Zum Inhalt der Seite

Thread: Allererstes Cosplay! Anfänger brauch Profi-Tipps :)

Eröffnet am: 19.07.2015 15:24
Letzte Reaktion: 23.07.2015 19:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 toffimenzel Allererstes Cosplay! Anfänger ... 19.07.2015, 15:24
 Lalira Allererstes Cosplay! Anfänger ... 23.07.2015, 19:05
Seite 1



Von:    toffimenzel 19.07.2015 15:24
Betreff: Allererstes Cosplay! Anfänger brauch Pro... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, wie schon der Betreff euch erzählt brauch ich ein bisschen Unterstützung bei meinem ersten Cosplay. Ich würde gerne ein Deadpool-Cosplay machen.
Jetzt meine Fragen:
Wie fang ich mit dem Kostüm an?
Wie mach ich die Waffen?

Ich bin für eure Hilfe und Antworten sehr dankbar! Chris



Von:    Lalira 23.07.2015 19:05
Betreff: Allererstes Cosplay! Anfänger brauch Pro... [Antworten]
Hihu,

Ich würde bei meinem ersten Cosplay nicht so was aufwendiges machen. Vor allem bei dem Punkt Waffen.
Schon bei den Waffen brauchst du für eine gute: das Material (Pappe, Papier, Kleber, Leim, Styropor, Holz, Pinsel, Lacke, deckende Farbe, tlw. auch Stoffe, Federn, usw.); da ist das Outfit meistens freundlicher (es sei den man hat sich ein kompliziertes xD).
Aber bei solch einem Outfit kann ich leider nicht weiterhelfen, damit habe ich gar keine Erfahrungen.
Jedoch; viel Glück.

LG Lalira





Zurück