Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| "Na und, ich seh doch, dass du Angst vor dem Gewitter hast. Ich bin nun mal ein Detektiv," ärgerte er sie. |
|
||||||
| "Das stimmt doch gar nicht,du bist gemein, ich geh jetzt auf mein Zimmer!" Obwohl ihre Worte sehr überzeugt klangen, bewegte sie sich nur sehr langsam in Richtung Gästezimmer,sie sah Shinichi noch einmal an und trat dann aus seinem Zimmer heraus. Denkt: "Mist,mist,mist, warum bin ich nur so feige..." |
|
||||||
| "Warum bin ich jetzt wieder gemein?", rief er ihr nach. |
|
||||||
| "Du machst dich über mich lustig!"Sie sah in sein immer und blickte ihn halb böse, halb verlegen an. |
|
||||||
| "Ich mach mich nicht über dich lustig!" sagte er empört. |
|
||||||
| "Ach nein, was machst du denn?" Sie stand nun direkt vor seinem Bett und stemmte ihre Hande gegen ihre Hüfte(wie schreibt man das?). |
|
||||||
| "Ach, jetzt sei doch nicht immer gleich eingeschnappt!" |
|
||||||
| "Ich bin nicht eingeschnappt! "Sie nieste nun wieder. |
|
||||||
| Du solltest dich lieber mal entscheiden, sonst erkältest du dich noch mehr!" |
|
||||||
| "Ich habe mich doch entschieden..." denkt: "Man Shinichi, wie gerne würdse ich zu dir gehen..." In diesem Moment hörte man wieder das Donnern der Gewitters, was jetzt direkt über dem Haus stand. Ran schrei auf, hielt sich die Ohren zu und lies sich auf ihre Knie fallen. |
|
||||||
| "He, das ist doch nur ein Gewitter..." sagte er fürsorglich zu ihr. |
|
||||||
| "Ach sei ruhig!" Tränen liefen ihr über das Gesicht, sie hatte schon immer angst vor gewittern gehabt, aber jetzt war es noch schlimmer, da sie dazu auch noch krank und dadurch überempfindlich war. |
|
||||||
| "Komm her!", sagte er mit sanfter Stimme zu ihr und hielt die Decke auf. |
|
||||||
| Sie wollte sich erst noch sträuben, doch dann kam sie doch zu ihm, legte ihre Arme um seinen Oberkörper und schmiegte sich nah an ihm, sie weinte immer noch. |
|
||||||
| "Darf ich wirklich bei dir bleiben? Was ist denn, wenn ich dich anstecke?" Sie schniefte und kuschelte sich noch näher an ihn. |
|
||||||
| "Du bist lieb! Darf ich dich küssen, oder...weil ich doch krank bin..." |
|
||||||
| "Tu, was du nicht lassen kannst!" *gg* |
|
||||||
| (Ah, gucke gerade Dr.Slump,der hat der Midori einen Antrag gemacht, hab das schon gelesen, bald bekommen die einen Sohn...Turbo!) "Ich liebe dich so!" Sie küsste ihn erst zaghaft...(weiß nicht, was ich weiter schreiben soll, wie geht das? Ist schon so lange her, dass ich sowas geschrieben habe, mach du das!) |
|
||||||
| (ich guck auch grad Dr. Slump ^^ ich kann sowas auch nicht schreiben) |
|
||||||
| (kann uns vielleicht irgendwer helfen??? probier du, du hast schon so schön angefangen ^^) |
|
||||||
| (Das ist gemein... muss aber jetzt gleich sowieso raus,können wir nicht morgen weitermachen? Dann kann ich mir solange was überlegen!) |
|
||||||
| (nenene, du wirst jetzt schön noch die szene fertig machen ^^) |
|
||||||
| (das ist gemein, ich hab jetzt auch irgendwie den Faden verlohren... wassoll die denn machen?) |
|
||||||
| (ja weiß ich das? du hast ja angefangen!) |
|
||||||
| (Mein Bruder nervt mich schon seid zwei Stunden, dass ich mit ihm Digimon spielen soll, muss also echt raus, kann sowieso nicht schreiben, der Fummelt mir immer an der Tastatur rum, schreibe also, morgen, gut? Tschüss! (Bäh, Ätsch, schreib du doch!)) |