Zum Inhalt der Seite

Thread: Anleitung zu Katzenohren /-schwanz?

Eröffnet am: 16.12.2004 09:03
Letzte Reaktion: 13.02.2012 20:32
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Catgirl
- Cosplay-Accessoires



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ParadoxKanata Anleitung zu Katzenohren /-sch... 01.02.2012, 14:21
 Rika_BondeVik Anleitung zu Katzenohren /-sch... 13.02.2012, 20:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ParadoxKanata 01.02.2012 14:21
Betreff: Anleitung zu Katzenohren /-schwanz? [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo ^-^
Ich brauche schnell eine Antwort bitte >.<

Hat schonmal jemand diese Katzen ohren hier gekauft?
http://www.ebay.de/itm/Katzen-Ohren-Schwanz-Manga-Cosplay-Cat-Ears-schwarz-/300614963882?pt=Comics&hash=item45fe0c52aa

Ich frage mich, ob das nur schwarze Stoffdreiecke sind, oder ob da auf der Innenteil vom Ohr zu sehen ist in weiß oder rosa
Ich bin da unsicher
Es gibt weiße, da ist sowas innen, auch zum gleichen preis aber ich weiß nicht ob die vom gleichen hersteller sind

Bitte helft mir
'If heaven and hell decide, that they both are satisfied, i´ll follow you into the dark'



Von:    Rika_BondeVik 13.02.2012 20:32
Betreff: Anleitung zu Katzenohren /-schwanz? [Antworten]
gekauft nicht, meine habe ich selber gemacht eben nach der anleitung von natron und soda.
und nen katzenschwanz.
eine flauschiwolle genommen und einen schwanz gehäckeltxD udn dann mit ner sicherheitsnadel am po befestigt;)


[1] [2]
/ 2



Zurück