Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr bis dezember warten bis Band 5 von Fullmoon rauskommt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhrg ^^ helft mir doch.... *ich fühl mich wie ein ausgetrockneter Fisch*
> nyaaaa ich kenn zwar schon das ende durch die japanischen Mangas aber ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
> ach übrigens! warum schreibt hier keiner mehr????!!! grrrrrrrrrrrrrr


^^° Geduld.... ich bete auch schon jeden Tag zu gott "lieber gott, bitte gib mir geduld... aber schnell >.< "

*lol*
hmm.. also ich hab nicht geschrieben, weil ich nix besonderes zu schreiben hatte ^^;;

mata ne ^.-

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    Nashi 09.11.2004 12:09
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bete nicht nur dafür ich heule.... *waaaaaaaaaahh*

haha schon wieder ein tag vorbei hehe nur noch ein bischen mehr als ein halber MOnat dann kann ich es mir kaufen... *durchn Sumpf schwimme...* hmm ich will nicht mehr warten!!!!!!! GRRRRRRRR am besten fahr ich gleich zum OCs und kauf mir die japanischen Mangas und das Ribbon magazien gleich dazu ^^

ach ja übrigens ich hab o an die 10 Fotos von arina Tanemura wenn jemand interesse hat? ^^ ich liebe sieeeeeeeeeeeeeee!!!!
Nashi



Von:   abgemeldet 09.11.2004 17:57
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> ach ja übrigens ich hab o an die 10 Fotos von arina Tanemura wenn jemand interesse hat? ^^ ich liebe sieeeeeeeeeeeeeee!!!!

Ich! *handheb* ich will die Bilder von ihr sehen! ^^
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

http://www.winterschur.de?Kiyono-chan



Von:    teekesselchen 09.11.2004 18:01
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich auch xD

warum einen halben monat warten? o.o
kommen die neuen mangas nich alle mitte des monats? ._.
o.o



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:19
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
O__O
*mit meld* *auf und ab spring* Ich, ich, ich, ich ,ich ^-^/))


Ich auch sehen will XD

ja, ich glaube auch Mitte des Monats.. aber psst.. sonst is Nashi noch trübseliger *g*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    Nashi 10.11.2004 11:53
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
bei uns sind die neuen Bände meist schon am 4. des Monats drausen.... *wäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh*
gemein...
tjaaaaaaa wo soll ich den die Bilder von arina hochladen damit ihr sie alle bekommen könnt? nyaaaaaaa ich hab ein Foto von ihr vo sie Marron cosplayd
und auf der Ribbon homepage sind Fotos aber da hat sie meist ihr sd kopf und man sieht nur den rest des Körpers grrrrrrrrr naja...
ihr könntet mir ja alle eure e-mail adressen geben... ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 10.11.2004 18:55
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> bei uns sind die neuen Bände meist schon am 4. des Monats drausen.... *wäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh*
> gemein...
> tjaaaaaaa wo soll ich den die Bilder von arina hochladen damit ihr sie alle bekommen könnt? nyaaaaaaa ich hab ein Foto von ihr vo sie Marron cosplayd
> und auf der Ribbon homepage sind Fotos aber da hat sie meist ihr sd kopf und man sieht nur den rest des Körpers grrrrrrrrr naja...
> ihr könntet mir ja alle eure e-mail adressen geben... ^^


*smile* meine hast du ^^ *gg* weil du mir mal KKJ und Fullmoon Bilder geschickt hast *Dank tut dir immernoch nachschleichen* *lol*
*knuddl*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    Nashi 11.11.2004 08:16
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
2 adressen hab ich schon mal ^^
aja ich hatte mich geirrt ich habe nicht 10 Bilder von ihr sondern 15!!! die sind aber leider fast alle ziehmlich klein....
nyaaa ich versuch dann mal sie euch heut nachmitag zu schicken ^^
Nashi



Von:    Nashi 11.11.2004 12:01
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ajaaaaaaaa hat jemand von euch die neue Koneko schon gelesen? da ist ein bericht über Arina Tanemuras neuen Manga drinne ^^


Nashi



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:03
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> ajaaaaaaaa hat jemand von euch die neue Koneko schon gelesen? da ist ein bericht über Arina Tanemuras neuen Manga drinne ^^
>

juppi ^-^ ich hab gelesen.. *smile*
Aber hier gibbet ja auch nen Thread zu... *nyo*
freu mich schon, wenn der hia rauskommt... Arina und was mit ein gaaaanz kleinen Hauch Shonen-ai o.ô?
XD

aber erstmal freu i mich auf den nächsten Band von Fullmoon \^-^/
und ich muss noch Geld zusammenkratzen.. und mein Regal aufräumen.. XD @_@ *keinen Platz mehr für Mangas hat*

nyo..
Kirara
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
nyo~ :3
*an Randspalte von FmWS Band4 denk* XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 10:56
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
*kreiiiiiiiiiiiiiisscchhhhhhh*
Meine Freundinn Verena(konichiwa-chan)schenkt mir zum Weihnachten ein Arina Art Collection........aber Orginal aus Japan!!!!!!'Waaaaaaaaaa ich freue mich schhoon ssoowaaass vooon!!!!
>________________<




Sagt mal kommt es mir so vor oder ist neben euren Namen so kleine Bilder!!Ô____ô
Hey.......wie macht ihr daaasss!!!!!!!!*auch machen möchte*
Zuletzt geändert: 13.11.2004 17:09:32



Von:    teekesselchen 14.11.2004 12:03
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> *kreiiiiiiiiiiiiiisscchhhhhhh*
> Meine Freundinn Verena(konichiwa-chan)schenkt mir zum Weihnachten ein Arina Art Collection........aber Orginal aus Japan!!!!!!'Waaaaaaaaaa ich freue mich schhoon ssoowaaass vooon!!!!
> >________________<
>
>
>
>
> Sagt mal kommt es mir so vor oder ist neben euren Namen so kleine Bilder!!Ô____ô
> Hey.......wie macht ihr daaasss!!!!!!!!*auch machen möchte*

einfach auf einstellungen und dann Forums-Avatar hochladen ._.

o.o ~möp~ o.o



Von:    Pi-Yo 14.11.2004 13:11
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
aww~ich will die fotos auch sehen!! *o*

wie heisst denn ihr neuer manga?? un worum gehts da?? *neugierig frag*

un wie gehts euch?? xD
reinscribbeln X3
---> http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=7026
dangge!! XD
rabü, ryou, splashy, hefi, hexli und ini knuddel! *lieb hatz*



Von:    Nashi 16.11.2004 12:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaaaaaa ich hab aus meinem Japanischem Artcolection Arina Artbook das Poster rausgeschnitten und an die Wand gehongen... *Gott strafe mich dafür aber ich wills halt immer sehen...!!!*
Damit habe ich jetzt 5 Arina Tanemura Artbooks ^^

Nyaa ich hab gestern wieder ein Foto von Arina im Netzt gefunden (sie sieht niedlich aus)... ^^
ich werd mich dann ma ran machen euch die Bilder zuschicken ^^

Ihr neuer Manga heisst "The Gentelman Alliance" oder auch "Shinshi domei Cross"
In dem neuen Manga gibt es (bis jetzt) noch kein Fanatasy was ich auch gut finde da sie ja des öffteren geschrieben hat das sie kein fantasy mehr machen möchte.
In der Story geht es um eine Schule an der die Scüler in Bronze, Silber und Goldränge unterteilt werden. Es gibt nur einen Schüler der den Gold Rang hat und das ist Shizumasa in den sich Haine (ein ehemaliges Yankee mitglied) verliebt hat. Haine wurde von Shizumasas Eltern adoptiert er sagte ihr auch das sie ihr leben so leben kann wie sie es will. Als er ihr das sagte hat sie sich in ihn verliebt und geht seidher auch auf diese (sehr teure Schule) Sie muss, weil die Schule so teuer ist Jobben. Unteranderm fegt sie auch den Schulhof.
Einestages wird Shizumasa der Schulsprecher mit dem Goldrang entfhrt. Haine findet ihn und findet heraus das er die Entführeung selbst inziniert hat da er endlich mal alleine sein wollte(durch den golrang ist er zeimlich beschäftigt) Haine wird daraufhin in etwas höres oder so aufgenomen jedenfalls kann sie ihren geliebten Shizumasa jetzt immer sehen.
an der Schule geht auch ein Gerücht um das Shizumasa eine Affähre hat und Haine endeckt in plötzlich wie er sich mit einem anderen Kerl küsst. bla bla soweiter und sofort ich hoffe ihr wisst jetzt einwenig von der Story.... *kann nich mehr*....

Ich hab auch schon sehr viele Bilder von dem neuen manga gesammelt ^^

Nashi



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:59
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
>einfach auf einstellungen und dann Forums-Avatar hochladen ._.

Hab isch gemacht aber es zeigt irgendwie immer noch net an
;____;
*flenn*


Ohhh jetzt geht´s!!!!Danke Lilli-chan^.^*mega knuddel*
Zuletzt geändert: 16.11.2004 18:25:57



Von:    FallenWings 16.11.2004 18:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen was er will...ich liebe diese Frau ^~^
Ich vergöttere sie so ^^;; ..ich liebe ihre Art ihren Stil alles xDD~



Von:   abgemeldet 17.11.2004 14:40
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@FallenWings:Ich vergöttere sie auch!!!!!!!!
*hinschmelz*
I looovee Arina Tanemuuuuuuuuuuuurraaa!!!!!!
>.<
Elif



Von:    Nashi 19.11.2004 12:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir lieben sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.< ^^
ich will sie knuddeln und liebhaben und piiiiiiiiep ^^ ok... beruhig dich wieder nashi ^^
Nashi



Von:    Nashi 23.11.2004 11:37
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyan schreib doch ma wieder einer!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

waaahhhhh nächste Woche isses so weit da kommt bei uns ban 5 von Fullmoon raus!!!!!!! Nyaaaaaaaa ^^
*megariesigfreu* nich meh warten kann*
ich schlag mich einfach bis nächste woche bewustlos und dann gehts schneller ^^

Nashi



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:09
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nächste Woche! OO *froi*
*rumhüpf* Jaaa! ><
^________________^
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

http://www.winterschur.de?Kiyono-chan



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:56
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
waaaaah!! *ausflipp* echt?!??? *megafreu* *rumhüpfz* *alle knuddel die anwesend sind* ^____________________________________^



Von:    Nashi 01.12.2004 12:27
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nächste woche schon?????????????????????????????????????????????? *kreisch* freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann gibs diesen monat ja wieder gleich 2 neue dinge von arina zu bestaunen einemal Band 5 von Fullmoon und das neue Kapitel von ihrem neusetn mangaaaaaaaa ^^ nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nashi



Von:    ZiTao 01.12.2004 12:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ja...ich kauf mir heut Kapitel 5 XD von The gentlemen alliance oder auch shinshi domei CROSS XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDD

kommen die EMAs diesen Monat wieder früher raus??sonst kommen die doch immer so um die 15-22 im monat oder nicht??
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    ZiTao 01.12.2004 12:32
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
was ist denn jetzt dieser Fanclub der macht doch irgentwie nichts...oder??ich bin drin aber hab noch nicht gehört und irgentwie hab ich fanclubs nicht so in erinnerung...
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Nashi 03.12.2004 18:13
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaa du hast es gut.... ich kann mir TGC nicht jeden Monat kaufen weil ich aufm Dorf wohne und dafür immer nach Hamburg fahren müsste und da isses auch immer so schnell ausverkauft *heul*

*von Klippe spring*
Nyan ich weiss nicht ob es diesmal auch wieder früher rauskommt als ich auf der Connichi war konnte man sich Fullmoon ja schon früher kaufen... hoffentlich kommt es fruher *bet...*

^^
Nashi



Von:    Nashi 10.12.2004 12:19
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaa warum schreibt keiner??? grrr
Nashi



Von:    ZiTao 10.12.2004 12:21
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
weil ich diesen Thread nie finde

hmm...........XD wieso bestellst du ihn dann nicht nur für dich so das er ihn zurück legen lässt dann bekommst du ihn immer XD
ich hab ne coole jap. seite gefunden...schreib ich mal gleich^^
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    ZiTao 10.12.2004 12:23
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
http://annex.s-manga.net/arinacchi/main.html

die ist witzig ^^ wenn man auf das zweite von oben klickt kommt das erste kapitel so komisch "animiert" oder wie ich das nennen soll XD
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:49
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu!!*auch endlich ma wieda da is*
Ich hab Fullmoon auch schon zu ende gelesen*freu* war irgendwie anders als der anime,aber naja....
Ich hoffe,dass der neue Manga von Arina-sensei*sich den namen vom manga net merken kann*so schnell wie möglich hier in DE rauskommt.Der ist nämlich auch voll süß.
Der Link zu der HP is echt genial*lol*
-^.^- *miau*



Von:    Nashi 11.12.2004 13:36
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaaaaa der die Seite kannte ich schon ^^ von nem anderen Threart ^^ aber die Seite ist voll kawaiiiiiiiii ^^ ok....
das ist richtig toll gemacht ^^
Nya das mit dem bestellen hab ic mir auch schon gedacht.... ich werd ma sehen ob ich das mache ^^
Hikaruuuuuuuuu *freu* wieder da ist ^^
Nashi


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück