Zum Inhalt der Seite

Thread: Acrylfarben zum Nachbemalen von Flecken (auf Latex) geeignet?

Eröffnet am: 04.09.2020 13:02
Letzte Reaktion: 04.09.2020 13:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Auggie Acrylfarben zum Nachbemalen vo... 04.09.2020, 13:02
Seite 1



Von:    Auggie 04.09.2020 13:02
Betreff: Acrylfarben zum Nachbemalen von Flecken ... [Antworten]
Hi, ich habe noch eine weitere Frage. Wenn ein paar unschöne Flecken auf dem Kostüm aus Latex sind, kann ich dann einfach mit passender Acrylfarbe rüber streichen oder könnte das in die Hose gehen? Bei Lidl gibt es am Donnerstag ein Set mit Acrylfarben im Angebot, was mich auf die Idee gebracht hat vielleicht damit die Stellen auszubessern. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das nicht hinterher bereue ^^

Leider kann ich kein Bild hochladen aber hier ist der Link zum Bild: https://onlineprospekt.com/acrylfarben-lidl-prospekt-angebot.jpg
Quelle: Lidl Prospekte

Da gibt es auch noch Effektpastenset... ist das vielleicht sogar besser als Acrylfarbe?

Bin über jeden Tipp dankbar





Zurück