Zum Inhalt der Seite

Thread: Acryl hilfe

Eröffnet am: 27.04.2013 13:37
Letzte Reaktion: 02.05.2013 12:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 bambina Acryl hilfe 27.04.2013, 13:37
 Crossader Acryl hilfe 02.05.2013, 12:06
Seite 1



Von:    bambina 27.04.2013 13:37
Betreff: Acryl hilfe [Antworten]
Hallo zusammen:)
Jetzt wo ich das ganze internet durchsucht hab und nichts passendes gefunden habe dachte ich ich frag hier mal nach:)
Ich möchte gerne plugs herstellen!
Nicht welche aus fimo sondern so richtig aufwendige schöne!
Leider findet man so gut wie nichts darüber und die dies verkaufen hüten ihre herstellung wie ein schatz :D
Ich hab überlegt es mit gießhartz zu machen allerdings kann man dann ja keine bilder drunter machen wie auf dem bild!
Ich hab rausgefunden das es mit acryl gemacht wird aber wie zum teufel soll das gehn?
ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen
http://img1.etsystatic.com/011/1/7000884/il_340x270.440616261_2a1r.jpg

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/760556602/free-shipping-clear-resin-logo-owl-face-style-ear-plugs-piercing-jewelry-body-expande​r-flesh-tunnel.jpg
:)



Von:    Crossader 02.05.2013 12:06
Betreff: Acryl hilfe [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, gibt es Acryl als Pulver und dazu Lösung.
Außerdem benötigst du meistens eine Form.
Aber ich glaub, das ist nicht so ganz billig.
"And So The Lion Fell In Love With The Lamb" - Twilight ♥





Zurück