Zum Inhalt der Seite

Thread: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon?

Eröffnet am: 24.03.2007 20:06
Letzte Reaktion: 12.06.2010 20:38
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dämonen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Neda Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 26.06.2007, 21:49
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 03.07.2007, 23:33
 VonArrcross Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 04.07.2007, 20:04
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 04.07.2007, 20:18
 Takano Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 07.07.2007, 12:09
 zoelillien Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 10.07.2007, 22:12
 Satnel Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 30.08.2007, 23:49
 Hamlet_toulour Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 31.08.2007, 00:13
 Kiya-re Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 31.08.2007, 18:57
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 01.09.2007, 10:42
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 02.09.2007, 01:25
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 02.09.2007, 09:46
 VonArrcross Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 07.09.2007, 21:26
 VonArrcross Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 07.09.2007, 21:29
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 09.09.2007, 11:42
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 09.09.2007, 11:45
 Rhage_War Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 19.09.2007, 18:20
 Miroir Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 27.10.2007, 19:33
 QueenZombie Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 17.11.2007, 18:01
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 18.11.2007, 18:25
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 28.11.2007, 10:12
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 29.11.2007, 21:10
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 30.11.2007, 21:44
 Bocchan Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 09.12.2007, 13:23
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 21.12.2007, 20:06
 IrathindurArt Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 08.01.2008, 13:41
 Neda Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 19.01.2008, 13:41
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 07.02.2008, 17:32
 Sebastian-Michaelis Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 22.02.2008, 17:43
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 23.03.2008, 23:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Neda 26.06.2007 21:49
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre gerne ein WerWolf ^-^ ich find die toll^^ und ich würde eh mal gerne wissen, wie es sich anfühlt ein wolf zu sein
ROCK ON!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2007 23:33
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Ui!! Interessantes Thema XDD

Also wenn dann wär ich entweder gern ein...

1.Fledermausdämon (...ömm... schwarz XD)
2.Katzendämon (mit schwarz rotem Fell)
3.Schattendämon a la Traumfresser (Aussehen? die haben keinen richtigen Körper *eg*)

*evil g* evil lol*

Und vorallem mit knallrot (oder gelb) leuchtenden Augen mit Reptil-Pupillen |"D
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 03.07.2007 23:38:21



Von:    VonArrcross 04.07.2007 20:04
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre schon sehr gerne ein Dämon. Eigentlich das beste was man sein kann.
Was für ein Dämon lässt sich schwer sagen, nur das ich gerne Flügel hätte. Vielleicht ne Art Drachendämon, die haben auch schöne Schwänze. ^^ Das wäre wirklich toll. *träum*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   abgemeldet 04.07.2007 20:18
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
ich wär dann gern ein engel-dämon *~*
ein dämon, in engelsgestalt^^


Verzeiht den Lehrern! Sie wissen nicht, was sie tuen.

...

Wer anderen eine Schule baut, soll selbst hinein!



Von:    Takano 07.07.2007 12:09
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
uhuhuuuu yaaaa das wäre kewl ^.^

am liebsten wäre ich eins von diesen Psychotanten ausm Film~ so etwa 9 Jahe alt 1,20m "groß" perlweiße haut, ein unschuldiges Gesicht, schwarze laaange blutverschmierte Haare~ und die Fähigkeit das ich alles was ich anfasse zur Explosion bringen kann xD unverwundbarkeit wäre auch kewl ^^

Dann würde ich die Welt sammt ihr traurigen Gestallten unterwerfen *____* muahahahaaaaa *sabber* so wie andere Leute Pferde züchten, züchte ich dann Werwölfe xD

Aber keine Angst, ich bringe nit alle um ^^ nur die die Nerven *fg* *als erstes bei Tokyo Hotel anklopf*



Von:    zoelillien 10.07.2007 22:12
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
ich wäre gerne ein Dämon.. allerdings aussehen wie ein Mensch geile Fähigkeiten haben und sich verwandeln können.. zur erleuterung
Normal aussehen wie ein Mensch also für meinen Fall gerne rotes langes Haar schön Schlan 1,83 groß blaue Augen.. normal eben
Allerdings hätte ich gerne Fähigkeiten wie feuer in der Hand erscheinen lassen sehr schnell rennen zu können cool Kämpfen mit und ohne Waffen (als waffen hätte ich gerne zwei breite Langschwerter) sich Unsichbar machen oder in Rauch auflösen etc. also alles was mir gefällt.. allerdings ist das menschliche Äußere nur eine Scheinfasade und ich könnte mir verwandeln
dann hätte ich schwarze Fledermausähnliche Flügel schwarze Krallen rotschwarze Augen spitze Zähne und auf dem ganzen Körper coole schwarze Tatoos..
Allerdings wär ich ein lieber Dämon ich würde nicht aus Spaß töten da sehe ich keinen Sinn drin.. und hätte ich die Fähigkeit leute die an Verletzungen gestorben sind wieder auferstehen zu lassen würde ich Menschen die ich aus Notwehr umgebracht habe wieder lebendig machen ^^



Von:    Satnel 30.08.2007 23:49
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Ein Dämon sein warum nicht? Ich hätte zwar mit der Boshafitgkeit der Dämonen einige Probeleme, aber was solls.

Wenn, dann hätte ich gerne zwei pechschwarze Flügel, die aussehen, wie die eines Engels. Ebenso eine dunkle Hautfarbe und blutrote oder silberne Augen. Den Oberkörper sollten silberne Tätowierungen bedecken, die ein Muster darstellen, das aber nicht genau erkennbar ist. Der Rest darf ruhig menschlich bleiben.^^
Life is a game. Take it easy!



Von:    Hamlet_toulour 31.08.2007 00:13
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Ich wehre gerne ein Halbblut .... Dämon und Mensch =)



Von:    Kiya-re 31.08.2007 18:57
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte wissen ob ihr/du gerne ein Dämon wärt.
> Und wenn ja dann was für einer?

Selbst wenn ich es wollte, wär ich ein miserabler Vertreter dieser Seite.
Daher muss ich mich wohl oder übel mit meiner menschlichen Erscheinung zufrieden geben.
Es sei denn Raphael sucht noch ne Aushilfe was Heilung u.ä. angeht XD
tempora mutantur, et nos mutantur in illis ^~
Die Zeiten änderen sich... und wir uns mit ihnen ^~



Von:   abgemeldet 01.09.2007 10:42
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Ich möcht kein Dämon sein.
Mir sind meine positiven Gefühle sehr wichtig und ich glaube nicht das ich als Dämon noch so etwas wie Freude und Liebe großartig empfinden könnte.
Zuletzt geändert: 02.09.2007 09:47:49



Von:   abgemeldet 02.09.2007 01:25
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
... und was ist mit deinen negativen Gefühlen.
Glaubst du nicht, ein Mensch, der von Schmerzen und Einsamkeit geplagt ist hat es verdient ein Dämon zu sein, und nichts mehr zu fühlen?
retur it to mee ..




Von:   abgemeldet 02.09.2007 09:46
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Schmerz und Einsamkeit ist leider menschlich und hat für mich nichts mit einem Dämon zu tun. Aber es gibt ihnen nicht die Berechtigung zu dämonischem Verhalten. Für mich ist ein Dämon Rücksichtslos und bösartig, wie es eben der Hölle oder dem absolut bösen entspricht.
Es heißt die See sei kalt, doch birgt sie größte Glut in ihren Tiefen.
Zuletzt geändert: 02.09.2007 09:48:27



Von:    VonArrcross 07.09.2007 21:26
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Jedem das seine sage ich dazu nur. oô

Ich selbst bin der Meinung, dass es durchaus auch unter Dämonen gute und böse existieren. Gefühle gibts bei jeder Art, jedoch mit unterschiedlichen Bezeichnungen.

Von daher: Auc hDämonen können sowas wie Trauer, Freude, Hass und Zorn empfinden. ^^ Das zumindest ist meine Ansicht. ^^
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    VonArrcross 07.09.2007 21:29
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Schmerzempfinden ist im übrigen eine Eigenschaft die jede Form von Leben hat. Auch Pflanzen wissen wie es ist zu Leiden und sie sind keine Menschen. oô
Wer kein Schmerz empfindet ist tot. Nur wirklich Tote sind vom Schmerzempfinden erlöst.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 11:42
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Jedem das seine sage ich dazu nur. oô

Ich selbst bin der Meinung, dass es durchaus auch unter Dämonen gute und böse existieren. Gefühle gibts bei jeder Art, jedoch mit unterschiedlichen Bezeichnungen.

Von daher: Auc hDämonen können sowas wie Trauer, Freude, Hass und Zorn empfinden. ^^ Das zumindest ist meine Ansicht. ^^


Also wir sollten es doch schon ein bißchen realistisch sehen und nicht von den heutigen Fantasiegeschichten und Filmen ausgehen.
Ich hab noch keinen Dämon kennengelernt.
Aber du solltest dich als erstes mal fragen: woher kommt der Dämon und die ursprüngliche Geschichte des Dämons dessen wahre Herkunft bei den gefallenen Engeln, die seit Anbeginn der Zeit lt. Bibel exestieren sollen, ursprünglich der Himmel und bei den neugeboren Dämonen die Hölle ist. Aus der Bibel und der Christlichen Mhytologie. Und in der Bibel gibt es keine guten Dämonen. Oder bin ich da falsch informiert?
Trotz das ich daran nicht glaube, nehmen wir mal an, die Dämonen exestieren tatsächlich, nur nicht in unserer Dimension, sondern in einer Dimension die sich die Hölle nennt und die wurde auch lt. Bibel von einem Engel verschlossen und ist auch nicht wieder geöffnet worden. Sonst würden wirs wohl auch merken. Denn in der Hölle sollen ja Heerscharen von Dämonen, niederen Dämonenkasten und hohe Dämonen exsistieren, und ich glaube nicht das die hier auf der Erde rumspazieren und keiner kriegts mit.
Und jetzt gehe ich mal von aus, was ich mit der verschlossenen Hölle gesagt habe:Wie glaubst du wohl würde es einem Dämon gehen, der sich in der Hölle zum Guten bekennt? Warscheinlich nicht so gut, wenn er überhaupt, trotz des Hasses auf die Menschheit und den Himmel, wegen Verstoßes, Gefangenschaft u.s.w. sich dazu entschließt zur guten Seite zu gehören.Er würde sich selbst fertig machen.Dazu müßte sich er auch erst mal der Geistigen Kontrolle eines hohen Dämons, meinetwegen Fenris, entziehen.
Denn höhere Dämonen gehören, soviel ich weiß, zu den Geschöpfen, die Gedanken lesen können. Und kann ich mir nicht vorstellen das man auf der Seite des Guten stehend in einer Welt voll Dunkelheit und negativer Gedanken dauerhaft überleben kann.
Und in der Hölle exestiert kein Licht, keine Liebe, keine Freude. Das ist ja die Strafe Gottes, in der ewigen Verdammnis zu leben. Die Hölle sprich Satan oder Luzifer verachtet ja alles Positive sonst würde es ja auch nicht heißen, das absolut Böse.
und Ich denke das man nach so einer langer Zeit in der Hölle schon durch die ewige Finsternis und anerzogenem Hass seine positiven Gefühle hinter sich lässt oder mit der Zeit vergißt.
Oder was ist mit Zombies? z.B mit dem Schmerz. Denke nicht das die irgendetwas empfinden.

Vieleicht gehört hier auch mal ein neuer Threat her.



Zuletzt geändert: 09.09.2007 11:51:29



Von:   abgemeldet 09.09.2007 11:45
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Schmerzempfinden ist im übrigen eine Eigenschaft die jede Form von Leben hat. Auch Pflanzen wissen wie es ist zu Leiden und sie sind keine Menschen. oô
Wer kein Schmerz empfindet ist tot. Nur wirklich Tote sind vom Schmerzempfinden erlöst.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Habe auch nie bemerkt, das nur die Menschen Schmerz empfinden können.
Bitte,was bedeutet oo??
Zuletzt geändert: 09.09.2007 11:47:16



Von:    Rhage_War 19.09.2007 18:20
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mich mit meiner antwort mal auf die seite der Ja-Sager
wobei ich mich vom erscheinungsbild wohl grundlegend von MG differenziere:

Eigentlich ein Wolf mit Flügeln, Schulterhöhe des Wolfes gut 1,60m der schwanz allerdings nicht woflstypisch sondern eher in richtugn dracehn eghend obwohl er Fell besitzt udn nicht geschuppt ist, die augen nachtschwarz ohen pupillen iris oder sowas.
Allerdings rennt mein Dämon bevorzugt in menshclicehr erscheinugn durhc die Gegend, die Nachtschwarzen augen behält er beio, so wie eine narbe die sich über senkrecht über seine rechte gesichtshälfte legt, die spitzen reißzähen bleiebn als vampirartige eckzähen erhalte. generell würde ich meinen dämon mit leicht vampirishcen touch gestallten ...

auf deviantart habe ich übrigens dank Rage1986* die inspiration zu der echten form des dämons gefunden ^^ ich post mal den link damit ihr euch nen bild davon ansehen könnt ^^

http://rage1986.deviantart.com/art/Furry-dragonized-err-CIH-15793131

wers genau wissen willd er nimtm sich mal meien fanfic zur brust: 2012 Just4Peace 8suchen selebr will heir ned auch mit nem link werbung mahcen) augenmerk mal ganz einfach auf Code: Abraxas legen
Shit happens!
Anyday
Anywhere
n' Anytime
Zuletzt geändert: 19.09.2007 18:28:15



Von:    Miroir 27.10.2007 19:33
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Ich glaube, ich wäre schon gerne ein Dämon
Die sind einfach stärker als Menschen
Man hat mehr Möglichkeiten, ohne Verluste zu haben
Zum Beispiel als ein Dämon, der fliegen kann
Der kann alles, was ein Mensch kann, und auch noch fliegen
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:    QueenZombie 17.11.2007 18:01
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wär so gerne ein Dämon die sind doch hamma ^^
Und ich wär ganz gerne ein Wolfdämon (was mein nick auch verrät) ^^ hihi



Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:25
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
klar ich währe super gern ein Dämon die sind einfach große klasse !
Anime und Manga sind einfach spitze !



Von:   abgemeldet 28.11.2007 10:12
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten ein Incubi.
Den Menschen Alpträumen bescheren und eine Spur von Bastarden zeugen (*freu*)
Und aussehen hmmm... schwer zu sagen aber soviel ich weiss sind Incubi ,wie die weibliche Variante die sukkubus, sehr attraktiv für das "Opfer" von daher könnte man die Incubi und Sukkubus zu den getaltwandler zählen wobei die Sukkubi meist als attraktive Frau mit Fledermausflügeln und Teufelsschwanz dargestellt wir.
Hin und wieder auch mit Hufen oder Hörnern. Kommt wahrscheinlich doch auf den Geschmack des "Opfers" an.
wobei ich am liebsten feurrote augen hätte oder ein anderes deutliches Zweichen meiner Dämonennatur die ich nicht verbergen kann.
Und gefühle der Dämonen, nun gut das kann man in einem anderen Thread diskutieren.
Zuletzt geändert: 28.11.2007 12:34:27



Von:   abgemeldet 29.11.2007 21:10
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
hä hä also ich wäre gerne ein wolfsdämon...ich liebe wölfe die haben so süße ohren ^^ voll sweet!!!!



Von:   abgemeldet 30.11.2007 21:44
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Mmhhh... nee also wenn dann wär ich lieber ein Engel der Gutes tut und anderen hilft. Liegt mir eher ^.~



Von:    Bocchan 09.12.2007 13:23
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Also am liebsten wäre ich ein katzendämon
oder irgend so etwas x33
Oder ein Engel mit schwarzen Flügeln *_*
Auf jeden Fall was mit Feuerkräften dann aber <3



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:06
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Sicher wieso denn nich du kannst nich nur schwarze Magie anwenden sondern auch für immer gutaussehend sein =) XD was will man mehr?
Dämonen ♥



Von:    IrathindurArt 08.01.2008 13:41
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Naja...
Ich wäre am liebsten ein Ifrit oder ein Sayatin (beides bösartige Dschinns).
Da gibts zwar das Manko mit der Flasche, aba das wäre mir auch egal XD
Atomwitz...Alles strahlt...
Zuletzt geändert: 08.01.2008 13:48:51



Von:    Neda 19.01.2008 13:41
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ein Dämon wäre, wäre ich gerne ein Mischling, zwischen Wolf und Fuchsdämon^^ so richtig als Tier mit mehreren Ruten und so^^
Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers



Von:   abgemeldet 07.02.2008 17:32
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ein Dämon wäre, und das wäre ich unglaublich gerne, wäre ich gerne ein sexy Mix-dämon: aus Katze- und Fuchsdämon.
Die Hauptsache dabei wäre, dass ich sportlicher als jetz *hehehe* sein würde.
Was auch noch cool wäre(deshalb Fuchsdämon) mehrere Schwänze zu haben und meine Fellfarbe sollte möglichst cremeweiß sein <3
Und dann natürchlich superniedliche Katzenöhrchen > <

Ja, so fänd ich mich als Dämon recht schnuffelig ^ ^

^^ ぁい シてル!!! ^^



Von:    Sebastian-Michaelis 22.02.2008 17:43
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Auf jeden, aber ich würde nur inner schwarzen Kutte rumrennen und allen möglichen Leuten erzählen das sie bald sterben werden xD

Naja als 'Dre würd ich mich schon wohlfühlen glaub ich^^
Zuletzt geändert: 24.02.2008 00:13:22



Von:   abgemeldet 23.03.2008 23:29
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
ich wäre gerne ein dämon!^~^
einer mit wuscheligen haaren, widderhörnern, fangzähnen, roten Augen, Peitschenschwanz, großen Flügeln und Krallen, mit auffälliger Kleidung XD am liebsten ein Feuerdämon in tief rot gekleidet^^
aber ich wäre so gesehen bestimmt kein mordender, psychopatische Killerdämon, dessen einziger Lebenssinn darin besteht irgendwelchen Leuten das Herz raus zu reizen oder so was... neee ich wär ein spaßvogel, der gerne unter leuten ist und ihnen versucht zu helfen... und ich wär ein kleiner angeber, wenn ich wirklich so aussehen würde XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück