Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Doch! (Metatron will unser perverses western rpg haben) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (Ich weiß. ^^ Er hat´s mir gesagt. XD aber ich wollt´s nicht weiter geben ohne dich zu fragen. ^^ Ich hab das alles noch. XD) Wo ist dann das Problem? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ach ich war nur kurz nen bisl weg mit den gedanken... (ich hab noch alle ENS ^^ wie wollen wir sie ihm denn schicken?) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (ich hab gedacht per E-mail irgendwie.. Hätt halt ein bisschenlänger gedauert. Ich würd die gern ordnen oder so...) Ach ja? Wo denn? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| (ordnen wär gut! soll ich sie dir zurück schicken?) nirgendwo.... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (Hmm.. Ich hab selber noch alles, was wir geschrieben haben, denk ich..) Nirgendwo? Stimmt was nicht Kate? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| Nö! Alles in ordnung! *grins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Sicher?? *sich Sorgen mach* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| Yo Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *smile* Dann ist es ja gut. Also, wollen wir gehen? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| Yo *grins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (ich such hier verzweifelt die Seite wo´s losgeht mit dem hentai..) Gut, dann komm! *sie an der Hand nehm* Kommst dua auch Slivergun?? (Der muss jetzt mitkommen!) Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| Okay! (findse net?) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (jetzt hab ich´s !! ^^) Dann gehen wir mal . ^^ *losgeh* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| *in den Saloon geh* *zur Bar schlender* einen whiskey! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *hinterher dackel* *an Bar setz* Für mich nur ne Limo... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (Was ist hier passiert?) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Ab wann warst du denn weg?? ^^) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (Ab der Sache mit John, wo du dann wieder rein bist, als er dich über Lee ausgefragt hat.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Ach genau! Also, ich bin dann ja wieder zu Kate auf ihr Zimmer. Und da sind wir uns Näher gekommen als das Forum es erlaubt. XD "Danach" lagen wir noch zusammen im Bett und haben gelabbbert. Unteranderem darüber, das ich den ein oder anderen Mann liebe und für Silvergun schwärme. Also ich dann was falsch gemacht hab ist Kate mal wieder wüten davongestürmt. Ich konnt sie nicht aufhalten, also bin ich vor Traurigkeit in den Saloon und hab Alk bis zum Umkippen reingepfiffen. Kate ist vom Pferd gefallen und hatte kurzzeitig Gedächtnisverlust. Ich hab sie zum arzt gebracht. Vor dem Arzt Gebäude bin ich auf Silvergun getroffen. Da hat sich dann der Alk bemerkbar gemacht und Silvergun hat einen total besoffenen Randy auf sein (Sílverguns) Zimmer gebracht. kate st später wieder zu uns gestoßen. Bei Silvergun haben sich die 2 dann fertig für den Wettbewerb gemcht und ich war noch etwas besoffen. Dann sind wir wieder zum Wettbewerb gegangen, wo Silvergun sein erstes Duell hintersichbrachte. (Er hat gewonnen) Weil kate grad keinen Bock hat auf den Wettbewerb sitzen wir wieder im Saloon.) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (Ah, gut, gegen wen tritt eigetnlich John an? Er hatte glaub ich Nummer 4) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Mach dir nen Gegner. ^^) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| John: *hat sein Duelll grad erfolgreich hinter sich gebracht* *geht in den Saloon, einen trinken* *sieht Lee dort mit seinen Freunden sitzen und sucht sich einen Platz möglichst weit weg* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *whisky trink* .... *in die runde lächel* ...... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| John: *schuat sich um* /Nur Prominenz da.../ *entdeckt Silvergun und prostet ihm lächelnd zu* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *john seh* .. na mit wewm habe ich die ehre *zu ihm setzt*... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| John Parcs, Mister Silvergun. RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Falsch! Streicht das "s" bei Parcs weg, bitte... Vertippt.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *lächel* *handschüttel* .... schiesst du auch mit? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |