Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10937806291091/
http://desu.de/_JpEWEo




Von:   abgemeldet 29.08.2004 14:45
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Brauchste mir nur zu sagen....

Hier extra fuer Dich,... waehrend ich momentan noch in Thailand bin,... boah ich hab mir so viel ausgedacht, dass ich nicht weiss ob ich es je alles fertig kriege,... neue Ideen plus Aenderungen in Charactereigenschaften.... naja nur ein paar

@wasabi-chan und Muraki-sama:

Rose: Stellt euch schon mal drauf ein, dass es bei Rose viel hentai a la Golden Boy geben wird... Nein vielleicht wird er sogar der PLATINUM BOY...

Nico: Ja,... mittlerweile waehrend ich so nachgedacht habe, wurede ich ihn als eine Art Son-Gohan aus Dragonball Z betrachten... Seine Gum Gum Power ist die staerkste von allen,... aber die kommt anfangs nur kurz zum Vorschein, wenn er unkontrolliert wuetend wird, und das passiert wenn er bedroht wird... Wird er seine Power jemals gut einsetzen koennen?
Spaeter wird er Vorsitzender im Ministerium Alabastas. Wenigstens einer, der bei Mama Vivi zu Hause bleibt.

Axel: Die meisten Anederungen, nicht nur, dass er Besitzer eines Waffenantiquitaetenladens wird,... der wird echt ein super Martial Artist und Meister aller Waffen. Seine Lieblingswaffen,... das wird nicht verraten. Boah,.... ich schwoere es euch. Ich hab' mir für ihn die krassesten Gegner ausgedacht... Und gegen Mihawk Falkenauge wird DER auf jeden Fall kaempfen..

Da ich erst mal nicht mehr zu Rose verraten moechte, fange ich mal mit Axel's preview an:

Dienstag Nachmittag. Ein junger Waffenbesitzer, richtig muskuloes gebaut mit obercoolen Spezialmuskelshirt(<- werdet ihr bald erfahren....) und Spezialarmreifen (<- Muahahahahaaaaaa, na daemmert's) und nicht zu vergessen die Spezialstiefel (<-kein Kommentar) steht mit dem obercoolen Handwerkerspezialist Lysop vor dem Laden. Es gab Rohrbruch in diesem besagtem Waffenantiquitaets-center, aber nun war zum Glueck wieder alles in Butter.

Axel: Das war echt cool von dir, Lysop Kollege,... was haette ich nur ohne Dich gemacht, man...

Lysop: Das war doch kein Problem fuer den supertapferen Kaept'n Lysop. Du kannst mich jederzeit rufen wenn du mich brauchst...

Axel: Wieviel schulde ich dir, man?

Lysop: Ach lass, gut sein Axel, das ist doch unter bekannten ganz normal.

Axel: Oh, nein. Ich moechte Dir gegenueber meine dankbarkeit erweisen,...

Lysop: Aber Axel... ich aeh....

Axel: Lysop. (grins) Such dir eine Waffe aus, die dir gefaellt.

Lysop: Nun, jetzt wo du's sagst....

In diesem moment treten ein kraeftiger Baron und seine zwei Kumpanen in Axel's Waffencenter ein und gucken sich um. Lysop erstarrt fasst vor Ehrfurcht. Doch Axel behaelt diese verdaechtigen gestalten im Auge.

Baron 'de leon: Hey, Junge.... komm mal her,

Axel: Meinst du mich.

Baron 'de leon: Na hast du keine Manieren Junge, ruf mal deinen Meister her, ich habe dort drueben ein wertvolles Prachtexemplar entdeckt, Na los, husch husch Junge

Axel: Ich BIN der Besitzer dieses Ladens

Der Baron und seine Kumpane erst mal ganz still, brechen im Gelaechter aus.

Baron 'de leon: HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!!! Ein guter, Witz,... HAHAHAHAHAHAAAA, dass ich nicht lache...

Axel: Hehe,... dieses Prachtexemplar, auf das sie da zeigen ist leider unverkaeuflich. Tut mir leid

Baron 'de leon: Aeh,... Pardon? Sagtest du,.... unverkaeuflich, du Bengel....

Lysop: Ah,.aa.aaaa.... Oh nein, jetzt gibts Aerger, ich bin gleich weg

Baron 'de leon: Wie kannst du es wagen, so mit dem Baron von Rogue Island zu reden, Junge. Du hast echt keine Manieren, Garcon.

Axel: Vielleicht packst du dir erst einmal an deine eigene Nase und lernst Manieren deinerseits. Dieser Ort ist ein Heiligtum, und ich werde es nicht zulassen, dass er von ekeligen Hackscheinefressen wie Du beschmutzt wird:

1.Wache: Huete deine Zunge, junger Mann.

Axel: Was willst du denn von mir? Halt's Maul, du Wichser und verpiss dich mit deinem ekeligem Warzenschwein.

Baron 'de leon: Du weisst wohl nicht wen du vor dir hast, Kleiner (zieht sein Rapier und richtet es auf Axel's.... Kopf; Lysop derweil kauert hinter einen der Waffenscharenke)

Axel(ganz cool): Hehe, ihr wollt es also auf die Harte Tour was. Na von mir aus, das laesst sich arrangieren. Wenn du gewinnst. Dann uebergebe ich dir meinen kostbarsten Besitz,... Das Wado Ichi-monji der 6000. Generationen aller Koenigsschwerter.

2.Wache: Du toerichter,.... Du weisst wohl nicht, dass Baron 'de leon der beste Schwertmeister in ganz Rogue Island ist und dazu noch der leidenschaftlichste Waffensammler der...

Baron 'de leon: Lass mich nur machen, Argon,... Das ist ein sehr hoch interessanter Deal, junger Mann. Gut, einverstanden. Sollte ich gewinnen, dann wirst du dazu noch auf die Knie gehen, mir die Fuesse kuessen, und um Gnade betteln... na wie waer"s ?

Axel: Hehe,... Und wenn ich gewinne, dann musst du etwas machen, was dir am peinlichsten ist. Wette gilt. Also los,...

Der kraeftige Baron macht sich bereit fuer den Kampf und zieht noch ein kurzes Rapier hervor. Axel waermt sich mit einem seiner zahlreichen Samuraischwerter auf und .. er laesst es doch tatsaechlich stecken.

Axel: Ich gebe Dir einen Vorsprung, man.

Baron 'de leon: Vorsprung, was soll das heissen, Junge

Axel: Na,... ( er zieht,.. Essstaebchen hervor und schnappt damit durch die Luft ) Ich brauche nicht einmal ein richtiges Schwert, um Warzenschweine zu besiegen. Die werde ausreichen. Noch Fragen....


to be continued...

Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 05.09.2004 14:59:36

Zurück zum Thread