Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park - Season 13 (engl. & deu.)

Eröffnet am: 07.03.2009 19:16
Letzte Reaktion: 11.03.2010 10:18
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- South Park

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 26.03.2009, 13:13
South Park - Season 13 (US-Sta... 26.03.2009, 16:55
South Park - Season 13 (US-Sta... 26.03.2009, 17:05
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 26.03.2009, 17:19
South Park - Season 13 (US-Sta... 30.03.2009, 11:10
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 30.03.2009, 19:30
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 02.04.2009, 07:27
South Park - Season 13 (US-Sta... 02.04.2009, 10:37
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 02.04.2009, 10:48
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 02.04.2009, 13:07
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 03.04.2009, 19:39
South Park - Season 13 (US-Sta... 04.04.2009, 11:58
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 06.04.2009, 10:25
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.04.2009, 09:42
South Park - Season 13 (US-Sta... 09.04.2009, 12:41
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.04.2009, 12:54
South Park - Season 13 (US-Sta... 09.04.2009, 13:24
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.04.2009, 13:27
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 09.04.2009, 22:04
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.04.2009, 22:54
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 09.04.2009, 23:08
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 10.04.2009, 00:01
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 10.04.2009, 00:15
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 10.04.2009, 00:25
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 10.04.2009, 00:37
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 10.04.2009, 00:43
South Park - Season 13 (US-Sta... 10.04.2009, 14:32
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 10.04.2009, 00:45
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 10.04.2009, 00:54
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 11.04.2009, 01:28
ZurückSeite 3Vor

/ 7

Von:    Callie 26.03.2009 13:13
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]

ich bin jetzt jede woche extra vor der arbeit aufgestanden um sie anschaun zu können xDDD okay...diese woche hab ich eh "frei" (krank xD)..

aber man kann ja auch schon vorher drüber diskutieren bzw was zum trailer oder den bildern sagen xD ich schieb da jede woche so ne verdammte vorfreude drauf!!!

ah lol das mit der judenhöhle (<->jugengold) hab ich mir auch gedacht xDDD aber ich war eh schon froh dass cartman überhaupt vorgekommen ist!! in den meisten randy folgen hat er ja meistens nur sekunden-auftritte....diesmal wars zum glück etwas mehr udn es hat sich alles so perfekt zusammen gepasst xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:   abgemeldet 26.03.2009 16:55
ja..."krank xD"...krank XD kenn ich auch ;P (schmarn gute besserung)

der trailer zu dieser folge find ich sagt leider net so viel aus bzw gibt nicht so viel her(gesprächsstoff) wie der trailer letzte woche.

ich hätts fast besser gefunden wenn nicht cartman der judas gewesen wär(war halt fast zu offensichtlich, ne überraschung hätt auch net geschadet^^)

gibts eigentlich so nen magaritaville zu kaufen?

btw: and its gone!

Zuletzt geändert: 26.03.2009 18:32:39

Von:   abgemeldet 26.03.2009 17:05
scheiße hab ich mal wieder lachen müssen! XDDD~
Man dass alles so an die bibelgeschichten erinnerten (abendmahl und so) war zum schießen~ mit KYLE als jesus!!! XDDD~
Ich kann nich mehr...und wie stan durch die halbe weltgeschichte rennt nur um dieses gerät zurückzugeben...XDDD~

Aber das geilste war für mich definitiv das ende:
Obama!! Und kyles reaktion! XDDDDDDD~

Von:    Callie 26.03.2009 17:19

mich hats vorallem gefreut dass es mal wieder ein bisschen cartman-kyle gezoffe gab bzw juden-gehetze von cartman! von daher fand ich schon gut dass er der judas war..auch wenns offentsichtlich ist! aber das ist halt cartman!! xD

was ich gehört hab gibts das produkt margaritaville wirklich xDDD viel besser fand ich aber das mit GTA! ich mag das voll wenn spiele/konsolen oder sowas erwähnt werden die es wirklich gibt..und wie die jungs sich dann drauf freuen...so ganz real und so xD

Von:   abgemeldet 30.03.2009 11:10
NEW YORK, March 30, 2009 – THE 4TH GRADE BOYS ARE THE VICTIMS OF AN APRIL FOOL’S JOKE in an all-new episode of "South Park" titled, "Eat, Pray, Queef,” premiering on Wednesday, April 1 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL. Someone played an April Fools joke on the boys and it didn’t go over well. Butters is incapacitated, Cartman is furious and the rest of the boys are afraid someone might do it again.

Von:    Callie 30.03.2009 19:30

jaaaa!!! ich hibbel schon seit heut früh um halb 8!!!! habs verpeilt es hier zu posten xDDD hier noch trailer und bilder:

http://www.southparkstudios.com/clips/222662/

http://media.southparkstudios.com/media/images/1304/1304_press_image_1.jpg
http://media.southparkstudios.com/media/images/1304/1304_press_image_2.jpg

meine meinung:

schaut auf jedenfall schon mal sehr sehr gut aus und macht neugierig!! ich tipp auf eine klassische boys-being boys-episode *_* und vorallem...endlich mal eine april-scherz episode!! ich hab neulich erst zu ner freundin gesagt dass es mich wundert dass sie den 1.april/aprilscherze bisher noch nicht als thema hatten!
ich könnt mir allerdings gut vorstellen dass man bei der episode als zuschauer selber verarscht wird...weil ja am mittwoch wirklich der 1.april ist..
(obwohl das schon wieder fast zu offentsichtlich wär..)
auf mich wirkts so als ob die jungs da irgendwas im fernsehn angucken wollen, irgendwas worauf sie sich voll freuen..und dann kommt aber was anderes - was richtig ekliges/schlimmes oder so..
vielleicht kriegen wir auch in erster linie nur das zu sehen was die jungs sehen..und alles andere ist nur nebenplot bzw wird nur nebenbei kurz erwähnt..
vielleicht kommt auch was ganz anderes...
(so ala damals beim zweiteiler "cartman's mom is a dirty slut"..)
oder genau das gegenteil: sie bauen es ganz spannend auf diese sache die sie verarscht hat auf...aber wir erfahren nie was es war..

man wird sehen...aber IRGENDWIE verarschen sie uns mit dieser episode bestimmt! falls sich noch jemand erinnert..in der ersten/zweiten staffel..die doppel-episode "cartmans mom is a dirty slut"...da kam "teil2" am ersten april! also man dachte teil 2 kommt..aber stattdessen kam diese terrance&phillip sonder-episode und die richtige episode dann erst eine woche später!! damals haben sie die zuschauer verarscht...und weil seitdem keine ausstrahlung mehr auf den 1.april fiel bin ich mir sicher dass sie uns jetzt - über 10 jahre süäter - erst recht wieder verarschen!!!!! xDDDDDDD vll spielen sie sogar irgendwie auf damals an...also dass jetzt den jungs eben so was ähnliches passiert! wie schon gesagt..dass sie sich auf irgendwas im fernsehn freun...aber dann halt was ganz anderes kommt xDDD

ich freu mich jedenfalls schon wieder voll drauf!!!!!!

Von:    Callie 02.04.2009 07:27

bevor mein pc gleich wieder abkackt, kurzfassung:
geil!! geniale parody..gute gags..
"I AM NOT YOUR BUDDY!!!!"
terrance&phillip nackt *lol*
sogar ein bisschen randy im vordergrund
sharon marsh war auch mal cool in einer etwas grösseren rolle
eine hochzeit bzw zwei...
(ich bin gespannt ob K&K irgendwann mal wieder vorkommen)
die jungs warn mal wieder so süss!
wie sie sich am anfang so gefreut und dann aufgeregt haben!
und der song!!
aaawwh..der song!!! der song!!!!!!! *________________*

Von:   abgemeldet 02.04.2009 10:37
What the fuck!.........

Von:    Callie 02.04.2009 10:48

ich hab mir den song aufs handy aufgenommen, so voll schlechte qualität vom tv...aber ich find den so schön und hör ihn grad dauernd xDDD ich hoffe der findet sich bald als sauberer rip/mp3 xDDDD

okay..ich muss off!
bis bald leute! *queef*
xDDDDDD

Von:    Noct 02.04.2009 13:07

OMG! Das war die bisher beste Folge der neuen Staffel. Endlich mal wieder vollkommen niveauloser Humor! XD

Bei der Anhörung im Parlament und den ganzen Namen für die "Ausstöße" habe ich mich halb tot gelacht. >_<

Ich frage mich nur, wie die deutschen Synchroleute das Wort "queef" übersetzen wollen.

Von:    Callie 03.04.2009 19:39

> OMG! Das war die bisher beste Folge der neuen Staffel. Endlich mal wieder vollkommen niveauloser Humor! XD
>
> Bei der Anhörung im Parlament und den ganzen Namen für die "Ausstöße" habe ich mich halb tot gelacht. >_<
>
> Ich frage mich nur, wie die deutschen Synchroleute das Wort "queef" übersetzen wollen.

vll mit "quietschen"..
oder "vaginalfurz" xDDDDDDDDD

oh man..ich bin immer noch ganz geflashed von dem song ._.

Von:   abgemeldet 04.04.2009 11:58

Oh man ey... Fikalhumor vom Feinsten ><

Aber so meinen Geschmack hat die Folge nicht getroffen. Und dann noch dieses Anti-sexism Thema.. lame.. :D

Der Song war aber lustig, und die T&P + K&K Stellen ^^

Und na toll.. jetzt kann ich s13e02 und e03 nicht bis Mitte/Ende des Monats gucken =,(
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:    Callie 06.04.2009 10:25

wieso nicht??

aaaaah...der trailer für die neue episode!!! so geil wieder...

->

Fishsticks
04.08.09
Cartman decides to help Jimmy with his comedy routine. Everyone loves the new joke they come up with. The joke starts to take off and it even hits all the late night talk shows. The boys are thrilled with how popular it's become until somebody tries to take all the credit.

freu mich drauf!!!!!!!!

Von:    Callie 09.04.2009 09:42

oh man..die episode war ja mal wieder sowas von genial!!!!!!!

vorallem dafür dass jimmy mit im vordergrund stand..
aber in verbindung mit cartman war ja irgendwie klar dass es genial wird xD

das war mal wieder eine episode ganz nach meinem geschmack!
cartman war mal wieder soooo süss..so naiv und unschuldig! wie er wirklich immer geglaubt hat dass er den joke geschrieben hat! und wie er am ende mal wieder alles zu seinen gunsten hingedreht hat bzw damit durch gekommen ist..

seine rückblick-vorstellungen warn einfach klasse!
und die cartman-kyle szene im klo war auch super..endlich mal wieder ein bisschen gezicke zwischen den beiden...
am geilsten fand ich aber schon fast craig..
*lol* wie er als einziger eingesehen hat dass man gegen cartman keine chance hat!
und diese art immer..
"..and if i had wheels..i'd be a wagon"!!
xDDDDDDD

das ende war auch wieder klasse..
vorallem der song!!
sehr geniale parodien mal wieder!!
gegen kanye west hab ich eigentlich nichts...aber carlos mencia geht mir auch jedesmal auf die nerven wenn ich ihn seh!
xDDD

haha..
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/8869/
xDDD
Zuletzt geändert: 09.04.2009 09:43:55

Von:   abgemeldet 09.04.2009 12:41

Die Rückblickszenen waren genial XDDD
"I always want to work with you, because you're so funny and totally not fat" Cartmans Ansicht der Realität.

Wie die Kanye West die ganze Zeit verarscht haben war einfach nur genial XD Und als er die Eigenschaften auf so einem Whiteboard aufgelistet hat, konnte ich mich nicht mehr vor lachen einkriegen XDDD
"Now under my name: Rapper aaaand Genius!"
Kanye und Cartman würden sich sehr gut verstehen

Von:    Callie 09.04.2009 12:54

ich hör grad die ganze zeit den gay fish song xDDDDDD so geil parodiert xDDDD

Von:   abgemeldet 09.04.2009 13:24

Mein Gott ja XDDD
Wie behindert das Ende doch war, der Song rockt aber XDDD

Von:    Callie 09.04.2009 13:27

ich fand das ende saugeil xDDDD
wie cartman es mal wieder zu seinen gunsten hingedreht hat xDDD

ich frag mich die ganze zeit...cartmans outfit/frisur als er in der talkshow war..das war auch sicher auch irgendwie eine anspielung auf irgendeinen comedian oder so..?!
(die haare haben ja schon fast ein bisschen an kyle bzw matt stone erinnert...also halt so ansatzweise..wegen den locken xDDD)

Von:    Noct 09.04.2009 22:04

Ja, die Folge war mal wieder so richtig whack. XD
Als Kanye eingesehen hat, dass er sich seinem Schicksal als Gay Fish stellen muss und abgetaucht ist, hab ich Tränen gelacht. Aber am besten waren die Rückblenden von Cartman, wo Jimmys Mutter und Wendy sagen, dass Cartman toll aussieht und nicht im geringsten fett ist. Und natürlich die Jew-bots! XDDD~

Übrigens find ich den Fishsticks-Joke nicht im geringsten lustig, aber ich glaube, das ist wohl beabsichtigt. >__<
Zuletzt geändert: 09.04.2009 22:56:27

Von:    Callie 09.04.2009 22:54

ich weiss nicht..aber der fishstick-witz ist so so simple dass er schon wieder total geil und dadurch lustig ist xDDD aber ich denke auch sie haben extra einen eher so flachen witz genommen..
egal..ich finds geil so wie es ist xDDD

ich hab mich nur die ganze zeit gefragt..wieso ausgrechnet kanye west?! das mit dem ego usw okay..aber das trifft ja auch auf genug andere rapper und stars zu! aber ich hab jetzt was interessantes gefunden...nämlich dass kanye west irgendwie total homophob ist! also er hat eine starke abneigung gegen schwule....
vor kurzen hat sich irgendwie sein cousin geoutet und da muss er voll den aufstand gemacht haben usw und generell spricht er sich wohl oft gegen schwule aus..
so macht das ganze schon wieder mehr sind..und ist dadurch noch lustiger xDDDDDD

und carlos mencia..naja! ich hab den erst voll mit george lopez verwechselt..und mich gefreut dass er eins draufkriegt! weil george lopez nervt so!! aber carlos mencia ist ja wieder jemand anderes! naja..aber im endeffekt sind sie doch alle gleich..diese verfickten mexikaner-schwuchteln!!!!!11111einseins

Von:    Noct 09.04.2009 23:08

> ich weiss nicht..aber der fishstick-witz ist so so simple dass er schon wieder total geil und dadurch lustig ist xDDD

Stimmt. Der ist aber so ein bisschen hit or miss. Entweder man lacht sich darüber kaputt, oder man zieht nicht mal die Mundwinkel nach oben. XD

Ich weiß auch absolut rein gar nichts über Kanye West, deshalb hab ich den Hintergrund der ganzen Parodie auch nicht so ganz gecheckt, aber die Szenen waren immerhin lustig. >_<

George Lopez? Den kenne ich jetzt auch nicht, aber wenn der so nervig sein soll, dann soll mir das recht sein. :D

Die Szene, wo sie Carlos Mencia verprügeln, fand ich übrigens ein wenig brutal. Da gab's ja in den neuen Folgen einige solche Szenen. Also es müsste relativ neu sein, dass so brutale Szenen vorkommen, oder? Ich glaub, die Folge wo Chef stirbt, war so eine der ersten. Oder gab's die schon in noch älteren Folgen?
Zuletzt geändert: 09.04.2009 23:12:04

Von:    Callie 10.04.2009 00:01

ich kenn kanye west so an sich ja schon..aber ich hab mich halt gefragt warum sie ausgerechnet ihn nehmen..weil meistens werden ja stars verarscht die aktuell im gespräch sind oder nen skandall hatten oder sowas! naja manchmal nehmen sie auch einfach irgendwen! ich dachte so wirds halt wieder sein....
aber anscheinend steckte da doch mehr dahinter, auch wenns jetzt kein aktuelles ereignis oder so ist! okay..ich mein in amerika ist kanye west sicherlich eh bekannter als hier..und da wird sowas in bezug auf schwule etc vll auch viel mehr aufgepuscht usw..

naja..george lopez hat so ne recht bekannte sitcom in der er sich selber spielt! läuft aber glaub nicht in deutschland! viel versäumen wir da aber nicht...ich hab mir mal ein paar episoden angeschaut...find die total lahm..
und carlos mencia..der hat einige comedy shows auf comedy central..d.h. in usa ist er wohl recht bekannt (weils ja auch am selben sender wie south park läuft)..aber in deutschland kennt ihn wohl keine sau xD ich kannte ihn auch eher nur vom namen und vom hören-sagen seiner einen show "mind of mencia"! mit dave campell (der ist in deutschland vll schon wieder eher ein begriff..weil daily show bei uns ja jetzt auch auf CC läuft) hat er glaub auch viel zusammengearbeitet...
naja egal...muss man nicht kennen..
aber irgendwie haben sies mit den mexikaner.....
am geilsten fand ichs ja immer noch mit cesar millan!
den kennt in deutschland ja wohl auch keine sau xDDDDDDDD

>Ich glaub, die Folge wo Chef stirbt, war so eine der ersten. Oder gab's die schon in noch älteren Folgen?

naja...wenn man mal an diverse kenny-sterbe arten denkt xDDDD
ansonsten glaub ich nicht so..
das mit chef war damals zumindest aber das erste was einen richtig als "boah krass..wie brutal" ins auge gestochen und in erinnerung geblieben ist...
also so gings mir zumindest..
obwohl mich gewalt-szenen sonst normal kalt lassen! ich fand auch das in der neuen episode jetzt nicht sooo krass..
Zuletzt geändert: 10.04.2009 00:02:24

Von:    Noct 10.04.2009 00:15

Ah, danke für die ganzen Erklärungen! Jetzt bin ich schlauer. :D Wobei ich mir einbilde gehört zu haben, dass Kanye eigentlich nicht so homophob sein soll. Das hab ich wohl falsch verstanden. Hab jedenfalls noch nie ein Lied von ihm gehört und ich glaub, auch noch nie ein richtiges Bild von ihm gesehen. >_<

> naja...wenn man mal an diverse kenny-sterbe arten denkt xDDDD

Die wurden aber nie so brutal gezeigt, was das Ganze zu nem herrlichen Running Gag gemacht hat XD (den ich übrigens sehr vermisse).

> das mit chef war damals zumindest aber das erste was einen richtig als "boah krass..wie brutal" ins auge gestochen und in erinnerung geblieben ist...

Geht mir ganz gleich. Ich bin echt mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen, als ich das gesehen habe. XD

> ich fand auch das in der neuen episode jetzt nicht sooo krass..

Na ja, Kanye hat ihm mit einem Baseballschläger den Schädel weggeschlagen und dann ist eine Blutfontäne oben rausgespritzt... Du musst ja ziemlich abgebrüht sein. XDDD~
Aber SP is ja schließlich nicht umsonst M-rated. Find's nur schade, dass sie mittlerweile so viel Gewalt reintun. Die Szenen könnte man stattdessen mit mehr Cartman auffüllen. XD
Zuletzt geändert: 10.04.2009 00:17:50

Von:    Callie 10.04.2009 00:25

mir war er vorallem wegen seinen brillen und outfits usw bekannt..
naja...wird in diversen klatsch-heften immer mal wieder erwähnt xD

wegen das mit homo hab ich dann mal gegooglet..man findet einiges..
z.b.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/11/21/00862/index.htm

das gay-fish lied ist übrigens eine parodie auf seinen song "heartless"..

http://www.youtube.com/watch?v=OrHPe7m-UCA

> > naja...wenn man mal an diverse kenny-sterbe arten denkt xDDDD
>
> Die wurden aber nie so brutal gezeigt, was das Ganze zu nem herrlichen Running Gag gemacht hat XD (den ich übrigens sehr vermisse).

naja hab schon einige die eigentlich auch krass/brutal waren..
z.b. am flaggenmast aufgespiesst usw.....
aber man hat halt eh immer damit gerechnet dass er stirbt..
bei z.b. chef war es denke ich auch der allgemeine schock..

> Na ja, Kanye hat ihm mit einem Baseballschläger den Schädel weggeschlagen und dann ist eine Blutfontäne oben rausgespritzt... Du musst ja ziemlich abgebrüht sein. XDDD~

naja..klar..war schon krass...aber mich stört sowas nicht und ich finds auch nicht schlimm oder bin geschockt davon oder sonst was..
es ist ja nur gezeichnet xD und wird ausserdem immer so lustig dargestellt..
da fand ichs fast noch brutaler als britney sich den kopf bis zum unterkiefer weggeschossen hat! das hat mich jedenfalls mehr "bewegt" (wahrscheinlich weil ich britney mag..mir carlos mencia aber egal ist! so wars ja auch bei chef...im grunde hats mich nur geschcokt weil ich chef halt so gern mochte usw..)

Von:    Noct 10.04.2009 00:37

> wegen das mit homo hab ich dann mal gegooglet..man findet einiges..

Ah okay. Wahrscheinlich hab ich das komplett durcheinander gebracht. Ich lese jetzt auch nicht unbedingt viele Klatschhefte. XD

> naja hab schon einige die eigentlich auch krass/brutal waren..
> z.b. am flaggenmast aufgespiesst usw.....
> es ist ja nur gezeichnet xD und wird ausserdem immer so lustig dargestellt..

Stimmt auch wieder. Geschockt hat's mich jetzt auch nicht. Ich find's nur, wie gesagt, ein wenig unnötig für die Satire.

Ja, das mit Chef und Britney war eher schockierend. Wobei ich die ganze Britney-Folge doch ziemlich heftig fand. Auch als Wendy Cartman niedergeprügelt hat, war das nicht so schön mit anzusehen, obwohl es ihm auf der anderen Seite auch mal recht geschehen hat. :P
Zuletzt geändert: 10.04.2009 00:40:29

Von:    Callie 10.04.2009 00:43

ja also cartman und wendys kampf war ja eigentlich auch übelst brutal xD ich hab mit cartman gelitten..
aber trotzdem wars halt irgendwie lustig..
das ist halt das schöne bei south park..
egal wie krass oder makabar es ist...es wirkt trotzdem immer noch irgendwie lustig bzw wird gut verpackt xD

okay, ich geh dann mal off..clyde-frog ist auch müde! gutnacht..
(aber freut mich dass hier mal rege über eine episode diskutiert wird! morgen wieder! xD)

Von:   abgemeldet 10.04.2009 14:32

Die Anspielungen auf Snatch im Kampf waren auch genial XDDD

Von:    Noct 10.04.2009 00:45

> egal wie krass oder makabar es ist...es wirkt trotzdem immer noch irgendwie lustig bzw wird gut verpackt xD

Da gebe ich dir allerdings recht. Das macht die Sendung ja auch zu einem großen Teil aus. :D

> okay, ich geh dann mal off..clyde-frog ist auch müde! gutnacht..
> (aber freut mich dass hier mal rege über eine episode diskutiert wird! morgen wieder! xD)

Gute Nacht und pass gut auf Clyde-Frog auf! Kyle lungert schon wieder um euer Haus herum. XD
Zuletzt geändert: 10.04.2009 00:46:40

Von:    Callie 10.04.2009 00:54

das ist jetzt zu lustig..das muss ich noch schreiben..
*extra nochmal on ist*

> Gute Nacht und pass gut auf Clyde-Frog auf! Kyle lungert schon wieder um euer Haus herum. XD

ich hab ja ein clyde-frog plüschie..und das nehm ich immer mit ins bett oder wo ich halt schlaf..
und grad woll ichs holen (weil ich heut im anderen zimmer schlaf)..und es war weg!!!!!
mein erster gedanke war orginal: oh no..clyde-frog!! where is he??
(ich denk oft auf englisch xD)
und nachdem ich dann das ganze bett durchgewühlt und nix gefunden hab war ich schon kurz davor zu denken dass der verfickte jude bestimmt hier war und ihn geklaut hat..
xDDDDD
aber er ist jetzt wieder aufgetaucht...sass am nachtschrank und weils im zimmer dunkel war hab ichs nicht gleich gesehen (hat meine grandma die heut da war wohl da hingesetzt)...
jetzt sitzt er neben mir..bzw gehn wir jetzt off..

aber das war grad echt zu cartman/sp-mässig xDDDDDDD
Zuletzt geändert: 10.04.2009 00:56:25

Von:    Callie 11.04.2009 01:28

mir ist grad was eingefallen....
wozu ich wirklich..wirklich..noch gerne eine episode sehen würde:
zu der sache mit rhianna und chris brown xDDDDD
das stell ich mir im sp-style so geil vor!!! irgendwie so mit thema gewalt gegen frauen oder allgemein! da könnte man soviel drauss machen xDDD

/ 7

Zurück