Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan RPG

Eröffnet am: 02.07.2002 21:01
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42

Von:    Nin2001 06.07.2002 00:15
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Warum stotterst du so? Und um deine Frage zu beantworten,ich habe nichts besonderes Gemacht, wurde nur von deinem Freund belästigt, der mit Conan, dem Knrips mit der Brille, wie du ihn so schön nantest, reden wollte, was weiß ich warum!"

Von:    Nin2001 06.07.2002 00:16
Ran schnaubte wütend, schöne Stimmung dahin!

Von:   abgemeldet 06.07.2002 00:23
Shinichi lachte: "Tja, das weiß ich leider auch nicht so genau...aber Ran?".. Er schaute sie nun mit einem ernsten Blick an. Ich wollte dir eigentlich etwas ganz anderes sagen. Du bist der wichtigste Mensch in meinem...Halt nein so geht das nicht...In letzter Zeit lief nicht alles so gut zwischen uns. Aber ich wollte, dass du weißt, das ich dich liebe." Er wurde knallrot im Gesicht. Zum Glück konnte man das unter der Maske nicht so gut erkennen.

Von:    Nin2001 06.07.2002 00:25
(In meinem Kopf schwirrt der Gedanke Ran in Ohnmacht fallen zu lassen, aber das wäre wohl etwas gemein!)
Ran wurde genauso rot wie er. "M... Meinst du das ernst...?
(Kurze Frage, geht die Maske über den Mund, oder wie?)

Von:   abgemeldet 06.07.2002 00:30
(nein, die Maske geht nicht über den Mund)
Plötzlich sah Shinnichi wieder die beiden Gestalten. "Gin und Wodka", sagte er in einem ganz und gar nicht netten Ton. Jetzt war er sich sicher. "Entschuldige mich bitte Ran. Ich bin gleich wieder da..." und schon lief er in die Menge hinein, den beiden Ganoven hinterher.
(Verzeih mir bitte, dass war wirklich gemein, aber es musste einfach sein.)

Von:    Nin2001 06.07.2002 00:35
"Nein, bitte Shinichi, nicht jetzt!!!" jetzt rannte dieser Idiot schon wieder weg, dabei wollte sie ihm gerade ihre Liebe gestehen. Und küssen wollte sie ihn, sie war fast soweit gewesen und er verschwand einfach, dabei hatte er es ihr doch versprochen, dass er hier blieb. Aber wer waren Gin und Wodga? Als er die namen aussprach bekamm sie es mit der angst zu tun, sie hatte ihn noch nie so reden hören, es musste wohl sehr ernst sein.
(Ran rennt Shinichi hinterher und klammert sich an seine Füße! Bin echt müde, deshalb kommen mir immer so komische Bilöder in den Sinn! Schreib du noch deinen Satz oder so, ich antworte dann morgen o.K.? Wenn meine Eltern kommen und mich so sehen, oh weh, dass gibt ärger! Und nur so nebenbei, du bist fies, der armen Ran das anzutun! Tja, so spielt das Leben. -lach- Schadenfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr? was laber ich hier eigentlich? muss schlafen, gute Nach!)

Von:   abgemeldet 06.07.2002 00:42
"Ran?!",erschreckte sich Shinichi, als er bemerkte, dass sie ihm hinterherkam. "Bitte bleib hier...ich hab dir doch gesagt, ich komme gleich wieder. Hab keine Angst."
Er sah in Rans ängstlich verzweifelte Augen. "Ach Ran...", seufzte er und nahm sie in die Arme. Shinichi konnte sie doch jetzt nicht einfach alleine lassen. Er brauchte Hilfe. Wo war nur Heiji?
(Is nicht so schlimm. Ich bin auch etwas müde. Wir schreiben dann morgen oder so weiter.)

Von:    Nin2001 06.07.2002 06:25
Ran konnte es nicht fassen, er nahm sie tatsächlich in die Arme. Sonst war ihn das immer egal gewesen, ob er sie alleine lässt,so war jedenfalls ihr Eindruck. Was war den heute los mit ihm? Ran riss sich vorsichtig von ihm los(Wie geht das?). "Shi..." Ran schluckte, ihr Herz schlug so laut,dass sie glaubte, er müsste es hören. "Shi...Shinichi,i...ich lie...liebe dich!" Sie sah ihn nicht an, sie starrte nur auf ihre Füße.

Von:    Nin2001 06.07.2002 08:32
Dann legte sich ihr Hand auf seiner Schulter und starrte ihn an. "Da...Darf ich... dich...kü... egal, vergiss es!" Sie nahm ihre Hand wieder weg und presste ihre Handfläche, genevt von ihrer eigenen unsicherheit und ihrer Angst, gegen die Stirn und sah wieder auf den anscheinend äußerst interessanten Boden.

Von:   abgemeldet 06.07.2002 10:37
"...Ran...", sagte er gerührt zu ihr. Noch nie waren seine Gefühle so stark zu ihr gewesen. Er fasste mit seinem Zeigefinger unter ihr Kinn und holte zog ihr Gesicht wieder zu sich hoch. Er sah ihr jetzt tief in die Augen. Plötzlich zog er schnell ihr Gesicht näher heran und gab ihr einen langen gefühlvollen Kuss.
(Hat Shinichi es doch noch geschafft ^-^)
Er schob sie wieder leicht weg und sagte zu ihr: "Es tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen. Bald komme ich wieder zurück und kann dir dann auch alles erklären." Er schob sie noch weiter von sich weg, drehte sich um und rannte davon. "Von weitem rief er ihr noch zu, dass sie Heiji bitten soll nachzukommen. Er brauchte jetzt Heijis Hilfe.

Als er aus dem Gebäude herauskam, sah er schon, wie Gin und Wodka einer jungen Frau und einem jungen Mann hinterherschlichen. Shinichi suchte sich ein Platz im Gebüsch und sprang aus dem Sherlock Holmes Roboter. Er drehte sich nochmal zu Professor Agasas neuester Erfindung um und sah den ganzen Abend nochmal wie einen kurzen Film vor sich abspielen. Als er nochmal an den Kuss dachte, wurde er wieder rot im Gesicht."Ran",flüsterte er zu sich und betastete seine Lippen mit seiner Hand. Doch er wurde aus dem Traum gerissen, denn er hörte einen entsetzlichen Schrei und eine Explosion. Die Frau, die die beiden schwarz gekleideten Männer von der mysteriösen Organisation eben noch beschattet hatten, war tot. Sie lag vor dem explodierten Fahrzeug, dass jetzt in lodernen Flammen aufging. "Verdammt, von Gin und Wodka keine Spur", dachte Conan und rannte direkt zum Tatort hin.Der Mann, der die junge Frau zuvor begleitet hatte, war auch spurlos verschwunden. Schon kamen die anderen Gäste vom Kostümball heraus, um zu sehen, was passiert ist. Conan rannte schnell hinter den Wagen. Wenn Ran jetzt auch rauskommen würde und ihn hier sehen würde, würde er sofort auffliegen. Als er sich hinter dem Auto versteckte, viel ihm etwas auf. Eine Kapsel! Ob das die von der geheimen Organisation war, die ihn einst schrumpfen ließ? Und immernoch war Heiji nicht da...

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 10:43
"Shinichi, warte!" rief Heiji ihm hinterher.

Von:   abgemeldet 06.07.2002 10:49
"Heiji", rief Conan erschrocken. Er winkte ihn her. "Ran darf mich doch so nicht hier sehen. Wo zum Teufel warst du?"

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 10:53
"Tut mir leid... Ich musste zuerst Kazuha irgendwie loswerden. Du kennst sie zwar nicht, aber die ist anhänglich wie ein Dackel." *umgokc* "Na hoffentlich rennt sie uns nicht hinterher!"

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 10:55
(ups, verschriebe, soll *umguck* heißen...)

Von:   abgemeldet 06.07.2002 10:56
"Ich bin froh, dass du da bist. Gin und Wodka waren hier. Sie haben die Frau und noch einen Mann beschattet. Der Mann ist verschwunden, genau wie die beiden in schwarz. Die Frau ist bei der Autoexplosion umgekommen. Weißt du, ob Ran auch da vorne steht?"

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 10:57
"Nein, tut mir leid, ich hab sie nirgends gesehen. Wieso fragst du?"

Von:   abgemeldet 06.07.2002 11:05
Conan stand wieder auf und grinste. "Naja, dann brauch ich mich nicht mehr zu verstecken" Dann wurde er wieder etwas ernster: "Ich hab diese Kapsel hier gefunden. Vielleicht hatten Gin und Wodka ja vor, die Frau damit umzubringen. Wenn das die selbe Kapsel sein sollte, die mich damals schrumpfen ließ, dann könnte Professor Agasa vielleicht ein Gegenmittel finden und ich würde wieder zu Shinichi werden. Kommst du mit zu ihm? Ich darf hier sowieso nicht bleiben, es würde dann alles auffliegen. Warten wir am besten ab, bis die Polizei kommt und verschwinden dann, ja?"
Conan starrte auf die Kapsel. Wird er jetzt endlich wieder Shinichi sein können? Diese Kapsel war ihm so wichtig...

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 11:08
(soll ich dann ran spielen, bis unsre richtige wieder kommt? is glaub ich besser, wenn irgendwer die nicht anwesenden vertritt... ach ja, ich hab gehört skuld99 möchte auch mitspielen, die wird sich glaub ich melden, wenn sie wieder mal on ist. jetzt wird er wieder groß, oder?)

"Klar komm ich mit, aber lass uns wirklich erst auf die Polizei warten. Weißt du vielleicht, wohin Gin und Vodka geflüchtet sind?"

Von:   abgemeldet 06.07.2002 11:12
Conan war enttäuscht und wütend auf sich selbst. Gereizt reagierte er: "Nein! Sie sind wieder entkommen. Ich habe keine einzige Spur yon ihnen."

(Ist ja super, wenn skuld99 auch mitspielt. Je mehr, desto besser. Ja, spiel erstmal Ran, ich denke, dass sie nichts dagegen hat.

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 11:14
"Du Schlaumeier, was soll dann die Polizei hier machen, mit einer Leiche ohne Mörder können sie sicher nichts anfangen, wer weiß, wo die jetzt schon sind," antwortete Heiji leicht genervt.

(Gut, dann spiel ich daweil ran)

Von:   abgemeldet 06.07.2002 11:20
"Entschuldige", antwortete Conan,"Ich bin heute abend irgendwie durcheinander. Es ist so viel passiert."
Wieder erinnerte er sich an den Kuss "...Ran..."
Dachte: "Hoffentlich geht es dir gut, bald ist es wieder vorbei."
Er ballte seine Hand zu einer Faust, in der er die Kapsel hielt und hielt sie ganz fest, damit sie ihm ja nicht verloren gehen könnte.

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 11:22
"Lass uns zu Professor Agasa gehen, ja? Dort rufst du Ran an und sagst ihr, was passiert ist. Und du hast auf dem Weg Conan getroffen und der übernachtet einfach bei einem seiner Schulkollegen. Das könnte klappen."

Von:   abgemeldet 06.07.2002 11:32
"Also manchmal überrascht du mich immer wieder, Heiji. Vielen Dank, dass machen wir so.", freute sich Conan.
Die beiden machten sich auf den Weg und die Polizei kümmerte sich inzwischen um den Mordfall. Doch vorher holte Conan noch den Sherlock Holmes Roboter.

Bei Professor Agasa:
"Professor? Professor?...Wo steckt denn der schon wieder?"
Aber da kam er auch schon wieder zurück.
(soll ich jetzt Agasa spielen?Ich mach einfach mal)
"Shinichi? Schon wieder zurück? Hallo Heiji."
"Ja, Professor, es gab einen zwischenfall. Gin und Wodka sind aufgetaucht. Eine Leiche gab es. Professor...können sie vielleicht diese Kapsel hier untersuchen?"
Professor Agasa nahm die Kapsel in die Hand und meinte, dass es etwas dauern könnte. Conan wollte in der Zeit erstmal Ran anrufen.
Piep-Piep-Piep-Piep...

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 11:33
"Ja, hier Ran Mori?"

Von:   abgemeldet 06.07.2002 11:38
"Äh..Hallo Ran, hier ist Conan...du..äh..es ist ja schon so spät und da wollte ich lieber Genta übernachten
(Irgendwie hab ich es mit Genta)
...ist das okay?"
(Ich habs nun doch etwas anders geschrieben, als wir das geplant hatten.)

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 11:40
(is ja egal..)

"Gut dass du anrufst Conan, ich hab mir schon Sorgen gemacht! Von mir aus ist das okay, aber nur, weil morgen Wochenende ist."

Von:   abgemeldet 06.07.2002 11:45
"Danke Ran!"Conan konnte es einfach nicht lassen, er musste ihr die Frage stellen: "Und äh...wie wars heute Abend auf dem Ball...mit Shinichi?"
Es war Conan jetzt egal, ob Heiji ihn nacher wieder damit aufziehen würde, er wollte das jetzt unbedingt wissen.

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 11:48
"Äh... Er hatte wahrscheinlich wieder irgendeinen Fall zu lösen und ist dann abgehauen. Ich war ganz schön sauer auf ihn." (Mehr verrate ich nicht ^^)

Von:   abgemeldet 06.07.2002 11:51
"hm...und sonst ist nichts passiert?", fragte Conan ein wenig niedergeschlagen.

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 11:53
"Nein, ich weiß nur dass er abgehauen ist und dann nicht mehr zurückkam. Ich mache mir solche Sorgen. Was ist, wenn ih metwas geschehen ist?"

(Wann ruft denn Shinichi mich an? *traurigbin*)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück