Thread: Dawsons Creek ^__^"
|
Eröffnet am: 15.06.2002 20:14 Letzte Reaktion: 04.07.2002 19:21 Beiträge: 438 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kommt hinterher* ich wollte mir noch ne neue bluse und einen rock holen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das klappt ja super!! *grinst* dann los jen udn du auch!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *streckt jack ihre hand aus...* komm lass uns gehn... *kommen an einem großen kaufhaus an* sollen wir? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja klar!! *gehen rein* Guck dri aml diese Hose an! +zeigt ihr eine ttoal verfranzte Hose* Die kann ich mirauch selbst amchne!! *lacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| wenn du mal wieder auf dem hodenboden landest *lacht noch lauter* was hälst du von der hose? *zeigt eine cort- hose* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Oh ja mein Traum(Hodenboden??*fg*) Und was hältst du von dem Pully!! *zeigt ihr einen gift grüneen gestrickten Pully* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sich das ganze anschaut und lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| naja der pullover ist ja nicht so das ware... was meinst du jessi? *schaut sie an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *grinst die ganze Ziet* Doch wäre bestimmt was für dich!! *lacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Also ich würde ihn wahrscheinlich nicht tragen^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *lacht sich fast schlapp weil er es sich vorstellt* HIHI mußt du doch net sagen würde ihr bestimmt stehen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *grinst* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| wenn ihr meint *jessi anschaut* und hast du was gesehn? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nein noch nicht ich werd mich jetzt ma umschauen *anfängt rumzusuchen* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *findet eine schwarze jeans* Und Jen steht die mir? +hat sie anprobiert* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *hat einen blauen Jeansrock gefunden* Was sagt ihr? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| naja es geht....ein wenig hauteng würd ich sagen! aber sonst ok *findet einen rock mit ein paar blümchen drauf*...und wie ist der? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *den Rock betrachtet* Hm.. geht so... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Mist ich finde nei was! *guckt den Rock an* nein der ist zu grell!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Hm... *weiter sucht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *auch weiter sucht* eine beige bluse rauskramt, wie sit die? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich find sie hübsch^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *gcukt auch weietr rum und kommt mit einem hüpschen Pully in blau an* Der würde dir stehennjen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Ja^^ *seufzt* Ich hab immer noch nichts gefunden... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *zieht die beige bluse aus* *zieht nun den pullover an* und wie siehts aus`?.... >ich hab keine lustmehr, ich find ja eh nichts< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Der steht dir super^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| aber ich hab eh nicht genug geld... *hängt die sachen wieder zurück* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Schade... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hier kannst meisn habne!! Hole mir keine neue Hose!! *lächelt udn gibt es ihr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |