Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamui x Subaru?!

Eröffnet am: 16.09.2003 18:31
Letzte Reaktion: 20.10.2003 10:30
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Dai-Chan 11.10.2003 00:06
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
öh, in deutschland kommen die mangas im mitte des monats davor, also so am 20 oktober kommt dann band 19 *gg*

äh, jau, das heißt "manga", weil die japaner kein plural haben oO wir sagen deswegen dazu auch "mangareihe" *löl*
aber ich hab mich an den begriff "mangas" gewöhnt ^^

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 10:20
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich sage auch immer "Mangas"^^
Ich bin ja keine Japanerin und wir haben in der deutschen Sprache einen Plural also warum ihn nicht benutzen

Hm...
Ich hab mir die Scanlation von X 19 mal angeguckt T_T
Armer Kamui...Subaru scheint es ja gar net zu interessieren, dass er Kamui verletzt indem er die Fronten gewechslt hat*grml* Langsam wird er mir wirklich unsymphatisch XD*sich schnell vor geworfenen Stühlen versteckt*
Aber in Band 17 oder 18 oda war es 16 O_O Egal..in einem dieser Bände meinte die böse Hinoto ja" Dieser Mann(oda so)ist als "Himmelsdrache" gestorben"
Und dann sagte sie"Und bald wird er wirklich sterben"
Oo Sieht ja nicht sehr gut für Subaru aus. Wenn er stirbt frage ich mich durch wen-_-° Derjenige, der ihn tötet wird dann ja unvermeidlich der neue Sakurazuka*gespannt ist*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:53



Von:    Dai-Chan 11.10.2003 12:45
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*lach* jau, da denk ich genau so ^^" *sfg*

also, ehrlich gesagt, denke ich, dass subaru es schon zu schaffen macht, weil er ihn ja immernoch mag... und der liebe (^^") kann man net entweichen, egal, wie gerne man's auch tun würde... *seufz*
aber nun ja...
hinoto meinte, dass ein erddrache gehen wird und ein anderen himmelsdrache wird seinen platz annehmen ^^" an was anderes kann ich mich net erinnern!!!

öh, und wenn subaru schon sterben sollte, dann denke ich, durch kamui's hände..., mehr kann ich mir da auch ent vorstellen oO will ich auch net... -.-"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 16:51
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Hm...Ja ich denke wie du. Wenn schon sterben dann soll er es wenigstens durch Kamui-_- Aber er MUSS nicht umgdingt den Löffel abgeben XD Aber wie ich CLAMP kenne werden sie uns (und Kamui)wieder bis zum Schluß leiden lassen*schnüf*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 17:58
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Ich hoffe Subaru stirbt schnell nicht. T_T Er hat die AUGE bekommen! Er kann nicht sterben, weil dann auch Sei's auge stirbt.

"The thing that "Ten no Ryuu" wanted to protect, does not exist any more. He will never be able to construct another "kekkai"! Now the "Ten no Ryuu" who is the Sumeragi clan leader has "died". There will come a day, when he will truly die! The future has been decided. Good, it's almost time for what I had dreamt to occur, to let the next "Ten no Ryuu" die. This time it's for real, heh heh..." - Evil Hinoto, X16
Das bedeutet also, ein Ten no Ryuu wird sterben. Arashi oder Sorata, vielleicht? (nicht Subaru, nicht Subaru, bitte tu es nicht CLAMP! XD)

Ich hab mir auf amazon.de X12 und X16 bestellt (es kostet 24,34€ O_O)! XDDD *verrückt* Ich hoffe sie kommen schnell. Meine babys. :3
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:04
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Hm, also in Band 18 sieht man schon wer der nächste Erddrache sein wird. Nach Subaru wechselt Arashi die Seiten und wird Erddrache. Sieht man ja an den langen Haaren, ne?
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 11.10.2003 18:14
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
also, dass arashi die seiten wechselt kann ich irgendwie net glauben, dafür is die kleine doch zu stolz, außerdem warum sollte sie es tun?
sie würde schon lieber sterben, als sorata, als feind gegenüber zu stehen oO

und subaru soll net sterben..., nicht mein süßa schatz... *seufz*
aber nun ja, uns bleibt ja nichts, als nur zu hoffen, denn keiner weiß, wie's enden soll oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:20
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Theory: Arashi liebt Sorata. Sorata wird für sie sterben, aber das will sie doch nicht. Also wechselt sie die seiten und hofft das sie Sorata jetzt hasst und nicht stirbt.
^^
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 11.10.2003 18:29
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
na ok, da könnte was dran sein..., aber das is doch echt brutal, erst mit ihm schlafen und dann ihn dazu bringen, sie zu hassen...
das würde er sowieso nie tun..., genau wie kamui subaru nie hassen könnte..., das is doch klar..., das is echt gemein oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:33
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Tja, das is CLAMP.
Da kommen immer Gemeinheiten, wenn man sie am wenigsten erwartet XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:34
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Tja, wer weiss... Ich hab mal nen FF gelesen wo sie Fuuma betet, sie zu töten (und das tut er auch). Aber dann stirbt Sora für sie nicht, also kann so was nicht passieren.

Ich fragte mich immer, wie konnte sie mit Sora schlafen während sie in eine *krankenhaus* waren und sein hand paralysiert war und er halb tot war? O_o Mann, das war sicher tolles sex. XD
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:37
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Klar, er würde sie nicht hassen! Aber sie hofft für das. ^^
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 11.10.2003 18:39
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* na toll, da darf ich mich aber auf neue tränen freuen -.-"

äh..., ich hab mich auch das gleiche gefracht..., schon total schlimm..., nun ja..., die müssen's wohl besser wissen oO ich war total platt..., denn ich glaube, auch jetzt, dass es gar net gehen könnte oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:41
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte sowieso net gedacht, dass in X mal gezeigt wird, wie welche miteinander schlafen. Naja, es wird nicht gezeigt aber es dürfte ja jedem klar sein -_-
Aber clamp is schon genial. Fuma´s sadistische Ader finde ich klasse*rofl* Als er Kamui mit Scherben an diese Wand oder Säule oda so nagelt und im am Hald rummacht*lol* Er scheint sowieso ne Vorliebe für Kamui´s Hals zu haben XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:48
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Wegen X hab ich jetzt so ne obsession mit meinen hals. O_o Ich berühre es ständig und denke, wie es wohl wäre wenn Seishiro mich so berühren konnte... *sabber* XD
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 11.10.2003 18:48
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*löl* doch kein sex im fern ^^" *löl* es wurd ja in manga NUR angedeutet *drop*
aber ma gucken, wie's dann wird... *lach* wahrscheinlich umgehen die das total... ^^"

äh..., nun ja, fuma ist doch so wieso in kamui verknallt, das sieht ja blinder mit krückstock oO *löl*
aber das mit "du hast eine schöne stimme" find ich zu genial... *sabber*
*löl* aber naja, ich denke, dass sich jeder bei kamui x fuma was anderes denkt... oO ich hoffe aber, dass fuma's wunsch nich pervers is... *löl*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Dai-Chan 11.10.2003 18:51
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
waaaah!!!! nun ja..., seishiro... oO
wer würde sich schon net egrn von dem berüren lassen?! oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:54
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Theory #2:
Fuuma macht wünsche wahr. Warum macht er Kamui's wunsch nicht wahr? Vielleicht TUT ER SCHON. Was ist wenn Kamui's wunsch ist, so von Fuuma behandelt zu sein? Hmmm. :d
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:57
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
"wer würde sich schon net egrn von dem berüren lassen?! oO"
Mmmmm... *schnurr* *ihre lippe beisst* Dreimal darfst du raten. ^.~
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 11.10.2003 18:59
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*löl* nun ja, also dass mit kamui und fuma weiß ich net so genau... *drop*

äh..., ich auch net..., aber von subaru würde ich mich viel lieber berührer lassen *sfg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:02
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Ich bin 120% uke. Subaru kann mir nicht geben, was ich brauche. *g*
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:04
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* Stimmt. Kamui´s Wunsch könnte es auch sein von Fuma so behandelt zu werden XD Das war auch mal ne Theorie in einem Fanfic*rofl*
Hm und was Sei-chan angeht*rofl* Von dem würde sich sicher jeder gerne anfassen lassen. Ich denke mal er riecht dann auch noch gut nach Kirschblüten*Kirschblüten liebt* XD
Sei-chan is mir im Lauf der X Serie richtig ans Herz gewachsen und als ich Band 16 gelesen habe und dabei wieder Deprilied Nr.1 gehört habe(Tenshi no Higeki..So n Lied von der Animenation CD)hab ich echt geheult XD
Aber was mich interessieren würde is wen Kamui nun mehr"liebt" Fuma oder Subaru? Was auch ne interessante Frage wäre "Wer ist Kamui´s Vater?" Ich hab mir da schonmal tagelang den Kopf zerbrochen >_>
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:10
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Sei-chan: Nicht doch jeder. Nur sehr masochistische perverse nette kleine kinder. Wie ich. *g*
Ach, ich kann nicht warten bis Tokyopop die TB manga fängt an zu verkaufen. *_* (sie haben es endlich gekauft X333) Sei-chan kann man nicht richtig kennen, bis man TB nicht gelesen hat.
Vater: vielleicht wird er als ein "deux ex machina" kommen?
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:13
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>Sei-chan: Nicht doch jeder. Nur sehr masochistische perverse nette >kleine kinder. Wie ich. *g*

*rofl* Da gehöre ich wohl auch dazu. Im Moment is sowieso Kamui X Seishiro mein Lieblingspairing. So richtig böse, sadistisch und pervers müssen die FFs sein*Muahahahahahahaha*Aber kein Hentai-_- Sowas finde ich schrecklich...Solche Fanfics haben so viel Logik*ironie*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:17
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
"Da gehöre ich wohl auch dazu."
Dann verstehst du mich! ^^ *glomp*

"So richtig böse, sadistisch und pervers müssen die FFs sein*Muahahahahahahaha*"
Ich stimme dir voll und ganz zu. Muahahahahahaa! XD

"Aber kein Hentai-_-"
Warum nicht? ?_? Wenn es nicht OOC ist, ist es gut. *g*
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:21
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
>"Aber kein Hentai-_-"
>Warum nicht? ?_? Wenn es nicht OOC ist, ist es gut. *g*

*rofl* Nene, es kann pervers und sadistisch sein. Aber so hardcore Hentai XD *kopf schüttelt* Nein danke. Es muss nicht GAAAANZ SOOOO genau beschrieben werden was Kamui und Sei in der Stellung machen und was sie in dieser Stellung machen*blush* Das hält mein armes, altes Herz net aus XD Aber ich könnte mich vielleicht dran gewöhnen, wenn es mal mehr Kamui x Sei FFs geben würde XD Bis jetzt kenne ich nur drei Stück wo das Pairing vorkommt-_- Wenn das so weitergeht muss ich mir selber ne Geschichte schreiben*rofl*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:27
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Ach. Du bist noch zu jung für so was. XDD (*ist 16 jahre alt für schon 19 tagen!* XD) Es MUSS ganz genau geschrieben sein. *g*
Siehst du, so pervers bist du nicht. *nimmt Sei-chan und rennt mit ihn weg*
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:30
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*rofl*Naja, SO pervers will ich gar net sein. Sonst verliere ich mit meinen 15 Jahren noch den Hang zu Realität und fange an mir vorzustellen Seishiro kommt jeden Abend zu mir kommt und "Spielchen" mit mir treibt*lol*
DAnn doch lieber Fuma*auch sadistishc is und Kamuis Hals mag* oder Kamui*einfach nur süß*Und Subby? -_- Der will eh nur seinen Sei-chan
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Dai-Chan 11.10.2003 19:38
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*lach* nun ja..., ich glaube, es is kalr, dass fuma kamui mehr liebt als subaru..., er hat zwar als evil fuma die gefühle vergessen, aber kamui bedeutet ihm immer noch sehr viel... ^^"

subaru liebt ja seishiro, is klar ^^ *löl* den kann man net so leicht veregssen...

äh, mir kann nur subaru bzw. fuma oder kamui das geben, was ich will ^^" aber nun ja... *löl*
*räusper*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:39
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*cough cough* Ich mache so was nicht, ehrlich! *unschudig guck*
Will ich auch nicht, aber... *tief* Es ist mein schicksal...

Fuuma? Ich weiss nicht. Aber es ist irgendwie cool, das er jede person sein kann, die man wünscht. *g*
Kamui? *kicher* Komm schon.
Subby? Vielleicht evilsakurazukamoriSubaru.
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück