Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche W.i.t.c.h. Staffel 2

Eröffnet am: 31.08.2010 21:02
Letzte Reaktion: 04.12.2010 18:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- W.I.T.C.H.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche W.i.t.c.h. Staffel 2 31.08.2010, 21:03
Suche W.i.t.c.h. Staffel 2 17.09.2010, 22:23
Suche W.i.t.c.h. Staffel 2 04.12.2010, 18:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2010 21:03
Betreff: Suche W.i.t.c.h. Staffel 2 [Antworten]
Hi,

weiß jemand, wo ich die deutsche oder englische Version der 2.Staffel gucken oder herkriegen kann? Kommt die irgendwann auf Dvd raus? Und wurde sie überhaupt in deutsch ausgestrahlt?



Von:   abgemeldet 17.09.2010 22:23
Betreff: Suche W.i.t.c.h. Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
>
> weiß jemand, wo ich die deutsche oder englische Version der 2.Staffel gucken oder herkriegen kann?
>Kommt die irgendwann auf Dvd raus? Und wurde sie überhaupt in deutsch ausgestrahlt?

Die zweite Staffel wurde in der Tat in Deutsch ausgestrahlt, allerdings nur eineinhalbmal auf SuperRTL (um die Ausstrahlung zu verkürzen, wurden ein paar Folgen geskipt) und danach nur noch auf Jetix TV. Nachdem dieser Sender allerdings in Toon Disney umbenannt wurde, weiß ich nicht, inwiefern die Serie nochmal ausgestrahlt wird.

Auf DVD ist die 2. Staffel (so weit ich weiß) bisher nicht einmal in den USA erschienen, daher bezweifle ich auch, dass eine internationale Version (mit mehreren Sprachen) existiert.

Wenn es deine Möglichkeiten erlauben, kannst du allerdings die englischen Folgen auf Youtube finden, wo sie - in jeweils drei Teile gesplittet - verfügbar sind.
Achte bei der Suchanfrage einfach darauf, in die Suchleiste: WITCH season 2 episode [Zahl der Episode:27-52] einzugeben.



Von:   abgemeldet 04.12.2010 18:12
Betreff: Suche W.i.t.c.h. Staffel 2 [Antworten]
Lieben Dank!
Bin auf youtube fündig geworden - und an das Englische gewöhne ich mich sicher bald...





Zurück