Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
jaja jetzt geht das wieder los das gehört hier net rein .. Also schreibt in ein anderes Theatre.....
Sonst bekomme ich wieder ärger wen ich jetzt mein Meinung schreibe :P
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 29.10.2006 14:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> jaja jetzt geht das wieder los das gehört hier net rein .. Also schreibt in ein anderes Theatre.....
> Sonst bekomme ich wieder ärger wen ich jetzt mein Meinung schreibe :P

Hä?

Spekulationen über Vergangenes und Zukünftiges - drüben.
Fragen, Bemerkungen, Eindrücke, Meinungen zur aktuellen Folge - hier.

Ist doch alles richtig... (dank sakus energischer Intervention).
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Anderer Thread bitte. ^^ *extra dort angefnagen hat*

und warum schreibt sie dann das, wenich fargen darf ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:19
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> >Anderer Thread bitte. ^^ *extra dort angefnagen hat*
>
> und warum schreibt sie dann das, wenich fargen darf ??

Weil es kurz gedauert hat, bis wir es koordiniert bekommen haben. Immerhin sieht man ja nciht während des Antwortens was in anderen Threads passiert.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ach so okay dann ist wieder gut... dann schreibt mal wieder schön^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Also, wem kam die heutige Folge auch etwas... gehetzt vor?

Aber Toph war klasse... Lügendetektor made in Earth Kingdom.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Also, wem kam die heutige Folge auch etwas... gehetzt vor?
>
Ja, die waren so schnell am See. oO Und haben so schnell heiße Spurengehabt und vorher ewig nix. (außer das mit Momo)

> Aber Toph war klasse... Lügendetektor made in Earth Kingdom.

Ja, das war witzig. XD Vor allem, wie feine Schwingungen kann sie denn bitte wahrnehmen? Ich dachte macht sie per Fuß. oO *irgenwie komisch find* Aber ist halt so. XD



Von:    Innamoramento 29.10.2006 14:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ich kann nichts anderes sagen: ich liebe AVATAR!



Von:    Sorako 29.10.2006 14:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Es war ziemlich gehetzt, das stimmt... und es gab einige Plotholes. Zum Beispiel, wie zum Henker hat Iroh zu Zuko gefunden? Hat er seine Lotus- Leute befragt, wie man zum HQ des Dai Li kommt?
Und dass die Kiddies überhaupt einfach so da reinmarschieren konnten, ist schon merkwürdig genug.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Vor allem... diese Insel mit dem Zirkus, war das der Zirkus aus Appas Lost Days? Aber das würde bedeuten, dass er vorher schon mal in Ba Sing Se war, oder?

Und ein Zeitloch gabs auch:
Als Long Feng geflohen ist, kamen ihm Aang und Jet nach, aber der Rest der Gang muss regelrecht geschlendert sein, um erst nach Jets Fall und Long Fengs Flucht in der Halle anzukommen.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:41
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Und ein Zeitloch gabs auch:
> Als Long Feng geflohen ist, kamen ihm Aang und Jet nach, aber der Rest der Gang muss regelrecht geschlendert sein, um erst nach Jets Fall und Long Fengs Flucht in der Halle anzukommen.
>

Mhh, hatten die nicht noch zu tun mit den Leutchen von Long Feng? Mir war so. Kann auch sein, dass ich das jetzt etwas falsch in Erinenrung hab. Weil dann wäre es ja kein Zeitloch mehr.
Aber das war sowieso alles recht gequetscht. -.-°

Ich bin auf jeden Fall froh, dass sie Appa jetzt wieder haben. Aang war so glücklich. *freu*



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Noch haben die ihn nicht wieder erst in der nächsten Folge, und dann bin ich mal gespannt wie Zuko es schafen will Appa da rauszuhauen...
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:48
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Noch haben die ihn nicht wieder erst in der nächsten Folge, und dann bin ich mal gespannt wie Zuko es schafen will Appa da rauszuhauen...


Äh, doch. oO Die haben ihn doch wieder.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
WIE JETZT, habe ich ihrgendwas verpasst...*schweißausbrüche, Schüttelfrost vor Angst*.... ich will nichts verpassen, warum haben die den wieder *arg*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> WIE JETZT, habe ich ihrgendwas verpasst...*schweißausbrüche, Schüttelfrost vor Angst*.... ich will nichts verpassen, warum haben die den wieder *arg*


Ich hab dir doch eine ENS geschickt. Da waren die Links drinnen. oO Egal,w enn du sie nicht hast, schick mir 'ne ENS und poste das nicht hier rein. Geht sonst richtung OT denke ich.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ne bekommen habe ich sie, nur ich habe probleme mit dem Downloaden deswegen habe ich das noch nicht gesehen, und war deswegen auch so erschrocken mit allem drum und dran. =)

Neu
HAt doch geklappt musste zwar rumprobieren bis ich es gedownloaded ahbe aber es klapt..... Thx für die Links...#
++




Meine güte diese Statdführerin oder was das sein soll, die geht mir mit ihrem Grinsen ja voll mal auf den ......
Herr Gott nochmal hättet die der nicht ein anderes Gesicht verpassen können....
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 29.10.2006 16:27:32



Von:    Sorako 30.10.2006 01:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Meine güte diese Statdführerin oder was das sein soll, die geht mir mit ihrem Grinsen ja voll mal auf den ......
> Herr Gott nochmal hättet die der nicht ein anderes Gesicht verpassen können....

Also mir tut sie leid... o__0 Wie alle, die den Dai Li in die Finger gekommen sind.

A propos, ich hab da mal 'ne blöde Frage. Long Feng meinte ja "Let's see if we can still settle this quietly" und hat dann ganz gezielt Jet darauf angesetzt, Aang eine Falschinfo über Appa zuzuspielen. Woher wusste er, dass Jet die Gruppe überhaupt kannte? Oder haben die so ein standardmäßiges Verhör gemacht à la "Erzähl uns, wer du bist", bei dem das zufällig rausgekommen ist?

(Weil... dann haben die auch ganz bestimmt Jets Gründe dafür gehört, warum er auf Zuko und Iroh losgegangen ist...)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.10.2006 02:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die Dai Li wissen längst, wer in ihrer Stadt ist.
Immerhin hat der Blaue Geist einen Dai Li überfallen, und wie ich Zuko kenne, hat er ihn nicht getötet.
Und die wissen sicherlich vom Blauen Geist aus der Feuernation, dass der Blaue Geist neuerdings auch in BSS spukt und davon dass der neue Tee-Shop-Ober meisterhaft Breitschwerter schwingen kann. Da brauchen sie nur noch 1 und 1 zusammen zu zählen.
Das hat Iroh sicher auch gemeint als er sagte:
"You never think these things through."

*sigh* Ein Glück, dass Zuko die Maske weggeworfen hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass in einer der nächten Folgen Long Feng mit Maske in der Hand zu sehen ist.
(Oder Azula und Co bekommen sie in die Hände)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 30.10.2006 02:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> und wie ich Zuko kenne, hat er ihn nicht getötet.

Ich hab beim ersten Hinsehen wegen des undeutlichen Bildes gedacht, Zuko hätte dem Dai Li seine Dienstkleidung abgenommen und an einer Wäscheleine aufgehängt. Aber dann war's doch nur Momo. xD

Hast wahrscheinlich recht. Iroh wird so oder so seinen Teeladen nicht kriegen. :-(
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Das Brutalste war erst mal, was der Typ mit der Puppe gemacht hat.. 2 Schläge und die war Matsche.. Also wäre das Zuko gewesen, dann wäre von der Narbe nichts mehr zu sehen.^^.
Das nur mal so nebenbei.

Aber was ich mich frage was ist eigendlich mit Jets "kollegen" passiert, sind die jetzt alle tot oder sind die da noch raus gekommen ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 30.10.2006 18:16:30



Von:    Sorako 30.10.2006 19:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Aber was ich mich frage was ist eigendlich mit Jets "kollegen" passiert, sind die jetzt alle tot oder sind die da noch raus gekommen ??

Tja, man fragt sich... Und ich frag' mich auch, was Longshot mit dem Pfeil vorhatte bzw. auf wen er gezielt hat. Dai Li waren ja eigentlich gar keine zu sehen... oder wollte er sich nur heroisch auf ihren "Last Stand" vorbereiten?

Ein paar Leutz haben vermutet, dass er Jet den Gnadenstoß versetzen wollte. xD' Das fänd' ich dann aber doch arg... zweifelhaft.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:23
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> > Aber was ich mich frage was ist eigendlich mit Jets "kollegen" passiert, sind die jetzt alle tot oder sind die da noch raus gekommen ??
>
> Tja, man fragt sich... Und ich frag' mich auch, was Longshot mit dem Pfeil vorhatte bzw. auf wen er gezielt hat. Dai Li waren ja eigentlich gar keine zu sehen... oder wollte er sich nur heroisch auf ihren "Last Stand" vorbereiten?
>
> Ein paar Leutz haben vermutet, dass er Jet den Gnadenstoß versetzen wollte. xD' Das fänd' ich dann aber doch arg... zweifelhaft.

Das glaube ich nicht, er hat den Pfeil ja nicht auf Jet gerihtet, sondern eindeutig auf dei Tür. Ich nehme mal an, dass war einfach für den Fall, dass noch Dai Li nachkommen. Immerhin ist es ja eigentlich noch offen, ob JEt tot ist. Vielleicht konnten sie ja entkommen. Aber es war eigentlich schon alles auf Abschied getrimmt. Ich glaube nicht, dass er überlebt hat. Ist er halt als tragisches Held gestorben. ^^



Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:07
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, kommt wir singen ein Trauerlied für Jet und Konsorten...
Aber das mit dem Gnadenstoß glaube ich auch nicht, bestimmt war der Pfeil oder später die Pfeile für die bestimmt, die am Ende hinter Aang usw hinterher gelaufen sind. Vielleicht haben Selabee und longshod (weiß nicht ob die so heißen) noch ein paar erledigt..??..

Dann ihr tot (wen sie es den sind) ehrenhaft ..=)..

(das alles sind nur Gedankengänge meiner seits)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 30.10.2006 21:06
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Tja~ wir können wohl nur abwarten...

Ich hab übrigens NOCH 'ne Frage (Mann, die Episode hatte es echt in sich) - was ist wohl mit der Nachricht passiert, die dieser Guru Appa ans Horn gebunden hatte? Die war ja schon weg, als Zuko Appa gefunden hat.
Die Dai Li haben die doch bestimmt eingesackt, und es ist bestimmt wichtig, was da drinsteht... und Aang weiß nicht mal, dass da eine Nachricht für ihn war.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.10.2006 21:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Was stand den da noch mal drin..??.. aber diese Dai len stecken betimmt mit der Feuernation unter einer Decke, bestimmt haben die, die Nachrichst von Appa gefunden und dem Lördchen überbracht..

*Die könnte ich töten*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:02
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Na, die hatte doch Long Feng. Ich weiß nicht mehr so recht, aber hatte der nicht irgendwann ein Pergament in der Hand?


@Faramir: Da stand drin, dass Aang zum Windtempel zurückkommen soll, um sich mit dem Guru zu treffen.

>aber diese Dai len stecken betimmt mit der Feuernation unter einer Decke

Irgendwie.... sehr unwahrscheinlich...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 30.10.2006 22:17:53



Von:   abgemeldet 30.10.2006 22:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Anchricht, habe ich mich auch schon gefragt, aber wieder vergessen. XD

Na ja, irgendwie muss Aang ja noch davon erfahren. Die eine Folge heißt ja "The Guru" oder? Ich nehme mal an, dass sie da noch irgenwie hinkommen. Oder er zu ihnen. ^^
Vielleicht fliegt Appa ja auch mit ihnen dahin. Sie können ja schließlich nichts machen, wenn Appa seinen eigenen Willen durchsetzt. ^^ *sich witzig vorstell* So alle total außer sich. XD



Von:   abgemeldet 31.10.2006 10:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Da anscheinend noch niemand drauf eingegangen ist, werd ich das mal tun: Hat irgendjemand außer mir die wieder aufkeimende Romanze zwischen Jet und Katara bemerkt? Gut, okay, am Anfang versucht sie ihn umzubringen, aber wir machenm alle mal Fehler, oder? ^^°

Und als sie am Ende auf Appa saßen, saß die Arme ganz schön trurig aus, sicherlich, weil sie Jet zurückgelassen haben.

Ich kann mir übringens nicht vorstellen, dass er tot ist. Oder sagen wir, ich hoffe es nicht.





Von:   abgemeldet 31.10.2006 10:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kanns verstehen. ^^
Jet ist eigetlich ein netter, etwas verkorkster Junge, und wenn er so deutlich zeigt, dass er schreckliche Kindheitserinnerungen hat, rührt das glaube ich jeden.
Und immerhin hat Jet damals großen EIndruck auf Katara gemacht.
Ich glaube nicht, dass sie sich wieder in ihn verliebt hat (wenn sie je verliebt war), ich denke, es nimmt sie einfach mit, dass jemad ihrer Freunde stirbt (?)

Ich schätze, das wird nicht das letzte sein, was wir von jet gesehen haben.
Falls doch - ist es meine Schuld. Im Ernst, jeder Charakter, den ich mag, geht irgendwann drauf oder ist zumindest kurz davor.
;-P
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 31.10.2006 12:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Ich schätze, das wird nicht das letzte sein, was wir von jet gesehen haben.
>Falls doch - ist es meine Schuld. Im Ernst, jeder Charakter, den ich mag, geht irgendwann drauf oder ist zumindest
>kurz davor.
aha, haste noch nen Chara denn du magst, damit wir shconmal vorgewarnt sind, wer als nächstes den Löffel (fast) abgibt XDD~~

hmmm .... ich komm mir en bissel wie ein Außenseiter vor, weil ich die Folge noch nciht gesehen hab --" naja wenn ich sie geguckt hab, red ich wieder mehr mit ^_^

----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück