Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mangaka/Schreiber

Eröffnet am: 23.03.2021 21:58
Letzte Reaktion: 24.03.2021 17:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelo2000 Gelöscht 23.03.2021, 21:58
 Aurora-Silver Suche Mangaka/Schreiber 24.03.2021, 17:00
Seite 1



Von:    Angelo2000 23.03.2021 21:58
Betreff: Gelöscht [Antworten]
Nichts vorhanden
Gelöscht
Zuletzt geändert: 20.06.2023 19:44:06



Von:    Aurora-Silver 24.03.2021 17:00
Betreff: Suche Mangaka/Schreiber [Antworten]
Avatar
 
Gibts ne Vergütung?

Hier gibts so viele Leute, die nach Zeichnern oder Projektpartnern suchen, die dabei nicht den Arbeitsaufwand in Betracht ziehen oder nicht bereit sind, zu zahlen.

Für Interessenten wäre es daher zu wissen, ob du eine Art Vergütung hast, das wirkt auch auf Interessenten viel attraktiver.


Angelo2000:
> Angelo (17)
>
> Ich arbeite seid 2 Jahren an einem Projekt in Bereich Anime, in den letzten Monaten hatte ich mehrere Einfälle dann für eine Light Novel oder einen Manga, beides ist mir recht. Da ich derzeit noch nicht im Zeichnen gut bin suche ich jemanden der das Projekt umsetzen würde die Bezahlung würde per Seite stattfinden. Oder einen Hobby Schreiber 1-2 zu mehr desto besser die mit mir zusammen arbeiten würden um eine Light Novel umzusetzen da ich in beiden Richtung einschlagen könnte ich mir beides recht. Für den Manga wären schon einige Vorbereitungen abgeschlossen, und die Light Novel fehlen mir nur Leute die das zsm umsetzen würden
>
> Infos:
>
> Isekai,Romance,Action,Fantasie,
>
> Da ich nicht wirklich etwas preisgeben möchte (nur auf anfrage bei Interessenten)
>
>
>
> Schreibt mich einfach per E-Mial an
>
> Kontakt: angeloyashaschumann@gmail.com
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."





Zurück