann muss man sich als Yaoi-Fan im dunklen Kämmerlein verstecken, aus nem hochsicherheitskoffer ein kläglich erhalten gebliebenes yaoimanga rausholen und sich so leise wie möglich daran erfreuen. Denn frühs stand in der Zeitung wieder einmal "Yaoi-fan beim Lesen eines dieser Schundhefte erwischt! Folge: SCHEITERHAUFÄÄÄÄÄÄN!"
> Fein, das sind tolle Aussichten.
>
> Ich will jetzt niemanden speziell runtermachen, aber ich fänds halt ganz dufte, meinen interessen weiterhin friedlich nachgehen zu dürfen ohne davor zittern zu müssen, das bals der Yaoiler-Holocaust folgt da sich doch tatsächlich wieder eine Fanartzeichnerin getraut hat(!!!!!! die Schufterin) sich vor einem Fanartkommentar-verfassers zu rechtferitgen! shcräääääääklich!
>
> So ich bin müde .____. *koppkratz*
> Bin mal gespannt!
> (Ja, ich mag praktische beispiele und nein, ich bn nicht ironisch! neveeeeer!)
>

Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:54

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche stehen eben auf Yaoi, ich auch, na und?! Was ist so schlimm daran?
Manche Kerle geilen sich doch daran auf, wenn sie zwei Mädels zusammen sehen, siehe Shojo-Ai. Werden die denn auch verpönt?
Soll doch jeder machen, was er will, immerhin gibt es auch so etwas wie Meinungsfreiheit, die jedem gestattet ist, aber es ist unter aller Sau, wenn man andere wegen ihrer Meinung runter macht.
Ich schäme mich nicht dafür, dass ich Yaoi gut, toll etc. finde. Warum auch? Und es ist ja auch nicht so, dass ich mich vor einen Kerl stelle und sage: "Alda...! Fick ma den da!" oder wie auch immer.
Ich finde Shojo-Ai zum Beispiel nicht gerade anziehend für mich. Aber ich rege mich auch nicht über die auf, die es mögen. Mir ist es doch egal.
Es ist ganz schön... wie soll ich sagen?... lächerlich, wenn man über Yaoi/Shonen-Ai Fans herzieht.
Ich sag nur: Jedem das seine.
I asked for a flower - God gave me a garden.
I asked for a glass of water - God gave me an ocean.
I asked for an angel - and God gave me you!

Von:    Davina 25.02.2007 20:13
jeder hat seine eigene meinung! keiner soll deswegen ausgeschlossen werden oder sonstiges!
das ist einfach nur mist
na und? jedem das seine!

Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:16

> na und? jedem das seine!
cheater!!!! XDDDDD~~~~

I asked for a flower - God gave me a garden.
I asked for a glass of water - God gave me an ocean.
I asked for an angel - and God gave me you!

Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:31

Haha?
Den Thread gibt's ja immer noch!

Ihr seid ja lustig °O°~
Ein Jahr her, dass ich hier reingeschrieben hab.

Ich hab immer noch nichts gegen Shounen-Ai und Yaoi.
Ich kann nur Yaoi nicht playn, deswegen mag ichs weniger XD;

Hm, ansonsten hab ich nur ein Pairing das ich gerne "Shounenaiig" mag...

"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In!

Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:56

ja das mit dem ausgeschlossen werden und so ist schon ein problem... aber sind wir denn so anders das man uns vertreiben will... yaoi gehört zu mangas wie alle anderen genre auch... nur weil es um Männerliebe geht, heißt das doch nicht geich das wir keine normalen menschen mehr sind... warum will man uns denn ausschließen, wir machen doch überhaupt nichts anderes als andere Mangas fans... wir lieben die figuren und schreiben FF´s dazu... und die geschichten werden ja auch schon meistens mit Yaoi oder shonen ai warnung versehen...

ich habe oft mit der ablehnung von anderen deswegen zu kämpfen, aber was soll ich denn tun, ich liebe diese sparte nun mal und ich werde doch nicht aufhören sie zu lesen... ich sage doch auch nicht zu antis das sie aufhören sollen ihre mangas zu lesen nur weil darin zu viel gewalt oder zu viel schmalz enthalten ist... und wir yaoi liebhaber sind doch auch nur ein kleiner teil in der community... man bemerkt uns doch fast gar nicht*heul*

naja zum glück gibt es genug menschen die meine leidenschaft mit mir teilen und mit denen ich darüber diskutieren kann wer ein geborener uke ist und wer nicht... also ich steh zu yaoi und hoffe alle anderen auch...*YAOI 4 EVER*

wink Backylein
du weißt wer du warst
du weißt wer du bist
nun musst du dich entscheiden wer du sein willst

Von:    Vegeta2k7 01.04.2007 23:01

Ich habe noch nie Ferstanden, warumm sich Leute ,die z.b. Yaoi nicht mögen ,sich das einfach nicht anschauhen. Ok es soll Leute geben die das Dringende bedürfnis besitzen , jeden mit ihrem Hobby zu nerven. Und z.b. jeden und alles zu Verkubeln was nicht bei drei auf den Bäumen sitz. Schwarze Schafe gibt es in jeder Scene man solte bei so was nie Fergessen ,das nicht alle Yaoi Fans gleich sind.
Ich bin ein Yaoi Fan ,aber ich Ferkupel jetzt nicht auf der Strasse alles was nicht bei 3 äh jeden mit jeden.*Würde ich das ernsthaft wollen als Hetro -Yaoi Fan? Das alle Jungs Schwul sind? Nein sicherlich nicht. Und auch wenn ich in einigen Animes/Filmen etc. Yaoi Paarings mache muss ich das bei solchen medien nicht dauernd ,nicht überal ,nicht jeder mit jedem und so. Und wer es in meiner Umgebung nicht hören mag, mit dem red ich nicht da drüber. Gegen Lesben habe ich selber nichts .Ansonsten sind wir ein Freies land.
Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://www.clamp-welt.de.vu/
kommt ins Forum von Clamp Welt und von
<a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank">

Von:    simsim 03.04.2007 21:15
Ich bin ja immer wieder erstaunt wieviel aufregeung das Shonen-ai oder Yaoi Genere auf sich zieht.
Sowas hab ich bei Shojo-ai noch nie gesehen.
Ich weiß auch nicht warum die Leute sich so aufregen.
Ich meine, hier und auch sonst so wo ich es kenne. Ist Yaoi/ shonen-ai ganz klar von den anderen Themen abetrennt.
Also in Sparten aufgeteilt, oder habe ich was verpasst??
Wenn jemandem sowas nicht gefällt soll er einfach nicht drauf klicken, zwingt ihn doch keiner zu!
Ich meine in meinem näheren Bekanntenkreis bin ich die einziege die sowas ließt aber keiner hat sich aufgeregt.
Die Leute die es nicht mögen sollen die Seiten anklicken die ihnen zusagen und fertig, kann doch nciht so schwer sein.
Gut es gibt auch welche die es förmlich drauf anlegen die "Anti" Partei zu reizen, aber schwarze Schafe giebt es auf beiden Seiten, wie die beweisen die in dieses Forum kommen nur um uns zu beleidigen und uns auf die nerven zu gehen.
Was soll daran gut sein.
SO, jetzt hab ich mir Luft gemacht.
*schmollmund aufsetz*.
Ist doch wahr....

Takt besteht darin, dass man weiß,
wie weit man gehen kann.

Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:26:49

Von:    razuberi 09.04.2007 11:19

Hab ich alles schon erlebt ôo"" Ich kenn das nur zu gut, weil manche ja überhaupt kein Verständnis für so etwas haben wollen.
Man hört ja gut und gerne [lol xP], dass man aufhören soll, quer durch die Serien zu veryaoien, oder zu verslashen, aber das manche unbedingt den einen mit der zusammen tun müssen, wo's jedem Slasher den Magen umdreht, na bitte -.- Furchtbar.
Ich bin auch der Meinung, das es die Hentai-Fans oder Non-Slasher nur den Yaoi-Fans oder Slashern absichtlich machen, dass sie etwas unmöglich zusammen würfeln. [Genauso wie sie dann bei den 'Yaoiern' sagen, dass zB. Sasuke mit Naruto nicht geht <<"]
Leben bedeutet zu leiden.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 14:46
Ich versteh nich wieso jeder findet das yaoi/hentai oder so was abartig sind. ich sage jetzt mal ganz frei heraus:

Ich Bin Yaoi Fan Und Stolz Drauf!!

naja gut das mit dem stolz hätte auch wegbleiben können aber is mein voller ernst +_+! auch an meiner schule kann mich keiner verstehen. alle finden das total pervers und abstoßend. für die bin ich die "perverse sau" der schule u_u' ich bin auch nur'n mensch *flenn* wie schön das hier wenigstens ein paar leute sind die auch sowas lesen. das stärkt mich wenigstes etwas. *Gakuen Heaven unterm bett versteck* >.<' fein v_v die ausser schule haben mir garnix zu sagen Q.Q!! und wenn schon, an alle die mich kennen ausser schule: Nennt mich ruhig wie ihr wollt!!

Aber verändern Werd ich mich trozdem NICHT!! ;P

da denken doch sicher ein paar hier genauso wie ich oder? und ich werd auch in zukunft noch sowas lesen. *zunge rausstreck* alle anderen die hier reingeschrieben haben sprechen mir aus der seele ö.ö! naja gut auf jeden yaoi-manga steh ich nu auch wieder nich aber jeder wie er will! deswegen werd ich nich gleich beleidigent. ich weiß wie sehr das wehtun kann *snief* wie auch immer ich bin fürs erste fertig hier ;D

achja leute: bleibt wie ihr seid und verändert euch nicht nur weil ihr ein paar (mehr oder weniger) leuten nich in den kram passt! Mir hats auch geholfen *mit taschentuch wink*

Tschauiiiii~

Das Tosu! ~♥~

Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:35

> aber sind wir denn so anders das man uns vertreiben will...

Nochmal:
Es geht um "euer" Verhalten auf Treffen, Cons usw.
Es sagt niemand was dagegen, dass ihr das toll findet. Ihr geht den Leuten nur wegen eurem Verhalten und eurer Penetranz auf die Nerven.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:43

> Nochmal:
> Es geht um "euer" Verhalten auf Treffen, Cons usw.
> Es sagt niemand was dagegen, dass ihr das toll findet. Ihr geht den Leuten nur wegen eurem Verhalten und eurer Penetranz auf die Nerven.

Was man da so alles hört ...
Angeblich stalken militante Yaoi-Fans Schwulen hinterher, um sehen zu können, ob, wie und wann diese sich küssen.
Dann immer dieses grässliche Gequieke, das wirklich niemand hören mag.
Es ist einfach nicht mehr normal, finde ich. Man kann's treiben und übertreiben.
Und übrigens:
Wer Yaoi mag, muss sich nicht schämen, wirklich nicht. Aber STOLZ muss auch niemand darauf sein.
Was für ein Bullcrap!
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:44

> Was man da so alles hört ...
> Angeblich stalken militante Yaoi-Fans Schwulen hinterher, um sehen zu können, ob, wie und wann diese sich küssen.
> Dann immer dieses grässliche Gequieke, das wirklich niemand hören mag.
> Es ist einfach nicht mehr normal, finde ich. Man kann's treiben und übertreiben.
> Und übrigens:
> Wer Yaoi mag, muss sich nicht schämen, wirklich nicht. Aber STOLZ muss auch niemand darauf sein.
> Was für ein Bullcrap!

das klingt so als wären alle Yaoi-Fans so ôo
ich würde das nicht so verallg. es gibt bestimmt welche die so drauf sind, aber das sind nicht nur Yaoi-Fans, denke ich zumindest... ûu
(oder hoffe ich besser gesagt XD)
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche

Von:    oOHikariOo 12.04.2007 22:49

man verallgemeinert das doch nicht alles so!!! >.< es gibt überall
krasse arten von fans. bei us 5 oder tokio hotel kreischn die sich teilweise in die ohnmacht. hat irgndjemand schon mal sowas bei yaoi fans erlebt?! ich glaub eher nicht!! die 2 posts vor ryuuk klingen so als wärn yaoi fans kranke wesen die wie zombies und mit nem krankn glimmen in den augn nur auf der suche nach schwulen/yaoi wärn! <.< das mit dem stolz... man muss nicht mit nem shirt rumlaufn mit der aufschrift "yaoi fan und stolz drauf!" das wär übertriebn. aber n gesundes selbstbewusstsein dazu is doch normal!

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:56

> man verallgemeinert das doch nicht alles so!!!
ich verallgemeinere nicht - ich gebe den Alltag in der dt. Japanpopulärkulturszene wieder.

> hat irgndjemand schon mal sowas bei yaoi fans erlebt?!
Zu oft Kind - zu oft!

Von:    nurso 12.04.2007 22:57

> man verallgemeinert das doch nicht alles so!!! >.< es gibt überall
> krasse arten von fans. bei us 5 oder tokio hotel kreischn die sich teilweise in die ohnmacht. hat irgndjemand schon mal sowas bei yaoi fans erlebt?! ich glaub eher nicht!! die 2 posts vor ryuuk klingen so als wärn yaoi fans kranke wesen die wie zombies und mit nem krankn glimmen in den augn nur auf der suche nach schwulen/yaoi wärn! <.< das mit dem stolz... man muss nicht mit nem shirt rumlaufn mit der aufschrift "yaoi fan und stolz drauf!" das wär übertriebn. aber n gesundes selbstbewusstsein dazu is doch normal!

Na ja, natürlich sind nicht alle Yaoi-Fans so. Ich muss auch sagen, dass ich auf meiner letzten Con nichts, aber auch absolut gar nichts von Yaoi-Fanatismus mitbekommen habe. Aber ich glaube U_San irgendwie, wenn ich mir ansehe, auf wievielen Treffen er gewesen ist. Aber inwiefern drückt sich das dann aus? Quietschen da wirklich welche? o__O Das würde mich auch nerven, obwohl ich selbst Shounen-ai Fan bin.

"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 12.04.2007 23:00:06

Von:   abgemeldet 12.04.2007 23:05

> Ich muss auch sagen, dass ich auf meiner letzten Con nichts, aber auch absolut gar nichts von Yaoi-Fanatismus mitbekommen habe.
Von einer Änderung habe ich nichts mitbekommen, aber kann sein, dass es sich regional mittlerweile wirklich in Richtung Anstand gebessert hat. Aber dennoch hört man immer noch von vielen Treffen, dass diese Haltung, die hier kritisiert wird, an den Tag gelegt wird.

> Aber inwiefern drückt sich das dann aus? Quietschen da wirklich welche? o__O Das würde mich auch nerven, obwohl ich selbst Shounen-ai Fan bin.
Ich verweise dich auf meinen Artikel zu diesem Thema in der 4. Ausgabe der kakumei. Zu beziehen über die kakumei.-Homepage für 1 Euro das Stück inkl. Versand.

Von:    nullwert 12.04.2007 23:05

was? yaoi-hass? ja, habe ich mitbekommen. liegt auf meiner persönlichen relevanz-skala irgendwo zwischen knut und arina tanemura.

(jetzt mal ehrlich leute...wayne? ob lara k. aus v. es nicht toll findet, dass ich ihre lieblingscharaktere durch den yaoi-fleischwolf drehe geht mir am hinterkopf vorbei)
Zuletzt geändert: 12.04.2007 23:07:17

Von:    FULLMOONCHAN 12.04.2007 23:06

ich find nichts verkehrt daran wenn man mal quietscht.
ganz am anfang meiner shounen ai und yaoi zeit war ich genauso.
aber mittlerweile bin ich reifer geworden. auf cons bin ich im übrigen noch nen tick anders als normal.
da quietsch ich dann auch rum wenn sich zb. auf der bühne zwei kerle küssen um fanservice zu bringen. mein gott. jeder hat sein laster.wenns den leuten spaß macht find ich daran nichts schlimmes. wenn ichs ziemlich übertrieben sehe dann schmunzel ich eher als das ich mich drüber aufrege ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    oOHikariOo 13.04.2007 00:16

*fullmooonchan knuddl* wir versteh uns ^0^ ich bin au so wie du das beschriebn hast^^ nur das ich noch auf keiner con war(september 07 hoffntlich die nichi^0^ *erste con desuuuu*)
@ u-san. ich bin kein kind mehr XDDDDDD *auf stecki deut* 18 is* XD

Von:   abgemeldet 13.04.2007 00:30

Behaltet bitte die Shonen-Ai- und Yaoi-Dinge in den dazugehörigen Serien. Es irritiert nur, wenn offensichtlich heterosexuelle Charaktere plötzlich von durchgeknallten Yaoi-Fans zu Hinterladern umdressiert werden.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:    nurso 13.04.2007 00:35

> Behaltet bitte die Shonen-Ai- und Yaoi-Dinge in den dazugehörigen Serien. Es irritiert nur, wenn offensichtlich heterosexuelle Charaktere plötzlich von durchgeknallten Yaoi-Fans zu Hinterladern umdressiert werden.

Auf Cons oder im Allgemeinen? o__O
(Dein Bitten wird übrigens nicht viel bringen, das kann ich dir versprechen)

"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)

Von:   abgemeldet 13.04.2007 00:41
Macht Hetero-weiber zu Lesben, macht das sie von Tentakeln gedingst werden etc.
Macht was ihr geil findet oO
Ich mach das auch weil ich yaoi, yuri und hentai geil finde -_-
aber alles in allem versteh ich nich warum man sich aufregt mit "iiih der is doch nit schwul", dann soll man das Bild oder sonstwas nich anschaun, und das Forum nich anklicken wo über Yaoi geredet wird etc.
Ich finds ja immer lustig wie man sich da hineinsteigern kann. Es sind und bleiben Fiktionen. Den Charas tut das nich weh o_O

Also, meiner Meinung nach soll man mit seinen Vorlieben glücklich sein, sie aber niemandem aufzwingen.

Das mit dieser breiter werdenden Kluft ist mir auch schon aufgefallen.
LEIDER sind viele Leute hier zu sehr damit beschäftigt sich über die Unterschiede aufzuregen und Fandoms herunterzumachen anstatt nach Dingen zu schauen die sie mögen und Gleichgesinnte zu finden.
Animexx soll schließlich nicht dafür genutzt werden sich untereinander zu bekriegen ._____.
Rechtschreibfehler dürft ihr euch an die Wand nageln ^^

~www.deviantart.com
~www.ladymanka.deviantart.com

Von:   abgemeldet 13.04.2007 01:24

> *fullmooonchan knuddl* wir versteh uns ^0^ ich bin au so wie du das beschriebn hast^^ nur das ich noch auf keiner con war(september 07 hoffntlich die nichi^0^ *erste con desuuuu*)
> @ u-san. ich bin kein kind mehr XDDDDDD *auf stecki deut* 18 is* XD

OMG! Gibt's dich auch in der Nicht-Klischee-Edition?

Von:    Siddhartha 13.04.2007 02:20

> > *fullmooonchan knuddl* wir versteh uns ^0^ ich bin au so wie du das beschriebn hast^^ nur das ich noch auf keiner con war(september 07 hoffntlich die nichi^0^ *erste con desuuuu*)
> > @ u-san. ich bin kein kind mehr XDDDDDD *auf stecki deut* 18 is* XD
>
> OMG! Gibt's dich auch in der Nicht-Klischee-Edition?

XDDDD mein Gedanke...
Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein...

Von:   abgemeldet 13.04.2007 02:39

> dann soll man das Bild oder sonstwas nich anschaun, und das Forum nich anklicken wo über Yaoi geredet wird etc.
... das Fandom verlassen, welches von dir annektiert wird?

Ich liebe immer noch den Vergleich vom guten DocTomoe, dass du demnach auch wegschauen kannst, wenn ich direkt vor deinem Fenster ein Bild eines überdimensionalen Hundehaufens aufhänge.
Kannst ja wegschauen, wenn es dir Missfällt ;)

> Es sind und bleiben Fiktionen. Den Charas tut das nich weh o_O
Dagegen hat NIEMAND was - sofern ihr es für euch tut. Aber ihr geht mit diesem Thema dermaßen offensichtlich um sodass alle anderen Fangruppierungen massiv dadurch gestört werden. Ihr behindert quasi andere Menschen mit eurem Wahn.

> LEIDER sind viele Leute hier zu sehr damit beschäftigt sich über die Unterschiede aufzuregen und Fandoms herunterzumachen anstatt nach Dingen zu schauen die sie mögen und Gleichgesinnte zu finden.
Ich schaue Serie A sehr gerne, möchte mich hier darüber unterhalten und stoße nur auf irgendwelche "Haaaaa! A-chan und B-sempai passen sou gout zuzammen~~~~ desu desu desu desu desu desu ~~~~ die sind bestimmt schwul!!!!!!!einsweidreivier" Postings und Threads. Genau das ist es aber, was stört.
Auf Cons das selbe. Yaoi bei den Cosplays, Yaoi bei den Showgruppen, Yaoi bei den Fotoshootings, Yaoi - soweit das Auge sieht.

ES NERVT!

> @ u-san. ich bin kein kind mehr XDDDDDD *auf stecki deut* 18 is* XD
Du beweist es mit deinem Post nur noch mehr, dass dein biologischem Alter nicht deinem geistigen entspricht.
Außerdem scheinst du auch noch nichts von Rhetorik gehört zu haben ...
Zuletzt geändert: 13.04.2007 02:41:01

Von:   abgemeldet 13.04.2007 02:48

Ich habe mich jetzt von vorne bis hinten durch den Thread gequält. Es war eine Reise in die tiefsten (Un-)Tiefen menschlichen Seins.
Ich habe gelacht, verägert die Stirn gerunzelt, verzweifelt meinen Kopf auf den Schreibtisch geschlagen und, und, und ...

Hier tun sich stellenweise wirklich Abgründe auf. Aggressive Sexualität soweit das Auge reicht. Da wird zwangsverschwult, geraped und Inzest betrieben noch und nöcher.
Und dann wird gejammert, weil es Leute gibt, die ihre Meinung kund tun und ehrlich sagen, dass sie das nicht so töfte finden.
Und DIESE Leute, die einzig und allein sagen, dass sie KEIN Interesse an Yaoi haben und sich von all den kreischenden und mäandernden Über-Fans genervt fühlen, müssen sich allen ernstes als intolerante Torfnasen bezeichnen lassen, die
1. schwulenfeindlich,
2. total ahnungslos
und
3. elitär
sind.
So geht es ja wohl mal nicht!

Von:   abgemeldet 13.04.2007 02:59

Danke, dass du den Thread nochmal zusammengefasst hast Penny *lacht*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]