Thread: internat-rpg -_-;;;
|
Eröffnet am: 30.06.2002 22:07 Letzte Reaktion: 14.07.2002 20:18 Beiträge: 501 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Nein, ich war da auch noch nicht. Würde auch gar nicht da hin finden... Habe ja nicht mal mein Zimmer gefunden! *lächelt verlegen* <Was hat sie wohl mit dem Typen am Strand gemacht, nachdem ich weg war?> Wenn du willst, können wir ja gleich gemeinsam hingehen! *setzt sich auf ihr eigenes Bett* ... Äh... und? Was habt ihr noch so gemacht, gerade? Ich meine.... nachdem ich weg war? Habt ihr... habt ihr euch gefreut, darüber, dass ich weg war? Ich meine... imerhin wart ihr dann ja mal alleine... und das wolltet ihr ja auch... oder? *nervös an einem Stofftier rumfummel* <Warum hab ich denn das jetzt gefragt?? Ich habe noch immer das ungute Gefühl, dass nicht nur ich sauer bin, sondern auch sie! Und ich wollte ja eigentlich nicht mehr sauer sein... ich verstehe mich ja selbst nicht mehr! -_-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja lass uns da mal zusammen hingehen! Was wir gemacht haben..? <wenn sie noch weiter mit dem armen tierchen spielt hat's keinen Kopf mehr!!> Nun ich will mal ehrlich sein,erst mal waren wir uns einig darüber,dass wir zwei Idioten sind,weil wir dich so gemein behandelt und vergrault haben.Dann fragte ich ihn nach seiner Antwort,ob er mit mir zusammen sein will und er hat mich daraufhin geküsst. *leicht erröt* Das war eigentlich alles,wir haben dann nur noch kurz geredet und danach bin ich hier ins Zimmer gekommen. |
|||||||
|
|||||||
| <GEKÜSST?? Ach du meine Güte! Na ja, wenigstens ist sie ehrlich!> *bemerkt das Yû rot wird und auch rot wird* <Schlag dir diesen Typen aus dem Kopf, Hana! Er gehört Yûûûû!> Ähem... ja... äh... also... <Aaah! Und was sag ich jetzt?> *räusper* Nun gut... also... ich hoffe für dich... das der Typ es mit dir ernst meint, denn sonst gibt es Ärger von mir! *drohend den Finger heb* Ach... ähm... und ihr seid schon keine Idioten! Ihr wolltet mich eben loswerden, weil ihr genau wusstet, dass ihr die richtigen füreinander seid, richtig? *hysterisch lach und dabei den Kopf ihres Stofftieres abreiß* *murmelt* Ups... schon wieder! Okay! Dann gehen wir am Besten ganz schnell nach unten und holen uns unsere Stundenpläne! *versucht, den Kopf unters Bett zu schieben, ohne dass Yû es bemerkt*weiterhin verlegen lach* ^-^;;; <Schnell weg hier...!> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kriegt dann von dir Ärger?Ich oder Toji?? *etwas verwirrt schau* Und ob wir die richtigen füreinander sind wird sich noch zeigen,aber das rechtfertigt noch lange nicht,jemanden so zu behandeln!! *drop* <jetzt ist der Kopf doch ab...!Die ist echt gestresst!!> *schon wieder hört und Hanas restliche Stofftiere anschau* <das scheint ihr ja echt öfter zu passieren,die sind alle notdürftig genäht?!> *zu hana rübergeht* Zeig mal dein Stofftier,das näh ich dir,wenn du willst!Das ist mir auch schon mal passiert,wenn die so alt sind kommt das schon mal vor! <als ob sie mir das glauben würde,aber nen Versuch ist's wert!> |
|||||||
|
|||||||
| *Yû verwirrt anschau* Äh... danke! <Eigentlich ist das ein neues Stofftier... aber egal!> *lächelt verlegen* Na ja, ich meinte auf jeden Fall, dass Toji von mir Ärger kriegen wird! Aber wie meintest du denn das jetzt? Von wegen "das rechtfertigt noch lange nicht, wen so zu behandeln!"... *nix versteh* Äh... sag mal: Freundest du dich denn immer so schnell mit einem Jungen an? Wo sogar gleich Liebe draus wird? Ich meine, so am ersten Tag, das ist doch ein bisschen... äh... <Wie soll ich das jetzt sagen?> Das ist doch ein bisschen... schnell, oder? *wieder verlegen lach* <Oh je... die hält mich noch für bekloppt...!> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <will sie es nicht verstehen,oder ist sie so dämlich??> Ich meinte damit,dass auch wenn man jemanden noch so mag,man damit aber keinen anderen verletzen soll!Und wir haben dich ja nunmal verletzt!! Nein normalerweise ist es ein Wunder wenn ich überhaupt mal mit jemandem Freundschaft schließe! <jetzt kommt der Teil den ich gar nicht gerne erzähle...> Ich red normaler weise nie mit einem Jungen,die einzigen mit denen ich mich unterhalten habe waren mein Vater und mein Hauslehrer. Ich hatte ansonsten auch nie Feunde,weil sie immer dachten ich wäre irgendwie komisch. Meine Eltern sind beide...taub und stumm!Sie haben aber eine große Fima und sind deswegen ziemlich reich.Die leute aus meiner stadt dachten aber immer,dass man in ihrem "Zustand" doch nicht reich werden könnte und sagten deshalb sie wären kriminelle und ich würde da auch mit dazugehören.Also redete keiner mit mir!! *traurig zu Boden schau* Deswegen meinte ich auch,dass ich im Reden unbeholfen bin,weil ich immer nur in der Gebärden Sprache gesprochen habe und man sich da nicht so genau ausdrücken kann! (so ne Story *puh* aber mal was neues!!) |
|||||||
|
|||||||
| <Hmm... hab ja schon vieles gehört, aber das... Eltern stumm und Kind ohne jegliche Freunde... und was soll ich dazu jetzt sagen?> Du tust mir Leid... das muss schon unangenehm gewesen sein... Aber dafür hast du ja jetzt ne Menge Freunde! Und am ersten Tag sogar einen Freund... Ich hätte das nie gepacken gekriegt... Also! Wollen wir jetzt runter gehen und aufhören, immer von diesem Jungen zu reden? <Wenn der Unterricht endlich anfangen würde... dann könnte ich vielleicht auch aufhören, immer von diesem Toji zu denken... und dabei finde ich ihn sowieso nicht so doll... Ach! Jetzt hör auf zu denken Hana! Hör auf zu denken!> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt,jetzt habe ich Feunde und deswegen bin ich auch hiergekommen! *wieder fröhlich schau* Gut lass uns runtergehen und schauen was sonst so los ist und ich versprech dir,kein Wort mehr über Toji!! *Hana an der Hand pack und fröhlich aus dem Zimmer zieh* |
|||||||
|
|||||||
| Heey, nicht so schnell!! <Ich freue mich, wenn sie gute Laune hat!> *lächelt vergnügt und rennt mit Yû zum Büro* Ich würde mich echt freuen, wenn wir viele Mathestunden hätten! ^-^ (Ich mag Mathe *hüpf* ^-^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich mag mathe nicht nur ich liiiiiiiiiiiebe Mathe!Noch so'n Fach wo ich ne 1 hab *freu*) Das würde mich auch freuen!! *ins Büro stürm und Lehrer solange terrorisier bis er die Stundenpläne rausrückt* *Hana einen in die Hand drück* (so ich muss mal so für ne halbe stunde off bin dann aber wieder da!Meine Mutter hat in ihrer Praxis ne Katze eingesperrt und die müssen wir jetzt rausholen ^^°Bist du dann noch da?) |
|||||||
|
|||||||
| (Hmm... eigentlich schon! Aber ich dachte gerade, wenn wir beide uns eh hier alleine unterhalten, bringt das nicht sehr viel, oder? Wie lange wärst du denn wohl hier? Ich glaube, ab 21 Uhr ist hier viel mehr los! ^-^ War gestern auch der Fall, glaube ich...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Bin wieder da,aber ich kann auch erst ab 21 Uhr wieder kommen ich muss eh noch Koffer packen -.-.Dann kann ich auch bis 12 oder so bleiben!!) |
|||||||
|
|||||||
| (*smile* Ist okay... dann lass uns ab 21 Uhr weitermachen. Vielleicht sind dann ja auch ein paar mahr da! Also, an alle *g*: Ab 21 Uhr sind Kurai und ich dann in diesem RPG! ^-^ Ich kann dan übrigens auch länger ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (und sonst mal wieder keiner!! -.-° Schreiben wir trotzdem weiter ?) |
|||||||
|
|||||||
| (Ookay!) *Yû anlächel* Sooo, unseren Stundenplan haben wir ja jetzt... (Da stell ich mir gerade die Frage, ob Samstag auch Unterricht ist?) Na ja... toll ist das ja nicht... gleich morgen haben wir Sport!! <Suuuper! Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut... -_-> Wie findest du diesen besch... eidenen Stundenplan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (NEIN!!!!Bitte nicht auch noch Samstag Unterricht!! Bitteeeeee!!!) Ich hasse Sport.Ich bin ne Niete in Leichathletik und Turnen kann ich auch nicht. Und den Stundenplan finde ich...besch..eiden!! *drop* Na lass uns was anderes machen und uns nicht über diese schreckliche Sache aufregen! |
|||||||
|
|||||||
| (Heee.... war nur eine Frage! ^-~) Okay! Dann lass uns doch mal unsere Klasse suchen! Vielleicht halten sich dort auch welche auf? Obwohl... wir könnten ja auch noch einmal nach draußen gehen und uns da umschauen, wenn du jetzt keine Lust darauf hast, die Klasse zu suchen... Oder du schlägst etwas vor! *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde lieber in den Garten gehen und n bisschen frische Luft schnappen. Vielleicht treffen wir da ja auch noch welche,die Klasse sehen wir noch genug. *zurück smile* <ich glaube das eis ist langsam gebrochen...hoffe ich zumindest> |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dann gehen wir in den Garten! *Yû am Arm pack und sie in den Garten schleif* <Es wird ja doch noch ein schöner Tag! Es war lange niemand so freundlich zu mir!> *Yû anlächel und sich total freu* Hach! Ist es nicht ein schöner Tag?? Und die ganzen Jungs hia! *große Augen mach* Alle so hübsch!!! ^-^ Du, sag mal... Warum bist du hier aufs Internat gekommen, wenn ich fragen darf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woa...! *sich schleifen lass* *drop* <also meine beste Freundin hab ich schon gefunden..!> *sich mit freu und lach* Ebend warst du noch total deprimiert wegen der Jungs und nu bist du wieder happy,was? Der da ist aber wirklich nicht hübsch!! *auf einen zeig der wie ein Wischmop aussieht* Also ich bin hier her gekommen,weil ich erstens meinen min. 99 Jahre alten Hauslehrer loswerden wollte und außerdem mal wissen wollte wie es ist,Freunde zu haben! Und du? |
|||||||
|
|||||||
| Ich war deprimiert? Ich? Ach wo! *lach* Hmm... *sich den Wischmop anseh* Jaaa, der ist nicht so hübsch...! *sich zu Yû dreh* Aber Freunde hast du ja jetzt! *smile* Also eigentlich bin ich nur hier, weil mein Bruder mich für dumm hält und ich ihm so beweisen will, dass ich es nicht bin! *grinsel* Ich sorge für ein gutes Zeugnis und dann hört er auf mich zu ärgern! Na ja... hoffe ich jedenfalls... *lach* Der Garten ist ziemlich groß! Wollen wir uns wo hinsetzen? *Yû weiterschleif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon Schleifspuren hinter sich herzieh* Na dann beweis es mal deinem Bruder,so ewig nervige Männer muss man doch irgendwie zum Schweigen bringen!! *lach* Wo willst du dich denn hinsetzen?Beim Grillplatz oder am Brunnen? Mehr Plätze kenn ich noch nicht!! |
|||||||
|
|||||||
| Jaja... die Männer werden noch ewig brauchen, bis sie merken, dass die Frauen doch das stärkere Geschlecht sind! *kicher* Ich schlage den Brunnen vor! Wollen wir dort hin? *gar nicht erst auf eine Antwort wart und Yû schnell mitzieht* <Es ist so schön, es ist schön, schön, schön!> *sing* |
|||||||
|
|||||||
| (Ach ja: Worüber wollen wir gleich reden? Fällt dir etwas ein? ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hmm...wir könnten uns über Jungs unterhalten,da fällt mir wenigstens noch was ein ^^°!!Wo bleiben bloß die anderen??) <hat Toji in die Kekse,die er Hana gegeben hat,irgendwas reingemischt?!Die ist so...lustig.> *sich zum Brunnen schleifen lass und dort hinsetz* Hattest du eigentlich schon mal einen Freund,wenn ich fragen darf? |
|||||||