Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Mangaka gesucht um Ideen zeichnerisch umzusetzen!

Eröffnet am: 09.12.2017 21:46
Letzte Reaktion: 16.05.2018 21:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RevalBlade Mangaka gesucht um Ideen zeich... 09.12.2017, 21:46
 Rem97 Mangaka gesucht um Ideen zeich... 27.12.2017, 20:40
 RevalBlade Mangaka gesucht um Ideen zeich... 16.05.2018, 21:22
Seite 1



Von:    RevalBlade 09.12.2017 21:46
Betreff: Mangaka gesucht um Ideen zeichnerisch um... [Antworten]
Hi,

Ich bin 16 Jahre alt und habe Spaß am Schreiben. Da ich nur so vor Kreativität sprudle und zu viele Ideen habe die ich gerne irgendwie ausdrücken möchte, suche ich jetzt eine/n Mangaka. Es passiert oft, dass ich eine Idee bekomme, die ich innerhalb einer Story an die Öffentlichkeit bringen möchte und da ich Animes und Mangas liebe, würde ich dies natürlich am liebsten in einem Manga tun. Mein Schreibspektrum ist relativ endlos: Egal ob Krimi, Romance, Shounen, Action, Mecha, Horror; für alles hätte ich zu viele Ideen um sie umzusetzen.

Wer an einer Zusammenarbeit interessiert ist, der kann hier Infos über sich etc schreiben, oder aber einen Kontakzugang mir zukommen lassen (Discord-Name, Skype-Name,...)



Von:    Rem97 27.12.2017 20:40
Betreff: Mangaka gesucht um Ideen zeichnerisch um... [Antworten]
Hallo :)
Ich würde sehr gerne Sachen für dich zeichnen! Du musst aber wissen, dass ich noch nie einen richtigen Manga gezeichnet habe. Ich zeichne zwar, und bin auch nicht soo schlecht, aber ich kann dir nicht versprechen, dass es gut wird.
Ich bin 14 (Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen, ich komme besser mit älteren Personen und so zurecht und ältere gut mit mir)
Ähm, ja... Weiblich, mag Videospiele und Anime.
Schreib mir gerne zurück!
LG



Von:    RevalBlade 16.05.2018 21:22
Betreff: Mangaka gesucht um Ideen zeichnerisch um... [Antworten]
Das kommt eventuell.... naja SEHR spät aber ich weiß nicht warum mir damals (ende letztes jahr) die antwort nicht angezeigt wurde.... habe anfang januar das letzte mal geschaut gehabt ob jmd geantwortet hat aber nö...

Naja falls du das doch nochmal liest und lust hättest dann antworte einfach nochmal (werde jetzt jede woche mal hier reinschauen) oder falls du discord hast YKey#6832





Zurück