Zum Inhalt der Seite

Thread: Anmalen von Rüstungsstücke mit Bezahung

Eröffnet am: 19.03.2014 13:03
Letzte Reaktion: 19.03.2014 13:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
I_Love_Justin_Bieber Anmalen von Rüstungsstücke mit... 19.03.2014, 13:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.03.2014 13:03
Betreff: Anmalen von Rüstungsstücke mit Bezahung [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich möchte für die Gamescom ein Cosplay machen. Dafür hab ich schon die Teile komplette fertiggestellt. Nur leider bin ich sehr schlecht wenn es um die bemalung geht. Ich möchte aber das mein Cosplay schon hochqualitativ aussehen sollte, da ich über 200€ für Worbla und co. ausgegeben habe.

Es ist ein kleiner Brustpanzer, 2 Schulterteile, Ein Helm, Ein langes Schwert (1,50m) und 2 Hüftteile.
Sie sollten einen "Grauen Altmetall-Look" haben.


Will jemand für mich die Teile anmalen? Materialkosten und Zeitaufwand wird Bezahlt. Wäre cool wenn ihr mir eure anderen "Werke" zeigen könnt damit ich sehe das Ihr etwas drauf habt hehe. Wenn es gut ist wäre ich bereit bis zu 300€ zu bezahlen (incl. Materialkosten)

Schreibt mir ne ENS wenn ihr lust drauf habt :D
Zuletzt geändert: 19.03.2014 14:21:13





Zurück