Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (aiken) *sich sushi und reis bestell* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (Von Sa-chan: Sie hat technische Probleme und kann jetzt nicht ins Internet. Eventuell kann sie heute gar nicht mehr! Von mich^^: Komme spätestens um 21 Uhr! Weil ich muss jetzt gleich zum Sport! @darkmousi: Mach dich auf was gefasst! Ciao) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (@lunch Opsi der arme akai der kann sich doch gar nicht wehren hoffe das ich dann auch drin bin!! Wenn nicht dann spätestens 22Uhr mein Bruder nervt nämlich wieder maöl!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (für sa-chan: oh mist....na dann sag mir bescheid, wenn du wieder kannst....dann beenden wir den ritt und gehn heim.... ich spiel so weiter... @darkmousi: spielen wir ne runde? biede ohne partner...) (sonny) *in zimmer auf Bett lieg* (allein) /ist mir langweilig.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (klaro ich hab nix zu tun *lol* ) (akai) *vor Sonnys Haus mit seinen Skates geflitzt kommt* *dabei wieder laut lacht und schimpft* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /das ist doch akai...was macht der denn hier?/ *aufsteh und an fenster geh* (wie wärs,wenn wir in nem internat sind? und alle in so nem wohnheim wohnen...nur ein vorschlag) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (gute Idee!! Ich meine ich weiß ja nicht wo du wohnst) (akai) *er skatet vor den Wohnheim rum* *dabei macht er Piroretten* *um ihn sind seine Gang* he du Trantüte mach mal nach! *erschreit zu einen Mitglied* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *fenster auf mach* hey akai! what are you doin? /sonny du baka! du bist in japan, nicht in den usa!/ *zu akai und seiner bande runter schau* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *er schaut hoch* Ich skate !! was sonst! *dabei auf seine Inlinskates zeigt* *dabei einen Leher bemerkt der verdächtig näher kommt* /Mist jetzt kommt noch einer von den Trantüten/ *die Skates abschnallt* *auf einen Baum hopst der in der Nähe von Sonnys Zimmer steht* He Leute passt auf!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /was macht der denn jetzt? darf man das hier nicht?/ *aus zimmer geht und in den hof kommt* /mal sehen, was passiert.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *sich in den Baum versteckt* *dabei den Lehrer beobachte* *Lehrer zu sonny * He du hast du diesen Knirps gesehen!! Du weißt schon der mit den roten kurzen Haaren und den gelben Augen?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) /mist, was mach ich jetzt?/ *unsicher* äh..nein...wieso??? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (kurai) Dieser kleine Satansbraten hat in den Flur der Schule mit seinen Skates gefahren!! Wenn ich den erwische ist die Hölle auf Erden los, nur weil er keine Eltern hat, heißt das noch lange nicht das er machen darf was er will!! *der Lehrer wütend die Fäuste ballt* *akai sich noch tiefer in den Baum versteckt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *augenaufreis* /akai hat keine eltern? man erfährt ja so einiges.../ *lehrer anlüg* nein, tut mir leid, ich hab ihn nicht gesehen...ich war in meinem zimmer... /akai....auf dich muss man aber immer aufpassen..../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *der Lehrer von dannen zieht* *akai langsam aus den Baum hervorgekrochen kommt* *sich vorSonny verbeugt* Danke ich bin froh über deine Hilfe!! *versucht zu gehen* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (ich muss essen..ich komm nachher wieder! sorry dark! wir machen gleich wieter!) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (kann nur bis 20Uhr hier drin bleiben *seufzt aber ich denke nachher um 21 oder 22 Uhr bin ich wieder da!!Hoffe das ich Lunch dann treffe!! dann können wir drei was machen!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@darkmousi: Ich bin wieder da^^) (Tetsuo) *Aiko hinterherschaut* Bis später *anfängt vor sich hin zu lächeln* /Er hat mich geküsst..../ *fröhlich ins Cafe geht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (juhu!!!!! schon zwei spieler!!!! und nu? *ratlos ist*) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Weiß nicht...wollen wir n stück zusammen spielen bis der rest kommt??? Sa-chan kann heute nicht mehr, und sie versucht morgen wieder zu kommen. Von Sa-chan für Bibi-chan: Das ist gemein das du mich alleine gelassen hast,und mir tut es leid das ich nicht meh kommen kann) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (@sa-chan: gomen, aber was sollte ich tun? ich geh jetzt davon aus, dass mein (dein *g*) yu-san in seinem zimmer ist und selig schlummert bist du bei lunch? spielt doch zusammen in einem play....müsst halt nur drüberschreiben, welcher chara grad dran ist...) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (@Bibi-immel: Hier ist nur Lunch....Ich hatte nur eben mit Sa-chan telefoniert...^^***.) (@darkmousi: Wo bleibst du??? Ich vermisse dich!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (achso....schade... sag mal, es wollten doch 6 leute mitspielen, oder? wieso ist jetzt kaum mal jemand da? sa-chan und ich haben schon ziemlich viel gespielt...aber der rest ist selten mal da... ist schade...) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *sich vor sonny verbeugt* sorry das ich immer soviel ärger mache!! Aber He danke das du mich vor den Leher gerettet hast!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| ( Ich weiß....ich komme selten weil ich 2 mal zum sport muß und gestern hatte Sa-chan meinen PC blockiert und am Samstag können Sa-chan und ich nicht weil ich meinen geb nachfeiere und wir sind nicht zu hause^^***) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *aiko sieht* *auf ihn zugeht* hallo....*lächelt* Wir wollten heute doch noch was zusammen unternehmen, oder hast du es dir anders überlegt??? *richig glücklich aussieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (liegt daran das die meistenm an frühen Nachmittag kommen *smile* wir müssen Werbung machen. ich suche noch welche die bei unseren Spiel auch noch mit machen, wollt ihr??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Nein aber ich weiß nicht schwimmen!! *verlegen mit seinen Inliner umherhopst* *smile* Guck mal das ist sonny!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Wenn du nicht schwimmen möchtest...was dann ?? Hi sonny *ihm die hand reicht* Ich bin Tetsuo Takada *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||