Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopren als Grundlage

Eröffnet am: 05.02.2020 21:53
Letzte Reaktion: 27.02.2020 06:22
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Spidervers Neopren als Grundlage 05.02.2020, 21:53
 ai-su Neopren als Grundlage 27.02.2020, 06:22
Seite 1



Von:    Spidervers 05.02.2020 21:53
Betreff: Neopren als Grundlage [Antworten]
Hallo zusammen,
Ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung evtl. einen guten Rat bzgl meines Cosplay zu bekommen.

Ich bin noch recht neu in dem Ganzen und habe vor ca. drei Wochen angefangen mir ein Venom Kostüm aus einem alten Neopren-Anzug zu basteln.

Bis dato bin ich mit der Optik super zufrieden, weshalb ich das Ganze ungern verwerfen würde. Allerdings habe ich das große Problem und damit kommen wir zu meiner Frage, dass der Neopren einfach viel zu warm ist.

Gibt es bzw. kennt ihr eine Möglichkeit den Neopren irgendwie Luftdurchlässig oder Atmungsaktiv zu machen ohne das es optisch groß auffällt?

Würde mich freuen ein paar Tipps von erfahrenen Cosplayern zu bekommen.
Zuletzt geändert: 05.02.2020 21:56:10



Von:    ai-su 27.02.2020 06:22
Betreff: Neopren als Grundlage [Antworten]
Hmm da würden mir wirklich nur Luftlöcher einfallen. Kannste ja an Stellen machen die nicht so auffallen, wie unter den Armen. Und möglichst ganz klein, aber eben groß genug für ein bisschen Luft. Hmm ansonsten würde mir nur irgendwas einfallen das man vielleicht drunter tragen kann aus Baumwolle, was dann den Schweiß aufsaugt.





Zurück