Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus sehen?

Eröffnet am: 11.10.2005 22:29
Letzte Reaktion: 19.06.2017 21:40
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MG Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2006, 17:15
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2006, 17:20
 Mini-Urd Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.04.2006, 17:46
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.04.2006, 17:54
 Mini-Urd Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.04.2006, 17:56
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 12.04.2006, 15:03
 Mephiles Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 04.06.2006, 19:40
 Ellerfru Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 04.06.2006, 19:55
 Inzestprodukt Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 05.06.2006, 10:44
 blutiger-engel Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 03.07.2006, 18:19
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.07.2006, 10:04
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.07.2006, 11:10
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 12.08.2006, 21:15
 Waldviech Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 02.10.2006, 08:49
 Kagetamashi Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 02.10.2006, 09:39
 Waldviech Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 02.10.2006, 10:24
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.10.2006, 13:12
 Maruin Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.10.2006, 14:03
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 11.10.2006, 11:54
Innocentia Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 18.10.2006, 15:31
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 19.10.2006, 11:03
 Yo-chan Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 27.10.2006, 00:17
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 29.10.2006, 11:33
Innocentia Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 29.10.2006, 20:55
 Priska Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 30.10.2006, 15:05
 Doofy Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 01.12.2006, 21:30
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 03.12.2006, 01:44
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 03.12.2006, 11:53
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.12.2006, 12:14
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 16.12.2006, 13:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MG 09.04.2006 17:15
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, warum nicht? Ein verseuchter Mensch; Unfall im Atomkraftwerk; trifft auf einen Vampir. Der Vamp beißt ihn [oder umgekehrt; wer weiß was diese Verseuchten für Gedanken hegen] Der Mensch hat vorher aber eine Fledermaus gegessen :P

Aber:
Ein Experiment kann ich mir vorstellen :)
Ein künstlicher Vampir halt.
Aber der Körper müsste recht kräftig sein, da sonst keine reele Kraft zum Abheben vorhanden ist.

Mir kommen gerade Vampire mit Engelsflügeln in den Sinn *lach*

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:20
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, warum nicht? Ein verseuchter Mensch; Unfall im Atomkraftwerk; trifft auf einen Vampir. Der Vamp beißt ihn [oder umgekehrt; wer weiß was diese Verseuchten für Gedanken hegen] Der Mensch hat vorher aber eine Fledermaus gegessen :P
Ok, das könnte gut sein. Der Mensch den Vampir gebissen? Der Atomunfall muss ihm den Verstand geraubt haben.
> Aber:
> Ein Experiment kann ich mir vorstellen :)
> Ein künstlicher Vampir halt.
Das kann ich mir auch noch vorstellen.
> Aber der Körper müsste recht kräftig sein, da sonst keine reele Kraft zum Abheben vorhanden ist.
Anders geht es ja nicht. Und die Flügel müssen auch groß genung sein um den Vampir zu tragen. Ansonsten stürzt er sofort wieder ab.
> Mir kommen gerade Vampire mit Engelsflügeln in den Sinn *lach*
Engelsflügel? Ne, das passt nciht zu einem Vampir. Es müssen schon schwarze Flügel sein.

Mein ff Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/
Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt!



Von:    Mini-Urd 10.04.2006 17:46
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Dämonen sind nicht so mein Ding... was allerdings Vampire angeht...

Ehm... ich mag Tom Cruise als Lestat... so in etwa stell ich mir einen obermaker-vampir vor..
Gutaussehend (nein im allgemeinen mag ich Cruise nicht) verschlagen, mit einem spöttischen Lächeln im Gesicht ^^
Sie sollten sich in Nebel auflösen können... eine Fähigkeit, die ich mir ziemlich praktisch vorstelle ^^
Die Fänge wird für meinen Geschmack oft zu ausgeprägt dargestellt... kleine spitze Fänge reichen aus... nicht diese ausfahrbaren Horrordinger
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:54
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Anne Rice Vampire, so stell ich sie mir vor.
Schön, bleich, anmutig aber noch sehr sehr menschlich
bis auf deren Fangzähne ;)
Und vielleicht mal nen extravaganter Kleidungsstil.
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    Mini-Urd 10.04.2006 17:56
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Dito
ich mein, wenn man schon eine Ewigkeit Zeit hat, dann hat man sicher auch was Geld auf der Seite um sich mal anständige Klamotten zu kaufen... und extravagant ist immer gut ^^
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 12.04.2006 15:03
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe über meine vergangenen Posts hier nachgedacht, und bin zu folgendem Schluss gekommen: Es geht auch detaillierter ^^. Ein perfekter Vampir muss meiner Meinung nach genauso aussehen wie Kamijo von Lareine. Wer nicht weiß wie der aussieht, und es wissen will, der kann es einfach in Google-Bildersuche eigeben, da kommt genug (^-^).
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:    Mephiles 04.06.2006 19:40
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
So, ich mach hier mal mit, bin so gemein... kann aber lang werden...

Vampire müssen bei mir auch aussehen, wie normale Menschen, nur dass sie neben den typischen Mermalen, wie sie in Büchern stehen ( also, Klauen, Fangzähne, blasse Haut, stechender Blick u.s.w.)Fledermausartige Flügel haben, die sie aber auf den Rücken zusammenfalten und für Menschen unsichtbar machen können. Zudem können die Vampire, die ich mir vorstelle, das Sonnenlicht ertragen, solange es nicht zu hell oder zu stark ist. Und vor Knoblauch und Kreuzen fürchten sie sich auch nicht. Auch sollten sie möglichst Einzelgänger sein, die sich nur zur Not zusammenschließen ( Nicht dass ich meine, dass sich zwei Vampire gegenseitig umbringen, wenn nicht mal Notzeiten herrschen sollten. Sie akzeptieren sich, gehen sich aber auch gleichzeitig möglichst aus dem Weg...)

Meine Vampire sollten zwar sehr brutal sein, wenn sie ein Opfer töten, aber im tiefsten Herzen mitfühlend und wehleidig. Sie sollen die Menschen in ihrem ganzen Dreck und Elend lieben, sollten diese auch noch so bösartig sein. Sie sollen traurig sein, dass sie Leben auslöschen müssen, um selbst überleben zu können. Und sie sollten sich mit vampirfreundlichen Menschen anfreunden können und sie vor allen Gefahren schützen.

So in etwa stelle ich mir einen perfekten Vampir vor. Ich hoffe, meine Beschreibung konnte euch genug helfen, euch das Aussehen und den Charakter der Vampire vorzustellen...



Von:    Ellerfru 04.06.2006 19:55
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
In meiner Vorstellung sehen Vampire praktisch wie normale Menschen aus, bis auf die Zähne halt... Und sooo lang sind die Vampirzähne in meiner Vorstellung auch nicht... Aber spitz halt. Flügel haben sie keine, und Sonnenlicht vertragen sie nicht. Sie zerfallen zwar nicht sofort zu Staub, aber man wird sie wohl kaum am Strand beim Sonnenbaden erwischen...



Von:    Inzestprodukt 05.06.2006 10:44
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
guckt euch mal den kerl auf dem 6. bild in meinem stecki an...das ist für mich ein ziemlich passabler vampir
Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk.



Von:    blutiger-engel 03.07.2006 18:19
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
so wie Lestat aus interview mit einem Vampir



Von:   abgemeldet 09.07.2006 10:04
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
bei mir ist ein vampir ruhig und bleich und ewig das heist vor allem sehr arrogant er hat die schoenheit einer elfe und ist kalt wie ein stein ausserdem fuerchtet er die sonne nicht ich meine, dass ein vampir andere schwaechen als das sonnenlicht hat.
ein Daemon hingegen ist nahezu almmaechtig ist unverwundbar und kann sich dank seiner macht in jede form und groesse quetschen so das es vollkommen unmoeglich ist ihn vom normalen menschen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:10
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr den Manga Vampier Miyu?
So in etwa ist für mich ein Vampier....
Immer auf der Suche nach Opfern, aber immer sehr traurig und Wortkarg.
Ansonsten sollten sie eben noch etwas normal aussehen...^^



Von:   abgemeldet 12.08.2006 21:15
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Für mich sehen Vampire aus wie normale Menschen, haben weder Flügel noch sonst solche Sachen. Kreuze und Knoblauch machen ihnen nichts aus, ebenso Weihwasser. Ihre Zähne sind nur etwas spitzer und haben die normale Länge. Töten kann man sie durch Holzpflock und Kopfabhacken (mal ehrlich, wer würde da nicht sterben? T_T). Die Sonne macht ihnen weniger aus, bloß kriegen sie schneller Sonnenbrand.
Ansonsten... Sind Vampire eher ernst als fröhlich da sie schon viel von der Welt gesehen haben. Oft hadern sie mit ihrem Schicksal.
Wird man zum Vampir, erscheint man der Umwelt ein Stück perfekter, man bekommt eine besondere Ausstrahlung.
Bei Vampiren sind alle Sinne stärker ausgeprägt, sie sind schneller und stärker.

Bei Dämonen ist es ähnlich. Das sie sich unerkannt unter Menschen bewegen können, macht sie so gefährlich. Auch ihr Alter macht für sie die Menschen berechenbar, was sie auch auszunutzen wissen. Dämonen können verschiedene Gestalten annehmen, doch oft tragen sie schwarze Engelsflügel, da sie ja von Engeln abstammen.

So. Genug geredet. *smile*



Von:    Waldviech 02.10.2006 08:49
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Naja, bei mir sehen Vampire eigentlich immer aus, wie die Menschen die sie zu Lebzeiten waren, nur eben blasser und irgendwie ausgezehrter. RPG-mäßig ist das bei mir allerdings ein Unterschied, ob ich gerade mit VtM oder Ravenloft zu tun habe. Bei VtM siehe die Beschreibung oben, bei Ravenloft sind die "richtigen" Vampire meist elegant und aristokratisch während der Vampire-Spawn meistens aus wie eine Horde zerlumpter Hungerleider mit rot leuchtenden Augen und Fangzähnen...

Dämonen sehen bei mir idR überhaupt nicht aus. Ich finde das Konzept vom der körperlosen Kreatur von "der anderen Seite" wesentlich cooler ! Falls ein Dämon direkt in unserer Welt operieren will (und seinem Opfer nicht nur üble Dinge einflüstert möchte) muss er sich einen Wirtskörper suchen und den übernehmen. Dämonen scheren sich zwar nicht um Sonnenlicht, sind allerdings wesentlich anfälliger auf Weihwasser, Gebete, Kirchengeläut, Kreuze, etc. pp als Vampire, denen ja immernoch ein Funken Menschlichkeit innewohnt. Dämonen sind keine Menschen, waren nie welche und das Gute, das mal in ihnen war, ist bereits seit Jahrmillionen abgetötet.



Von:    Kagetamashi 02.10.2006 09:39
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Für mich sehen Vampire aus wie normale Menschen, in jeder Hinsicht, außer vielleicht einer blaßeren Hauttönung, wenn sie länger nicht getrunken haben. Die Fangzähne oder auch eventuelle Klauen sieht man nur wenn der Vampir dass will oder wenn er gerade Blut saugt. Zwischen einem "normalen" Menschen und einem Vampir der gerade getrunken hat ist also kein Unterschied fest zu stellen. Auch meine ich, dass Kreuze, Knoblauch, fließendes Wasser und pfählen nicht gegen Vampire hilft. Ein Vampir muss entweder geköpf, verbrannt oder dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden, was natürlich am einfachsten geht, wenn er einen Pflock im Herzen hat und bewgungsunfähig ist. Na ja, es kann sein, dass ich mir Vampire so vorstelle, weil ich durch Rollenspiel (Vampire: Requim) geprägt bin.

Dämonen sind da ein ganz anderes Thema...
Fangen wir doch mal mit Dämonen an, die den Vampiren ganz ähnlich sind, Succubi und Incubi, beides Blut saugende Dämonen von atemberaubener Schönheit. Es gibt sie in weiblicher (Succubus) und männlicher (Incubus) Variante, allerdings weisen sie im Gegensatz zu den Vampiren mindestens ein Detail ihrer Dämonischen Gestalt auf, in der sie Flügel, einen Schwanz und mindestens einen Huf (wie den einer Ziege) haben, sie können maximal zwei der Merkmale verschwinden lassen, wenn sie sich unter die Menschen mischen wollen. Im Gegensatz zu Vampiren, die keiner Einschränkung beim Blutsaugen unterliegen, können und wollen Succubi / Incubi nur beim Akt der Fortpflanzung (damit der Beitrag jugendfrei bleibt) saugen. Dann gibt es natürlich noch andere Dämonen, die entweder wirklich gräßlich anzusehen sind oder die kaum als Dämonen zu erkennen sind. In der japanischen Mythologie gibt es viele Dämonen, die nur durch ein Merkmal als Dämonen zu erkennen sind (wie Oni) oder direkt als solche zu erkennen sind aber "Gutes" tun wollen, was ihnen aber keiner glaubt (Fan von asiatischer Mythologie bin). Mein Favorit jedoch sind Dämonen die eine menschliche Gestalt annehmen können oder besitzen, die sich nicht von einem normalen Menschen unterscheidet, dies betrifft definitiv nur Dämonen von beeindruckender Macht, solche wie Lilith z.B.

Tut mir Leid, wegen dem langen Beitrag, aber es wurde gefragt *g* und ich wollte antworten ^_^


Wenn du mich suchst
komm in die Schatten
und ich werde dich finden




Von:    Waldviech 02.10.2006 10:24
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
>Dämonen sind da ein ganz anderes Thema...

Stimmt ! Zumal sich "Dämon" wesentlich schwerer festnageln lässt als "Vampir"...;)



Von:   abgemeldet 10.10.2006 13:12
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
das ist ja ein thema für mich ^^

bei mir sehen dämonen aus wie menschen, haben aber blassere haut, besonders schöne augen mit ungewöhnlichen farben
dämonen können sich bei mir in eine andere gestalt verwandeln, wie zb. einen drachen o.ä.
dämonen haben lange haare und tragen altertümliche gewänder (höhö <3)
anosnten haben dämonen bei mir keine übernatürlichen merkmale
manche dämonen haben schwarze oder drahcenflügel, die sie je nach verlangen "auspacken" können ^^

vampire sehen bei mir ähnlich aus, blasse haut, schöne augen, shcatten unter den augen, natürlich fangzähne (<3)

und was klar ist, dass dämonen und vampire unverschämt gut aussehen XD



Von:    Maruin 10.10.2006 14:03
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Also ich kann nur zu Vampieren sagen, das sie für mich immer total hübsch seien sollten :3
Am besten dunkle, lange Haare, blass und helle Augen~ Egal in welcher Farbe^^ Und sozusagen dunkel geschminkt^,.,^
Und elegant gekleidet, oder hlat gothicmäßig^^



Von:   abgemeldet 11.10.2006 11:54
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
jaaaaah <3
hübsch und gothicmässig XD beschreibt das was ich denke in zwei sätzen
Zuletzt geändert: 11.10.2006 11:54:40



Von:   Innocentia 18.10.2006 15:31
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Vampire sehen für mich wie normale Menschen aus. Sie haben schwarze Augenränder, lange Fänge und ein blasses Gesicht. Auch die Körpertemperatur ist so gut wie nicht vorhanden.
Allerdings können Vampire Menschen so manipulieren, dass die Menschen Körperwärme spüren und meinen, Vampire seien wie Menschen, also ohne Augenränder, Fänge und basse Haut.
Vampire können bei mir Flügel annehmen, meinst welche die Dämonen oder Drachen sie haben. Werden aber erst nach langer Zet nach ihrer "Geburt" als Vampir zum Vorschein kommen.
Auch können sie - wenn sie vorher mit einer Art Magie gekennzeichnet wurden - in der Sonne laufen, allerdings nicht ewig und es zerrt an ihren Kräften.
Nach sehr langer Existenz können weibliche Vampire auch wieder richtige Kinder zur Welt bringen, indem sie wieder lernen, ihre Organe zum laufen zu bringen... Unglaublich, nech? ^^

..Joa das war es soweit von mir XD
~Vor Erinnerungen geflüchtet, suche ich meinen Sinn des Lebens...
Wo ist er...?
Ist es mir nicht gestattet, wie ein normales Wesen leben zu dürfen...?~

- Das Inno -



Von:   abgemeldet 19.10.2006 11:03
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
ich stell sie mir sehr bleich vor und stolz. eigendlich auch das vampiere in einem schloss mit extravaganten klamotten am leib rumlaufen und das im sonnenlicht ihre haut verbrennt.

dämonen sollten sehr groß sein oder zumindest so wirken als wären sie groß. aber ein dämon finde ich muss nicht immer gruselig mit abgeschlagenen glidmaßen rummlafen, sondern auch mal mit fell aber reißzähne müssen sein.


meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^°



Von:    Yo-chan 27.10.2006 00:17
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^,
Sorry, falls ich hier so reinplatze.
Ich hätte da ein schönes RPG anzubieten mit noch freien Vampir-Rollen, die Anne Rices Vampiren nachempfunden sind. Aber auch eigenen Characteren sind herzlich eingeladen teilzunehmen!
Interesse? Schaut einfach mal vorbei!^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=136091

PoD + Yo-chan^^
漫画;
アニメ;
どうじんし;
GATAKET!!!!!!




Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:33
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Vampire sind nichts weiter als normale menschen, die Blutsucht haben.
Dämonen?
Ich schreibe euch am 1. November darüber, wenn ich selbst ein bin.))



Von:   Innocentia 29.10.2006 20:55
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
>Vampire sind nichts weiter als normale menschen, die Blutsucht haben.

Ein ganz dickes LOL.

Nee mal im ernst ^^; Das geht nicht... Ich meine jeder hat andere Sichtweise aber das ist nicht möglich was du da sagst.

1. Vampire sind Untote und Menschen können ja kaum untot sein, oder?
2. Wie können Menschen ihre Fänge denn bekommen?
3. Wie können sich Menschen denn kalt anfühlen, wenn sie Leben?

^^;
~Vor Erinnerungen geflüchtet, suche ich meinen Sinn des Lebens...
Wo ist er...?
Ist es mir nicht gestattet, wie ein normales Wesen leben zu dürfen...?~

- Das Inno -



Von:    Priska 30.10.2006 15:05
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir eine lieblingsvampirin ausgedacht die genauso aussieht wie ich als vamp aussehen wollte. X3
Blonde lange haare, blasse haut, dunkelrote lippen, hellrote augen, schwarzes Korsett, schwarzer Mini *schmacht* ^^ Ich liebe sie, meine Malistra.

Wenn das bleiche Angesicht des Mondes in Blut getränkt ist erkenne ich meine Herkunft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schaut euch bitte meine Homepage an!
http://www.beepworld.de/members101/bloody-cherry/



Von:    Doofy 01.12.2006 21:30
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
am besten soo wie Anne Rice sie beschrieben hat.

Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?



Von:   abgemeldet 03.12.2006 01:44
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
da kann ich mograi nur recht geben! ._____.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 11:53
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Also Dämonen stell ich mir immer so ein bisschen dunkel vor (dunkel in Sinne von Ausstrahlung) und mit ner gefährlichen Aura - ähnlich wie Eclipse bei Demon Diary (falls das jemandem was sagt)
Vampire: Da kann ich auch nur siehe Anne Rice sagen! ^_^



Von:   abgemeldet 10.12.2006 12:14
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Normal, da's im Inneren liegt.



Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:42
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich stell mir Vampire so vor: wunderschön, geheimnissvolle Aura, Normale Zähne auch die Eckzähne, die nur wachsen wenn die vampire hunger habenXD. Sie werden nie alt und naja sind halt einfach perfekt.
Dämonen sind Formwandler und können wie schon gesagt ihre Form wandel, in ihrer Wahren gestalt sind sie nichts wirklich materielles


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück