Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Una 03.08.2007 10:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hum, ist das mit dem Teil 2 denn nun SO sicher?
Vielleicht wollten sie sich auch nur n Hintertürchen auflassen... anyway, ich geh auch gern in nen Teil 2 rein (widerstehe derzeit um nicht einfach nochmal Teil 1 anzusehen *gg*).



Von:    Elihn 03.08.2007 14:09
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Film war gut.
Dennoch fand ich die Kampfszenen teilweise unübersichtlich und den Hauptcharakter stellenweise nervig. Man kann auch zuviel labern.
Trotzdem hab ich viel gelacht.
Und diese Umbauerei der Transformers hätte ich mir noch weitere zwei Stunden reinziehen könne.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:    Hancock 03.08.2007 21:01
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich überleg ob ich gleich noch ins Kino fahre. Keiner will mitkommen ;__; aber ich will diesen Film sehen Ò__ó
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    Hancock 04.08.2007 01:23
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist so genial *__*
Ich hab mich keine minute lang gelangweilt. Die Transformers sahen genial aus, besonders die transformationen waren erste Sahne und der Humor kam auch nicht zu kurz. Der OST war super, schade das es den nicht auf CD gibt ;__;.....nach der schlappe mit HP 5 hab ich so ein Sahnehäubchen jedenfalls gebraucht. Der Film landet auf alle Fälle in meiner DVD Sammlung.

Bumblebee war ja so knuffig XD

EDIT: Sorry fürs Doppelposting^^;
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!
Zuletzt geändert: 04.08.2007 01:49:48



Von:    Blackout 04.08.2007 13:01
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe doch gesagt,dass der Film genial ist ;)
Ich war von der deutschen Synchro der TFs positiv überrascht,obwohl die englische Stimme von Barricade nicht zu toppen war.
Ich freue mich auch schon wie blöd auf den 2. und 3. Teil ^________^
Hoffentlich taucht dann Blackout wieder auf.
Blackout im Sonnenuntergang => *dahinschmelz*

Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"



Von:    Hancock 04.08.2007 15:03
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich find das total fies das es keinen richtigen Filmsountrack gibt. Die musik ist so genial.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 04.08.2007 23:38
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich habe den film eben im kino gesehen und fand ihn extrem schlecht.

ich hatte von anfang an nichts weltbewegendes von der story erwartet, aber was dann kam war noch UNTER meinen erwartungen.

die handlung war ohne einen wirklichen strang teilweise einfach nur zusammengewürfelt und banal.
die schauspieler waren unterirdisch genauso wie die sinnlosen und überflüssigen dialoge.

es gab keine merkbare charakterentwicklung bei irgendeinem der personen/transformer sodass man als nichtfan oder einfach jemand der die serie nicht geguckt hat nicht mitfiebern konnte.

der film kam mir vor wie 10 stunden lang. langweilige effektschlacht ohne sinn und verstand.
hätten die einfach ein musikvideo mit den sonst sehr stylischen transformers gemacht und ein paar kämpfen wäre es viel netter gewesen und nicht so eine schreckliche zeit und vor allem geldverschwendung gewesen.

grausam
"Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch." Simpson, Bartholomew J.
Zuletzt geändert: 04.08.2007 23:38:35



Von:    Maginisha 05.08.2007 00:46
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch grad aus dem Kino und war sehr, sehr begeistert.

Es war einfach schön und wenn ich noch Platz gehabt hätte, absolutes Popcorn-Kino.

Die fehlende Handlung...ja mei, die gibt´s bei vielen Actionfilmen. Es war einfach lustig, die Effekte waren gut und ein bisschen Schmalz am Schluss...och ja, kann man haben.

Ich hab gelacht, gestaunt und meinem Freund fast die Hand zerquetscht (und dem Kinomenschen die Kehle, weil auf einmal Pause war... *Zähne fletsch*)

Und jetzt geh ich erstmal gucken, ob man nicht noch irgendwo Ausschnitte aus den alten Serien gucken kann.
Magenta - Willkommen in der World of Warcraft

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84991



Von:   abgemeldet 05.08.2007 10:58
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Ich war gestern drin und muss sagen er ist voll cool!!!!
So viel Action und Spannung war schon krass!!!

Also mir hat er sehr sehr gut gefallen!!



Von:    Una 05.08.2007 14:11
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Gnarf, nur das mit dem OST nervt wirklich!
Was mich generell sehr beeindruckt hat, waren eben auch die Effekte... das war schon zu nah am "echt" (ein bissl gruselig^^).

@Vilya: Ich würd ja gern nochmal mitkommen aber glaube da trennt uns auch die Entfernung (plus chronisch leerer Geldbeutel und leider wird Kino nicht günstiger!)



Von:    Blackout 05.08.2007 15:05
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch einen Soundtrack zum Film.Seit dem 3.8.07 in den Läden zu kaufen.

Ich würde auch schon gerne nochmal ins Kino (alleine schon wegen Blackout :) )gehen,aber ich finde Niemanden,der mit mir gehen würde :( Das ist echt blöd :(
Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"



Von:    Una 05.08.2007 18:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yo, klar... aber auf dem ist keine Background-Musi druff. Nur die Titelsongs *wimmer*, das ist mein "Problem" ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
BlackDragon6


also ich würde gerne mit dir gehen (Optimus!!) xDDD Tina und ich wollen auch umbedingt noch mal gehen

aber wir wohnen ja so weit weg voneinander.......=(


also wer sagt dass der film scheisse ist der ist selber scheisse!

richtig gut gemacht ich freu mich auch schon auf die nachfolgenden filme und ich wette mit euch in einem der filme wird sogar optimus sterben dann wirds richtig dramatisch also ich kanns mir gut vorstellen!!


von meiner seite aus der film ist nur zu empfelen!!!

gruß dat erdbeerschen^^


Zuletzt geändert: 07.08.2007 23:05:17



Von:    Shaiy 08.08.2007 00:31
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin von dem Film überaus begeistert^^
Die Special Effects waren absolut klasse, die Bots super umgesetzt und die Kämpfe mitreißend.
Also ich finde den Film wirklich toll und warte ab sofort darauf, dass er als DVD erscheint (was natürlich noch eine Weile dauert^^). Aber ich will den Film unbedingt auf Original-DVD haben...

Spoiler
Und die Tatsache, dass Starscream am Ende entkommt, lässt mich auf einen zweiten Teil hoffen^^ *freu*


Ich find den Film genial und würde sofort wieder ins Kino gehen.
~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~

~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~

and ... Art ist a bang, un!



Von:    svnshadow 08.08.2007 09:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
die dvd wird nicht lange auf sich warten lassen bei der aktuellen veröffentlichungsmaschinerie..... tippe auf ca okt. nov. 07
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Una 08.08.2007 13:15
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Och, ich werd mir die DVD auch holen. Hoffentlich sind noch n paar Specials druff, dann gibbet noch mehr zu sehen *lechz*



Von:   abgemeldet 09.08.2007 11:42
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt jetzt schon den Soundtrack zum Film!^^ Das Buch zum Film gibt es auch. Ich bin wirklich gespannt, wann die DVD rauskommt!^^



Von:   abgemeldet 09.08.2007 12:11
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
das war einer der Besten Filme den ich je gesehen hab!! total spannend und voll witzig *gg*





Von:    Una 09.08.2007 14:05
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Fragt sich nur ob die Romanadaption dann soooo dolle ist. Waren ja bisher nicht immer die Besten *gg* ganz unabhängig davon ob der Film cool ist.

Jaja, nur ist das jetzt der Soundtrack MIT Hintergrund-Mucke oder wieder "nur" die Titelsongs? Isch geh ma bei Amazon guggen^^



Von:    Shaiy 09.08.2007 14:28
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich will einen kompletten Soundtrack...
Sonst isses ja langweilig. Aber geil fand ich schon, dass sie Linkin Park genommen haben, das passt wenigstens so richtig gut dazu^^
~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~

~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~

and ... Art ist a bang, un!



Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:38
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Roman soll ca. 6 oder 7 € kosten! Ein wahrer Fan von dieser serie holt sich das Buch! Sowie ich!^^

Im Abspann des Films haben sie die Lieder gezeigt und ich schätze mal, dass die so auch auf deer Cd sein wird!



Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:39
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bei unserem Kinotag waren ja auch noch Andere und viele waren von der Musik sehr überrascht! Ganz besonders als das Lied von Linkin Park kam!^^



Von:    Hancock 09.08.2007 18:47
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Als "Soundtrack§ gibt es leider nur Adaptionen von verschiedenen Künstlern (LinkinPark, Him etc...) Hintergrundmusik ist leider nicht drauf aberes läuft eine petiotion das so eine CD auch rauskommt.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 09.08.2007 20:22
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Soll das heißen, dass es bald zwei Sonudtracks geben soll?



Von:    Una 11.08.2007 12:06
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Woah, wär nice^^
Ich hoffe ja noch immer -.-



Von:    Una 11.08.2007 12:08
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa X)
Hast mich ja schon erwischt... sicher geht es in dem Fall auch um den Support!



Von:    Blackout 11.08.2007 15:24
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Lest doch mal in unserem Forum,zu dem Thema mit der CD :)
Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Forums&file=modules&name=Forums&file=viewtopic&t=140&postdays=0&postorder=asc&start=80
Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"
Zuletzt geändert: 11.08.2007 15:25:49



Von:    logopod 22.08.2007 19:21
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Der Film war lustig...Hab lange nicht mehr soviel zu Bruch gehen sehen und es war mit Abstand das beste was von Micheal Bay seit The Rock gekommen ist.

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist warum die Decepticons sich die dämliche Brille nicht einfach bei Ebay bestellt haben^^




Von:    CaptainCalvinCat 22.08.2007 22:39
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
@ Telu: Warum gingst Du dann überhaupt rein?
Als Nichtfan geht man doch nicht in SO einen Film.

Also, ich war am 19.08. drin.

GENIALER Film. Ich hab wirklich meinen Spaß gehabt.
Richtig klasse, der Film, ich kann ihn nur wärmestens empfehlen.
Markige Sprüche, eine, zugegeben sehr standadisierte Love-Story war auch mit dabei, dazu eine Geschichte des Erwachsenwerdens...
Also, Transformers ist quasi in drei Teile zu unterteilen und jeder davon behandelt ein anderes Genre.
Love-Story, Story des Heranwachsens und der Kampf Gut gegen Böse.
Was will man mehr?

Gut, es ist Popkornkino, klar.
Aber das ist Star Wars letzten Endes auch - und das war ein Kultfilm.
Ich sage es mal so - wer wirklich hoch-philosophische Unterhaltung erwartet, leise Töne und intelligente Dialoge: Der sollte sich wirklich "Die fabelhafte Welt der Amelie" oder "Das Leben ist ein langer, ruhiger FLuss" anschauen. Der Rest kann hierbei eine MENGE Spaß haben...

Autobots! Transformiert!
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing


Zuletzt geändert: 23.08.2007 10:12:49



Von:    Hancock 22.08.2007 22:42
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Was ich aber immer noch nicht verstehe ist warum die Decepticons sich die dämliche Brille nicht einfach bei Ebay bestellt haben^^

Vermutlich weil sich keiner von ihnen in einen Geldautomat verwandelt hat XD

Lesen gefährdet die Gesundheit!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück