Thread: Final Fantasy X rpg
|
Eröffnet am: 09.06.2002 19:18 Letzte Reaktion: 14.07.2002 21:16 Beiträge: 1161 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (itte kimasu!) Ich komm ja schon.. *steuert das Abyssum an* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (Wieder da!^^ Sag mal, was ist das Abyssum überhaupt?!Sagt mir nämlich nix.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
|||||||
| (hast du schonma trailer gesehn? wo so'ne wolken soge sind und wasserfälle und ein blumenmeer? das is das abbysum^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| (Sas Abyssum ist der Ort, wo die Toten Seelen hinkommen. Sieht so aus wie Feena es beschreiben hat. besucher stehen auf einer Plattform, und können so die Toten rufen. ) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (lu geht gleich ma chappu besuchn^^ wir warten vor dem eingang auf euch ja?) *vor dem eingang ins abyssum wart* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| (Aha...kann es mir so ein bisschen vorstelllen, muss aber jetzt off, bai bai!^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
|||||||
| (ciaoi!^^ muscha wolln wir dann schonma vorgehn?) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| (Von mir aus. ^^) *kommt zu Lu* Hey, Lu. Besuchst du auch Chapp? RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (hast du gar kein avatar?o.O) *wakka ankommen seh* ja^^ wollte ihn mal wieder sehn... *ein wenig in gedanken verlier* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| (Hmm, alle reden von Avataren. Ich seh aber bei den anderen gar keinen! Avatare sind doch so kleine Figürchen oder??) Schön. Dann wollen wir mal. Rikku, wartest du nen moment? *geht rein* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (man kommt aber nicht ins Farplane solang man nit mit Seymour geredet hat, oder?... :/ Nja, egal xDDD) Hm... wann kommen die denn mal wieder? Ich wollte doch eigentlich auch rumgucken.. *im raum auf und ab geh* Man, ist mir das unangenehm mit ihr in einem Zimmer zu sein und sie ist nicht wach... #o_O# ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (muscha: musst auf der starseite unter einstellungen einstelln das du sie sehen kannst ^.~) *mit wakka reingeh* ist schon ne weile her was..? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| (Seit wann halten wir uns denn so genau ans Spiel?? ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (gomen xDDDD stimmt....^^;;; ich dachte nur, dass wir alle zusammen reingehen ^^; ... lalala XD) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
||||||
| (Darf doch noch ein bisschen.*freu*) *setzt sich hin* Na gut, dann warte ich halt hier. *reibt sich etwas müde die Augen* Ob ich nicht besser mal bei Tidus und Yuna vorbeischauen sollte?! Aber ich weiß den Wegt ja gar nicht.-_-" *steht wieder auf* Ach, ich folge den beiden einfach unauffälig.*g* *auch reingeht* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (hach mist jetzt meld ich mich schon als yuna und kann kaum kommen.....mannooo tut mir echt leid aber ich bin so derbe gestresst und fahr auch schon in 3 wochen in urlaub....und hab noch schule.....sorry guys aber ich versuch die zahl meiner rpgs zu halbieren und muss somit leider auch ausseigen. *verbeug*) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
|||||||
| (im spiel wollt rikku nich mit rein weil sie ihre erinnerungen lieber für sich allein behalten wollt ^.~ ausserdem hat sie panische angst vor gewittern ^____^ und nach guadosalam latschen wir über die donnersteppe ^.~) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| (so muss jetzt leider shcon off...wir sehn uns morgen ja?^^) *auf der steinplatte im abyssum steh und chapp anseh* hm...*seufz* *leise vor sich hinmurmel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| (Das schade Yuffie... Wenigstens bleibst du mir im Western RPG erhalten.. jetzt brauchen wir wieder ne neue Yuna..) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (hmmm... vielleicht sollte die jemand von uns spielen...) |
|||||||
|
||||||
| (Stimmt, Doppelrolle.. Will jemand freiwillig? ich weiß nicht so, ob ich Yuna so hinbekommen würde.. Das ist nämlich schon bei Wakka etwas fehlgeschlagen...^^;;) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| ich krieg shcon mks wenn ich die sehe... |
|||||||
|
||||||
| (Auch nicht ganz so begeistert von ihr? ^^;; Sie ist eigentlich okay.. Ich mag sie nur nicht weil sie die Heldin ist und mit dem Held ein Techtelmechtel hat. (Sowas mag ich ÜBERHAUPT nicht..>.<) Aber ich muss sie mögen. Ich hab meinen Wellensittich nach ihr benannt..) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| (das techtelmechtel ist ja nicht so schlimm, aber die tut immer so dumm... erst heulen dann lachen, lachen, heulen ich versteh die nicht...) |
|||||||
|
||||||
| Deswegen können mir nie genug Mnner in nem RPG sein. ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| ??? versteh ich nicht... was hast du damit jetztt gemeint? |
|||||||
|
|||||||
| (Was?!Yuffie ist jetzt auch weg?*snief*Naja, ich will Yuna aber auch nicht spielen, wie gesagt hab ich FFX ja gar nicht und ich glaube Rikku spiel ich auch nicht so großartig, kenne sie ja auhc kaum.^^" Wenn Rikku das Abyssum oder wie das heißt nicht mag dann geht sie halt jetzt wieder raus.^^) *jetzt erst bemerkt wo sie gerade reingegangen ist* Ähm...ich denke ich kehre doch lieber um...den Weg bis zum In werde ich ja wohl auch alleine finden.Kann Tidilein ja mal besuchen gehen.*g* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
||||||
| (Wenn´s hart auf hart mach ich Yuna... Auch wenn ich jetzt schon kaum den Durchblick hab. ^^) *vor Chapp steh* hey, Chapp.. Na wie geht´s? Mir geht´s ganz gut. Ich gehäre jetzt zur Leibgarde von Yuna. Ich hab da so nen Kerl getroffen.. Tidus heißt er.. Er ist dir sehr ähnlich weißt du? Und er spielt begnadet Blitzball. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |