Zum Inhalt der Seite

Thread: Animefiguren nach eigenen Wünschen und Vorstellungen

Eröffnet am: 07.02.2012 16:27
Letzte Reaktion: 07.02.2012 16:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zelda85 Animefiguren nach eigenen Wüns... 07.02.2012, 16:27
Seite 1



Von:    zelda85 07.02.2012 16:27
Betreff: Animefiguren nach eigenen Wünschen und V... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

ich habe da etwas für alle die gern eigene Charaktere zeichnen und etwas außergewöhnliches suchen...

Es gibt ja von (fast) jedem Anime Modellkitfiguren, aber wenn man eigene Storys und/oder Charaktere zeichnet gibt es das nicht.
Ich kenne jemanden der euch nach eigener Vorstellung so eine Figur aus Modelliermasse herstellt. Es reicht ein Bild und eventuell ein paar Eigenschaften der dargestellten Person.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS!

Viele Grüße
zelda85





Zurück