Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!!

Eröffnet am: 04.03.2007 18:36
Letzte Reaktion: 07.07.2010 18:21
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Emo




[1...10] [11]
/ 11


Von:    QueenZombie 02.05.2009 23:41
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mal sagen.
Mihc regts auf diese ewigen Vorurteile. Ein Freund z.B. von mir nennt jeden der sich ritzt gleich Emo! Emo ist für mich eine Modeerscheinung und vielleicht ein Lebensstil. Aber das hat nichts mit ritzen zu tun. Ich denke mal das Emo einfach heißt, dass man auch in der Öffentlichkeit seine Gefühle zeigt, z.B. weint, was andere Leute vll nicht unbedingt machen. Und ich sag mal es gibt genug die sich ritzen und andere Stilrichtungen haben. Ich selbst habs früher auch mal gemacht und bin kein Emo. Auch wenn mich manche so nennen wenn sie die Narben sehen. Ritzen hat was mit der Pysche zu tun (ist das richtig geschrieben Oo?) Und mit Problemen die man hat. Es ist für manche ein Hilfeschrei oder einfach ein Versuch die Seelischen Schmerzen zu unterdrücken. Und hat nach meiner Meinung nichts mit Emo zu tun!




Von:    darling_ 06.05.2009 19:34
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
öhm...
Also ich muss jetzt ma echt dieses Vorurteil das sich jeda Emo ritzt aus der Bahn räumen...
Ich bin mit drei Emos befreundet und keiner, und ich meine wirklich keiner vonden dreien ritzt sich!
Ich finde es echt immer dumm wenn bei uns an der Schule ein Emo durch den gang läuft und dann entweder jeder schreit "Schau ma eine Emo!" oder gelich alle anfangen zu disskutieren das sich ja jeda Emo ritzt, blablabla etc.
Alle Herzen für eines, ein Herz für alle.
Das ist das Königreich der Herzen - das "Kingdom Hearts"
Es ist ein wahrhaft großes Herz
und es birgt wahrhaft große Finsternis




Von:   abgemeldet 09.05.2009 23:19
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
ich denke nicht das sich alle emos ritzen..
nur weil man ein emo ist ritzt man sich nicht automatisch
das tuhen nur manche
viele habe zu viel angst sich selbst zu verletzten ,haben aber schon mal darüber nachgedacht
ich sprech aus erfahrung ;)
aber naja das sind nur vermutungen
fest steht das emos sich nicht automatisch ritzten nur weil sie emos sind



Von:    RexRaptor 27.07.2009 02:32
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin emo aber ich ritz mich nich...
jedenfalls nicht, dass ich wüsste /DD
man denkt es von mir immer
(habn paar kratzer an meinen armen, meine hasis kratzen einwenig ;_;)
ich finde das isn blödes vorurteil ;___;
      _____________∂iє !! ♠



Von:   abgemeldet 27.07.2009 02:39
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Emo's sagen man soll mit dem Vorurteil abschliessen, aber machen es selber immer wieder auf
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:   abgemeldet 09.11.2009 17:24
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
nein nicht jede emos ritzen sich...
ich bin auch emo und ritze mich nicht!
vorallem ritzen sich auch viele leute die nicht emo sind...
das nennt man dann svv(selbst verletzendes verhalten)
das ist nur ein vorurteil das jemand in die welt gesetzt hat und das sich dann verbreitet hat…
aber leider kenne ich auch viele emos die sich ritzen und oder es getan haben und es jetzt bereuen aber das ist ein sehr geringer teil...



Von:    Azuria 01.04.2010 10:46
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu nur sage nicht jeder Emo ritzt sich und nicht jeder der sich ritzt ist ein Emo.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   abgemeldet 25.06.2010 22:48
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
so...ganz im ernst manche die hier meinen "emo" zu sein sind einfach nur lächerlich... aber wenn sie meinen dann sollen sies halt tun, aber eine frage hätte ich noch an euch "emos"
warum zur Hölle mixt ihr euch mit allen möglichen stylrichtungen?





Von:    Ladeniel 25.06.2010 23:59
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten sie das nicht tun? Gibt es irgendwo Emo-Gesetze, die das verbieten?



Von:   abgemeldet 26.06.2010 11:42
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
Naka@

Die Lächerliche bist Du.
Und wie Wir uns mixen, geht Dich einen Scheiss an.

Stop, nun hab Ich Wir gesagt...Ja, manchmal gehöre Ich der Szene an, und manchmal mag Ich Sie selbst nicht.

Aber wäre Ich ein RICHTIGER Emo - Ich würde das aufjedenfall nicht überall rumposaunen, denn das ist wirklich lächerlich.

"ICH BIN EMO!!! JUHUU!"

So nach dem Prinzip.

Und btw. Glückwunsch zur Erkenntnis, dass wir Uns nicht alle ritzen.

Ich auch nicht - Auch wenn Ichs mal angehen wollte.
XD.



Von:    Azuria 26.06.2010 22:44
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
Avatar
 
@ HentaiChan bitte nicht so ganz ausfallend werden (auch wenn es verständlich ist) ;)

Aber meine Frage geht auch an Naka. Wieso sollte sich jemand nicht "mixxen" mit verschiedene Stilrichtungen? Deine Worte hören sich eher an, als wären Emos eine Rasse und keine eigene Persönlichkeit.
Man brauch ja nur in alle Richtungen zu sehen, dann sieht man auch das Hopper sich nicht immer wie Hopper anziehen oder ihren eigenen Style etc mit einbeziehen. Ist doch noch schlimm, schließlich sind wir eigenständige und individuelle Menschen und das ist auch gut so
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Nessa_Skellington 07.07.2010 18:21
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]
also ich finde das voll unsinnig mit dem ritzen...es gibt zwei arten von emos eimal die, die sich so stylen und sowas (so bin ich auch) und die, die es als lebendsstil sehen...normale menschen die probleme haben und sowas ritzen sich auch...nicht nur emos...-.- ich habe auch ein paar freunde die das machen wenn es ihnen schei**e geht....also ich habs noch nie gemacht...=_=


[1...10] [11]
/ 11



Zurück